Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Zeifel und klare Worte ?!

von ginnygirl

Einfach mal so ein Chap zwischendurch :)



Die Wochen vergingen und endlich zeigte sich der Frühling. Ted hatte viel zu tun. Neben dem lernen hatte er als Kapitän des Quidditchteams viel zu tun. Das erste Spiel hatten sie kläglich verloren und deshalb hatte er noch zusätzliche Trainingseinheiten angesetzt. Es war sein letztes Jahr und er wollte unbedingt noch einmal die Hausmannschaft gewinnnen.
Was er dabei im ersten Moment nicht bedacht hatte war das seine eh schon knappe Zeit mit Victoire noch knapper wurde.
Durch das zusätzliche Training hatten sie die nächsten Spiele wieder klar gewonnen und es sah gut aus für die Gryffindors.
Ted fühlte sich seltsam frustriert obwohl alles ganz gut lief. Er kam mit dem lernen gut voran, die Gryffindors lagen vorne in der Hausmeisterschaft und die Annahme für seine Ausbildung als Auror hatte er auch schon in der Tasche.
Sein Kumpel Mike war auch angenommen worden und er freute sich mit ihm zusammen die Ausbildung zu absolvieren.
Ja es lief alles toll, eigentlich.
"Hey was ist los?" fragte Victoire als sie an diesem Abend beim essen saßen.
"Alles okay." antwortete er fast automatisch. Dabei beließ es Victoire, jedenfalls erstmal.
Als sie mit dem Essen fertig waren fragte sie ihn ob er nicht Lust hätte auf einen Spaziergang. Natürlich wollte er gerne. So schlenderten die beiden Hand in Hand rund um den See. Eine Weile schwiegen beide.
"Also was ist los? Red mit mir, bitte." bat die junge Hexe.
Ted seufzte schwer."Ach weißt du. Eigentlich ist ja alles in Ordnung, es ist nur. Naja, ach vergiss es, das klingt bescheuert."
Victoire blieb stehen und sah ihn abwartend ab.
Er stand ihr nun genau gegenüber und hielt dabei immer noch ihre Hand. "Wenn ich es dir sage hälst du mich bestimmt für einen hormongesteuerten Idioten."
Victoire lachte auf."Niemals. Aber das klingt ja spannend. Was hast du denn nun? Was beschäftigt dich?"
Ted zuckte die Schultern."Wie schon gesagt, alles läuft gut. Eigentlich. Wir haben seit dem ersten Spiel nach den Weihnachten keins mehr verloren, ich komm gut mit dem lernen für die Prüfungen klar und ich werde Auror. Nur," er machte eine kurze Pause und sah seine Freundin dabei aufmerksam an,"ich vermisse dich. Also, weißt du, hier. Es ist so, hier ist ständig jemand um uns rum. Ich vermisse es das wir einfach auf meinem Zimmer abhängen und naja."
Vic seufzte nun auch. Sie wußte genau was er meinte. Ihr ging es ähnlich."Ich weiß, geht mir auch so."
"Also vermisst du es auch das wir mal alleine sind, also so richtig alleine?" hakte Ted nach.
Vic nickte und schlang nun ihre Arme um Teds Mitte. "Ich kann es kaum erwarten bis wir das Schuljahr beendet haben und nur Zeit für uns haben."
Ted zog sie nun fester in seine Arme und küsste sie zärtlich. Von weitem hörte er ein kichern und seufzte innerlich. Nie war man alleine. Als sich die beiden mal wieder voneinander lösten sah der älteste Pottersohn seine Freundin verliebt an."Noch 3 Monate und wir sind endlich wieder ungestört. Nur wir beide, ein schönes großes Bett und." Als er merkte was er da sagte wurde er doch prompt rot. Victoire sah ihn überrascht mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Oh bei Merlin, nein, nein so meinte ich das nicht. Tut mir leid, also."
"Also willst du nicht mit mir in einem Bett zusammen sein." unterbrach ihn Victoire und sah in gespielt böse an.
Jetzt kam Ted richtig ins schwitzen."Doch natürlich, aber, aber nicht so wie du denkst."
"Was denke ich denn?" fragte seine Freundin.
"Naja du denkst das ich denke das wir beide, also das wir, du weißt schon."stotterte Ted weiter.
Jetzt lachte Vic."Oh du bist süß wenn du ganz schüchtern bist und verlegen." Sie beugte sich vor und küsste den überraschten Ted."Also ich denke das wenn wir zusammen Urlaub machen wir sicher die Zeit nutzen werden."
Damit nahm sie ihn an der Hand und ging weiter.
Jetzt war Ted erst recht verwirrt. Dachte sie etwa, also meinte sie wirklich sie wären dann zu mehr bereit?
Wenn er ehrlich zu sich selbst war dachte er immer mehr an sie und das nicht gerade jugendfrei. Er liebte sie einfach und wollte ihr so gerne Nahe sein. Näher als sie es jetzt sein konnten und dieses Verlangen stieg immer mehr. Ob es ihr auch so ging?
Er wollte lieber nicht fragen und so schlenderten sie einfach weiter und unterhielten sich über alles möglich.
Als Ted an diesem Abend auf seinem Bett saß blätterte er, wie so oft in letzter Zeit, in dem Art Tagebuch von Remus. Er hatte es nach den Ferien mitgenommen und irgendwann angefangen darin zu lesen. Es war eine gute Entscheidung gewesen. Auf den ersten Seiten kam er sich komisch vor von einem für ihn irgendwie doch fremden Menschen zu lesen. Aber schnell merkte er das er immer mehr ein echteres Bild von Remus bekam. Es faszinierte ihn wie sein leiblicher Vater dort die verschiedensten Dinge aufgeschrieben und dokumentiert hatte. Er fühlte mit wenn Remus über seine schmerzhaften Verwandlungen zum Werwolf schrieb oder auch über den Schmerz als seine besten Freunde starben.
Remus hatte kein leichtes Leben und trotzdem spürte man keine Verbitterung. Gerade las Ted über sein Gefühlschaos in dem er steckte als er sich in Tonks verliebte, er aber tausend Gründe fand warum diese Liebe nicht sein durfte.
Irgendwie kam das dem jungen Zauberer bekannt vor. Ganz vertieft ins lesen erschrak er kurz als Mike in ihr Zimmer kam und sich maulend auf sein Bett warf.
"Was ist denn mit dir los?" fragte Ted.
Sein Kumpel setzte sich aufs Bett."Frauen," erklärte er nur,"das mit Lucy wird nie was. Ich mag ja die Neckereien zwischen uns aber so kommen wir nicht weiter. Wir sind Kumpels. Sonst aber auch garnichts."
Mike machte einen zerknirschten Eindruck und Ted tat er leid. Er wußte genau wie es war verliebt zu sein und nicht mit der die man liebte zusammen sein zu können.
"Und wenn du sie einfach mal fragst ob ihr was alleine macht?" schlug er nun vor," ihr könntet doch was zum nächsten Hogsmead-Wochenende machen oder so. Dauert zwar noch ein bißchen aber wenn du sie jetzt fragst kommt dir keiner zuvor."
Mike schien darüber nachzudenken."Und was wenn du mal Victoire fragst? Also ob sie weiß was Lucy so über mich denkt und so?"
"Kann ich machen, aber ich weiß nicht ob das viel bringt. Wenn es dir wichtig ist frag ich sie aber gleich morgen."
Kaum hatte Ted ausgeredet kam Paul in ihren Schlafraum und warf sich auf sein Bett. "Alles okay?" fragte Mike an ihn gewandt.
"Es ist vorbei, Claire und ich haben gerade Schluß gemacht." Paul setzte sich nun wieder auf und griff nach einem Brief der dort lag.
"Tut mir leid." murmelten Mike und Ted weil sie nicht wußten was sie sonst sagen sollten.
Paul zuckte nur die Schultern."Schon okay. Ehrlich gesagt bin ich froh. Es war ein Krampf die letzten Wochen," er hielt den Brief in seiner Hand hoch," das ist der Brief vom St. Mungos. Die nehmen mich."
Sofort sprangen seine Freunde auf und gratulierten ihm.
"Seht ihr, ihr freut euch für mich, Claire hat nur genickt." Paul schüttelte den Kopf."Ich hätte nie gedacht das es so ausgehen würden zwischen uns. Aber ich werd jetzt nach vorne sehen."
Die drei jungen Zauberer unterhielten sich noch eine Weile über alles mögliche, besonders natürlich über ihr Leben nach Hogwarts mit den Berufen die sich ausgesucht hatten.
Am nächsten Tag hielt Ted sein Versprechen und ging mit seiner Freundin nach dem Unterricht runter zum See um dort mit ihr über Mike und Lucy zu sprechen. Das Wetter war heute schön und es zeigten sich auch ein paar Sonnenstrahlen was nach dem langen kalten und regnerischen Winter richtig gut tat.
Ted setzte sich auf eine der Bänke die rund um den See standen und zog Victoire auf seinen Schoß. Sofort schaute sie sich um, sie mochte es nicht wenn die anderen sie beobachten und tuschelten.
"Du sitzt doch nur auf meinem Schoß, wir tun doch nichts verbotenes oder so."meinte Ted und legte seine Arme um ihre Taillie.
"Natürlich tun wir nichts verbotenes," Vic zuckte die Schulter," aber es nervt mich das die alle über uns reden und über das was wir naja so tun."
"Aha," jetzt wurde Ted hellhörig," wer sagt denn was? Was tun wir denn so?"
"Irgendwie haben alle bei uns im Schlafsaal nur scheinbar ein Thema," antwortete Vic ausweichend," es geht mir auf die Nerven. Sie können ja alle tun was sie wollen und ich sage ja auch nichts dazu aber sie sollen aufhören darüber zu spekulieren was wir wann wo machen."
Jetzt nickte Ted. Er wußte genau um was es hier ging. Er mußte sich hier und da auch Sprüche anhören von wegen das er und Vic sich ja schon so lange kannten und sie sicher schneller "zur Sache" kamen. Er ignorierte solche Sprüche einfach aber er verstand auch das es Vic nervte.
Jetzt hob er sie hoch und setzte sie neben sich auf der Bank ab. "So besser?" fragte er dann seine überraschte Freundin.
Sie schüttelte den Kopf."Nein, ich hab gesagt das es mich nervt und nicht das ich deswegen total auf Abstand zu dir gehen will." Sie klang gekränkt und nun schwiegen beide eine Weile und sahen über den See.
"Du sag mal, Lucy ist ja schon länger alleine, also ohne Freund. Gibt es niemanden hier der ihr gefällt?" Ted wollte jetzt unbedingt etwas für seinen Kumpel Mike in Erfahrung bringen und sicher gehen das das hier nicht noch in einem Streit änderte nur wegen dem Gerede und Getuschel der anderen.
"Wieso fragst du das? Warum interessiert es dich ob Lucy auf jemanden steht? Gefällt sie dir etwa? Vielleicht wäre es ja mit ihr unkomplizierter als mit mir oder was?"
Ehe sich Ted versah sprang seine Freundin auf und rannte davon. Der älteste Pottersohn blieb mehr als sprachlos zurück. Fieberhaft überlegte er was er nun tun sollte.
"Hey, Ärger?" Al stand plötzlich neben ihm und sah seinen großen Bruder interessiert an.
"Sieht so aus, " antwortete der," aber ich hab gerade ehrlich gesagt keine Ahnung warum. Und bei dir? Alles klar?"
Al nickte und setzte sich auf die Bank."Ja ja treff mich gleich mit einem Freund zum lernen. Ich hab gerade eben einen Brief an Mum, Dad und Lily geschickt. Hab heute ein paar Punkte in VgddK gemacht für Gryffindor. Ich dachte schon ich wär da vielleicht nicht so gut wie Du und James aber es war heute super und Prof. Sick hat mich total gelobt. Er meinte das wären wohl die Pottergene." Der jüngste Pottersohn strahlte über das ganze Gesicht.
"Super, freut mich für dich, scheint so als hätten wir das wirklich irgendwie in uns drin. Ich mag das Fach, es fällt mir am einfachsten. " Ted stoppte auf einmal, die Gene konnten es bei ihm ja schlecht sein. Er war nicht der leibliche Sohn seiner Eltern. Was für ein, schon in sich, verwirrender Gedanke.
"Du und James könnt eh immer alles." murmelte Al vor sich hin.
Aus seinen Gedanken gerissen sah Ted seinen jüngsten Bruder aufmerksam an. "Wie meinst du das? Wir sind doch alle drei ganz gut durch die Schule und Hogwarts gekommen. Vor allem Du hast doch super Noten. James hat nur die größere Klappe."
Al zuckte mit den Schultern. "Aber die wichtigen und besonderen Sachen das könnt ihr zwei halt besser. Ihr seid irgendwie besonders. Du bist der coole große Bruder, bist super in der Schule, beliebt, Kapitän des Quidditchteams und du wirst Auror, genau wie Dad. James ist der coole mit der großen Klappe aber auch er ist super beliebt und hat es sofort ins Quidditchteam geschafft. Am Valentinstag hat er 5 Packungen Schokolade und so mit Briefchen bekommen. Ich bin eher so mittendrin."
"So siehst du das?" Ted war richtig geschockt."Also ich hab 2 Brüder und eine Schwester und finde euch alle drei super. Ich würde niemanden von euch austauschen wollen. Für mich seit ihr alle toll. James ist der Unterhalter mit der großen Klappe und er spielt wirklich super Quidditch. Ich spiele gerne mit ihm zusammen im Team, ich bin da auch schon stolz auf ihn. Du bist wirklich klug und du hast eine besondere Gabe mit Menschen umzugehen. Ich weiß nicht ob du es nicht merkst aber du hast eigentlich ständig Leute um dich rum. Sie hören auf das was du zu sagen hast. Ich rede auch gerne mit dir weil du die Dinge irgendwie ganz gut auf den Punkt bringen kannst, du bist ein guter Beobachter. Und unsere Zauberschach-Partien will ich nicht missen. Lily ist irgendwie eine Mischung aus euch beiden bzw und dreien. Sie ist klug und sie unterhält uns auch alle sehr gut. Außerdem ist sie sehr geschickt uns alle nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Bei euch dreien bekommt man als großer Bruder eher mal Komplexe." Ted lachte auf aber es war kein echtes Lachen.
Das merkte sein Bruder sehr genau."Du bist der tollste große Bruder den man haben kann. Meine Freunde finden dich auch cool und die Mädchen süß, " er vertrete die Augen,"Also, warum denkst du so?"
Eine Weile herrschte schweigen.
"Weißt du, für mich sind Mum und Dad meine Eltern und Du, James und Lily meine Geschwister und um nichts auf der Welt würde ich das ändern wollen," begann Ted leise,"und gerade das ist das Problem."
Al verstand schnell."Du meinst wegen Remus und Tonks. Weil es nur so ist wie es ist weil sie tot sind."
Es war keine Frage, es war eine Feststellung.
Ted sah seinem Bruder direkt ins Gesicht."Ich hab dir doch gesagt das du klug bist. Du hast Recht. Ich hab manchmal irgendwie Schuldgefühle. Remus und Tonks sind mir relativ fremd. Das ist nicht fair, ihnen gegenüber."
"Ich verstehe was du meinst, aber du kannst an dem allen so wie es ist doch nichts ändern. Du hast deine leiblichen Eltern verloren als du gerade auf der Welt warst, ähnlich wie Dad. Mum hat mir mal erzählt wie es war als sie dich zu sich genommen haben. Sie sagt sie hat dich einfach geliebt, von Anfang an und das es Dad genauso ging. Mit dir zusammen waren sie sofort eine Familie. Es war besonders sagt sie. Das ist schön. Tonks und Remus fänden das sicher auch so. Wir lieben dich und du liebst uns. Irgendwie ist das doch richtig. Ich kenne einige hier in Hogwarts die zwar auch eine große Familie haben wie wir aber die machen wenig zusammen. Es ist schön das wir so tolle Eltern haben und unsere ganze Familie ist toll. Ich bin mal gespannt wie es ist wenn du und Victoire eine eigene Familie habt. Dann ist unsere Familie noch größer und ich bin Onkel."
Er grinste und Ted merkte das er bei dem Gedanken auch lächeln mußte. "Da bin ich auch gespannt. Wollen wir nur hoffen das die Kinder so aussehen wie ihre Mutter." Die beiden Jungs sahen sich an und lachten als ein Junge aus Al`s Jahrgang zu ihnen kam. Er war mit dem jüngsten Pottersohn verabredet um zusammen zu lernen.
Ted blieb alleine zurück und hing seinen Gedanken nach. Ein räuspern riss ihn aus seinen Gedanken.
Er drehte sich um und sah dort Victoire stehen. Sie sah ihn an und lächelte zaghaft. Auch Ted lächelte, bei ihm war es eine Mischung aus Erleichterung und der puren Freude die er jedes Mal empfand wenn er sie nur sah. "Hey" sagte er leise, nicht sicher was er sonst sagen sollte um ja nichts falsches zu sagen.
"Hey." erwiderte Vic und kam näher. Vor Ted blieb sie kurz unsicher stehen, dann setze sie sich aber auf seinen Schoß und sah ihm ins Gesicht. "Tut mir leid, das war blöd eben. Ich, also machmal .."
Weiter kam sie nicht. Ted verschloss ihre Lippen mit den seinen und küsste sie. Sofort erwiderte Vic den Kuss. Eine kleine Ewigkeit verging so bis sie ein "Nehmt euch ein Zimmer" von einem Schüler hörten der scheinbar an ihnen vorbeiging.
Sofort unterbrach Vic den Kuss und Ted befürchtete schon das schlimmste als seine Freundin nun ganz cool, zu dem ihm nur vom sehen bekannten Schüler, sagte "Gute Idee von dir. Danke für den Tipp. Darauf wären wir alleine garnicht gekommen."
Während der noch verdaddert dreinschaute widmete sich Vic wieder ihrem Freund und küsste ihn. Grinsend erwiderte Ted den Kuss.
Als sie sich schließlich wieder voneinander lösten wollte der junge Zauberer noch eins klarstellen."Ich hab nicht wegen mir nach Lucy gefragt. Für mich bist Du die einzige."
"Danke das du das sagst, ich hab ja selbst gemerkt wie blöd das war vorhin aber sagst du mir jetzt warum du gefragt hast?" Typisch Vic, war sie nun doch neugierig.
"Also es ist so. Ob du es glaubst oder nicht Mike steht auf Lucy und er hat mich gebeten dich zu fragen ob sie vielleicht auch Interesse an ihm hat." brachte es Ted direkt auf den Punkt.
"Das hab ich mir schon gedacht,"meinte Vic dazu,"irgendwie ist er anders wenn Lucy dabei ist. Tut mir leid für ihn aber sie mag ihn wohl wirklich nur als Kumpel."
Ted nickte langsam."Oh nein, na das wird was wenn ich ihm das erzähle. Er scheint wirklich verliebt zu sein. Sogar die vielen Dates in der letzten Zeit hat er erfunden, warum auch immer. Ich meine er hat sich schon mit vielen Hexen getroffen aber in den letzten Monaten nicht mehr."
Vic schmiegte sich an ihren Freund. Mike tat ihr leid. "Ich bin froh das ich dich habe. Es ist schlimm unglücklich verliebt zu sein."
"Ja das ist es," Ted schlang die Arme fester um sie,"ich hätte Mike wirklich auch ne nette Freundin gewünscht. Ich bin auch froh das ich dich habe."
"Weißt Du," begann die blonde Hexe zögernd," es gibt aber jemanden der schon lange heimlich verliebt in Mike ist. Vielleicht soll er nur mal die Augen aufhalten. Ich kann dir leider nicht mehr sagen, ich hab es versprochen. Du weißt ich vertraue dir aber wenn .."
"Ist schon gut, das weiß ich" unterbrach Ted sie," ich bin ja auch nicht da um Mike zu verkuppeln. Wahrscheinlich muß er das mit Lucy erstmal verdauen. Lass uns von was erfreulicherem reden. Sag mal wie lange hast du eigentlich eben schon da gestanden als Al bei mir war?"
Jetzt wurde Vic leicht rot was der Zauberschüler total süß fand. Sofort wußte er das sie gelauscht hatte.
"Ich wollte nicht lauschen, ehrlich," rechtfertigte sie sich auch sofort," ich bin hierher zurück gekommen um mich zu entschuldigen und da war Al schon bei dir. Ich hab nicht viel mitbekommen. Tut mir leid. Ich stand da und wußte nicht soll ich wieder gehen oder nicht. Gerade als ich wieder gehen wollte kam aber Al`s Kumpel und sie sind gegangen."
"Aber das wichtigste hast du schon mitbekommen oder?" fragte Ted grinsend.
"Was meinst Du?" wollte Vic wissen.
"Na das unsere Kinder hoffentlich so aussehen wie Du."antwortete er immer noch grinsend und sah wie Vic`s Wangen nun roter anliefen.
"Mach über sowas keine Witze, bitte." sagte sie dann leise.
"Das war kein Scherz. Mir hat es irgendwie gefallen als Al davon gesprochen hat wie es wohl ist wenn du und ich unsere eigene kleine Familie haben werden und er stolzer Onkel ist,"er sah Vic direkt ins Gesicht,"ich weiß wir sind noch keine 4 Monate ein Paar aber trotzdem bin ich mir sicher das das mit uns etwas festes ist weil ich das fühle was ich noch für jemanden gefühlt habe. Die Vorstellung mit dir eine Familie zu gründen gefällt mir. Natürlich weiß ich das das noch dauern wird. Wir müssen erstmal die Schule fertig machen und unsere Ausbildung. Aber ich wäre doch nicht mit dir zusammen wenn ich nicht an eine Zukunft mit dir glauben würde. Ich dachte er Schlüssel für unser Haus hat dir das gezeigt."
"Ja schon aber dann denke ich manchmal das es doch nicht so glücklich mit uns weitergehen kann," äußerte Vic ihre Ängste," ich habe Angst davor das plötzlich alles vorbei ist. Bald sind wir 1 Jahr getrennt."
"Aber darüber haben wir doch schon gesprochen. Jetzt machen wir hier erstmal das Jahr fertig, fahren dann in Urlaub. 3 Wochen lang nur du und ich. Das wird toll. Wenn wir wieder zurück sind haben wir ja noch Zeit und vielleicht können wir ja dann mal nach dem Haus schauen und ein bißchen was fertig machen. Wäre doch super wenn es fertig ist wenn du mit Hogwarts fertig bist."
Obwohl er es nicht aussprach wußte Vic sofort das er damit andeutete das sie dann dort zusammen ziehen könnten. Ein unglaubliches Glücksgefühlt machte sich in ihr breit. Ja sie hatten eine Zukunft, dafür würden sie beide alles tun.
"Wir sind ja nicht wirklich 1 Jahr getrennt. Mit dem Zweiwegespiegel können wir uns sehen und miteinander sprechen. Wir sehen uns in den Ferien und für die Hogsmead-Wochenende lass ich mir auch was einfallen. Ich weiß nicht ob es immer geht aber ich versuche dann zu kommen sowie es meine Ausbildung zulässt," versprach Ted," meine Mum und mein Dad waren mal 1 Jahr wirklich getrennt und beide sagen so schlimm es war aber sie haben nie aufgehört sich zu lieben, es hat ihre Liebe noch stärker gemacht. Und sieh was draus geworden ist."
"Eine glückliche Familie mit vier Kindern und sie scheinen immer noch total verliebt."antwortete Vic lächelnd.
"Genau und sie hatten es nicht leicht. Überleg mal, als sie so alt waren wie wir beide jetzt hatten sie schon mich. Mum mußte ihr letzte Schuljahr machen und Dad hat seine Ausbildung als Auror begonnen, dazu ein paar Monate altes Baby. Naja das mit mir haben sie sich ja nicht wirklich ausgesucht." Ted wurde zum Schluß hin immer leiser.
Vic nahm nun sein Gesicht in beide Hände."Jetzt hör mir mal gut zu. Natürlich haben sie sich das ausgesucht dich zu sich zu nehmen. Sie haben dich geliebt und wollten nicht mehr ohne dich sein. Was ich sehr gut verstehen kann." Sie lächelte und Ted tat es ihr gleich. Er wußte ja das sie Recht hatte.
Er sah seiner Freundin nun tief in die Augen und sagte ihr das was er schon lange sagen wollte."Ich liebe Dich."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe