Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Als Paar zurück nach Hogwarts

von ginnygirl

Hallo, da bin ich wieder. Es geht zurück nach Hogwarts für unser junges Pärchen.

Danke an alle Leser und vor allem an die Kommischreiber. Die ermutigen mich immer weiter zu schreiben.

cho1010-Danke. Das ist ja total lustig mit deiner und Lilys Katze. Also das heißt das nach dieser FF Schluss ist, dann hab ich alles geschrieben was ich schreiben wollte. Aber ich will hier noch einiges schreiben. Ich hab da nämlich so eine Idee und zur Umsetzung dauert es halt ein bißchen. Hört sich jetzt vielelicht kompliziert an aber bei gegebener Zeit wenn du immer schön weiterliest wird es klar werden was ich gemeint habe.

Lilly-Danke. Es wird sicher anders in Hogwarts jetzt für die beiden und es wird auch weniger Zweisamkeit geben.

ElsbethHP-Danke. Vic und Ted sind deine Lieblingscharaktere? Also meine neben Ginny und Harry auch. Ich finde es spannend mich bei Vic und Ted ausleben zu können weil man über sie ja wenig bis fast nichts weiß. Schön das du die FF gefunden hast und ich hoffe es gefällt dir was ich mir so für die beiden ausdenke.

jujaja-Danke. Ja ist es nicht schön, so jung und so verliebt. Hach, ich gönne es den beiden total. Lily ist eine Prinzessin aber ein Powerprinzessin würde ich sagen. Sie ist für mich einerseits ganz Mädchen und andererseits kann sie es locker mit den Jungs aufnehmen, was sie auch gerne tut ;)

ginnyweasley854-Danke.

So und nun wünsche ich euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

LG und bis bald Eure Ginnygirl




Schon auf dem Weg nach Hogwarts waren Ted und Victoire das Gesprächsthema schlechthin. Besonders natürlich bei ihren Freunden aber auch viele anderen tuschelten.
Viele Hexen schauten eifersüchtig auf Victoire, wären sie doch gerne an ihrer Stelle gewesen. Andersherum waren viele Zauberer neidisch auf Ted. Victoire war nicht umsonst die Tochter einer Veela und einfach sehr schön.
In Hogwarts angekommen merkte das verliebte Pärchen schnell das die schöne Zeit nun erstmal vorbei war. Da Teds letztes Schuljahr nur noch etwa ein halbes Jahr dauerte hatte er viel zu tun. Schneller als gedacht redeten alle vom seinem Jahrgang nur noch von den Abschlussprüfungen und somit war der Alltag sehr schnell wieder da.
Ted und Victoire mußten sich damit begnügen zusammen zu lernen und die wenige Freizeit zu genießen. Außerdem waren beide schon wieder voll mit dem Quidditchtraining beschäftigt und beide freuten sich schon auf das erste Spiel nach der Winterpause.
Momentan machte es nicht so viel Spaß zu trainieren da es ständig wie aus Eimern goß.
Heute war es wieder so gewesen. Jetzt saßen Ted und Victoire bei ihren Freunden am Gryffindortisch und aßen.
"Habt ihr jetzt schon eine Ahnung was ihr macht nach Hogwarts?" fragte Paul in die Runde.
"Ich werde mich als Auror bewerben,"war sich Ted nun sicher, gerade gestern Abend hatte er noch mit Victoire darüber gesprochen," am Wochenende werd ich die Unterlagen per Eule verschicken. Dann kommt es nur noch darauf an das sie mich nehmen."
Mike lachte auf."Klar nehmen die dich, wenn nicht dich wer sonst. Du bist ein Genie in VgddK, also beste Vorraussetzungen. Außerdem ist dein Dad der Boss dort. Der lehnt doch nicht seinen eigenen Sohn ab."
Ted verdrehte genervt die Augen. Er mochte es nicht wenn man dachte ihm fiele alles in den Schoß nur weil er ein Potter war.
"Sie nehmen dich weil du gut bist," meinte Victoire und lächelte ihn an, sie wußte was er gerade dachte,"du hast schon immer eine Ohnegleichen in VgddK, du bist ein Teammensch und du bist sportlich. Onkel Harry wird sich sicher freuen wenn er hört das du dich entschieden hast."
Ted nickte und fragte dann seinen Kumpel Mike wie er sich entschieden hat, schließlich war er auch beim Informationsabend dabei. "Ich machs auch. Den Eignungstest haben wir ja schon mitgemacht. Mich nervt nur jetzt schon diese ganzen Unterlagen auszufüllen."
"Tja daran wirst du dich gewöhnen müssen, auch als Auror werden wir viel Schreibkram haben," wußte Ted genau, das kannte er alles von seinem Dad,"aber hey, das ist super, dann sind wir ja schon mal zu zweit. Und du Paul, was hast du vor?"
"Ich will als Heiler arbeiten,"erzählte der blonde Zauberer und füllte sich nochmal seinen Teller,"ich hab mich schon im St. Mungos beworben, allerdings haben die sich bisher noch nicht gemeldet."
"Das machen die bestimmt noch," war Lucy zuversichtlich,"sag mal wo ist eigentlich Claire schon wieder? Ich seh euch in letzter Zeit eher selten zusammen."
Jetzt wo sie es ansprach nickten auch die andern. Ted sah kurz zu Victoire. In der wenigen Freizeit die sie hatten verbrachten sie die gerne auch mal nur zu zweit und so war ihnen das nicht schon vorher aufgefallen. Das schlechte Gewissen meldete sich nun bei ihnen.
"Ich denke wir werden uns trennen," meinte Paul nun und legte sein Besteck hin," das bleibt aber unter uns."
Seine Freunde nickten betreten.
"Aber was ist denn passiert?" fragte Victoire,"ihr wart doch so verliebt. Also du mußt es uns nicht sagen, natürlich nur wenn du willst."
"Nein, ist schon okay,"antwortete Paul," wisst ihr ich dachte wirklich das mit uns wäre was ernstes. Wir hatten ja schon eine Krise nach dem letzten Sommer," er sah kurz zu Mike und Ted, da sie beide wußten wovon er sprach,"aber was uns irgendwie fehlt ist die Offenheit. Sie redet einfach nicht mit mir wenn sie irgendwas auf dem Herzen hat. Das macht jede Verliebtheit kaputt."

Seine Worten klangen an diesem Tag in Victoires Ohren noch lange nach. Sie seufzte schwer als sie im Gryffindorgemeinschaftsraum auf Teds Schoß in einer Ecke saß.
"Was ist?" fragte der junge Potter.
Seine Freundin sah ihn direkt an als sie antwortete."Es ist wegen Paul und Claire. Sie tun mir leid. Wie kann denn Liebe einfach so vorbei sein?"
Ted schwieg eine Weile bevor er antwortete. "Ich glaube Liebe, echte Liebe geht nicht einfach so vorbei. Vielleicht dachten sie sie wären verliebt aber wie Paul schon gesagt hat ist es auch wichtig miteinander zu reden wenn man Sorgen und Probleme hat. Das haben sie ja schon im Sommer nicht getan."
Victoire nickte langsam."Weißt du um was es ging damals?" Sie sah wie er nickte und fragte nicht weiter nach.
"Er hat es Mike und mir unter vier also sechs Augen erzählt," begann er nun,"sie haben im Sommer miteinander geschlafen und sie haben nicht verhütet. Sie dachte sie wäre schwanger und ist ihm einfach aus dem Weg gegangen bis sie wußte das es doch nicht so war."
Sichtbar überrascht hörte Victoire was ihr Freund da erzählte."Oh," meinte sie dann nur, mehr konnte sie erstmal garnicht sagen,"das ist ja furchtbar."
Eine Weile schwiegen beide, dann sagte sie leise."Ich würde es dir sagen."
"Ich weiß." sagte er lächelnd und küsste sie dann. Leider nur kurz da noch viele Schüler im Raum waren die sie eh immer wieder angafften.
"Paul ist doch sonst so verantwortungsbewußt, das er nicht an die Verhütung gedacht und Claire auch nicht." Victoire schüttelte den Kopf.
"Versteh ich auch nicht aber er meinte es wäre plötzlich einfach so passiert. Sie waren wohl mal alleine und naja." Ted zuckte die Schultern.
"Klingt nicht gerade romantisch," Victoire lehnte sich an die Schulter ihres Freundes,"aber irgendwie spielen gerade alle irgendwie verrückt. Ein Mädchen aus meinem Jahrgang, Therese, hat ein Date mit Jackson am nächsten Hogsmead-Wochenende. Sie waren wohl in den Ferien schon mal aus und sie hat erzählt das er ein Zimmer für sie reserviert hat. Boah, der Typ ist so widerlich. Wie kann man sich auf sowas einlassen? Sollte es nicht etwas besonderes sein wenn man miteinander, naja, Sex hat?"
"Doch sollte es, aber viele sehen das wohl anders," meinte Ted," ich bin froh das du und ich das anders sehen. Wir haben eben viele gute Vorbilder in unserer Familie."
"Das stimmt, Tante Hermine hat mir mal erzählt das die Muggel sich oft wieder trennen. Sie lassen sich scheiden. Das gibt es bei verheirateten Zauberern und Hexen garnicht so, jedenfalls ganz ganz selten." Victoire gähnte herzhaft.
Es war ein langer Tag gewesen mit Unterricht und Training. Ein paar Minuten später gingen beide in ihre Schlafräume.
In den nächsten Tagen schrieb Ted einen Brief nach Hause in dem er seinen Eltern mitteilte das er die Aurorenausbildung machen wollte. Außerdem sprach er mit seinem Prof. in VgddK und teilte ihm mit das er sich dagegen entschieden hatte als Lehrer in Hogwarts zu arbeiten.
Schlußendlich hatte er in vielen Gesprächen mit Victoire gemerkt das sein Hauptgrund für den Lehrerposten war das er dann nicht von seiner Freundin getrennt war. Allerdings mal ganz objektiv betrachtet war beiden klar das es etwas anderes war wenn er Lehrer und sie noch Schülerin war.
Dann war irgendwann die Entscheidung doch einfacher gefallen als gedacht. Er wollte Auror werden, wie sein Dad und Tonks. Im Team zu arbeiten mochte er sehr und er wollte auch dafür sorgen das die magische Welt von allem bösen und bedrohlichen befreit wurde. Nie wieder sollte es jemand schaffen so scheinbar übermächtig zu werden wie Voldemort. Nie wieder sollte jemand solchen Schaden anrichten.
Er wußte wie viel seine Familie gelitten hatte und wie oft sein Dad zusammen mit seinen beiden besten Freunden sein Leben riskiert hatten. Und dann waren da noch Remus und Tonks, von denen er alles nur aus Erzählungen wußte und die für ihn ihr Leben gaben so wie seine Grandma Lily damals es für seinen Dad tat.
Als Ted an diesem morgen beim Frühstück saß und die Eulen mit der Post ankamen sah er schon gleich das Lola, die Eule der Potters auch dabei war.
Er band den Brief los, griff in seinen Umhang und holen einen Eulenkeks heraus um ihn dem gefiederten Tier zu überreichen das behutsam währenddessen von Victoire gestreichelt wurde.
Ted entfaltete den Brief.

"Lieber Ted,
wir freuen uns sehr das du eine Entscheidung getroffen hast für deine Zukunft und ich kann es ehrlich gesagt nicht leugnen das ich mich als dein Dad besonders freue das du dich wie ich für eine Ausbildung als Auror entschieden hast.
Deine Mum sagt sie wußte das schon lange. Typisch. Manchmal frage ich mich woher diese Frau immer schon alles vor mir weiß.
Meine Kollegen bearbeiten gerade die ganzen Bewerbungen durch, ich denke mir das du innerhalb der nächsten 2 Wochen Bescheid bekommst.
Aber ich kann dir schon mal sagen das du dir keine Sorgen zu machen brauchst. Du hast ja an diesem Informationsabend schon an dem Eignungstest teilgenommen und du warst einer der Besten. Also bin ich wohl ab September dein Chef. haha
Bei uns hier geht es allen gut. Deine Schwester ist mit ihrem Kätzchen beschäftigt und ich muß sagen sie kümmert sich wirklich rührend um sie. Es war gut das du uns überredet hast dazu das du sie ihr schenken darfst.
Die Frauen hier im Haus sind im Ballfieber. Die freuen sich alle auf den Abschlussball von dir in Hogwarts. Ist ja auch was ganz neues und gab es so noch nie aber warum bitte reden die jetzt schon über ihre Kleider? Das ist etwas was ich wohl nie verstehen werde.

Grüß deine Brüder, Cousins und Cousinen von mir.
Ich hoffe dir und Victoire geht es gut und ihr habt trotz des lernen noch ein bißchen Zeit für euch.
Alles Liebe Dad"

Darunter war noch etwas geschrieben. Sofort erkannte er die Schrift seiner Mum.

"Hallo Ted,
was Männer wohl nie verstehen ist das wir Frauen uns gerne hübsch anziehen, jedenfalls ab und zu. Natürlich auch für euch. Frag mal deine Freundin.
Hoffentlich seid ihr nicht zu sehr im Stress um auch Zeit für euch zu haben. Wenn nicht dann nehmt euch einfach die Zeit, das ist wichtig.
Wegen deiner Ausbildung freue ich mich auch das du dich entschieden hast obwohl ich als deine Mum natürlich einen weniger gefährlichen Beruf auch nicht schlecht gefunden habe.
Aber so ist das eben. Ich habe einen Auror geheiratet und war mir sicher das mindestens eins unserer Kinder auch in seine Fußstapfen treten will. Für meine Mum war es damals furchtbar als ich Profispielerin in der Quidditchliga wurde. Das fand sie sehr gefährlich. So ist das wohl. Als Eltern hat man so einen Radar für alle Gefahren. Ich hab das früher auch nicht geglaubt aber spätestens als wir dich hatten da wußten wir das wir alles Leid der Welt von dir fernhalten werden.
Oh ich schweife ab.
Ich soll dir liebe Grüße ausrichten von Lily und Sissi.
Grüße alle von uns.
Ich hab dich lieb. Liebe Grüße Mum"

Ted sah zu Victoire die an seine Schulter gelehnt mitgelesen hatte. "Und?" fragte er," hat meine Mum Recht? Denkst du schon an den Ball?"
Die junge Hexe nickte."Ja. Mum und ich wollen in den Osterferien dafür sogar extra nach Muggellondon. Ich will mal deine Mum fragen ob sie uns begleitet. Sie kennt sich besser aus dort und sie hat einen guten Geschmack finde ich. Tante Ginny und ich haben einen schönen kleinen Laden entdeckt bei unserem Frauenabend und da will ich mal hin als erstes. Einige Mädchen wollen beim nächsten Hogsmead-Wochenende nach Kleidern schauen. Aber das ist ja das Wochenende nach Valentinstag. Ich dachte da hätte ich vielleicht ein Date."
Sie sah Ted mit großen Augen an der erstmal garnichts verstand. "Ein Date?" meinte er lahm und schien fieberhaft zu überlegen," ich denke wir zwei, also."
Jetzt lachte Victoire."Du bist süß wenn du verwirrt bist. Weißt du, ich erzählt dir jetzt mal was über Frauen. Sie wollen gerne gefragt werden wenn ein besonderer Anlass da ist wie z.B. ein Hogsmead-Wochenende nach dem Valentinstag. Für den Ball hab ich einfach mal angenommen das ich deine Begleiterin bin." Sie zwinkerte ihm amüsiert zu.
"Ah, oh bei Merlin, tut mir leid," Ted sah sie entschuldigend an," also Vic, gehst du mit mir aus zum nächsten Hogsmead-Wochenende und bist meine Begleitung auf dem Abschlussball?"
"Sehr gerne." antwortete diese und gab ihm einen schnellen Kuss,"was machen wir mit den anderen? Wir können die Kleinen doch nicht hier lassen nur weil wir ein Date haben."
Ted lächelte. Das war etwas was er an seiner Freundin auch so gerne mochte. Sie dachte immer auch an ihre Familie."Wir nehmen sie mit und dann können wir sie ja mal für ne Stunde oder so alleine lassen. Auf die ist Verlass."
Nachdem das geregelt war, war es auch schon wieder Zeit zum Unterricht zu gehen.

Bis zum Valentinstag verging die Zeit schnell. Als am Morgen alle auf dem Weg zur großen Halle waren war bereits überall alles geschmückt mit Herzchen und überall hatten sich schon Pärchen getroffen. Ted ging zielstrebig weiter auf der Suche nach seiner Freundin. Er war extra früh aufgestanden um noch etwas Zeit mit ihr zu haben vor dem Frühstück.
Als er sie nicht fand ging er wieder zurück zum Gemeinschaftsraum. Dort angekommen kam sie gerade etwas abgehetzt die Treppe hinuntergelaufen und band sich noch im Laufen die Haare zu einem Zopf zusammen.
"Hey nicht so eilig," lachte Ted als sie fast in ihn reinlief," guten Morgen erstmal und einen schönen Valentinstag."
Überrascht sah Vic auf direkt in sein Gesicht. Sofort erschien ein Lächeln auf ihren Lippen."Guten Morgen, dir auch einen schönen Valentinstag." Die beiden küssten sich.

"Lust auf einen Spaziergang vor dem Frühstück?" fragte Ted und als Vic nickte nahm er ihre Hand und sie gingen über das Hogwartsgelände. Als sie an einer etwas abgelegenen Stelle setzten sie sich auf eine Bank.
Natürlich ließ es sich Ted nicht nehmen seiner Liebsten auch noch ein Geschenk zu machen. "Danke aber Du mußt mir doch nicht immer was schenken." sagte Victoire als sie das kleine Samtsäckchen in Empfang nahm.
"Dieses Geschenk ist reiner Eigennutz," grinste Ted,"mach auf. Ich bin gespannt was du dazu sagst."
Victoire öffnete das Säckchen und heraus kam ein Taschenspiegel. Verwirrt sah sie ihren Freund an."Danke, aber ich versteh nicht ganz."
"Du kennst doch die Geschichte mit dem Zwei-Wege-Spiegel von Sirius," begann Ted und sah seine Freundin langsam nicken,"naja Dad hat ihn ja damals zerstört aus Versehen irgendwie. Aber Onkel Ron wollte schon lange sowas in seinem Programm haben. Es ist nicht genau das gleiche wie der von Sirius damals aber sehr änlich vom Prinzip her. Wir können uns darüber sehen und miteinander reden. Onke Ron hat es tatsächlich geschafft und wenn du mich fragst genau rechtzeitig. Kommt aber erst wohl Ende des Jahres in seine Läden. Die Herstellung ist wohl nicht so einfach. Wird sicher ein Verkaufsschlager. Onkel Ron hat mir zwei davon geschenkt, einen für dich und einen für mich. Die beiden sind magsich miteinander verbunden. Nur wir beide können ihn benutzen. Freust du dich?"
Victoire nickte und fiel Ted glücklich um den Hals. "Das ist so toll. Damit wird es sicher einfacher in dem Jahr in dem ich ohne dich in Hogwarts bin. Wir können uns damit also unterhalten und wir sehen uns auch oder?" Die junge Hexe war so aufgeregt das sie lieber nochmal nachfragte.
Ihr Freunde nickte. "Ja. Ich hab Onkel Ron gesagt das ich garnicht an das Jahr denken will wo du noch hier bist und ich eben nicht. Bei den Muggeln wäre das einfacher mit Handy oder per Internet aber so. Da hat er gesagt er habe eine Idee wie er mir bzw uns helfen kann und dann kam er mit den zwei Spiegeln an. Wir müssen beide in Reichweite des Spiegels sein um Kontakt miteinander aufnehmen zu können aber dann können wir uns unterhalten und wir können uns auch sehen. Am besten verabreden wir uns immer für eine bestimmte Zeit oder so. Aber das hat ja noch Zeit."
Leider konnten die beiden nicht mehr lange ihre Zweisamkeit genießen. Sie mußten zurück, erst zum Frühstück und dann zum Unterricht.
Zwei Tage später fand dann das Hogsmead-Wochenende statt. Ted und Victoire schlenderten verliebt durch den Ort der immer mehr Geschäfte aufzeigte in den letzten Jahren. Sie sahen sich hier und da um bevor sie in einem kleinem romantischen Cafe einkehrten um dort eine der heißen Schokoladen mit verschiedenen Geschmackrichtungen zu probierten und von dem herrlichen Kuchen zu probierten den es dort gab.
In dem Cafe war heute alles besonders schön dekoriert, vielleicht auch eine Spur zu kitschig aber ideal für alle Verliebten.
Das Licht war etws gedämmt und so kamen die kleinen funkelnden magischen Lichter noch besser zur Geldung. Überall auf den Tischen standen Blumen und magischen Herzen flatterten durch die Luft. Auch Mistelzweige erschienen über jedem Pärchen das verliebt den Raum betrat.
Ted und Victoire hatten Glück einen der heißbegehrten Plätze in einem der Ecken zu bekommen. Von da aus sah man zwar alles was im Laden vor sich ging aber man selbst konnte nicht so gut beobachtet werden.
Die beiden genossen die Ruhe, die sie sonst eher selten hatten und redeten über alles mögliche. Nach etwa einer Stunde zog es sie dann weiter als sie Jackson mit seinen Kumpels über den Weg liefen.
"Oh hallo," grinste der und blieb vor dem Pärchen stehen," da ist ja unser junges Glück. Schade Victoire, wir zwei hätten soviel Spaß haben können. Jetzt gibt es eine andere Hexe die in einem Zimmer auf mich wartet und gleich sehr, sehr viel Spaß haben wird. Aber wenn du doch noch mit mir mitkommen willst dann sag ich das ab." Seit Ted ihm die Nase gebrochen hatte, hatte er sich ruhig verhalten. Aber jetzt mit seinen dämlichen Freunden im Schlepptau schien er sich stark zu fühlen.
"Nein Danke," antwortete Victoire nun mit fester Stimme," ich hatte schon keinen Spaß bei unserem Date damals. Glaub mir das hat mir gereicht."
"Autsch," kommentierte einer von Jacksons Kumpel," das war wohl ne entgültige Abfuhr."
Natürlich hörte das der selbsternannte Frauenheld garnicht gerne.
"Sie weiß eben nicht was sie verpasst. Aber was soll man auch von einer halten die es lieber mit ihrem Cousin treibt." hönisch lachte Jackson und seine Kumpels taten es ihm gleich.
Ted spürte wie er eine große Wut verspürte und gerne hätte er ihm einfach eine verpasst aber er hatte dazugelernt.
Jetzt sah er auch aus dem Augenwinkel seine Brüder zusammen mit Rose und Scorp auf ihn zukommen.
"Schade das du diese Spielchen hier für dein Ego brauchst," erwiderte Ted betont gelassen,"und auch wenn du mich gerade ziemlich nervst werde ich dir den Gefallen nicht mehr tun und nochmal ausrasten. Außerdem sollte dir eine gebrochene Nase reichen. Schönen Tag noch."
Damit ging er, seine Freundin fest im Arm haltend, an der kleinen Gruppe vorbei. Dann drehte er sich noch einmal zu ihnen um.
"Schade das du nicht weißt wie es ist wenn man wirklich verliebt ist, vielleicht ist es das was dir fehlt und warum du hier immer den großen Macker makieren mußt. Ich hab die Richtige gefunden und ob du es glaubst oder nicht aber das wünsche ich dir auch. Dann wärst du sicher für uns alle wesentlich erträglicher."
Damit ging Ted nun endgültig weiter und sammelte seine Familienmitglieder aus dem ersten Jahrgang wieder ein für die er wieder die Verantwortung übernommen hatte für den Ausflug.
"Gut gemacht," meinte Rose und grinste," der schaut dir nach als hättest du ihn gerade k.o. geschlagen."
Victoire küsste Ted einfach."Danke. Ich bin froh das das nicht eskaliert ist."
"Mach dir keine Sorgen, ich lass mich nicht mehr provozieren," erwiderte der älteste Pottersohn und sah dann in die Runde," so was machen wir jetzt?"
Die Entscheidung war klar, es ging zum Scherzartikelladen wo überraschenderweise wieder mal Ron auf sie alle wartete. Fred und James waren schon dort. Sie waren wahrscheinlich die ganze Zeit schon dort gewesen.
Noch bevor Ron von seiner Tochter umarmt werden konnte war es diesmal Victoire die auf ihn zustürmte und ihn herzlich umarmte.
"Hey, Danke. Womit hab ich denn das verdient?" fragte der lachend.
"Für den Spiegel," antwortete die blonde Hexe glücklich,"Ted hat ihn mir an Valentinstag geschenkt. Danke das wir sie schon kriegen konnten bevor es sie im Laden gibt."
"Hab ich gerne gemacht," meinte ihr Onkel,"ich arbeite noch an ein paar Ideen. Vielleicht gibt es sogar noch eine verbesserte Form. Ist garnicht so einfach."
So ging das erste Valentinstagsdate von Ted und Victoire lustig zu Ende. Das sie nächstes Jahr diesen Tag nicht würden zusammen feiern können daran wollten jetzt beide noch nicht denken........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich je etwas anderes als Buchautorin werden wollte.
Joanne K. Rowling