Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Glückliche Tage

von ginnygirl

Hallo. Da bin ich wieder. Ich bin ja mit meiner Schreiberei immer einige Chaps weiter als ihr. Das mach ich gerne so weil ich dann auch mal einen Puffer habe wenn ich keine Zeit oder Muse habe zu schreiben und ihr nicht auf Nachschub warten müsst.
Das ist gerade jetzt auch gut weil ich irgendwie in einer Sackgasse stecke. Ich weiß was ich noch alles schreiben will aber da müssen wohl auch mal größere Zeitsprünge her aber wann und wie ist da immer die große Frage. Naja wird schon. Jetzt gibt es erstmal das nächste Chap.

jujaja-Danke. Es mußte ein für Lily typischer Name sein und war garnicht so leicht. Tatsächlich hab ich ihn dann aber auch einfach vergessen gleich zu schreiben und mußte es nachholen. Aber lange warten müßt ihr nicht mehr ;) Ja Bill hat es echt nicht leich, ich kann ihn da schon verstehen.

Lilly-Danke. Harry und Ginny sind wirklich super. Sie sind ja auch sehr jung und sie wissen das sie sich auf Ted und auch Vic verlassen können.

Kasa Dark-Danke. Ich bin gespannt was ihr zu meiner Entscheidung bezüglich Ted sagt. Er ist auf jedenfall ein Teamplayer. Mich interessiert an Teds und Vics Geschichte noch so einiges und hab noch viel vor ;)

cho1010-Danke. Ich bin echt überrascht das euch der Name fürs Kätzchen so interessiert. Wie lange ich noch schreiben will? Keine Ahnung. Ehrlich gesagt hab ich noch einiges vor mit den beiden. Wenn die FF um die zwei mal vorbei ist hab ich nichts mehr geplant. Dann ist wohl Schluss.

So jetzt viel Spaß beim lesen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
GGLG Eure Ginnygirl




Mittlerweile waren die Weihnachtsfeiertage vorbei und Bill hatte sich zwar noch mehrmals gemeldet aber er hatte sich auch entschuldigt.
Victoire und Ted genossen ihre Zeit zu zweit. Sie hatten sich für einen Urlaub in Portugal entschieden und Bill und Fleur am Handy davon erzählt. Gleich nach Sylvester wollte Ginny mit ihnen ins Reisebüro gehen und alles buchen. Sie kannte sich gut aus, schließlich plante sie jedes Jahr die Ferien für ihre Familie. Gemeinsam fand man dann sogar doch noch ein Hotel direkt am Strand und somit war das frischverliebte Paar restlos glücklich.
Ted war mit Victoire noch mal in sein Haus gegangen und es fühlte sich nun deutlich besser an. Mittlerweile war er sicher das er mal in dem Haus wohnen wollte.
Es war nun ein Tag vor Sylvester und Victoire und Teddy hatten sich mit Emely in der Winkelgasse verabredet. Die beiden schlenderten Hand in Hand herum, sie waren etwas früh dran, als sie Lucy über den Weg liefen.
Victoires Freundin sah sie überracht an, sah dann auf die beiden ineinander verschlungenen Hände und hielt sich überrascht die Hand vor den Mund. Mit großen Augen sah sie die beiden an.
"Hallo Lucy." grinste Ted.
"Hallo," anwortete sie und deutete dann auf die beiden," heißt das etwa?"
Ihre Freundin nickte. "Ja wir sind zusammen, seit meinem Geburtstag." Kreischend, wie es eigentlich untypisch für Lucy war fiel sie nun erst Victoire und dann Ted um den Hals.
"Oh ich freu mich so, endlich. Das wurde aber auch Zeit. Und ihr habt euch heute auf ein Date getroffen hier? Heimlich oder wissen es eure Eltern oder?" Es sprudelte nur so aus ihr raus.
Ihre Freundin lachte."Natürlich weiß unsere Familie Bescheid. Wir sind hier weil wir uns mit Emely treffen. Meine Eltern und Geschwister sind bei meinen Großeltern in Frankreich und ich bin so lange bei Ted und seiner Familie."
Lucys Augen weiteten sich erneut." Ihr beide lebt dann jetzt sozusagen zusammen, wow. Eure Eltern sind ja cool. Das die das erlauben."
"Naja sie kennen uns ja beide und außerdem sind wir beide volljährig," meinte Ted," aber cool sind sie schon. Das stimmt. Was machst du eigentlich hier?"
"Ach ich war nur schnell noch neue Tinte kaufen, meine Eltern warten in dem neuen Cafe auf mich. Wir fahren morgen weg meine Großeltern besuchen," sie sah auf die Uhr,"oh ich muß dann auch los."
Sie verabschiedete sich noch von beiden wobei sie Victoire etwas länger umarmte und ihr irgendwas zuflüsterte was diese erröten ließ.
Eine viertel Stunde später war das frisch verliebte Paar im Honigtopf und wartete auf Emely die kurze Zeit später erschien. Sie umarmte die beiden herzlich und Ted wunderte sich wie gut die beiden jungen Frau nun scheinbar miteinander klar kamen. Emely freute sich sehr für das junge Paar.
"Und Du bist jetzt tatsächlich über die Feiertage bei Ted zu Hause?" hakte sie nochmal nach.
Victoire nickte und Emely konnte sich die nächste Frage nicht verkneifen."In einem Zimmer?"
Ted stöhnte genervt auf. "Klar, wir schlafen schon seit wir Babys waren in einem Zimmer bzw. einem Bett. Warum sollte sich das jetzt ändern?"
"Na das das euch gefällt ist mir schon klar," grinste seine Freundin," aber gerade weil ihr keine Babys mehr seid wundert es mich das eure Eltern da nichts dagegen sagen. Aber ihr seid ja wohl aufgeklärt." Sie lachte schallend. Im Gegensatz zu dem Pärchen ihr gegenüber fand sie das Gespräch scheinbar irre witzig.
"Da mach dir mal keine Sorgen," konterte Ted," wir werden unsere Eltern schon nicht so schnell zu Großeltern machen. Aber sag mal wie sieht es denn mit deinem Liebesleben aus?"
Unter dem Tisch hatte er nach Victoires Hand gegriffen und so spürte er nun wie sie sich merklich entspannte als sich das Thema änderte.
Emely quasselte munter drauf los. Erzählte von einem "süßen Typen" wie sie es nannte der wie sie ein Praktikum machte und von ihrer Arbeit dort im allgemeinen. Sie freute sich auf den Beginn ihrer Ausbildung nach den Sommerferien im nächsten Jahr.
Victoire und Ted erzählten von ihren Urlaubsplänen und den Neuigkeiten aus Hogwarts. So ging die Zeit rasend schnell vorbei.
Gegen Abend kam das junge Pärchen wieder bei den Potters zu Hause an. "Frag ihn doch einfach mal," hörten sie Ginnys Stimme aus dem Wohnzimmer,"das heißt ja nicht das du ihn in eine Ecke drängst. Oh Mann, manchmal kannst du echt kompliziert sein."
"Ich will das Ted sich aus freien Stücken entscheidet," rechtfertigte sich Harry,"vielleicht ist es nicht gerade gut wenn ich ihm davon erzähle. Morgen können es eh alle lesen."
Jetzt lachte seine Frau. "Bei Merlin, du bist schließlich der Chef. Erzähl Ted einfach davon und gut ist."
"Was sollst du mir erzählen?" Ted stand mit Victoire an der Hand im Türrahmen und sah aufmerksam seine Eltern an.
"Von dem Informationsabend in der Aurorenzentrale," erkärte sein Dad nun geradeaus,"es ist gedacht für alle die sich für die Ausbildung als Auror interessieren. Ganz unverbindlich natürlich. Der Beruf des Auroren hat sich ja doch etwas verändert und wir dachten es wäre gut einen Abend zu machen wo man vieles über den Beruf erfährt."
"Klingt gut," meinte Ted und nahm auf dem Sofa Platz, Victoire setzte sich neben ihn,"wann ist das?"
"In drei Tagen," berichtete Harry und setzte sich auf den Sessel, seinem Sohn und dessen Freundin gegenüber,"morgen gibt es auch noch eine offizielle Ankündigung im Tagespropheten. Ich dachte nur ich erzähl dir vorher davon. Also nicht das ich will das du eine Aurorenausbildung machst, du sollst machen was du willst aber du hast ja gesagt das du dir das vorstellen kannst."
Ted nickte. "Auf jeden Fall. Ich bin irgendwie hin und hergerissen. Auror wollte ich eigentlich schon immer werden. Aber ich könnte mir seit einem Jahr auch gut vorstellen zu unterrichten. In VgddK bin ich ja ganz gut und naja."
"Ganz gut," Ginny lachte," du untertreibst wohl. Professer Sick ist total begeistert von dir. Das hat er deinem Dad gesagt als er da war zu seinem Vortrag."
"Ted ist wirklich super und er erklärt alles so das man es auch versteht," mischte sich nun auch Victoire in das Gespräch ein,"geh doch hin zu dem Informationsabend und schau dir mal dort alles an. Als Auror könntest du doch später auch unterrichten zum Beispiel."
"Das stimmt," antwortete ihr Freund nachdenklich,"ich werd auf jeden Fall hingehen."
"Super, dann machen wir uns einen Frauenabend," meinte Ginny fröhlich zu ihrer Patentochter während ihr Sohn noch Einzelheiten mit seinem Dad besprach. "James und Al werden an dem Abend im Fuchsbau übernachten und Lily ist bei ihrer Patentante."
"Oh schön," freute sich Victoire,"wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht, wir zwei. Wo sind eigentlich die anderen? Es ist so ruhig."
"Al und James besuchen Muggelfreunde," erklärte Ginny," Lily ist oben mit ihrem Kätzchen. Sie hat jetzt auch endlich einen Namen. Den will sie uns aber erst erzählen wenn alle da sind. Ihr wißt ja sie liebt den großen Auftritt, keine Ahnung von wem sie das hat."

Am Abend als Victoire im Bett lag und auf Ted wartete der noch im Badezimmer war, dachte sie über die letzten Tage nach.
Sie genoss es Tag und Nacht bei ihrem Freund zu sein und die Schmetterlinge in ihrem Bauch liesen einfach nicht nach. Sie war glücklich. Er war so liebevoll und aufmerksam zu ihr. Unwillkürlich dachte sie an Lucys Worte als sie sie heute in der Winkelgasse getroffen hatten.
"Genießt eure Zeit bis ihr wieder in Hogwarts seid, aber seid vorsichtig." hatte sie ihr zugeflüstert. Sofort wußte sie natürlich wovon sie sprach und auch Emely hatte so eine Anspielung gemacht.
Alle dachten scheinbar sie wären viel weiter, würden miteinander schlafen. Alleine bei dem Gedanken wurde es Victoire heiß und kalt.
So am grübeln merkte die hübsche junge Frau garnicht wie Ted ins Zimmer kam und sie aufmerksam ansah. Seit sie hier bei ihm war konnte er es kaum erwarten abends ins Bett zu gehen. Er liebte es sie im Arm zu halten, dann fühlte er sich rundum glücklich.
Als er sie nun so beobachtete fragte er sich über was sie so nachdachte. Er hatte gemerkt wie angespannt sie am Mittag war als Emely Anspielungen gemacht hatte über ihr Liebesleben.
"Hey über was denkst du nach?" fragte er und kroch zu ihr unter die Bettdecke. Sie sah ihn kurz irgendwie ertappt an und schüttelte dann den Kopf. "Ach nichts. Alles okay? Freust du dich auf den Abend in der Aurorenzentrale?"
Sie versuchte geschickt das Thema zu wechseln und Ted stieg erstmal drauf ein."Ja, wird bestimmt interessant und ich hoffe ich werde danach ein bißchen schlauer was meine Zukunft angeht. Meine berufliche Zukunft. Der Rest ist mir schon sehr klar."
"Achja," sofort war Victoire neugierig," und wie siehst die aus? Komm ich da auch dabei vor?"
Ted lächelte, beugte sich über sie und küsste sie. "Du bist quasi die Hauptperson. Ich plane dich fest ein in meiner Zukunft."
"Das ist schön," Victoire lächelte und schmiegte sich eng an ihren Freund der sie nun in den Arm nahm,"ich meine im Moment manchmal ich träume das nur und dann hab ich Angst es könnte alles auch wieder ganz schnell vorbei sein."
"Das wird es nicht," war sich Ted sicher, " wie lieben uns und wir kennen uns so gut. Wir werden eine gemeinsame Zukunft haben. Willst du dann lieber einen Auror oder einen Lehrer an deiner Seite?"
"Ich will das du glücklich bist," antwortete das hübsche Mädchen in seinen Armen ohne auch nur eine Sekunde zu überlegen," als Auror zu arbeiten ist natürlich der gefährlichere Job aber das ist nicht das entscheidende. Als Auror arbeitet ihr immer im Team und ich bin mir sicher das du vorsichtig genug sein wirst. du warst noch nie leichtsinnig," sie schwieg kurz," mir macht keine Sorge für was du dich entscheidest sondern eher das ich ein Jahr ohne dich in Hogwarts sein werde. Das kann ich mir garnicht vorstellen."
"Ich auch nicht," gestand Ted," aber wir werden uns so oft sehen wie es geht. Erstmal fahren wir in Urlaub zusammen und dann sind es 3 Monate bis zu den Weihnachtsferien. Aber dazwischen habt ihr sicher ein oder zwei Hogsmead-Wochenende. Ich werde alles in Bewegung setzten das ich dann dort sein kann."
Victoire war erstaunt. Scheinbar hatte ihr Freund schon genauso viel darüber nachgedacht wie sie.
"Sag mal," begann Ted," verrätst du mir jetzt vielleicht was dir Sorgen macht?"
Überrascht sah die hübsche Hexe ihm direkt in die Augen.
"Du warst heute ein paar Mal angespannt und wurdest rot als wir mit Lucy und Emely gesprochen haben und naja, der Witz von James diese Woche von wegen wir wären nackt," begann Ted zu erklären,"es tut mir leid wenn dir das unangenehm ist aber so Sprüche müssen wir wohl jetzt mal über uns ergehen lassen. Ich weiß es nervt."
Eine Weile war es still.
"Das ist es nicht," meinte Victoire auf einmal leise,"also es nervt nicht, es ist eher peinlich und viel schlimmer ist das alle wohl denken das wir ähm, also, das wir SO zusammen sind."
Als sie das SO betonte wußte Ted genau was sie meinte.
"Du meinst sie denken wir schlafen miteinander,"stellte er fest,"weißt du ich denke nicht das sie sich darüber wirklich Gedanken machen. Sie finden es wohl eher witzig uns damit aufzuziehen weil sie wissen das es uns unangenehm ist. Die haben doch eher genug zu tun mit ihrem eigenen Liebesleben. Wichtig ist doch das wir wissen was wir tun oder eben nicht tun."
Abrupt setzte sich Victoire im Bett auf. "Oder eben nicht tun," wiederholte sie langsam," dann denkst du es ist nicht normal das wir noch nichts getan haben außer uns zu küssen?"
"Was? Nein!, "jetzt war Ted echt überrascht," wir sind noch keine 2 Wochen ein Paar und wir haben doch Zeit. Wir entscheiden wie es mit uns weitergeht." Er setzte sich nun auch auf und strich seiner Freundin liebevoll über die Wange. Sie kämpfte mit den Tränen. Schien durcheinander, aufgewühlt.
"Aber ich habe noch nie einen Freund gehabt, ich weiß nicht was richtig ist. Ich hab überhaupt keine Erfahrung. Vielleicht bin ich doch nicht die richtige Freundin für dich, die dich glücklich macht." Victoire rann nun eine Träne die Wange herunter. Sie wußte garnicht warum sie auf einmal so von ihren Gefühlen überrollt wurde und sie ärgerte sich über sich selbst weil sie sich nicht besser unter Kontrolle hatte.
Lange sah Ted sie einfach nur an, dann strich er ihr die Tränenspur von der Wange und rutschte ganz nah an sie heran. Sie machte zum Glück keine Anstalten von ihm abzurücken.
"Oh bei Merlin, Liebe ist echt kompliziert."murmelte sie nun," und ich fang auch noch an zu heulen. Was ist nur mit mir los?"
Zärtlich nahm Ted nun ihr Gesicht in beide Hände und dann küsste er sie ganz zart und unendlich zärtlich.
Als sie sich wieder voneinander lösten sahen sie sich tief in die Augen."Ich bin froh das ich jetzt weiß was dich bedrückt,"begann der älteste Pottersohn,"glaub nicht das ich nicht auch ganz viele Ängste habe was falsch zu machen. Ich will dich glücklich machen so wie du mich glücklich machst. Weil du das bist, jetzt gerade hier. Egal ob wir miteinander lachen oder weinen. Alles was wir zusammen tun ist perfekt. Bitte glaub nie wieder das du nicht die richtige Freundin an meiner Seite bist. Das bist du, das weiß ich zu 100%. Du bist einfach unglaublich, ich könnte dich den ganzen Tag im Arm halten und dich küssen. Wir haben beide keine Erfahrung und ich bin froh darüber. Alles was jetzt kommt werden wir zusammen erleben, zum ersten Mal, genau wie unser erster Kuss. Und der war unglaublich. So wird auch alles andere sein. Wir sind Naturtalente." Er zwinkerte und brachte damit auch Victoire zum lachen.
"So wie du das sagst klingt das ganz einfach."meinte sie nun wieder lächelnd.
"Das ist es. Ich bin mir sicher das wir wissen wann wir zu mehr bereit sein werden. Da gibt es doch keinen Zeitplan und was wir wann machen oder nicht geht doch niemanden etwas an als uns beide. Lass die anderen doch reden. Ich denke wenn wir wieder in Hogwarts sind können wir uns bestimmt noch einiges anhören aber das ist doch nicht wichtig. Wichtig sind nur wir zwei und das wir wissen das wir zusammen gehören." Ted legte sich wieder zurück in die Kissen und sah Victoire mit einem Dackelblick an während er einladend seine Arme hob.
Sie lachte auf und legte sich nun wieder entspannt in seine Arme. Beide waren froh offen miteinander gesprochen zu haben und so schliefen wenige Augenblicke später, nach einem Gute-Nach-Kuss, beide friedlich ein.
Am nächsten Morgen wurde Ted von zärtlichen Küssen geweckt. Sofort wurde sein Körper zum Leben erweckt und er begann leidenschaftlich den Kuss zu erwidern. Bei Merlin so wollte er jeden Morgen geweckt werden. Eigentlich hasste er es geweckt zu werden aber das hier war etwas absolut anderes. Victoire lag mit ihrem wunderbaren Körper fast komplett auf ihm drauf.
Als sie sich irgendwann voneinander lösten weil man leider irgendwann auch mal Luft holen mußte sahen sie sich verliebt in die Augen. Als Victoire von ihm runtergehen wollte hielt Ted sie fest."Nein bitte, bleib hier."
Die junge Hexe lachte. "Ich wollte mich nur neben dich legen, ich werd sonst zu schwer für dich."
Jetzt lachte Ted." Du und zu schwer, das ist absurd." Er strich ihr liebevoll eine Haarsträhne hinters Ohr."Womit hab ich es denn verdient das du mich so weckst?"
Victoire tat so als würde sie angestrengt überlegen, dann sah sie ihn ernst an."Dafür das du so bist wie du bist. Unser Gespräch von gestern Abend hat mich, irgendwie beruhigt. Ich hab beschlossen einfach meine Zeit hier mit dir zu genießen und nicht über zu viel unnötiges Zeug nachzudenken. Heute ist Sylvester und ich freue mich das wir um Mitternacht in ein neues, gemeinsames, Jahr starten. In vier Tagen kommt meine Familie wieder. Ich freu mich sie wieder zu sehen aber das bedeutet auch das wir nicht mehr 24h am Tag miteinander verbringen können."
"Dann sollten wir die Zeit wirklich nutzen." grinste Teddy, zog seine Freundin fest an sich und drehte sich mit ihr so das sie nun unter ihm lag und er halb über ihr. Erneut küssten sie sich, erst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher. Nach einer kleinen Ewigkeit lösten sie sich wieder voneinander und erst als Victoire rot wurde merkte Ted, der ihr die ganze Zeit in die Augen geblickt hatte, das ihr Pyjamaoberteil hochgerutscht war. Es zeigte nichts weiter als ihren nackten Bauch aber Ted wußte das ihr das unangenehm war. Liebevoll lächelte er sie an. Dann beugte er sich zu ihrem Bauchnabel hinab, hauchte einen kleinen Kuss darauf und zog das Oberteil wieder runter.
Victoire hatte kaum zu atmen gewagt, merkte aber das sie die zarte Berührung an ihrem nackten Bauch genoss und schmolz fast dahin als Ted ihr ihr Oberteil wieder zurecht zog. Sie war ihm sehr dankbar für diese liebevolle Geste und es unterstreichte das was er gestern Abend gesagt hatte.
Sie gehörten nun zusammen und sie wußte das sie erst einen Schritt weiter gehen würden wenn sie beide dazu bereit waren. Sie kannten sich schon ein Leben lang aber nun lernten sie sich irgendwie ganz neu kennen. Auf die Sprüche der anderen wollte sie einfach nicht reagieren.
Es zählte nur was sie und Ted dachten und was sie füreinander empfanden.
"Alles okay?" fragte Ted auf einmal. Sie war so in Gedanken versunken, wieder einmal, das sie garnicht mitbekam das er sie die ganze Zeit beobachtete. "Ich hab doch nichts falsch gemacht, ich, ich meine, also ich wollte..."
Victoire schüttelte den Kopf und lächelte während sie ihm ihre Finger auf den Mund legte."Alles gut, besser als das."
Ted atmete erleichtert durch. Er dachte schon er wäre zu weit gegangen mit dem Kuss auf ihren Bauchnabel aber er hatte einfach nicht widerstehen können.
Es klopfte an der Tür und Lily kam herein. Sie schien ganz aufgeregt. "Guten Morgen. Heute feiern wir Sylvester und mein Kätzchen hat einen Namen. Kommt ihr runter in die Küche zum frühstücken dann erzähl ich ihn euch."
Das kleine Mädchen war im Gegensatz zu ihren Brüdern kein Morgenmuffeln und konnte sofort drauflos plappern sobald sie die Augen öffnete.
Eine halbe Stunde später verkündete sie dann stolz den Namen für ihr Kätzchen. "Sissi".
Eigentlich typisch. Sie liebte diese Muggelfilme und die Kleider die die Frauen da trugen. James meckerte sofort drauflos das er sie niemals so rufen würde aber das kümmerte das Nesthäckchen der Familie Potter nicht.
Sylvester feierten die Potters zusammen mit Ron und Hermine sowie Draco und Astoria mit deren Kindern.
Es war ein lustiger Abend und Ron hatte eine Extraladung Knaller und Feuerwerkskörper dabei.
Im neuen Jahr stand dann erstmal der Besuch im Reisebüro an und Ted und Victoire freuten sich total als endlich ihre Reise gebucht war. Von ihrer Tante Hermine hatten sie bereits, typischerweise, einen Reiseführer über Portugal geschenkt bekommen.
Ted ging zu dem Informationsabend in der Aurorenzentrale und freute sich dort auch auf Mike zu treffen. Die beiden jungen Männer waren ehrlich interessiert an einer Ausbildung und absolvierten so auch gleich den Eignungstest den man allen anbot. Ted hatte ein gutes Gefühl danach, aber ein Ergebnis würde er erst später per Eule bekommen. Als der Vortrag und der Rundgang durch die Aurorenzentrale beendet waren gingen er und Mike noch etwas zusammen trinken wobei alle Neuigkeiten der Ferien ausgetauscht wurden.
Mike war überrascht, freute sich aber total für seinen Kumpel das der jetzt endlich glücklich verliebt war.
Ginny und Victoire waren an dem Abend ins Kino gegangen und anschließend noch in Ruhe etwas essen um sich zu unterhalten.
Dann kamen Bill und seine Familie aus den Ferien und ihr erster Weg führte sie zu den Potters. Es gab ein großes Hallo aber dann war es auch traurig für Victoire und Ted sich erstmal wieder zu trennen.
Die wenigen Tage bis zur Abfahrt nach Hogwarts sahen sie sich aber täglich und dann war es auch schon soweit. Der Hogwartsexpress wartete und damit brach die Zeit an die für ein frisch verliebtes Paar garnicht einfach war. Zuwenig Zeit für Zweisamkeit, zu viele ständige Beobachter .......


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe