Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Ein schweres Erbe

von ginnygirl

Hallo.
So ich werde jetzt nicht mecker das ich nur 3 Kommis bei so vielen Lesern bekommen habe. Ich sage einfach mal nichts.

cho1010-Danke. Das freut mich. Lily mag ich auch total gerne und sie ist irgendwie süß, ich mag auch ihre theatralische Ader.

Phyro-Danke. Es ist schön das du schon so lange bei mir mitliest und dir immer noch gefällt was ich schreibe. Ich hab schon vor noch ne ganze Weile zu schreiben schließlich will ich ja auch wissen wie es endet ;)

ginnyweasley854-Danke.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal deutlich schreiben das ich mich nicht an alle Vorgaben halte die wir von J.K.Rowling haben. Es ist meine FF und ich habe mir zwar die Charaktere geliehen aber ich habe schon von Beginn an gerne meine eigenen Ideen verwirklicht. Ich find das auch für die Leser spannender und eininge Sachen wie Geburtsdaten oder Beziehungen zueinander hab ich so gelegt wie es einfach besser passt für mich und die Story.

Danke an alle die meine FF hier lesen und gaaaaanz großen Danke an die lieben Kommischreiber. Ihr seid die die mich dazu antreiben weiterzuschreiben.

GGLG und ein schönes Pfingstwochenende
Eure Ginnygirl




"Du kannst auch alleine in meinem Zimmer schlafen und ich schlaf bei Al oder James. Ich kann auch auf der Couch schlafen," schlug Ted vor,"ich kann verstehen wenn dir das alles ein bißchen zu schnell geht und zu viel wird."
Vic schüttelte den Kopf."Ich will ja gerne bei dir schlafen, also mit dir in einem Bett," sie strich sich verlegen die Haare aus dem Gesicht,"aber was heißt das dann? Ich meine denken dann alle das wir, du weißt schon."
"Was alle denken weiß ich nicht aber meinst du nicht es ist am wichtigsten was wir denken? Ich sag dir jetzt mal was ich denke," Ted legte liebevoll einen Arm um seine Freundin und sah ihr tief in die Augen," das du ein paar Tage bei uns wohnst ist so super das ich es garnicht fassen kann und ja, ich würde auch gerne mit dir in einem Bett schlafen. Einfach weil ich gerne mit dir in meinem Arm einschlafen möchte und am nächsten morgen so aufwachen möchte. Ehrlich gesagt glaube ich das die anderen das auch so sehen. Wir sind gerade mal ein Paar geworden und wir haben alle Zeit der Welt, wirklich. Also denk nicht schon zig Schritte weiter. Lass uns einfach die Zeit genießen."
"Du bist so süß, Danke." Vic war froh das sie so offen reden konnten. Es hatte doch seine Vorteile wenn man sich schon ewig kannte.
"Süß?" frage Ted empört,"Du bist süß, ich bin total cool."
Die beiden sahen sich an und prusteten los vor lachen. Dann liefen sie auch den anderen hinterher in den Schnee.
Es wurde noch lange an diesem Tag gefeiert und Ted und Vic brauchten lange um sich dann spät in der Nacht voneinander zu verabschieden.

Am nächsten Morgen saß Ted mit seiner Familie gut gelaunt beim Frühstück.
"Lily, hast du gleich Zeit?" fragte er seine kleine Schwester.
"Klar, wieso?" neugierig sah das Mädchen ihn an und biss in ihr Marmeladenbrötchen.
"Na ich dachte wir zwei können gleich mal die Kiste aufmachen." antwortete er grinsend.
Sofort war Lily total hippelig."Echt? Die aus Gringotts? Dein Geschenk von Remus?"
Vor lauter Aufregung war das Nesthäkchen der Potters nun satt und wollte nur noch sehen was sich in dem kleinen Karton befand den sie damals in der Zauberbank mitgeholt hatten.
Eine halbe Stunde später saß Ted mit seiner Schwester auf dem Bett und öffnete endlich den Deckel von der Box die er aus Gringotts abgeholt hatte.
Als erstes fiel ihm ein Umschlag mit Bildern in die Hände. "Oh wie süß," Lily kicherte bei den Kinderbildern die sie nun durchsahen," ist das Remus?"
Ihr Bruder nickte. Auf der Rückseite standen Daten. Es waren tatsächlich Kinderbilder seines leiblichen Vaters. Von Tonks hatte er schon viele Bilder gesehen, Andromeda hütete sie wie einen Schatz und schaute sie sich gerne, auch zusammen mit ihrem Enkel an.
"Er sieht ein bißchen aus wie Du," fand Lily,"schau mal da hat er eine schönes Kuscheltier im Arm."
In einem weiteren Umschlag waren Bilder aus seiner Zeit in Hogwarts.
"Grandma Lily und Grandpa James," Lily erkannte genau wie ihr Bruder sofort ihre Großeltern darauf," sie sehen da so aus wie Mummy und Daddy, das ist so lustig."
"Ja stimmt, sie sind sich wirklich sehr ähnlich, aber du siehst auch unserer Grandma Lily sehr ähnlich." fand Ted.
"Klar, ich heiße ja auch wie sie. Schade das wir sie nie kennenlernen können. Ich hätte dann mal ihre langen Haare gekämmt und sie hätte mir einen Zopf gemacht und Geschichten vorgelesen." Das kleine Mädchen seufzte.
"Schau mal da ist auch Sirius und warte mal," Ted hielt nun ein Foto von einem schwarzen Hund hoch, er lachte," das ist er auch. Er war doch ein Animagus. Das müssen wir nachher Dad zeigen, das wird ihm gefallen."
Die beiden hatten Spaß an den magischen Bildern und erkannten auf einem davon auch Grandma Molly und Grandpa Arthur.
So langsam löste sich Teds Anspannung.
Als nächstes fand er nun in dem Karton eine Schmuckschatulle. Als er sie öffnete kamen 2 Ringe zum Vorschein.
"Oh die sind ja schön, wem gehören die?" Lily war fasziniert von den Schmuckstücken. Es war ein schlichter goldener Ring und der zweite war zusätzlich mit einem Stein versehen.
Ted zuckte die Schultern." Da das alles Remus Sachen sind denke ich das er sie gekauft hat für sich und Tonks. Die beiden waren ja nicht verheiratet. Grandma Andromeda hat mal gesagt sie wollten nach meiner Geburt heiraten wenn die Zeiten besser sind und ihre Freunde mit ihnen feiern können.
"Ah," machte Lily," dann hast du jetzt Ringe für dich und Victoire. Dann könnt ihr jetzt doch schon heiraten."
Ted rollte mit den Augen, schwieg aber lieber dazu. Eines lernte man als großer Bruder schnell, mit seiner kleinen Schwester lohnte es sich nicht zu streiten.
Er sah lieber nach was noch in der Schatulle war. Eine Art Tagebuch. Ted überblätterte es nur kurz. Er wollte sich das mal in Ruhe durchlesen.
Als nächstes fand Ted noch ein Foto von Remus und Tonks, die ein Baby im Arm hielten. Das war wohl kurz nach seiner Geburt.
Auf der Rückseite stand geschrieben. "Der glücklichste Moment unseres Leben." Dahinter das Datum von Teds Geburt.
Seine Großmutter hatte viele Bilder von Tonks und auch einige wo sich schwanger war und welche von Tonks und Remus zusammen aber keines wo Ted auch mit drauf war.
Also war das hier etwas ganz besonderes, etwas einzigartiges.
Lily neben ihm wurde ganz ruhig und schmiegte sich an ihren Bruder. Er legte lächelnd einen Arm um sie.
"Na zufrieden mit dem was hier drin ist?" fragte er.
Sie nickte und sah ihn aufmerksam an. "Bist du traurig?"
Ted lächelte."Nein, ich finds schön und ich bin sehr froh das wir zwei uns das zusammen angesehen haben."
"Ich auch." Lily sah sich nun nochmal genauer die Ringe an und durfte sie auch mal anprobieren. Natürlich waren die Ringe viel zu groß aber sie fand sie toll. Da war sie ein typisches Mädchen.
Ein paar Minuten später gingen die beiden nach unten zu ihren Eltern und zeigten ihnen nun auch was sich alles in dem Karton befand. Harry freute sich ein paar neue Bilder von seinen Eltern und auch von Sirius zu sehen.

Kurz vor dem Mittagessen klingelte es bei den Potters und vor allem zu Teds großer Freude war es Vic die mit einer großen Tasche vor der Tür stand.
"Hey schön das du schon da bist," Ted nahm ihr die Tasche ab und küsste sie erstmal zur Begrüßung, " ich hatte erst später mit dir gerechnet."
"Deine Mum hat mir eine Eule geschickt das ich gerne schon zum Mittagessen kommen kann und auch schon mal ein paar Sachen mitbringen soll. Meine Eltern haben für den 1. Weihnachtsfeiertag einen Portschlüssel und deshalb bleib ich morgen wenn wir hier zusammen Weihnachten feiern gleich da." erklärte Vic mit einer Mischung aus Freude aber auch ein bißchen Unsicherheit.
"Super," freute sich Ted,"dann bring ich deine Sachen schon mal in mein Zimmer. Mum ist in der Küche und alle anderen irgendwo im Haus."
Tatsächlich war Ginny dort schon am rumhantieren."Hallo, oh das riecht ja lecker."
"Hey Victoire, schön das du schon kommen konntest, hast du deine Sachen dabei?" fragte ihre Patentante und umarmte sie kurz zur Begrüßung.
"Ted bringt sie gerade hoch in sein Zimmer."anwortete Victoire. Etwas an ihrem Tonfall ließ Ginny aufhorchen.
"Ist komisch oder?"fragte sie daraufhin," ich meine du warst schon so oft bei uns aber jetzt ist es anders. Fühlst du dich unwohl?"
"Nein, nicht wirklich, aber komisch ist es schon," gestand die junge Hexe,"ich glaub ich hab noch nie so lange gebraucht um meine Sachen zu packen für zu euch. Oh Merlin, das ist echt peinlich."
"Quatsch ist es garnicht," Ginny sah ihre Patentochter liebevoll an,"das ist eben so wenn man verliebt ist und alles noch so neu ist. Obwohl wenn ich ehrlich bin mache ich mich auch heute noch ganz gerne mal besonders hübsch für meinen Mann. Aus Erfahrung kann ich dir nur sagen das es am besten ist wenn man über das was einem so durch den Kopf geht redet. Wegen uns brauchst du dich nicht komisch zu fühlen. Wir freuen uns für euch, wirklich."
"Danke, kann ich dir noch irgendwie helfen?" fragte Victoire.
"Du kannst den Tisch decken wenn Du willst,"antwortete Ginny," das Essen ist nämlich gleich fertig."
Eine gute halbe Stunde später saßen alle beim Essen.
"Ich hab heute mit Teddy die Sachen von Remus aus der Kiste angeguckt," fing Lily auf einmal stolz an zu erzählen," da waren lustige Bilder drin und so ein Buch wo Sachen drinstehen. Und das allerallerbeste ist......," sie machte eine spannende Pause und sah ihre Cousine strahlend an,"Ringe. 2 Stück. Einer hat einen Stein der funkelt und der andere nicht."
"Sie meint jetzt das dich Ted dann gleich heiraten kann," lachte James," typisch Mädchen."
"Leute können wir das Thema Heiraten jetzt bitte mal lassen, wir sind noch nicht mal mit der Schule fertig," so langsam nervte Ted das Gerede,"ich muß mir jetzt eh mal langsam drüber klar werden was ich nach Hogwarts mache."
"Da fällt mir ein Prof. Sick hat mit mir gesprochen als ich bei euch war um den Vortrag zu halten," begann Harry,"er hält dich für ein großartiges Talent was VgddK angeht. Du hast garnicht erzählt wie gut du bist. Okay du hast ein Ohnegleich in dem Fach schon von Anfang an aber euer Prof. sagt das du die meisten Sachen einfach kannst ohne sie groß zu üben. Den Patronus z.B. Er war schwer beeindruckt und ich ehrlich gesagt auch als er mir von ein paar Sachen erzählt hat."
"Ted hat uns auch sehr geholfen uns auf unsere UTZ-Prüfungen in dem Fach vorzubereiten, er kann die Sachen toll erklären," erzählte nun Vic,"meine Freundin hatte totale Probleme aber nachdem Ted ein paar Mal mit uns geübt hat hat sie die Prüfung gut bestanden."
"Ich mag das Fach, es fällt mir leicht und ich übe auch gerne mit anderen. Also könnte ich mir schon vorstellen in Hogwarts zu unterrichen aber ob ich das immer machen will, keine Ahnung. Auf der anderen Seite würde ich auch gerne Auror werden." Ted tat sich wirklich schwer einen geeigneten Beruf zu finden.
"Du wirst dich sicher richtig entscheiden, setz dich nicht zu sehr unter Druck. Außerdem muß man ja nicht unbedingt ein und denselben Beruf ein Leben lang ausführen." meinte seine Mum dazu."Wenn ich nicht das Angebot von den Harpies bekommen hätte weiß ich auch nicht was ich damals gemacht hätte. Bei eurem Dad war es irgendwie dagegen schon immer klar. Was ist eigentlich mit dir Victoire? Hast du schon Vorstellungen?"
"Ich bin auch noch nicht ganz sicher, vielleicht werde ich Heilerin aber ich könnte mir ähnlich wie Emely auch vorstellen als Lehrerin in der Childrens-School zu arbeiten. Bis jetzt waren sie und ich ja nicht gerade Freunde,"Victoire sah ihren Freund bedauernd an," aber ich denke das wird jetzt besser und ich werde sie mal genauer fragen wie das so läuft um dort zu arbeiten."
"Schöne Idee," fand Harry," Ginny gefällt es dort ja auch sehr gut mit den Kursen die sie gibt. Da hat sich in der magischen Welt wirklich viel getan in den letzten Jahren."
Sie alle unterhielten sich noch eine Weile und dann nahm Ted seinen Schlüssel und ging mit Vic zu dem von ihm geerbten Haus. Seine Familie wollte er später dazu rufen.
Je näher er mit seiner Freundin an der Hand dem Haus kam desto aufgeregter wurde er. Was ihn da wohl erwartete? Da seine leiblichen Eltern nie darin gewohnt hatten würde es wohl eher keine persönlichen Gegenstände erhalten. Wenn Ted ehrlich zu sich selbst war mußte er sich eingestehen das ihm das auch lieber wäre. Auf der anderen Seite selbst wenn dort persönliche Dinge von Remus und Tonks wären würde er selbst nur wenig damit anfangen können.
"Mach dir keine Sorgen,"Vic sah ihm tief in die Augen als sie nun vor der Haustür standen,"niemand erwartet irgendetwas von dir. Es ist einfach ein Geschenk das Remus und Tonks dir gerne machen wollten, nimm es einfach so an. Du bist ihnen nichts schuldig, du mußt dich nicht schlecht fühlen weil du sie nicht vermisst. Das kann keiner verlangen und das tut auch niemand. Denk an den Brief von Remus. Er und Tonks wären sehr glücklich wenn sie dich jetzt sehen könnten mit deinem Leben so wie es jetzt ist und mit deiner Familie."
Ted nickte und schloss nun die Tür auf, seine Freundin immer noch fest an der Hand.
Von draußen war das Grundstück ziemlich verwildert, kein Wunder nach 17 Jahren. Jetzt war die große Frage wie es wohl innen aussah. Laut Brief sorgten ja mehrere Zauber dafür das es den Zustand von damals behielt.
Langsam gingen die beiden hinein und kamen erstmal in einen Flur. Er war mittelgroß, die Wände in einem cremeweißen Ton gestrichen, ansonsten war alles leer und tatsächlich sah es fast neuwertig aus.
Ohne ein Wort zu sagen gingen die beiden in den nächstgelegenen Raum. Er war sehr groß und unterteilte sich in eigentlich zwei Räume. Hier hatte alles die gleiche Farbe wie der Flur und es gab einen kleinen Kamin sowie einen Tisch mit vier Stühlen.
"Sieht so aus als wären sie dabei gewesen es einzurichten oder?" unterbrach Ted auf einmal die Stille.
Vic nickte."Das denke ich auch. Hier sollte wohl das Wohnzimmer sein und hier," sie deutete auf den übergehenden Teil des Zimmers," das Esszimmer. Schön mit dem Kamin findest du nicht?"
"Das ist wirklich schön," fand der älteste Pottersohn,"auch gemütlich. Auch wenn alles noch sehr kahl ist denke ich wenn es mal richtig eingerichtet ist und eventuell andere Farbe dran ist das es ein schönes Haus ist. Lass uns mal schauen was hier noch so ist."
Die beiden gingen weiter und gegenüber des Wohn- und Esszimmers befand sich ein ganz leerer Raum in mittlerer Größe und ein kleines Bad mit Toilette und Waschbecken.
"Also war das wohl für die Küche gedacht, der leere Raum meine ich. Die Aufteilung ist auch gut, bin mal gespannt wieviele Räume es oben gibt. Im Vergleich zu eurem Haus drüben wirkt das wie ein Einfamilienhaus, also müssten noch 3 Zimmer oben sein." Vic war nun neugierig und zog Ted mit sich mit.
"Wieso 3 Zimmer?" fragte der nach.
Seine Freundin lachte."Na ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Dusche und so, hier unten ist ja nur eine Toilette und ein Kinderzimmer. Tonks war ja wohl schwanger als er das Haus gekauft hat."
Tatsächlich stimmte Victoires Logik. Oben befanden sich ein großer leerer Raum allerdings in einem dunklen lila an zwei Seiten gestrichen. "Das Schlafzimmer," war sich die blonde Hexe sofort sicher," schön und auch groß. Tolle Farbe."
"Findest Du?" Ted war eher skeptisch,"ich weiß nicht, ich finde die Farbe nicht so toll aber wenn sie dir gefällt. Von mir aus."
Vic sagte nichts dazu aber sie freute sich das es ihm wichtig war das es ihr hier gefiel. Er sah sie wirklich als fester Teil seiner Zukunft. Klar hatte er ihr das auch gesagt und ihr den Schlüssel geschenkt aber es zu hören war trotzdem sehr schön. Sie selbst merkte das sie ihr Glück kaum fassen konnte und sie machte sich jetzt schon Sorgen, dachte zu viel über alles mögliche nach. Ted brauchte nur noch ein halbes Jahr in Hogwarts zu absolvieren und dann würde er eine Ausbildung anfangen. Egal für was er sich entschied, sie würden ein Jahr getrennt sein da sie noch 1 Jahr Hogwarts vor sich hatte. Schon jetzt wollte sie daran garnicht erst denken.
"Hey wo bist du denn mit deinen Gedanken?" Ted fuchtelte mit einer Hand vor ihrem Gesicht rum.
"Tut mir leid, ich hab gerade, ähm, nachgedacht, ist was? Hast du was gesagt?" fragte sie schnell.
Er schüttelte den Kopf."Nein ich wollte nur die anderen Zimmer ansehen. Komm." Gegenüber des Schlafzimmers waren 2 Zimmer. Ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Gestrichen in einem hellen blau, die Fliesen waren weiß gehalten.
Hier war alles komplett eingerichtet. Genau wie das 3. und letzte Zimmer hier oben. Das Kinderzimmer. Es war unverkennbar. Hier war an einer Wand eine Waldlandschaft gemalt mit Bäumen, Blumen und Tieren. Ganz vorne prangte ein Wolf.
Auf einmal hatte Ted das Gefühl als schnüre ihm etwas die Kehle zu. Er atmete schwer und dachte er kippe gleich um. Die bemalte Wand, das Kinderbettchen, die Wickelkommode und die Kuscheltiere. Das war auf einmal einfach alles zu viel für ihn.
"Sollen wir rausgehen?" fragte Vic besorgt und auf Teds nicken hin ging sie mit ihm nach unten und dann nach draußen.
Dort standen seine Eltern und seine Geschwister. Als er sie sah atmete er erleichtert auf. Etwas wackelig auf den Beinen setzte er sich auf die oberste Stufe vor der Haustür und zog Vic mit sich.
"Alles okay?" fragte Ginny vorsichtig und war sofort bei ihrem Sohn und setzte sich neben ihn. Beruhigend fuhr sie ihm über den Rücken.
Da ihr Ted nicht antwortete übernahm seine Freundin das erklären."Das Haus ist sehr schön und auch gut erhalten, es fehlen halt Möbel und so. Wir waren dann oben und da ist das Kinderzimmer, es ist sehr liebevoll eingerichtet und auch bis auf einen Kleiderschrank komplett. Das war wohl etwas viel."
Eine Weile war es stumm, keiner sagte ein Wort.
"Okay, es geht wieder, gehen wir alle rein?" Ted sah auf und in die Gesichter seiner Familie die alle nickten.
Es fühlte sich irgendwie besser an sie alle an seiner Seite zu haben und die Offenheit und Fröhlich von Lily steckte ihn an. Sie fand alles toll und vor allem in der oberen Etage gefielen ihr die Farben, vor allem die vom Schlafzimmer.
"Da kann ich gut schlafen wenn ich euch mal besuche, später," plapperte sie drauflos," ich kann aber auch im Kinderzimmer schlafen wenn da dann ein größeres Bett steht, das ist ja für Babys."
"Also ich find das Haus cool," gab jetzt auch James seine Meinung zum besten," es ist größer als ich gedacht habe. Nur die Farben, die würd ich ändern. Lila, das ist doch so ne Mädchenfarbe."
"Wer das wohl gemalt hat im Kinderzimmer?" fragte sich Al," das sieht total schön aus und der Wolf sieht aus als wäre er echt. Ich frag morgen mal Grandma Andromeda."
Für alle Potterkinder war Andromeda ihre Grandma und diese war mehr als glücklich darüber.
"Das mit den Farben hier oben war auf jedenfalls Tonks,"meinte Harry," Frauen sind erstens mehr für so Farbzeugs und sie mochte es gerne bunt. Wahrscheinlich hat sie Remus in der unteren Etage seinen Willen gelassen und sich dafür hier oben ausgetobt."
"Das glaube ich auch,"stimmte seine Frau ihm zu,"das Haus ist wirklich in einem sehr guten Zustand und wenn du das irgendwann mal willst ist es schnell bewohnbar zu machen. Mit Magie geht sowas eh ganz schnell. Auch wenn ihr andere Farben oder so wollt."
Eine halbe Stunde später waren alle wieder bei den Potters. Am späten Nachmittag brachte Ted Vic nach Hause und apparierte aber gleich weiter. Wie immer war er mit seinen Weihnachtsgeschenken auf den letzten Drücker dran aber das ging in seiner Familie wohl einigen so. Letztendlich gingen abends alle zufrieden ins Bett und freuten sich auf den Heiligen Abend morgen.
Vor allem die jüngsten im Haus waren natürlich wie immer auch sehr aufgeregt. Aber in diesem Jahr war aber auch der älteste Pottersohn wieder so aufgeregt wie ein kleines Kind aber das hatte andere Gründe als die Geschenke unterm Weihnachtsbaum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe