Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Ein Geschenk und viele Pläne

von ginnygirl

Hallo da bin ich wieder mit dem nächsten Chap. Danke an alle Leser und Kommischreiber.

Ja jetzt sind sie endlich zusammen. Aber wer mich und meine FF kennt weiß das da noch nicht Schluß sein kann. Mich interessieren immer meist die "normalen" Dinge und das "normale" Leben meiner Charaktere. Das finde ich spannend, auch jetzt wo die zwei zusammen sind. Ich hab noch ein paar Ideen die ich gerne umsetzen will, deshalb weiß ich momentan auch nicht wie lange diese FF noch geht oder wo sie enden wird.
Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem nächsten Chap.

jujaja-Danke. Oh ich freu mich auch total. Gerade bei den letzten Chaps hab ich richtig mitgelitten. Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie lange es noch geht. Da bin ich momentan auch überfragt. Schauen wir einfach mal was noch so passiert.

Lilly-Danke. Hoffentlich hat er das richtige Geschenk ausgesucht. Bin gespannt wie ihr das findet. Ja endlich haben sie zusammengefunden. Ab jetzt wird sicher vieles anders und vor allem hoffentlich noch besser.

cho1010-Danke. Was Lily geflüstert hat erfährst du noch. Ich mag die Kleine total. Das Geschenk von Ted gefällt euch hoffentlich.

Ronweasley-Danke. Ich fand jetzt hab ich die beiden lange genug leiden lassen und ich wollte eine glückliche Vic an dem Tag an dem sie volljährig wird.
Die Seite kenne ich nicht, werd mal reinschauen wenn ich Zeit habe.

James20-Danke. Oh da hoffe ich mal das Ted dich nicht enttäuscht mit seinem Geschenk.

ginnywealsey854-Danke. Ja endlich haben sie es geschafft und es wird jetzt wohl eine spannende neue Zeit kommen für die beiden. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt für die beiden.

Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende mit ganz viel Sonne :)
GGLG Eure Ginnygirl



Als Vic in ihr Zimmer kam stand Ted irgendwie etwas unsicher im Raum. Als er sie reinkommen sah lächelte er sie an."Überstanden. Lief doch gut oder? Naja von Gabriele mal abgesehen. Ich hab ja nicht verstanden was deine Grandma ihr gesagt hat."
"Oh ja stimmt," lachte Vic," sie hat gesagt sie soll ihren Mund halten und das ich einen besseren Geschmack habe als sie was Männer angeht und das sie dich mit ihrem Gerede nicht verscheuchen soll."
"Das schafft sie nicht, jetzt hab ich genau das was ich will und das geb ich nicht mehr her," Ted zog seine Freundin in seine Arme,"ich hoffe du siehst das genauso."
Er kam langsam näher mit seinem Gesicht. "Ich will schon so lange mehr sein als deine beste Freundin," gestand Vic und schlang ihre Arme um Teds Hals,"ich wollte und will immer nur dich."
Nun überbrückten die beiden auch noch die letzte Distanz zwischen ihnen und versanken in einen zärtlichen, liebevollen Kuss.
Als sie sich wieder voneinander trennten hielt Ted ein kleines Päckchen in der Hand. "Hier das ist für dich, ich hoffe es gefällt dir. Vielleicht findest du es auch blöd aber...."
Weiter kam er nicht. Vic legte ihm eine Hand auf den Mund. "Egal was du mir schenkst, ich finde es auf keinen Fall blöd, wie kommst du nur auf solche Ideen?"
Sie nahm das Geschenk entgegen und zog Ted mit sich aufs Bett. Während der Zauberer Platz nahm setzte sie sich auf seinen Schoß.
Aufgeregt öffnete sie das kleine Päckchen und war überrascht von dem was sie da vorfand. "Ein Schlüssel mit einem Schlüsselanhänger."
Der Anhänger zeigte sie beide zusammen lachend. Es mußte wohl auf Teds Geburtstagsfeier im Sommer entstanden sein.
Mit leicht zitternden Händen hielt Vic den Schlüssel nun in der Hand und eine Träne lief über ihre Wange. Sie wußte genau wo der Schlüssel hingehörte.
Sanft wischte Ted ihr die Träne weg. "Weißt du wozu der gehört?" fragte er leise und ohne auf eine Antwort zu warten erklärte er."Das gehört zu meinem Haus das ich von Tonks und Remus bekommen habe. Ich war immer noch nicht dort. Irgendwie dachte ich das ich es nicht brauche. Aber jetzt, ist irgendwie alles anders. Ich habe dich, wir sind endlich zusammen und ich will mir das Haus gerne anschauen mit dir zusammen. Das ist dein Schlüssel, dein eigener Schlüssel. Ich will dir damit sagen das mein Haus auch dein Haus ist und das ich an eine Zukunft mit dir glaube. Wären wir ein normales Paar würde ich es für übertrieben und komisch finden das so schnell zu machen aber ich finde wir sind kein normales Paar. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang. Das ist etwas besonderes."
Vic war sprachlos. Sie umklammerte den Schlüsseln in ihrer Hand wie den wertvollsten Schatz und schmiegte sich in Teds Arme. "Danke, das ist das schönste und wertvollste Geschenk das ich je bekommen habe. Du weißt garnicht wie viel mir das bedeutet."
Die beiden besprachen sich das Haus morgen mal anzusehen und genossen einfach ein bißchen ihre Zweisamkeit.
Erst jetzt bemerkte Vic den Rosenstrauß auf ihrem Schreibtisch in der Ecke des Zimmers. Sie sprang auf und sah sich den Strauß genauer an. 17 wunderschöne rote Rosen. Als sie sich umdrehte sah sie wie Ted sie angrinste. "Gefallen sie dir? Deine Mum hat mir die Vase gegeben."
"Natürlich gefallen sie mir, du bist verrückt." lachte sie und lief zu ihm zurück um ihm noch mal um den Hals zu fallen. Sie konnte immer noch nicht glauben das sich innerhalb von ein paar Stunden alles zum Guten gewendet hatte.
"Ich glaube wir müssen mal wieder langsam runter zu meinen Gästen," seufzte das Geburtstagskind,"auch wenn ich am liebsten hier für immer mit dir bleiben würde."
"Geht mir genauso aber du hast Recht. Morgen haben wir hoffentlich ein bißchen mehr Zeit." sagte gerade Ted als es an der Tür klopfte.
Nach einem "Herein" von Vic kam Ginny zur Tür herein. "Ich will euch nicht stören aber deine Grandma will noch ein paar Bilder für ihre Freunde in Frankreich machen, du kennst das ja schon."
Ihre Patentochter nickte. Immer wenn die Familie von ihrer Mum da war, was eher selten vorkam, machte ihre Grandma ständig Fotos. Es war zwar nervig aber auch irgendwie süß. Sie war eben stolz auf ihre Enkelkinder.
"Oh die Rosen sind ja wunderschön." Auch Ginny hatte nun die Blumen entdeckt.
"Ein Geschenk von Ted." erklärte Vic stolz und zeigte nun auch den Schlüsselanhänger,"und den hat er mir geschenkt."
"Das ist eine schöne Idee, ich freu mich wirklich sehr für euch." Kam hatte Ginny das gesagt fiel ihr ihr Patenkind auf schon um den Hals und umarmte sie sehr herzlich. "Danke. Ich hab immer wieder daran gedacht was du in eurer Küche zu mir gesagt hast. Das hat geholfen wenn es ganz schlimm war aber die letzten Tage waren furchtbar. Ich bin froh das jetzt alles gut ist."
"Ja jetzt ist alles gut und vor euch liegt noch soviel schönes und all das gönnen wir euch wirklich alle von ganzem Herzen. Ich würde ja jetzt sowas sagen wie "Willkommen in der Familie" aber dazu gehörst du ja schon immer," Ginny lächelte und hielt dem Geburtstagskind nun noch ein Päckchen hin das sie die ganze Zeit geschickt hinter ihrem Rücken gehalten hatte," hier ist noch was für dich. Ich wollte es dir nicht vor den anderen geben weil ich denke das euer Onkel George dann ein paar Späße auf eure Kosten gemacht hätte. Wobei ich denke da kommt heute noch was, er hat sich bisher auffallend zurückgenommen."
"Danke," neugierig nahm Victoire das Päckchen entgegen," aber du hast mir doch schon was geschenkt."
"Ja, ja, aber als deine Patin kann ich dich doch auch mal ein bißchen verwöhnen. Ich hoffe es gefällt dir. Mach auf." Ginny und auch Ted beobachteten nun wie Vic das Geschenkpapier entfernte und hervor kam ein Bikini.
"Der ist toll, super. Danke." Vic hielt den Zweiteiler in einem schönen dunklen Beerenton in der Hand und begutachtete ihn genau.
"Falls er nicht passt oder du was anderes willst kannst du ihn natürlich umtauschen," Ginny zeigte noch auf den beiliegenden Umschlag," da ist noch ein kleiner Gutschein drin für den gleichen Laden. Da waren wir ja auch schon zusammen drin in Muggellondon. Die haben tolle Sachen. Du willst ja sicher für den Strandurlaub und so weiter was neues." Sie zwinkerte Vic kurz zu und verließt dann das Zimmer.
"Du wirst ja ganz rot," lachte Ted," sag mal was ist das denn für ein Geschäft? Gibt es da nur Badesachen oder auch was anderes."
"Hör auf mich zu ärgern," meinte Vic gespielt böse," nein da gibt es auch Unterwäsche und so."
"Dann sollte ich unbedingt mitkommen und beim aussuchen helfen." fand Ted, woraufhin seine Freundin ihn nun doch komisch ansah. Sie wirkte irgendwie unsicher. Innerlich hätte er sich ohrfeigen können. Es war überhaupt nicht seine Absicht sie zu bedrängen. Er wollte nur einen Scherz machen.
"Hey," Ted hob ihr Kinn an so das sie ihn ansehen mußte,"ich bin ein Idiot. So wie das sich wohl eben angehört haben muß meinte ich das nicht. Ich wollte dich nicht irgendwie bedrängen. Das war nur Spaß. Tut mir leid."
"Das muß es nicht," lächelte Vic," ich hatte nur gerade kurz, irgendwie Angst. Es ist alles so neu und ich will nichts falsch machen, ich meine ich hab keinerlei Erfahrung."
"Ich doch auch nicht und das ist doch super oder," Ted war wieder so wie man ihn kannte, er sah immer das Positive, in allen Lebenslagen,"alles was ich momentan will ist in deiner Nähe zu sein, dich im Arm halten zu dürfen und zu küssen. Für alles andere haben wir ganz viel Zeit. Okay?"
"Okay,"nickte Vic," also willst du nicht mitkommen was aussuchen für unseren Urlaub?"
"Wollen schon," grinste Ted," also wenn Du mich mitnehmen willst, ich bin dabei. Du kannst mir keine Vorwürfe machen das ich dich gerne im Bikini sehen will. Ich meine ich hab dich schon hundert mal im Bikini gesehen aber naja ich freu mich schon aufs nächste Mal." Er zwinkerte ihr zu und küsste sie dann zärtlich.
"Jetzt müssen wir aber wirklich wieder nach unten gehen, leider." seufzte Vic und so gingen beide wieder zu den Geburtstagsgästen.
Kaum im Wohnzimmer angekommen gröhlte ihnen George entgegen."Na fertig geknutscht. Ich dachte schon wir sehen euch nicht mehr wieder heute."
Dafür kassierte er ein paar böse Blicke und einen Klaps auf den Hinterkopf von seiner Frau während Ted gelassen reagierte."Fertig nicht, aber wir machen mal ne Pause."
George lachte laut auf. Er mochte es wenn man ihm Paroli bot und so zeigte er nun den Daumen nach oben.
Vic`s Grandma Francine machte nun Fotos im ganzen Haus mit ihrer Enkeltochter. Magische Fotos natürlich. In Muggelsachen kannte sie sich garnicht aus.
Nach einer kleinen Ewigkeit war sie damit fertig.
Vic kam zurück zu Ted der sich gerade mit seinen Eltern unterhielt. "Was hat unser Sohn dir eigentlich geschenkt?" frage Harry auf einmal.
Seine Frau lachte."Da sage noch einer nur wir Frauen wären neugierig."
Stolz zeigte Vic ihren Schlüssel, den sie noch immer in der Hand hielt. Bill und Fleur kamen nun auch dazu und waren mehr als überrascht über dieses Geschenk.
Erst jetzt merkten die Erwachsenen das Lily näher gekommen war und das Gespräch belauschte. Sie verzog ihr Gesicht und es sah so aus als würde sie jeden Moment weinen.
"Hey Süße," Ted sah seine Schwester besorgt an," was ist denn los?"
"Ich bin nicht deine Süße," schrie sie ihn an," du wolltest mir dein Haus zeigen, Du hast es versprochen und ich warte schon ganz lange. Jetzt schenkst du es Victoire. Das ist so gemein."
Und schon lief sie fort. Alle starrten ihr überrascht hinterher.
Ginny wollte gerade aufstehen als Ted sie zurückhielt. "Lass Mum, ich geh zu ihr. Ich glaub ich muß da was erklären."
Er sah kurz zu Vic die ihm zunickte und dann ging er auf die Suche nach seiner Schwester.
Sie war in Louis Zimmer und saß dort einfach auf dem Boden, die Arme verschränkt und sie schniefte vor sich hin. Als sie jetzt ihren großen Bruder reinkommen sah drehte sie sich von ihm weg. Sie war gerne mal etwas tramatisch.
Ted setzte sich neben sie auf den Boden."Ich glaub ich muß dir da was erklären. Das Geschenk von Remus und Tonks war irgendwie schwierig für mich. Ich wußte garnicht was ich mit einem Haus anfangen soll und trotzdem dachte ich immer das ich da mal rein muß. Es ist komisch, ich kann das schlecht beschreiben. Weißt du ich hab mich in Vic verliebt und es war gerade eine echt schwere Zeit, jetzt sind wir endlich zusammen und ich wollte ihr gerne zeigen das ich das sehr ernst meine mit ihr und an eine Zukunft mit ihr glaube. Übrigens du warst diejenige die heute morgen mit Heiraten und Babys angefangen hat," er lächelte als er sah wie seine Schwester nun mühsam versuchte ihr grinsen zu verbergen," auf jeden Fall werde ich morgen mit Vic in das Haus gehen und natürlich werde ich dich dann auch holen kommen damit du es dir ansehen kannst. Mum, Dad, Al und James auch wenn sie wollen. Ich hab dich lieb und das wird sie nie ändern."
Nun wurde Lily endgültig weich. Sie war zwar durchaus auch mal aufbrausend wie eben wenn etwas nicht so lief wie sie wollte aber sie war auch schnell wieder zur beruhigend. Sie drehte sich nun zu ihrem Bruder und fiel ihm um den Hals."Ich hab dich auch lieb. Es tut mir leid. Du darfst jetzt wieder Süße zu mir sagen."
"Dann bin ich ja beruhigt," grinste Ted," gehen wir wieder zu den anderen?"
Lily nickte."Ja wenn du mich trägst."
"Wirst du nicht dafür langsam zu alt?" lachte ihr Bruder.
"Nein niemals." empörte sich das rothaarige Mädchen und kicherte dann als Ted aufstand, sie auf seine Arme hob und mir ihr zurück ins Wohnzimmer ging.
"Oh hast du dich wieder beruhigt? Ich wußte garnicht das du so eifersüchtig bist." Harry sah auf als sein Sohn mit seiner Schwester auf dem Arm herein kam.
"Ich bin garnicht eifersüchtig, Teddy hat mich lieb und daran wird sich nie was ändern,"plapperte Lily fröhlich vor sich hin," ich hab Victoire auch lieb und freu mich das die beiden verliebt sind, heiraten und Babys machen."
Während Ted und Harry lachten sah der älteste Pottersohn aus dem Augenwinkel wie seine Freundin rot wurde. Lily ging wieder zu ihren Cousins und Cousinen zum spielen.
Ted ging nun zu Victoire die etwas abseits saß und Briefe las die heute zu ihrem Geburtstag angekommen waren. "Hey alles okay?" Er sah wie sie nickte und fuhr fort."Tut mir leid aber Lily will gleich das volle Programm. Sie hat heute morgen schon beim Frühstück als ich ihnen erzählt habe das wir zusammen sind gefragt ob wir jetzt heiraten und Babys machen. Ich hab ihr aber da schon gesagt das sie darauf noch ein bißchen warten muß. Aber sie überhört gerne mal Sachen die sie nicht hören will."
Vic sah ihn aus ihren schönen blauen Augen an."Sie hat mir als sie gratuliert hat ins Ohr geflüstert das sie sich schon auf unsere Babys freut und sie dann auf sie aufpassen wird."
"Ach so," jetzt verstand Ted," deshalb bist du rot geworden."
"Garnicht, ich werd doch nicht rot." murmelte Vic.
"Sicher vorhin auch, als sie wieder damit anfing, ich habs genau gesehen," Ted nahm eine Hand seiner Freundin und nahm sie zärtlich in seine," ist die Vorstellung so schlimm?"
"Nein, garnicht," die blonde Hexe schüttelte den Kopf,"wenn ich ehrlich bin würde ich mir das auch wünschen, später natürlich. Es ist nur alles so perfekt im Moment das ich Angst habe es zerplatzt plötzlich alles wieder wie eine Seifenblase."
"Also ich geb dich nicht mehr her." flüsterte Ted, kam näher und küsste sie sanft und zärtlich. Beide hatten wohl vergessen das sie nicht alleine waren und so wichen sie auseinander als einige johlten und klatschen allen voran natürlich George, Fred und James und andere "oh wie süß" seufzten. Hier vor allem die Frauen im Raum, außer Gabrielle.
"Oh Man, Leute," Ted verdrehte genervt die Augen," die Show ist vorbei. Läuft das jetzt jedes Mal so wenn ich Vic küsse?"
"Tja das ist die Retourkutsche mein Lieber," lachte seine Mum," du hast früher zu deinem Dad und mir immer gesagt " müßt ihr schon wieder knutschen". Es hat dich genervt. Damals wolltest du uns ja nicht glauben das es dir selbst mal gefallen könnte."
Ein klingeln erlöste dir frisch Verliebten vor weiteren Kommentaren. Es war Ted`s Handy. Er nahm es aus seiner Hosentasche. "Emely" stand auf dem Display.
"Hallo, Emely, wie geht es dir?" fragte Ted und sah zu Vic die sich wieder um ihre Post kümmerte.
"Gut, ich bin wieder zu Hause, Weihnachtsferien," plapperte seine Freundin aus Kindertagen drauflos," du, ich dachte mir du bist bestimmt bei Victoire. Sie ist doch heute volljährig geworden. Also ich würd ihr gerne gratulieren, ich weiß ja das sie mich nicht wirklich mag aber wir kennen uns schon so lange."
"So Du willst also meiner Freundin," das Wort MEINER betonte er überdeutlich," gratulieren? Sie sitzt gerade neben mir."
Vic sah ihn nun fragend an.
"Ja dann gib sie mir mal." bat Emely die noch nicht verstanden hatte.
"Hey du hast aber heute ein lange Leitung," lachte Ted," ich habe dich gefragt ob du MEINER Freundin gratulieren willst. Das ist sie nämlich seit genau, " er sah auf die Uhr," 17 Stunden."
Es herrschte absolute Ruhe am anderen Ende der Leitung. Dann kreischte Emely los so das sich Ted das Handy vom Ohr halten mußte.
"Wie ist das denn jetzt passiert, oh ich freu mich so. Gratuliere." man hörte deutlich das sie sich wirklich für ihren Freund freute.
"Das erklär ich dir mal ausführlich wenn wir uns sehen, ich geb dir jetzt Vic." Ted reichte das Handy nun weiter.
"Emely," erklärte er," sie will dir gratulieren."
Tatsächlich telefonierten die beiden nun eine gute viertel Stunde miteinander. Ted verstand die Welt nicht mehr, normalerweise redeten sie nur eher das Nötigste miteinander.
Nachdem Vic aufgelegt hatte und das Handy wieder ihrem Freund gab sah der sie verwirrt an. "Seit wann versteht ihr euch so gut? Hab ich irgendwas nicht mitgekriegt?"
Seine Freundin sah ihn kurz an und schien nachzudenken bevor sie antwortete."Also gut, ich sags dir ganz ehrlich. Ich mag Emely, ich dachte nur wenn ich dir das auch noch sage als deine beste Freundin verliebst du dich vielleicht in sie."
"In Emely?" Ted war sprachlos," das ist absurd, sie ist toll aber ich hab nie auch nur einmal den Gedanken gehabt das da mehr sein könnte. Sie ist fast so wie eine Schwester für mich, aber sad das nicht Lily."
Gerade als Vic etwas sagen wollte bekamen sie eine kleine, sagen wir mal Diskussion, zwischen Fleur, Ginny und Molly mit. Mit irgendwas schien ihre Grandma nicht einverstanden aber ihre Tochter schien keinen Widerspruch zu dulden.
Auch wenn man nur Gesprächfetzen mitbekam war klar das es wohl um das frisch verliebte Paar ging.
"Was ist da los?" fragte Vic ihren Dad der sich gerade zu ihnen setzte.
"Wir hatten gerade überlegt wie wir das nach Weihnachten machen," erklärte Bill," wir wollen ja ein paar Tage nach Frankreich, wir sind noch garnicht dazu gekommen das zu besprechen," er sah seine Älteste bedauernd an die ihn gerade erschrocken ansah," keine Panik, deine Mum meinte schon das es unmöglich sei euch zu trennen, gerade jetzt so frisch verliebt. Und ob ihr es glaubt oder nicht hat sie mich damit auch überzeugt. Wenn ich daran denke wie ihr beiden noch vor 2 Tagen ausgesehen habt. Fleur und ich haben überlegt ob wir zu Hause bleiben aber Ginny meinte das du auch gerne bei ihnen bleiben könntest. Das hat jetzt eure Grandma mitgekriegt und naja, ihr kennt sie ja."
Vic erlebte gerade eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zuerst dachte sie sie müsse ein paar Tage weg von ihrem Freund, dann die Aussicht bei ihm bleiben zu dürfen und jetzt war ihre Grandma Molly sauer. Sie seufzte. "Oh ich will nicht das es jetzt Ärger gibt. Ich hasse das." Sie sah hilfesuchend von Ted zu ihrem Dad hin und her.
"Mach dir keine Sorgen, guck mal sieht so aus als hätte sie sich schon wieder eingekriegt. Du kennst sie doch. Schnell auf 180 aber genauso schnell ist auch wieder alles gut. Genau wie Lily eben." beruhigte sie Ted und tatsächlich sah es aus als wäre zwischen den drei Frauen wieder alles in Ordnung.
Ginny und Fleur kamen nun lächelnd zu Bill und dem jungen Paar. "Na alles geklärt?" fragte Ted neugierig, er hoffte inständig das Vic ein paar Tage bei ihnen wohnen würde.
"Natürlich, alles klar. Ich liebe meine Mum aber es gibt Dinge in die hat sie sich nicht einzumischen," erklärte Ginny gelassen," im Grunde will sie ja nur das Beste aber sie übertreibt es halt manchmal. Also macht ihr nur eure Reise," sie sah ihren Bruder an," und Victoire bleibt solange bei uns, wenn sie will."
Sie sah wie ihre Patentocher strahlend nickte.
"Gut dann wäre das ja erledigt," war Fleur erleichtert,"ich freue mich zu sehen mein Heimat und ein paar alte Freunde. Natürlich hätte ich dich auch gerne dabei Victoire aber ich verstehe sehr gut wenn du willst bleiben hier. Ich hätte es nicht gemacht anders als du als ich war frisch verliebt in deine Dad."
"Aber was war denn jetzt Grandma Mollys Problem?" hakte Ted nach der innerlich einen Freudentanz aufführte bei der Aussicht auf die nächsten Tage.
"Sie wollte wissen wo du schläfst wenn du bei uns bist," Ginny sah ihr Patenkind an," und ich habe ihr erklärt das ich das nicht weiß aber ich davon ausgehe das es so wie immer ist und du bei Ted schläfst. Das war für sie zu viel," sie lachte und hatte dabei ein amüsiertes funkeln in den Augen," aber Fleur und ich haben ihr schnell klar gemacht das sie das nichts angeht. Es ist eine Sachen zwischen euch beiden. Ihr seid beide volljährig und verantwortungsbewußt."
"Es schneit, es schneit." Dominique kam gerade ins Wohnzimmer gefolgt von Hugo und Lily.
Sofort liefen alle an die Fenster und innerhalb von 5 Minuten waren alle in ihre Jacken gehüllt und freuten sich über die ersten dicken Schneeflocken die alles innerhalb weniger Minuten in eine weiße Schneedecke hüllten.
Ted und Vic waren die einzigen die noch im Wohnzimmer saßen und über Ginnys letzte Worte nachdachten. Sie würden in einem Zimmer schlafen. Natürlich hatten sie das schon gefühlte tausend Mal getan aber jetzt war das etwas ganz anderes.
Als Ted in das Gesicht seiner Freundin sah wußte er das ihr das auch sehr wohl bewußt war und da sah er sie wieder, die Unsicherheit. Es war eben doch nicht ganz so einfach manchmal wenn beste Freunde plötzlich ein Paar waren........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe