Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Endlich glücklich ?

von ginnygirl

Hallo. Da bin ich wieder :)
Ich hoffe das Chap von heute gefällt euch. Bin sehr gespannt auf eure Reaktionen.

jujaja-Danke. Das mit dem Akzent ist schwierig zu schreiben. Sorry, aber das geht nicht anders.

James20-Danke. Das finde ich ja toll das du nochmal den Heiratsantrag nachgelesen hast. Ich mach das auch manchmal. Ja das mit Teddy war in meiner 1. FF garnicht geplant aber dann hat sich der kleine Kerl irgendwie in mein Herz geschlichen und seit heute verfolgt mich sein "Schicksal".
Wie lange ich noch schreibe weiß ich nicht, hab noch ein bißchen was auf Lager aber irgendwie, naja, ich weiß auch nicht. Kann noch nichts genaues dazu sagen.

Kristyn-Danke. Ja sie machen es sich wirklich nicht leicht aber wenn es sich lohnt ;) Na hoffen wir mal das Beste.

cho1010-Danke. Ja Bill ist ein toller Dad aber er hat doch auch daran zu knabbern das seine "Kleine" erwachsen wird.

ginnyweasley854-Danke. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht weil ich meine FF so mag wie sie ist. Sorry auch wenn das blöd klingt aber ich hab sie so geschrieben weil ich die Charaktere so sehe und empfinde und so lasse ich sie auch handeln. Da hat jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.

Ronweasley-Danke. Also diese FF hier ist ja noch nicht zu Ende, die beiden anderen aber schon, teilweise sogar schon länger. Tut mir leid. Ich weiß nicht ob es noch ein anders Projekt von mir geben wird.

Phyro-Danke. Ich hoffe ich enttäsuche dich nicht.

So jetzt wünsche ich euch allen viel Spaß beim lesen und ein schönes sonniges Wochenende.

GGLG Eure Ginnygirl








Ted war direkt zu Shell Cottage appariert. Als er an der Tür klopfte öffnete sofort eine erfreute Fleur die ihn ohne große Umschweife sofort zu ihrer Tochter ließ und ihn dabei aufmunternd anlächelte.
Er klopte leise an ihre Tür. "Mum bitte jetzt nicht. Lass uns morgen reden."
" Ich bin es, Ted. Darf ich reinkommen? Bitte."
Es kam keine Antwort. Stattdessen polterte es und ein fluchen war zu hören.
"Also ich komm jetzt rein." warnte Ted nochmal vor und öffnete dann langsam die Tür.
Als er eintrat sah er wie Vic gerade ihre Nachttischlampe aufhob. Die war wohl heruntergefallen, daher das poltern. Jetzt sah sie auf und direkt in sein Gesicht. Sie sah blass aus und sie hatte geweint. Das sah man deutlich, trotzdem war sie wunderschön fand Ted.
"Was willst du hier? Habe ich dir nicht gesagt ich will dich nur noch sehen wenn es unbedingt sein muß?" Mit verschränkten Armen saß sie nun in ihrem Pyjama auf der Bettkante.
"Ich muß dich aber sehen, ich halte es nicht aus ohne Dich," Ted atmete tief durch und setzte sich neben Vic aufs Bett," ich will garnicht mehr ohne dich sein und vor allen Dingen will ich nicht mehr feige sein. Du hast vor einigen Wochen zu mir gesagt ich solle Bescheid sagen wenn ich keine Angst mehr habe. Ich hoffe ich habe nicht zu lange gewartet."
"Was soll das heißen? Willst du mir Hoffnungen machen und dann wieder gehen? Ich kann das nicht noch einmal ertragen." Vic sah ihm direkt in die Augen so als suche sie dort eine Antwort.
"Ich will vieles aber gehen will ich auf keinen Fall." antwortete Ted und rückte langsam näher.
"Was willst du dann?" fragte sie leise.
Er lächelte, langsam umfasste er mit beiden Händen ihr Gesicht."Ich will das tun was ich schon ganz lange machen will." Und ganz langsam kamen seine Lippen den ihren immer näher. Beide trauten sich kaum zu atmen. Und diesmal gab es auch endlich kein zurück mehr. Ganz sanft legte Ted seine Lippen auf ihre und schon diese zarte Berührung löste ein wahres Feuerwerk in beiden aus. Er zog sie näher an sich, genoss es ihren Körper an seinem zu spüren und nahm erleichtert wahr wie sie die Arme um seinen Hals schlang und das hier genauso genoss wie er auch. Dieser zarte unschuldige Kuss wurde, obwohl beide keinerlei Erfahrung hatten, wurde schnell leidenschaftlicher. Ted strich langsam mit seiner Zunge über Vics Lippen. Sofort gewährte sie ihm Einlass und schon tanzten ihre Zungen förmlich miteinander und wenn das vorhin schon wie ein Feuerwerk war so war das jetzt einfach unbeschreiblich. Es war eine kleine Ewigkeit in der sie sich einfach in den Armen hielten und küssten. Als sie sich dann wieder voneinander lösten hatten beide strahlende Augen und gerötete Wangen.
"Und was heißt das jetzt? Was sagen wir den anderen?" Vic schien diese Frage sehr wichtig, aber sie schien auch Angst vor der Antwort.
Ted zog sie nun so zu sich heran so das sie bequem auf seinem Schoß saß. Er sah ihr in die Augen während er antwortete."Die Wahrheit würde ich sagen. Das wir uns lieben und das wir zusammengehören."
Vic strahlte nun noch mehr auch wenn das kaum möglich war und Ted wunderte sich wie einfach das war das eben auszusprechen.
"Den Segen von deinen und meinen Eltern haben wir schon mal," erklärte der junge Potter," und das ist doch das wichtigste oder?" Er sah kurz auf seine Uhr und beugte sich dann vor um die überraschte Vic nochmal zu küssen. Nur diesmal löste er sich zu deren Enttäuschung viel früher von ihr. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Jetzt bist du volljährig."
"Danke, daran habe ich garnicht mehr gedacht," lachte die junge Hexe,"ich bin so glücklich. Hast du denn mit meinen und deinen Eltern schon gesprochen das du weißt das sie nichts dagegen haben das wir jetzt zusammen sind?"
Sie sah ihn und genoss es das er die Arme fester um sie schlang. "Dein Dad war bei uns. Er hat gesagt ab heute bin ich dafür zuständig das du glücklich bist und er hat gesagt das wir den Segen von ihm und deiner Mum haben. Naja und meine Eltern sind eh toll und auch die wollen das ich glücklich bin und natürlich auch das du glücklich bist. Ich hab jetzt grad nur ein Problem."
"Welches?" fragte Vic sofort alamiert.
"Ich hab kein Geschenk für dich, aber ich verspreche dir das kriegst du heute noch," er sah wie seine Freundin erleichtert ausatmete und deshalb fügte er hinzu," ich meine das sehr ernst mit dir und mir und hab mir das lange überlegt, zu lange. Ich werde meine Meinung nicht ändern."
Vic lächelte."Das mit dem Geschenk ist nicht schlimm. Du bist mein bestes Geschenk. Aber um mir die Wartezeit zu verkürzen könntest du mich ja nochmal küssen."
Dieser Bitte kam Ted nur allzu gerne nach. Er hätte den ganzen Tag am liebsten nichts mehr anderes getan.
Dann klopfte es ganz leise an der Tür.
"Kommt ruhig rein." rief Vic und sah dann zu wie ihre Eltern langsam durch die Tür kamen.
"Wir wollten nicht stören, nur gratulieren, ahhhh." Fleur sah das ihre Tochter auf Teds Schoß sah und strahlte und damit war für sie alles klar. Sie war total aus dem Häuschen, umarmte beide und gratulierte. Ihrer Tochter natürlich noch zum Geburtstag.
Bill klopfte Ted auf die Schulter und gratulierte dann auch seiner Tochter. Er war sehr erleichtert sie wieder strahlen zu sehen.
Auch Dominique und Louis kamen nun ins Zimmer, sie waren durch Fleurs kreischen aufgewacht und gratulierten nun auch.
"Warum strahlst du plötzlich wieder? Ich meine ich freu mich aber," Dominique sah ihre Schwester und ihren Cousin nun genauer an," und warum sitzt du auf Teds Schoß? Irgendwas ist anders."
Vic sah ihren Freund an, der nickte."Tja also das ist so. Ted und ich, wir sind jetzt zusammen, ein Paar."
Innerlich spannte sie sich an. Würden sie nun lachen? Es für einen Witz halten?
"Na endlich," meinte ihre kleine Schwester nur,"das wurde auch langsam Zeit. So langsam war es echt nervig dieses "beste Freunde Ding"."
"Aber echt," stimmte Louis zu,"hat ja ewig gedauert bis ihr es kapiert habt."
Überrascht sahen nun alle die beiden Jüngsten an und mußten dann lachen.
Vic bekam von ihren Eltern noch die obligatorische Uhr geschenkt. Ein weiteres Geschenk sollte es am Nachmittag geben wenn die Gäste da waren.
Ted blieb noch etwa eine Stunde bevor er wieder nach Hause apparierte.
Dort waren seine Eltern immer noch wach und sichtlich angespannt.
"Und?" fragte seine Mum.
Als Ted nun grinste waren alle erleichert. "Wir sind zusammen. Naja und heute Mittag weiß dann wohl gleich die ganze Familie Bescheid. Wenn schon denn schon."
Harry und Ginny freuten sich total und dann gingen auch endlich alle ins Bett.
Ted schlief wunderbar und träumte von der schönsten Hexe die es für ihn gab.
Am nächsten Morgen beim Frühstück freuten sich seine Geschwister über die gute Laune ihres großen Bruders.
"Ich muß euch noch was sagen," begann Ted auf einmal,"ihr habt ja gemerkt das es Vic und mir nicht so gut ging. Um es kurz zu machen. Wir haben uns, schon länger, ineinander verliebt und dachten es wäre kompliziert weil wir ja eine Familie sind. Also eher ich dachte das. Naja, jetzt sind wir zusammen. Wir sind ein Paar. Ich war gestern Abend noch bei ihr."
Als niemand was dazu sagte und alle Geschwister weiter aßen als wäre nichts passiert dachte Ted er müsse es nochmal genauer erklären."Vic ist jetzt meine feste Freundin."
"Heiratet ihr dann auch und macht Babys?" fragte Lily was Harry dazu brachte sich an seinem Kaffee zu verschlucken und Al und James gröhlend zu lachen.
"Dafür sind wir noch ein bißchen jung, das heiraten und die Babys kommen dann später," erklärte Ted,"findest du das okay das Vic und ich zusammen sind?"
Lily nickte heftig."Klar, sie ist total hübsch und ich hab sie lieb."
"Und was sagt ihr dazu?" Ted sah nun seine Brüder an.
James zuckte die Schultern."Gut, vor allem wenn ihr dann mal wieder besser drauf seid. Das war ja nicht zum aushalten. Und vor allem hat Victoire dann kein Date mehr mit einem anderen. Wir haben ja gesehen was dabei raus kam."
"Ich finds auch gut," meldete sich nun Al zu Wort," Victoire mag uns und wir kennen sie schon immer. Der Bruder von Mason hat auch eine Freundin und die schickt Mason immer weg weil er sie nervt. Das passiert uns bei Victoire nicht."
Als Ted später alleine mit seiner Mum in der Küche stand meinte die."Siehst du, bisher hat jeder gut darauf reagiert. Ich wette die anderen sehen das genauso."
Ihr Ältester nickte."Ist mir jetzt auch egal. Ich will mit Vic zusammen sein und nur das zählt jetzt. Du ich muß nochmal weg, ein Geschenk besorgen."
Ginny sah ihrem Sohn strahlend hinterher. "Bin ich froh das das gut gelaufen ist. Wenn sie jetzt noch den Nachmittag überstehen dann ist alles gut."
"Machst du dir deswegen Gedanken?" fragte ihr Mann."Ich denke George wird ein paar Sprüche reißen aber das kennen wir doch alle. Einige sind bestimmt überrascht aber sie wollen ja auch nur das die beiden glücklich sind."
Ted war relativ lange unterwegs um sein Geschenk zu besorgen und so kamen die Potters zur Geburtstagsfeier als letzte an.
Als Vic die Tür öffnete sah sie einfach wunderschön aus. Nichts erinnerte mehr an das Häufchen Elend der letzten Tage. Sie trug ein rotes Strickkleid mit kleinen weißen Verzierungen am Ausschnitt und an den Ärmeln. Das Kleid betonte ihre Figur perfekt. Dazu trug sie eine passende weiße Strümpfe und Stiefel. Ihre Haare hatte sie offen gelassen, sie umrahmten in leichten Wellen ihr wunderschönes dezent geschminktes Gesicht. Aber das schönste war ihre funkelten Augen und ihr Strahlen.
"Hallo," rief sie als die Familie Potter vor ihr stand,"ich hab mir schon Sorgen gemacht. Alle anderen sind schon da."
"Wir waren ja auch fertig aber Ted hat so lange gebracht." maulte James.
"Ja für dein Geschenk." kicherte Lily und umarmte das Geburtstagskind, das sich dafür hinkniete. Sie flüsterte ihr etwas ins Ohr was Victoire leicht erröten ließ.
Auch alle anderen gratulierten. Ted hielt sich zurück. Er wollte Vic kurz für sich alleine haben und war froh das seine Mum mit seinen neugierigen Geschwistern schon mal vorging ins Wohnzimmer wo bereits alle Gäste warteten.
"Du siehst wunderschön aus,"flüsterte Ted und kam langsam näher,"dein Geschenk geb ich dir nachher wenn wir alleine sind." Und dann beugte er sich vor und küsste sie sanft aber leider viel zu kurz. "Lass uns rein gehen und es hinter uns bringen."
Vic nickte, wirkte aber doch ein wenig nervös.
Wie selbstverständlich nahm Ted ihre Hand und ging zu den anderen Gästen. Auch Fleurs Familie war extra angereist heute morgen. Alle sahen nun auf als die beiden den Raum betraten.
"Hey Leute, könnt ihr mir bitte mal kurz zuhören?" bat Ted und tatsächlich war es augenblicklich ganz still.
Jetzt wurde der junge Zauberer doch ganz schön nervös. Er war heute morgen schon tausend Mal die passenden Worte im Geiste durchgegangen aber nun war sein Kopf wie leergefegt.
Kurz ließ er den Blick durch den Raum schweifen und sah wie seine Eltern ihn stolz ansahen und unmerklich nickten. Auch Fleur und Bill wirkten entspannt.
"Also, ich hatte mir eigentlich was überlegt aber das ist jetzt weg. Um es kurz zu machen, ihr wißt ja alle das Vic und ich schon immer ständig zusammen rumhängen und uns sehr gut verstehen. Das hat sich im Laufe der Zeit verändert und wir," er sah zu Vic und legte ihr nun einen Arm um sie,"wir haben uns verliebt und sind jetzt ein Paar."
Das sass. So still war es selten in einem Raum voller Weasleys und Potters.
"Eine Paar?" Gabrielle, fand als erstes die Sprache wieder."Das geht doch nicht." Sie sah ihre Schwester und ihren Schwager an."Das müßt ihr sofort verbieten. Sie kann nicht sein verliebt in ihre Cousin. Das ist absurd."
"Was fällt dir ein dich einzumischen bei unsere Kind," regte sich Fleur sofort auf," ich bin auch nicht einverstanden das du machst aus deine Kind eine Marionette aber ich sage nichts weil es ist dein Sache. Ich will glückliche Kinder und Victoire ist glücklich mit die Ted."
"Reg dich nicht auf," versuchte Bill seine Frau zu beruhigen," ihr könnt ja gerne eure Meinung dazu haben aber ich werde es nicht dulden das ihr hier in meinem Haus die beiden beleidigt oder ihnen wehtut."
Fleurs Mum lies ein französisches Donnerwetter auf ihre jüngste Tochter nieder und die war dann sofort stumm. Also schien sie wohl auf der Seite des jungen Paares auch wenn die meistens kein Wort davon verstanden. Aber ihr wohlwollendes Lächeln in Richtung des jungen Paares zeigte das sie einverstanden war mit der Wahl ihrer Enkelin.
Ted sah nun seine Grandma Andromeda an und versuchte zu erkennen was sie dazu dachen. Sie bemerkte den Blick und lächelte weich. "Also ich freue mich für euch. Wenn ich ehrlich bin hab ich mir das immer gewünscht. Ihr seid ein schönes Paar."
Damit ging sie auf die beiden zu und umarmte sie die das nur zu gerne erwiderten.
Auch Molly gratulierte nun den beiden und auch Arthur tat es ihr gleich.
"Das ist so romantisch," Rose war verzückt," ich wußte schon lange das ihr verliebt seid."
"Unsere kleine Romantikerin, von wem sie das wohl hat," lachte Ron und ging auf seinen Patensohn zu," gute Wahl sich in seine beste Freundin zu verlieben. Ich kann das wirklich empfehlen."
Seine Frau stimmte ihm zu. Hermine umarmte nun auch Vic und Ted denen der Zuspruch ziemlich gut tat und die nun immer entspannter wirkten.
Alle anderen Weasleys schienen sehr beschäftigt wie nun die anderen bemerkten. Sie sahen sich hastig in einem magischen Notizbuch um.
"Sag mal was macht ihr da?" fragte Ginny scharf, sie ahnte schon was weil James und Fred ganz vorne mit dabei waren.
"George?" fragte sie dann ihren Bruder der bei dem Tonfall leicht zusammenzuckte.
"Hey nur ruhig Schwesterchen," meinte er dann gelassen," nur ne kleine Wette, so zum Spaß."
"Was für eine Wette?" fragte Lily jetzt neugierig.
"Wir haben gewettet wann die zwei endlich zusammen kommen," klärte nun Fred alle auf," als sie sich fast geküsst hätten nach dem Training da wäre ich am nächsten dran gewesen mit meinem Tipp aber das haben sie ja vermasselt. Wir schauen jetzt wer auf Victoires Geburtstag getippt hat oder am nächsten dran ist."
Schneller als er gucken konnte war nun Ted bei ihm und riss ihm das Heft aus der Hand. "Sagt mal spinnt ihr? Ihr schließt eine Wette über so was ab? Vic und mir ging es Wochen und Monate schlecht und ihr wettet."
"Ach komm, wir haben ja alle auf ein Happy-End gewettet," verkündete nun sein jüngerer Bruder," kannst selber gucken. Darauf das es nie was wird hat keiner gewettet. Wir wußten ihr kriegt das hin. Hat halt nur lange gedauert. Aber als du Lionel eine gedonnert hast waren wir uns sicher das du es bald kapierst."
Murrend gab Ted das Büchlein zurück."Na dann will ich jetzt auch den Gewinner wissen." Kopfschüttelnd ging er zurück zu seiner Freundin und legte einen Arm um sie.
"Na jetzt macht schon. Wer ist es?" wollte jetzt auch Rose wissen.
"Warte mal, es ist," Fred schien erstaunt," es ist Hugo."
Alle Blicke wanderten nun zu dem Sohn von Ron und Hermine. Seine Mum war verwirrt."Du hast da mitgemacht?"
Er zuckte die Schultern."Ja das haben alle gemacht. Ich hab auch nur ein bißchen was von meinem Taschengeld gesetzt."
Man beschloss das Thema auf sich beruhen zu lassen.
Eine halbe Stunde später saßen alle bei Kaffee, Kakao und Kuchen. Vic freute sich über ein Geschenk besonders. Ihre Eltern hatten mit allen Familienmitgliedern zusammengelegt und ihr einen Reisegutschein geschenkt. Da war einiges zusammengekommen und so stand dem geplanten Urlaub nichts mehr im Wege. Es gab auch noch viele andere kleinere Geschenke, man wurde schließlich nur einmal volljährig.
Jetzt konnte Victoire ihr Geld das sie im Scherzartikelladen für ihren Aushilfsjob bekommen hatte rein als Taschengeld für den Urlaub nutzen.
Nachdem alle gegessen hatten wollte Ted Vic endlich ihr Geschenk geben.
"Gib mir fünf Minuten, okay," bat sie," ich will kurz noch mit meinem Dad sprechen."
Sie ging Bill suchen der plötzlich nicht mehr im Wohnzimmer war und fand ihn in der Küche.
Er lächelte als er sie kommen sah. Sie ging auf ihn zu, umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wofür war das denn?" fragte er erfreut.
"Dafür das du mein ganz toller Daddy bist und das du gestern zu Ted gegangen bist und für das tolle Geschenk," erklärte sie," ich weiß das das mit dem Urlaub dir nicht ganz gefällt und jetzt ist es sicher noch schlimmer weil ich mit meinem richtigen Freund alleine Urlaub machen will."
"Du kennst mich gut," lachte Bill," aber es ist für Eltern nicht leicht wenn ihre Kinder erwachsen werden und sie nicht mehr brauchen."
"Ich brauch euch immer, daran wird sich nie was ändern, ich hab euch lieb. Meine Familie ist mir sehr wichtig und Ted geht das genauso. Aber ich freu mich natürlich auf den Urlaub mit ihm alleine." erklärte seine Tochter lächelnd.
"Das sollst du auch," Fleur kam in die Küche,"wir sind glücklich wenn du bist glücklich. Außerdem wissen wir das du mit Ted hast eine Freund der dich immer wird gut behandeln. Er ist übrigens oben in dein Zimmer, er wartet dort, er will dir geben noch seine Geschenk."
Victoire küsste noch einmal ihre Eltern und ging dann in ihr Zimmer. Sie war sehr gespannt was Ted für sie hatte. Nicht das sie sich irgendwas spezielles wünschte, ihr schönstes Geschenk war eh das sie endlich mit dem Mann zusammen war den sie schon so lange liebte. Trotzdem war sie neugierig was er sich ausgedacht hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson