Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Klare Worte oder nicht?

von ginnygirl

Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder mit dem nächsten Chap.
Ich bin wirklich positiv überrascht das die Geschichte über Ted und Victoire so gut bei euch ankommt.
Danke an dieser Stelle für euer großes Feedback in Form von Kommis und e-mails. Das tut gut und spornt an zum weiterschreiben.

Potter-Crack-Danke. Wow, das ist ein wunderschönes Kompliment. Das freut mich wirklich sehr wenn ich das Herz meiner Leser berühre.

Ginny W.-Danke. Oh ja. Ted ist total verwirrt und weiß irgendwie garnicht mehr was los ist, der Arme.

Weasleyhead-Danke. Ja er ist in der Tat ganz schön überfordert. Er spürt schon die Veränderung aber er will und kann einfach nicht der Wahrheit ins Auge sehen. Bin mal gespant wie das weitergeht ;)
Vielleicht sieht er ja schon bald ein bißchen klarer.

ginnygirl_95-Danke. Freut mich das du meine FF entdeckt und gelesen hast. Ich hoffe du bleibst weiter dran und es gefällt dir was ich schreibe.

cho1010-Danke. Das stimmt auch wenn sie einen manchmal auch in den Wahnsinn treibt ;)

weaslyfee-Danke. Das freut mich. Mal sehen ob ihr recht habt.

Kleine Nessie16-Danke. Es ist toll das viele von euch meine FF von Anfang an verfolgen. Das zeigt das ihr genauso an den Charakteren hängt wie ich. Deshalb weiß ich auch noch garnicht wo dieses FF enden soll.

Jona-Danke. Ich bin auch ganz vernarrt in Ted, muß mich nur noch ein bißchen daran gewöhnen das er jetzt so erwachsen ist ;)

klothhilde-Danke. Schön das dir die FF gut gefällt. Ich hab nach meinen bisherigen FF unbedingt über Ted und Vic schreiben wollen und dann mal ein bißchen rumgeschaut. Da war ich erstaunt das es wenig FF über die beiden gibt. Hier und da mal einen Oneshot aber mehr nicht. Das hat mich überrascht.

Ich wünsche euch nun ein schönes Osterfest und könnte mir vorstellen das am Sonntag hier ein kleines Geschenk auf euch wartet ;)

GGLG und bis ganz bald
Eure Ginnygirl






"Emely." rief Ted überrascht und lief auf die junge hübsche Frau zu. Sie sprang ihm stürmisch in die Arme.
"Das ist ja eine Überraschung, was machst du denn hier?" fragte Ted und konnte immer noch nicht glauben wer da vor ihm stand.
"Naja ich wollte eh meinen Urlaub zu Hause verbringen und habe das schon länger geplant aber ich wußte nicht ob es klappt, aber wie du siehst," sie strahlte," da bin ich."
"Ja da bist du," lachte Ted," Du siehst gut aus. Scheint dir ja gut zu gefallen dein Praktikum. In deinen e-mails schwärmst du ja so von allem."
"Es ist toll, die Arbeit mit den Kindern macht mir wirklich Spaß, das bestätigt mich das ich mich richtig entschieden habe für meine berufliche Zukunft." Emely wirkte fröhlich und unbeschwert wie immer. Ihr Blick glitt nun zu Vic, die langsam näher kam. Die beiden begrüßten sich nun, aber es war eine eher verhaltene Wiedersehensfreude.
"Und ihr zwei? Was macht ihr hier? Auch für Hogwarts unterwegs?" fragte Emely nun.
"Wir sind mit meinen Eltern und meinen Geschwistern hier," erzählte Ted," aber Vic und ich haben uns mal abgeseilt und treffen sie später wieder. Al kommt ja nach Hogwarts nach den Sommerferien und er ist schon sehr aufgeregt."
Die drei jungen Leute unterhielten sich noch ein bißchen, wobei Vic eher wortkarg war. Ted und Emely verabredeten sich noch für Ende der Woche um sich mal in Ruhe zu unterhalten und dann ging die junge Hexe auch wieder zurück zu ihren Eltern die im Buchladen mit ihrem kleinen Bruder waren.
"Das war ja ein toller Zufall," freute sich Ted während sie nun weitergingen und schließlich am Quidditchladen ankamen,"sie sieht toll aus, findest du nicht?"
Vic zuckte nur die Schultern was ihren besten Freund genervt die Augen verdrehen ließ. "Also ich werde nie verstehen warum ihr zwei euch nicht versteht. Warum magst du sie denn nicht? Ihr seid euch eigentlich ziemlich ähnlich. Schon komisch."
"Wir sind uns überhaupt nicht ähnlich und können wir bitte das Thema wechseln, ich denke wir sind wegen dem neuen Nimbus hier." Auch wenn die junge Hexe versuchte ruhig zu bleiben merkte sie wie genervt sie klang. Sie hasste es wenn sie sich zickig verhielt. Das war eigentlich garnicht ihre Art aber sie hatte immer Angst wenn Ted von Emely schwärmte. Wenn sie ehrlich war, war die junge Frau wirklich sehr nett und ihre fröhliche, aufgeschlossene Art, gefiel ihr aber das würde sie niemals zugeben, vor allem nicht vor Ted. Viel zu groß war ihre Angst wenn sie ihm auch noch sagte wie super Emely sei das er sich in sie verliebte.
Bei diesen Gedanken schüttelte sie den Kopf als könne sie so ihr Gedankenchaos in den Griff bekommen.
Glücklicherweise wurde sie jetzt im Inneren des Ladens schnell abgelenkt. Da war tatsächlich der neue Nimbus ausgestellt, den man zwar noch nicht kaufen kann sondern nur vorbestellen kann aber trotzdem herrschte hier schon reges Interesse.
Wie alle anderen Zauberer und Hexen so sahen sich auch Vic und Ted sich hier alles ganz genau an und fachsimpelten.
So verging die Zeit schnell, sie schauten sich noch in einigen anderen Geschäften um bis sie schließlich in dem Scherzartikelladen ihrer Onkel ankamen. Hier herrschte wie immer Hochbetrieb. Gerade in den Ferien platzte der Laden aus allen Nähten obwohl Ron und George den Laden vor 3 Jahren sogar vergrößert hatten.
"Teddyyyyyy," hörten sie plötzlich Lilys Stimme und wie aus dem Nichts stand die Kleine plötzlich vor ihnen," wir haben alles eingekauft und sind jetzt endlich hier. Onkel George will uns die neuen Sachen zeigen. Kommt schnell."
Alle Weasley- und Potterkinder liebten den Laden, vor allem gingen sie hier nie mit leeren Händen raus. George und auch Ron waren sehr spendabel und versorgten nicht nur ihre eigenen Kinder sondern auch alle Nichten und Neffen mit ihren Erfindungen.
Natürlich ging die Zeit dort auch wahnsinnig schnell rum und wenn es besonders nach James ging hätte er gerne den ganzen Tag dort verbracht.
Irgendwann gelang es Harry und Ginny ihre Kinder wieder alle einzufangen und mit ihren ganzen Sachen ging es wieder nach draußen.
"Was haltet ihr von Kuchen oder Eis?" fragte Harry in die Runde.
"Wenn du uns einlädst." grinste seine Frau.
Sofort waren alle natürlich dafür und man ging in ein neu aufgemachtes Cafe ganz in der Nähe das wunderbare Kuchen und Torten sowie Eiskreationen anbot.
Es herrschte eine lustige Stimmung, es wurde viel gelacht. Nur Ted wurde auf einmal stiller. "Was ist los?" fragte ihn Vic, die das sofort bemerkt hatte.
"Ach ich hab nur gerade gedacht wenn wir schon mal hier sind könnten wir das mit Gringotts ja auch hinter uns bringen. Wegen dem Haus." erklärte Ted. Alle am Tisch hatten das gehört und schauten nun den ältesten Pottersohn aufmerksam an.
"Klar können wir machen wenn du willst," meinte Harry,"wir haben ja heute alles andere geschafft. Wenn Du die Sachen hast kannst du ja dann entscheiden wann du dir das Haus anschaust."
"Ich bin echt gespannt auf das Haus, das ist so ein cooles Geschenk," James war wie so oft schnell zu begeistern,"ich war voll lange nicht bei Gringotts. Die Kobolde dort sind so lustig."
"Lass sie das nur nicht hören," meinte seine Mum,"mit denen ist nicht zu spaßen. Mit denen legt man sich besser nicht an."
"Außer Dad," erwiderte James grinsend," Mann, der ist sogar dort eingebrochen mit Tante Hermine und Onkel Ron. Krass. Einfach so mit einem Auto reingerauscht und Gringotts platt gemacht."
Harry und Ginny wechselten einen Blick und konnten sich das Lachen kaum verkneifen.
"Wie soll denn ein Auto durch die Winkelgasse fahren?" fragte Al verwirrt.
"Keine Ahnung," sein Bruder zuckte die Schulter, "Dad hat viele krasse Sachen gemacht."
"Ja weil ich es mußte und nicht aus Spaß," mischte sich nun Harry ein,"aber ich glaube langsam sollte ich dir doch ein paar Sachen erklären damit du so einen Quatsch wie diese Story mit dem Auto nicht glaubst. Da hat wohl einer zu viele Muggelfilme gesehen."
Etwa eine halbe Stunde später brachen nun alle auf zu Gringotts.
Dort angekommen schilderte Harry ihr Anliegen und wie immer wußte der Kobold der sie bediente sofort Bescheid. Er bat sie in einen Nebenraum. Ted wirkte angespannt als er dem Kobold gegenüber Platz nahm und griff ohne zu überleben nach Vic`s Hand.
"Nun Mr. Ted Remus Lupin Potter," begann der Kobold mit unbewegter Miene,"ich habe hier alle Unterlagen aber möchten sie nicht ihre Angelegenheiten ohne diese ganzen Anwesenden klären."
Ginny wollte schon sofort was sagen aber Harry griff nach ihrer Hand und sie beruhigte sich sofort wieder. Wenn es um ihre Kinder ging wurde sie schnell energisch. Aber das hier war die Sache ihres Sohnes, sie waren nur zu seiner Unterstützung da.
"Diese Anwesenden hier sind meine Familie," erwider Ted gelassen,"ich habe keine Geheimnisse vor ihnen und alles was mich betrifft geht sie auch was an. Also händigen sie mir bitte die Unterlagen aus und wir sind dann auch schon wieder weg."
"Nun, wie sie wünschen," fuhr der Kobold vor ihm fort, wieder ohne jede Regung," hier in diesem Umschlag sind ihre Besitzerurkunde für das Haus in Godric Hollow sowie alle nötigen Details. Tippen sie bitte dreimal mit ihrem Zauberstab gegen das Siegel und somit können sie die Unterlagen mitnehmen und sie sind automatisch als Eigentümer im Besitztumregister der Zauberer und Hexen eingetragen."
Ted tat wie ihm geheisen und nahm dann dankend die Papiere in Empfang.
"Das war der erste Teil aber es gibt noch einen weiteren, das hinterlegte Gold für sie sowie ein paar Dinge eher privater Natur. Sollen wir es zu ihrem bereits bestehenden Gold hinzufügen? Und was ist mit den persönlichen Dingen? Nehmen sie die mit?"
"Was für anderes Gold?" fragte Ted verwirrt und drehte sich nun zu seinen Eltern um. Die wechselten einen schnellen Blick.
"Oh das haben wir irgendwie ganz vergessen," gestand Harry," wir haben für alle unsere Kinder hier Gold hinterlegt für die Ausbildung und einfach so zur Absicherung. Und jeder von euch kann da dran sobald er volljährig ist. Durch den Brief, ich weiß garnicht wie wir das vergessen konnten." Er sah seine Frau an.
"Naja ehrlich gesagt waren wir auch so mit dem Brief beschäftigt und was da wohl drin steht und was es für dich bedeutet und so, tut mir leid," sagte Ginny und lächelte sanft," und nachdem du den Brief gelesen habe hab ich mir ja auch Sorgen gemacht. Das weißt du ja."
Ted nickte."Kein Problem. Ähm, dann Danke."
"Nun sollen wir dann das Gold zusammenlegen?" fragte der Kobold nun noch einmal."Der Nachlass von Mr. Lupin ist überschaubar, also."
"Das ist nicht wichtig," erklärte Ted ungewohnt scharf," legen sie das Gold zusammen und fertig. Die privaten Sachen nehm ich mit wenn es auch überschaubar ist."
Vic strich ihm beruhigend über die Hand die ihre noch immer hielt. Sie merkte sehr wohl seine Anspannung.
"Sicher einen Moment." Der Kobold verlies den Raum und es herrschte Stille. Selbst James schien zu merken das hier gerade kein Platz für Scherze war. "Überschaubar," schnaubte Ted auf einmal,"ich bin froh wenn ich wieder hier draußen bin."
Schon kam der Kobold zurück und übergab dem jungen Zauberer vor ihm eine kleine Kiste in der Größe eines Schuhkartons. Ted nahm ihn entgegen genauso wie die Unterlagen des Hauses und eine Auflistung seines Goldes. Aber all das interessierte ihn jetzt nicht, er wollte plötzlich nur noch raus. Irgendwie wurde ihm alles zu viel.
Als sie alle eine viertel Stunde später wieder vor der Bank standen atmete Ted erleichtert durch.
"Wo ist das Haus denn jetzt? Gehen wir da gleich hin?" fragte Lily.
Ihr großer Bruder warf einen Blick in die Unterlagen und war dann überrascht. Dann lachte er plötzlich. "Super. Das Haus kann von der Adresse her nur 3-4 Häuser von unserem entfernt sein." Er hielt seinen Eltern die Besitzerurkunde hin.
"Stimmt, " freute sich Ginny," ich glaub ich weiß auch genau welches das ist. Links neben unserem Haus ist doch der freie Platz wo dieses baufällige Haus abgerissen wurde und das daneben, dieses Einfamilienhaus das völlig zugewachsen ist mittlerweile. Wir haben uns doch schon oft gefragt wem es gehört. Das ist es, das ist es bestimmt."
"Dann ist dein Haus neben unserem Haus," fasste Al zusammen," das ist doch super. Selbst wenn du mal ausziehst wohnst irgendwie doch noch da. Ist ja nur ein paar Schritte entfernt."
"Das ist super, dann bist du nie weit weg von uns," auch Lily schien erleichtert," gehen wir jetzt dorthin?"
Ted schüttelte den Kopf."Tut mir leid, ich weiß ja das du neugierig bist aber ich will da irgendwie heute nicht hin."
"Schon okay." sagte seine Schwester nur.
Die ganze Familie machte sich nun auf den Weg nach Godric Hollow und so langsam wurde es auch für Vic Zeit wieder nach Hause zu gehen.
Aber vorher wollte sie noch wissen ob es Ted wirklich gut ging was er ihr mehrmals versicherte. Bevor sie ging nahm er sie nochmal fest in den Arm. "Danke." flüsterte er ihr zu.
"Für was?" fragte sie überrascht.
"Dafür das du da warst," antwortete er," es war mir wichtig und es hat mich beruhigt. War irgendwie merkwürdig bei Gringotts. Ich meine ein Haus, alle in meinem Alter würden wahrscheinlich Hurra schreien aber es ist irgendwie komisch."
"Das kann ich mir vorstellen und ich war gerne bei dir. Ich bin immer für dich da. Egal wann. Ein Wort reicht. Du weißt du kannst dich jederzeit melden. Ich muß jetzt leider los." Schnell gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und drehte sich um zum gehen.
"Hast du eigentlich mit meiner Mum gesprochen. Um was ging es da denn?" fragte Ted auf einmal.
Vic drehte sich um und schnell erinnerte sie sich an ihre kleine Notlüge von heute morgen das sie wegen Ginny da war und nicht wegen ihm. "Ja wir haben alles besprochen. Mädchenkram. Also nichts für dich." Sie lachte und schon war sie weg.
"Mädchenkram?" murmelte Ted vor sich hin. Er hatte keine Ahnung was das zu bedeuten hatte aber er mußte ja auch nicht alles wissen. Schließlich war er nicht der Neugierige in dieser Familie.
Die allerallerneugierigste kam nämlich gerade um die Ecke. Lily lächelte als sie ihn sah. "Na, was machst du gerade?"
"Ich hab gerade Vic verabschiedet und wollte jetzt zu euch in den Garten kommen." antwortete er.
Das Lächeln des kleinen rothaarigen Mädchen wurde noch breiter. "Das ist gut. Hast du dir die Sachen schon angesehen die du heute bekommen hast?"
Ted schüttelte den Kopf. "Nein, vielleicht morgen. Ich verrat dir auch was drin ist."
"Gut," Lily griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich mit,"findest du Victoire hübsch?"
"Natürlich, sie ist sehr hübsch. Warum fragst du mich das denn jetzt?" Ted wunderte sich immer wieder über die ganzen Fragen die seine kleine Schwester stellte.
Sie zuckte die Schultern."Nur so. Ich find sie auch hübsch."

Die nächsten Tage schaute Ted weder in den Karton mit den Hinterlassenschaften von Remus noch wollte er sich das Haus anschauen. Aber niemand fragte ihn auch danach da ihn keiner drängen wollte.
Ted genoss seinen Ferienjob zusammen mit Vic im Scherzartikelladen. Die beiden hatten richtig viel Spaß und verdienten nebenbei noch ganz gut für ihren geplanten Urlaub im nächsten Jahr. In den Pausen malten sie sich Ziele aus wo sie hin reisen wollten.
Ted hatte mit seiner Familie schon vieles gesehen während Victoire meistens mit ihren Eltern und ihren Geschwistern Urlaub bei Fleurs Großeltern machten. Aber es gab für beide viele Orte auf dieser Welt wo sie gerne mal hinwollten.
Ende der Woche traf sich Ted mit Emely nach Feierabend in der Winkelgasse im Tropfenden Kessel.
Als er dort ankam war Emely noch nicht da. Er sah auf die Uhr. Emely war immer unpünktlich.
Hannah, die Wirtin, winkte ihm fröhlich zu. Er kannte sie gut, immerhin war sie mit Neville verheiratet, einem Freund seiner Eltern. Es war komisch in Hogwarts Prof. Longbottom zu ihm zu sagen wenn sie unter anderen Schülern waren.
Ted setzte sich an einen kleinen freien Tisch und wartete. Er nahm ein Buch heraus "Die schönsten und magischsten Orte in der Zauberwelt." Das war so was wie ein Reiseführer für Zauberer und Hexen.
"Hey, tut mir leid, bin zu spät, wie immer." abgehetzt kam Emely auf ihn zu.
Ted stand auf und die beiden umarmten sich zur Begrüßung. "Das bin ich ja schon gewohnt von dir," meinte der junge Zauberer trocken,"du warst schon immer unpünktlich."
"Ja, ja," Emely setzte sich nun ihrem Freund gegenüber und ihr Blick fiel auf sein Buch,"Willst du verreisen? Du warst doch gerade erst weg."
"Das ist schon für nächstes Jahr, da will ich mit Vic Urlaub machen?" erklärte Ted leichthin. Dann merkte er wie sich Emelys Augen weiteten und sie breit lächelte.
"Was?" fragte er.
"Ich freu mich, habt ihr endlich gemerkt das da mehr zwischen euch ist? Na das wurde auch Zeit. Ich war mir nicht sicher als ich euch diese Woche gesehen habe aber ich hab gemerkt das etwas anders ist. Oh ich freu mich."Emely plapperte wie immer einfach so vor sich hin.
Ted wußte gerade nicht was er dachte. War seine Freundin gerade übergeschnappt? Sie dachte, er und Vic seien ein Paar. Waren denn alle irre in letzter Zeit?
"Sag mal spinnst Du?" fuhr er sie an, etwas das garnicht seine Art war," wie kommst du denn auf die Idee? Vic und ich sind die besten Freunde, schon immer, das weißt du doch. Wir wollen einfach nächstes Jahr zusammen in Urlaub fahren und das wars. Ich weiß nicht warum das für euch alle so schwer zu begreifen ist."
Er hatte sich richtig in Rage gesprochen und verblüffte Emely damit total. Das war eine Seite an ihrem Freund die sie garnicht kannte.
Eine Bedienung kam an ihren Tisch und sie bestellten ihr Butterbier. Dann herrschte absolute Stille.
"Tut mir leid," Ted seufzte schwer," ich wollte dich nicht so anbluffen aber wieso denken plötzlich alle anders über uns, also über Vic und mich? Plötzlich sind wir zu alt um in einem Bett zu schlafen obwohl wir das seit 16 Jahren machen. Es ist komisch das wir ständig zusammen rumhängen. Merlin, wir sind wie Geschwister."
"Warum reagierst du dann so, wenn alles so ist wie immer zwischen euch?" fragte Emely gelassen und nahm einen Schluck von ihrem Butterbier das gerade gebracht wurde."Hör zu, ob du es hören willst oder nicht aber Du und Victoire seid keine Geschwister und irgendwas ist da zwischen euch. Aber wenn du das ignorieren willst, gut. Ich frage mich nur wie lange ihr beiden noch diese "Beste Freunde für immer" Nummer abziehen wollt. Das mein ich garnicht böse aber fällt dir nicht selber auf wie sehr ihr das immer wieder beteuert. Du bist ja der Meinung ihr seid wie Geschwister. Dann beantworte mir mal eine Frage. Denkst Du an Lily genauso wie an Victoire?"
Ihr Freund schüttelte ungläubig den Kopf. "Du kannst Lily doch nicht mit Vic vergleichen. Das ist absurd und natürlich denke ich anders über beide. Lily ist meine süße kleine Schwester die mich um den Finger wickeln kann und die ich einfach sehr lieb habe. Vic ist meine beste Freundin, ich kenne sie seit ich denken kann, wir sind ständig zusammen. Sie ist wunderschön und klug und ich genieße es einfach mit ihr zusammen zu sein, natürlich liebe ich sie."
"Interessante Wortwahl," fand Emely,"du hast Lily sehr lieb und Vic liebst du."
"Jetzt verdreh mir doch nicht die Worte im Mund, lass uns das Thema wechseln." maulte Ted, er hatte keine Lust mehr auf das Gespräch.
"Okay sofort, aber ich will dir noch eins sagen, schließlich bin ich bald wieder weg und kann nicht auf dich aufpassen," Emely beugte sich etwas vor und zwinkerte ihm zu,"hör mal ganz tief in dich hinein und lass deine Gefühle zu. Denk nicht zu viel nach. So und jetzt erzähl mal von deinen Plänen. Weißt du jetzt schon was du nach Hogwarts machen willst?"
Ted entspannte sich direkt aufgrund des Themenwechsels und genoss das Gespräch nun mit seiner guten Freundin. Er erzählte von seinen Ideen und hörte sich auch gerne Emelys Pläne an. Nach Weihnachten würde sie wieder zurück kommen nach Hause und dann wollte sie als Lehrerin in der Childrens School anfangen. Ted drückte ihr dafür alle Daumen. Er freute sich wenn sie wieder hier war und sie sich öfter sehen konnten.
Emely sagte an diesem Abend kein Wort mehr über Vic wofür er sehr dankbar war. Aber über das was sie gesagt hatte dachte er nicht nur an diesem Tag sehr oft nach...........


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle