Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Zurück aus den Ferien

von ginnygirl

Hallo und vielen Dank für eure Kommis und Nachrichten. Das spornt mich an weiterzuschreiben auch wenn ich gerade so garkeine Zeit habe.

Phyro-Danke. Schön das du das so siehst. Ich hab mir viele Gedanken darüber gemacht wie es wohl ist wenn man mit einem Menschen aufwächst und plötzlich die Gefühle sich ändern. Es ist sicher verwirrend und man setzt viel aufs Spiel wenn es nicht klappen sollte. Bin mal gespannt wie das mit den beiden weitergeht ;)

cho1010-Danke. Na da hab ich wohl einen Volltreffer gelandet ;) schön.

Weasleyhead-Danke. Toll das du dir Zeit für ein ausführliches Kommentar genommen hast. Ja der Beinahekuss, den hab ich plötzlich einfach so geschrieben, da ging es mit wohl wie Ted und Vic. Nicht viel nachgedacht aber dann zack, nein, so schnell dachte ich mir kommen die nicht zusammen. Wenn überhaupt.
Vic ist schon länger verliebt aber heimlich. Ich fand sie sollte in Ginny eine Ansprechpartnerin finden. Der ging es vor Jahren ja nicht viel anders.
Jetzt sind die Potters ja erstmal in Urlaub. Vielleicht hat Ted da ja Klarheit in seine Gedanken gebracht.

Ginny W.-Danke. Ja ich wollte ja unbedingt über die beiden schreiben und hab da auch lange überlegt wo ich ansetze. Bin jetzt ganz zufrieden damit wie es jetzt ist.

So ihr Lieben. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und ein schönes sonniges Wochenende.

GGLG Eure Ginnygirl






Ted Potter sah aus dem Fenster auf die Wolken. Die drei Wochen Sommerurlaub waren schnell vorbeigegangen und sie waren nun auf dem Rückflug. An ihn gekuschelt lag seine kleine Schwester und schlief.
Die Familienurlaube waren immer toll. Ted liebte den Strand und das Meer, das war schon immer so. Und es war auch schön in der Muggelwelt von niemandem erkannt zu werden. Als Potter hatte man es nicht immer leicht. In der Grundschule merkte das Ted schon das seine Eltern, besonders sein Dad ganz genau angeschaut wurden. Oft hatte man ihn komische Sachen über ihn gefragt von denen Ted damals keine Ahnung hatte warum sie das wissen wollten. Die Zauberer und Hexen interessierten sich für alles was die Potters so machten. Das war nicht einfach für alle. In Hogwarts war es mucksmäuschenstill geworden als Ted damals in seinem ersten Jahr aufgerufen wurde und zu dem sprechenden Hut ging. Er erinnerte sich noch genau was er gesagt hatte.
"Oh interessant. Ein Potter, endlich. Darauf habe ich gewartet. Die nächste Generation kommt. Da sehe ich Mut und Entschlossenheit für andere Menschen einzustehen. Manchmal neigst du dazu zu streng mit dir selbst zu sein. Meine Entscheidung ist ganz klar. Gryffindor"
Die ganze Halle jubelte und vor allem alle Gryffindors. Auch Ted war glücklich und stolz. Vor allem das der Hut ihn als Potter sah. Umso schlimmer war es dann das andere tuschelten er sei garkein richtiger Potter. Das war sein wunder Punkt und den hatten sie sofort getroffen.
Umso glücklicher war er Freunde zu haben die sich nichts daraus machten wie sein Name war und welche berühmten Eltern er hatte. Emely, die schon vor ihm in Hogwarts war, stand ihm immer bei und munterte ihn auf wenn es ihm deswegen schlecht ging. Kim und Paul kannte er ja schon aus der Grundschule und sie waren auch in Hogwarts Freunde geblieben, bis heute. Sie waren echte Freunde, mochten ihn einfach so wie er war. Während des ersten Jahres freundeten sie sich dann auch mit Mike an.
Wenn er so an seine Freunde dachte freute er sich schon sie nach den Ferien wieder zu sehen. Unwillkürlich dachte er auch an Vic. Er hatte oft an sie gedacht und war zu dem Schluss gekommen das er scheinbar etwas verwirrt war in den letzten Tagen vor dem Abflug in die Ferien. Vic und er waren beste Freunde, das war alles. Und er würde in Zukunft nicht mehr auf das ganze Geschwätz hören von den anderen das sie langsam zu alt für dieses und jenes waren und das es komisch war das sie ständig zusammen waren ohne ein Paar zu sein.
Diese ganze Paar-Gerede war eh nervig. Ständig wurde darüber geredet wer mit wem ging oder wer auf wen stand und wer sich wieder getrennt hatte. Furchtbar. Man konnte doch nicht heute die toll finden und 2 Wochen später eine ganz andere oder doch? Auf der anderen Seite dachte er sich was konnte er schon über die anderen meckern nur weil er selbst noch nicht die Richtige gefunden hatte. Aber gab es denn nur die eine Richtige? Insgeheim hoffte er das schon, aber dann war es wahrscheinlich noch schwerer sie zu finden. Nur woher wußte man wann es Liebe war? Natürlich wußte er was Liebe ist. Er liebte seine Familie, seine Geschwister, seine Familie, natürlich auch Vic aber das war eine andere Art von Liebe. Aber wie war die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau. Paul sagte bei seiner Freundin sei er sicher das es Liebe ist weil sie perfekt zusammen paßten, sich für die gleichen Sachen interessierten und über die gleichen Witze lachten. Na toll, das taten er und Vic auch, schon ihr Leben lang. Aber sie waren Freunde und kein Paar. Wo also war der Unterschied? Bei Merlin, das war verwirrend. Mike sagte immer "Ich such doch nicht jetzt schon die große Liebe, ich will Spaß, ich bin jung. Später werd ich schon noch das finden von dem alle sagen das es Liebe ist."
Auch eine Aussage aber Spaß hatte Ted ja, nur wahrscheinlich ging es bei Mike um eine andere Art von Spaß. Ganz sicher sogar. Ted hatte ja schon Dates aber meistens hatte er sich dann doch eher gelangweilt oder sich dabei ertappt wie er auf die Uhr schaute und sich fragte wie lang er wohl noch aushalten mußte um das Ganze zu beenden.
Das mit dem Liebeszeug war alles ganz schön kompliziert fand Ted. Sein Onkel Ron hatte mal von einer erzählt die einen Liebestrank in Pralinen gefüllt hatte. Muß ja ne total Irre gewesen sein. Er hörte immer gerne zu wenn seine Eltern oder sein Onkel Ron und seine Tante Hermine von früher erzählten. Also nicht die vielen grausamen Sachen sondern wie sie Quidditch gespielt haben, Hagrid mit seinem Drachen geholfen haben oder wie sie sich kennengelernt haben.
"Sind wir bald da?" Lily war wach geworden und riss Ted somit aus seinen Gedanken. Er sah auf die Uhr.
"So eine viertel Stunde noch schätze ich," antwortete er," hast du immer noch keinen Hunger? Dein Essen steht noch da."
Seine kleine Schwester verzog angewidert das Gesicht."Das schmeckt mir nicht. Ich esse was zu Hause. Was leckeres."
Es dauerte tatsächlich nicht mehr länger als eine Viertelstunde und die Potters samt Hermine und Ron mit ihren Kindern landeten wieder.
Da es schon relativ spät war waren alle froh als sie schließlich zu Hause waren. Dort freuten sie sich über einen "Willkommensgruß" von Grandma Molly. Sie hatten ihnen etwas zu Essen vorbereitet und in den Kühlschrank gestellt. Nach dem kleinen, leckeren, Snack gingen dann auch alle schlafen.
Ein klopfen weckte Ted am nächsten Morgen. "Komm rein." rief er leicht genervt.
"Aufstehen, das Frühstück ist fertig." Lily kam gut gelaunt ins Zimmer gelaufen und sprang auf das Bett ihres großen Bruders.
"Wieso bist du so früh am morgen schon so gut gelaunt?" murrte Ted aber seine Schwester kicherte nur. "Es ist doch schon 11h du Schlafmütze. Ich freu mich halt, wir haben Besuch."
"Besuch? Wer ist denn da?" fragte Ted und rieb sich über die Augen.
"Victoire." grinste Lily und sofort war ihr großer Bruder hellwach. Ruckartig setze er sich im Bett auf und warf damit seine kleine Schwester fast vom Bett. Geschickt fing er sie auf. Das Quidditchtraining hatte so seine Vorteile.
"Ich geh schnell ins Bad und dann komm ich runter." Damit sprang er aus dem Bett und zog seine Schwester mit sich. Dann stellte er sie wieder auf den Boden und ging zum angrenzenden Badezimmer.
Vic war da. Das war der einzige Gedanke der momentan durch seinen Kopf schoss. Er freute sich. 3 lange Wochen hatten sie sich nicht mehr gesehen. Erst jetzt merkte er das er sie richtig vermisst hatte. Eigentlich hatte er auch vorgehabt sich heute bei ihr zu melden weil sie ab übermorgen stundenweise im Scherzartikelladen ihrer Onkel arbeiten würden.
Gut gelaunt zog sich Ted um und ging dann hinunter in die Küche. Dort saß Vic am Küchentisch und hörte gerade Al zu der seinen Brief von Hogwarts in der Hand hielt.
"Guten Morgen." rief Ted gut gelaunt in die Küche, wo bereits alle außer ihm saßen. Alle erwiderten seinen Gruß während Vic direkt aufsprang und auf ihn zulief. Wieder stellte er fest das sein Herz schneller schlug als sonst aber er versuchte es zu ignorieren.
Nur zu gerne erwiderte er nun die Umarmung seiner besten Freundin. "Hey du hast mich wohl vermisst." lachte der junge Zauberer," wir sind kaum zu Hause und du bist schon hier."
Es sollte eigentlich ein kleiner Scherz sein und Vic verstand Spaß aber aus ihrem Gesicht wich augenblicklich ihr Strahlen. "Ich kann auch wieder gehen. Außerdem wollte ich nicht zu dir sondern ich wollte was mit Tante Ginny besprechen."
Sie drehte sich um und setzte sich wieder zu Al an den Tisch, dabei wechselte sie noch einen merkwürdigen Blick mit Ted`s Mum.
"Also alle Briefe aus Hogwarts sind da und wir sollten wohl noch heute in die Winkelgasse am besten," meinte Ginny," Al wird sonst noch wahnsinnig vor Aufregung und James jammert dann weil wir noch nicht im Scherzartikelladen waren. Außerdem haben wir jetzt noch alle Zeit. Nächste Woche mußt du ja wieder arbeiten." Sie sah ihren Mann an, der nickte.
"Gut dann machen wir das heute." stimmte Harry zu und alle Kinder jubelten. Die Winkelgasse war für sie immer ein besonderes Highlight auch wenn das sicher bedeutete das sie wieder angestarrt wurden. Aber daran waren sie schon gewöhnt.
Ted nahm nun neben Vic Platz. "Das war ein Scherz eben,"murmelte er und nahm sich ein Brötchen," ich freu mich doch das du da bist. Wir haben uns immerhin 3 Wochen nicht gesehen. Ich wäre eh heute noch bei dir aufgetaucht."
Seine beste Freundin wirkte gleich wieder entspannter. Sagte aber nichts.
Ted belegte sich sein Brötchen und biss hinein. Aus dem Augenwinkel sah er Vic an. Sie sah gut aus. Schien viel draußen gewesen zu sein bei den Temperaturen. Sie hatte eine schöne gebräunte Haut bekommen. Ihre blonden Haare waren zu einem Zopf geflochten und sie trug ein kurzes orangefarbenes Sommerkleid.
An ihrem Hals trug sie, wie immer, die Kette die ihr ihre Patin an ihrer Taufe geschenkt hatte. Sie liebte dieses Schmuckstück das aus einem feinen goldenen Kettchen mit Herzanhänger und einem kleinen Rubin in der Mitte besetzt war.
"Bist du eigentlich noch Kapitän?" riss Vic ihn nun aus seinen Gedanken. Verwirrt sah er sie an aber dann kam sein Dad ihm zur Hilfe. Er reichte ihm den Brief von Hogwarts. "Hier da ist deiner. Du bist bestimmt noch Kapitän, ihr hattet doch eine tolle Saison. Mehr geht nicht."
"Mal sehen."gelassen nahm Ted den Umschlag an sich und öffnete ihn, das Abzeichen des Kapitäns fiel heraus.
"Jaaahhhhhhh." Der Freudenschrei kam nicht etwa vom alten und neuen Kapitän der Gryffindor-Manschaft sondern von James.
"Das ist so cool," erklärte er auf die erstaunten Blicke der anderen," dann sind endlich 2 Potter in einer Mannschaft und einer davon sogar Kapitän. So komm ich natürlich eh ins Team. Ted wird mich ja wohl kaum nicht nehmen wie so ein paar Idioten es vielleicht machen würden nur weil sie neidisch sind oder einfach nur blöd. Unser Name hat nicht nur Vorteile. Egal. Das wird super. Dieses Jahr werden wir es allen zeigen. Dein letztes Jahr und mein erstes im Team, wir holen zusammen den Hauspokal. Krass."
Ginny lachte. "Also an Selbstbewußtsein hat es dir ja noch nie geschadet, ich würd mich auch freuen wenn ihr zusammen in der Mannschaft seid aber im Gegensatz zu deinem Bruder mußt du es erstmal ins Teams schaffen."
Ihr zweitältester schnappte empört nach Luft. "Das schaff ich ja wohl mit links. Ich bin gut, ich bin sehr gut. Dad war Sucher, du Jägerin, sogar Profispielerin. Das liegt in meinen Genen. Habt ihr doch bei Ted gesehen. Bei dem ist das doch genauso."
James wußte, genau wie alle das Harry und Ginny nicht Teds leibliche Eltern waren, aber für ihn war sein großer Bruder einfach sein Bruder ohne wenn und aber.
"Natürlich weiß ich das du gut bist," lächelte seine Mum nun," aber vergiss nicht das du erstmal zum Probetraining mußt."
"Reine Formsache." war sich James sicher.
"Und ich werd euch anfeuern,"freute sich Al und seine Augen funkelten bei dem Gedanken,"Scorp, Rose und ich werden bei jedem Spiel dabei sein."
Der jüngste Sohn der Potters freute sich sehr auf Hogwarts und war froh nicht der einzige zu sein der in diesem Jahr dorthin kam. Seine Cousine Rose und sein bester Freund Scorp hatten genau wie er auch ihr erstes Jahr dort vor sich.
Nach dem Frühstück ging Ted mit Vic hoch in sein Zimmer und zeigte ihr auf seinem Laptop die Bilder von ihrem Urlaub und erzählte was sie so alles erlebt hatten.
Auch die junge hübsche Hexe hatte einiges zu berichten. Eine gemeinsame Freundin von ihnen hatte Geburtstag und sie war dort zur Party gewesen.
"Jackson war auch da, stell dir das vor," berichtete sie,"der hat mich den ganzen Abend genervt. Du hättest da sein müssen. Wenn Du da bist lässt er mich in Ruhe."
Ted nickte wissend. Jackson war in seinem Jahrgang. Groß, blond, schlacksige Figur. Wenn man den Mädchen so glauben konnte gutaussehend und süß. Seit 2 Jahren hatte er ein Auge auf Vic geworfen und ein paar Annäherungsversuche gestartet. Ted fand das immer lustig wie er sich zum Narren machte aber da war er auch immer da um auf seine beste Freundin aufzupassen. Das dieser Typ jetzt einen Versuch gestartet hatte wo er nicht da war ärgerte ihn.
"Und dann hab ich ihn einfach ignoriert und eine halbe Stunde später hat er mit Mila geknutscht." Vic lachte und schüttelte den Kopf."Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Wunderbar. Wenn wir Glück haben trösten die sich ne Weile gegenseitig, dann hab ich Ruhe und Du auch."
Mila war nämlich verrückt nach Ted und tat alles um ihn auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollte wegen ihm sogar ins Quidditchteam. Die Arme, nach dem Probetraining, war sie die Lachnummer schlechthin weil sie selbst mit dem normalen fliegen schon Probleme hatte.
Ted mochte es nicht wenn jemand ausgelacht wurde und deshalb hatte er sie anschließend auch getröstet das sie sich das nicht so zu Herzen nehmen soll und das es bestimmt andere Dinge gab in denen sie besser war als andere. Dieses Verhalten von ihm brachte allerdings nur den Effekt das Mila noch verschossener in ihn war als vorher.
"Ich würd Mila einen Typen wünschen der sich nicht innerhalb weniger Minuten neu verliebt," meinte Ted nun,"aber ich bin froh das dieser Jackson dich dann in Ruhe gelassen hat."
Vic sah ihn an und verdrehte die Augen."Oh das ist so typisch für dich."
"Was?" fragte ihr bester Freund,"was hab ich denn jetzt wieder falsches gesagt?"
"Na das du Mila einen anderen Typen wünschst. Du bist echt unverbesserlich. Willst immer für alle das Gute," sie schüttelte den Kopf," das ehrt dich ja aber es hat sie niemand gezwungen mit Jackson zu knutschen. Und wenn sie so toll ist warum bist du dann nicht mal mit ihr ausgegangen oder hast dich in sie verliebt?"
"Also du warst auch schon mal unkomplizierter," maulte Ted und schaltete den Laptop aus," man kann sich doch nicht einfach so verlieben. Das müsstest du doch wissen. Du warst doch, genau wie ich, noch nie verliebt."
`Wenn Du wüsstest` dachte Vic und mußte sich sehr zusammenreißen um ihm das nicht ins Gesicht zu schreien.
"Okay, Themawechsel," entschied sie stattdessen,"meinst du es ändert sich viel in Hogwarts mit einem Leiter oder einer neuen Leiterin. Noch weiß man ja immer noch nicht wer das wird? Irgendwie komisch oder?"
Ted war erst überrascht über die plötzliche Änderung ihres Gesprächs aber dann doch froh sich wieder normal zu unterhalten.

Eine Stunde später brachen alle auf in die Winkelgasse.
Natürlich zogen sie dort alle Blicke auf sich.
"Sollen wir uns hier trennen und uns später wieder treffen?" fragte Ginny eigentlich an Ted und Vic gewandt.
"Ja, klar super, ich bin dann im Scherzartikelladen." antwortete James und wollte schon loslaufen.
Harry hielt ihn blitzschnell am Arm fest. "Guter Versuch. Du bleibst hier."
"Okay Vic und ich laufen mal ein bißchen rum und wann sollen wir uns dann wieder treffen?" fragte Ted.
Ginny sah auf die Uhr."Ich denke wir brauchen ein bißchen für die ganzen Sachen, die drei Bücherlisten, die neuen Umhänge, den Zauberstab für Al. Sagen wir in 2 Stunden?"
Ihr Ältester nickte und wollte schon gehen als ihn die Stimme seines jüngsten Bruders zum stoppen brachte. "Willst du denn garnicht dabei sein wenn ich meinen Zauberstab kriege?"
Ted sah überrascht zu Al und fragte sich dann warum ihn diese Frage eigentlich überraschte. Im Gegensatz zu James war sein kleinster Bruder immer schon sehr sensibel und zurückhaltend gewesen. Sicher dachte er jetzt sein großer Bruder interessiere sich nicht für ihn. Für ihn war das heute ein großer Tag. Ted dachte sofort daran wie es für ihn war als sie damals für Hogwarts einkaufen waren und er seinen Zauberstab bekam.
Es war großartig gewesen und er war stolz mit seinen Eltern, James, Al und Lily im Laden zu stehen und einen Zauberstab nach dem anderen zu probieren bis er dann den einen in der Hand hielt der quasi für ihn bestimmt war.
Jetzt stand Al da und sah seinen großen Bruder mit großen Augen an von denen Ted wußte das sein Dad immer total fasziniert davon war da er dieselben Augen hatte wie seine Mum.
Kurz wechselte er nun einen Blick mit Vic. "Natürlich will ich dabei sein, was für eine Frage. Also los komm, ich dachte wir gehen jetzt dorthin? Wir gehen erst alleine weiter wenn du deinen Zauberstab hast, das lass ich mir doch nicht entgehen."
Sofort strahlte Al und nun konnte der wichtigste Einkauf des Tages beginnen.
Dort waren sie relativ schnell fertig denn schon der 3. Zauberstab war der Richtige und hatte einen mehr als stolzen Besitzer gefunden.
Danach gingen Ted und Vic aber alleine weiter. Eine Weile liefen sie schweigend nebeneinander her.
"Das war süß eben," sagte dann die junge Hexe plötzlich,"das ist eine Sache die ich so an dir mag. Dir ist deine Familie wichtig. Den meisten Jungs, jedenfalls in meinem Jahrgang, sind ihre Geschwister eher lästig oder es ist ihnen peinlich."
"Familie ist wichtig und wenn wir beide Probleme mit Geschwistern oder jüngeren Cousins und Cousinen hätten dann hätten wir ein ernstes Problem," Ted lachte,"ich meine bei jeder Familienfeier sind wir umzingelt von ihnen."
"Ja und es sind ständig mehr geworden," auch Vic lachte," jetzt müßte nur noch Onkel Charlie Vater werden. Aber ich glaube der wird nie eine Familie gründen oder?"
"Das glaube ich auch nicht, der liebt sein Leben mit den Drachen, hat hier und da eine Freundin aber nichts festes,"meinte Ted," so scheint er glücklich zu sein. Nicht für jeden ist das gründen einer Familie das richtige. Ist doch okay wenn es das ist was er will."
Eine Weile schwiegen beide. Sie liefen in Richtung des Quidditchladens.
"Und wie stellst du dir das bei dir vor?" fragte Vic schließlich," also willst du mal Familie?"
Ted blieb stehen, er lächelte."Klar, ich will eigentlich das was meine Eltern haben aber dafür muß ich erstmal die richtige Frau finden."
"Wie muß sie denn so sein? Darüber haben wir noch nie geredet, komisch oder?" Neugierig sah Vic ihn an.
"So wie Du irgendwie, " fing er an ohne groß zu überlegen," lustig, klug, ähnliche Interessen wie ich soll sie haben und.."
"So wie ich?" unterbrach ihn seine beste Freundin.
Erst jetzt registrierte er was er da gerade gesagt hatte. Bei Merlin, das er auch einfach so drauflosgeplappert hatte.
Angestrengt überlegte er wie er klarstellen konnte wie er das wirklich meinte. Warum war er in letzter Zeit eigentlich dauerverwirrt? Nervös fuhr er sich durch die dunklen kurzen Haare die nun ganz schnell alle Farben nacheinander durchwechselnden. Ein eindeutiger Hinweis das er Durcheinander war denn er hatte seine Gabe sonst eigentlich perfekt unter Kontrolle.
"Ted, Ted, haaaaaaaloooooooo, Victoireeeeeeee.!"
Ruckartig drehten sich beide rum und während sich Ted`s Miene sofort erhellte, verfinsterte sich die von Vic augenblicklich.............


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung