Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Ändert sich alles?

von ginnygirl

Hallo. Weiter gehts mit dem nächsten Chap. Ich danke euch allen für euer Feedback.

Lilly-Danke. Du kennst mich doch und das mit den Cliffs ist einfach immer wieder schön oder ;) Remus lag ziemlich richtig, stimmt. Ich denke er hatte einfach Hoffnung das es so ist.

Dobby64-Danke. Oh das ist ein schönes Kompliment. Bei dem Brief war ich auch ganz gerührt.

jujaja-Danke. Ich freu mich auch das Lily dabei ist. Die mag ich jetzt schon total gerne. Ein kleines, taffes, kluges Mädchen. Remus hat sicher einfach nur gehofft das es so ist wie jetzt auch ist. Ich stelle mir das jedenfalls so vor. Er hat sich gewünscht das sein Sohn in einer Familie aufwächst auch wenn er und Tonks nicht überlegen.

Weasleyhead-Danke. Lily ist super, ich hab immer ein richtiges Bild von ihr im Kopf wenn ich von ihr schreibe. Mal sehen wie Ted reagiert. Er ist ein feinfühliger Kerl und es wird ihn sicher nicht kalt lassen das alles.

cho1010-Danke. Schön das du das so empfindest. Ich muß bei einer FF wenn ich sie lese auch das Gefühl haben das sie so sind wie ich sie auch in den Büchern empfunden habe sonst verwirrt das mich immer irgendwie. Schön wenn ich die Charaktere so sehe wie du scheinbar auch.

Kristyn-Danke. Freut mich das du das so siehst. Ja die anderen Kinder gehören einfach dazu aber es ist wirklich nicht leicht den Überblick zu behalten. Von den Namen her kein Problem aber ihr aktuelles Alter und ihre Eigenarten das ist schon nicht einfach, macht aber Spaß.

Ich wünsch euch jetzt viel Spaß beim lesen.
Schönes Wochenende.
LG Ginnygirl






Ted mochte es nicht seine Mum traurig zu sehen. "Also es ist so. Ich hab gestern noch viel nachgedacht und dann auch schlecht geschlafen. Es ist komisch einen Brief zu bekommen von jemanden der nicht nur schon 17 Jahre tot ist sondern den man garnicht kennt und der dann noch dazu dein leiblicher Vater ist. Ich fühle mich schlecht weil ich weder Remus noch Tonks vermisse aber ich kenne sie nicht. Da sind keine Erinnerungen. Dad, Du , James, Al und Lily, ihr seid meine Familie und euch vermisse ich wenn ihr nicht da seid. Mit euch verbinde ich alles, mein ganzes Leben. Da sind so viele Erinnerungen. Ich kann mir mein Leben garnicht anders vorstellen und ich will es auch garnicht. Heute morgen hab ich Lily den Brief vorgelesen, sie hat da was mitgekriegt aber sie hat nicht gelauscht, " er grinste," naja auf jeden Fall hatte sie nachdem ich ihr den Brief vorgelesen habe nur eine Frage. Ob ich wegziehe in das Haus das ich geschenkt bekommen habe."
Als er nun in das Gesicht seiner Mum sah erschrak er. Er konnte nun darin sehen das sie wohl genau davor Angst hatte. Ihre Augen füllten sich mit Tränen die sie mühsam versuchte zurück zu halten.
"Mum, meinst du wirklich ich würde einfach von euch weggehen?" fragte er sie nun erstaunt.
Sie räusperte sich, schluckte die aufkommenden Tränen hinunter. "Naja du bist volljährig und du kannst entscheiden. So ein Geschenk wünschen sich sicher viele in deinem Alter."
"Ach Mum," Ted schlang seinen Arm um Ginny," so schnell wirst du mich nicht los. Wer soll mich den bekochen?"
Ginnys Gesicht erhellte sich sofort auf und sie lachte. "Wirklich? Oh Merlin sei Dank. Ich hatte plötzlich wirklich Angst du könntest gehen. Natürlich weiß ich das du uns liebst so wie wir dich lieben aber in deinem Alter freut man sich wohl auch über ein eigenes Haus. Ich könnte noch nicht mal sagen sowas wie "Du bist zu jung". Schließlich bin ich auch mit deinem Dad zusammengezogen als ich volljährig war, naja eigentlich ein paar Tage früher." Sie lachte und man merkte förmlich wie die Anspannung von ihr abgefallen war. Plötzlich blitzten ihre Augen auf und da erinnerte sie sehr an Lily."Aber noch hat ja keine junge Hexe dein Herz erobert."
"Oh Mum," seufzte Ted,"ich glaub ich will etwas was schwer ist zu finden. Daran seid nur Dad und du schuld, ihr seid das perfekte Paar. Sowas will ich auch, meine zweite Hälfte."
"Naja manchmal ist die Richtige garnicht so weit entfernt wie man denkt. Du solltest einfach die Augen offen halten und auf dein Herz hören. Dein Dad hat Jahre gebraucht um mich zu bemerken, aber das warten hat sich gelohnt. Angebote scheint es ja genug zu geben bei dir."grinste Ginny.
"James," stöhnte Ted,"der übertreibt bestimmt total."
"Naja kann sein, aber er macht sich Sorgen, er denkt zu bist zuviel mit Victoire zusammen sonst hättest du noch mehr Angebote." Sie lachte und zwinkerte ihrem Sohn zu.
"Wer Vic nicht mag ist eh nichts für mich," antwortete der prompt,"sie ist meine beste Freundin und man sollte beste Freunde nicht für eine Freundin opfern."
"Kluge Worte aber du hast recht echte Freundschaft ist wichtig. Wenn du Glück hast findest du beides in einer Person," Ginny kam nun nochmal auf das ursprüngliche Thema zu sprechen," aber was wolltest du mir denn jetzt eigentlich sagen wegen dem Brief?"
"Ach hier seid ihr, "Harry kam ins Zimmer," wollten wir nicht noch einkaufen?"
Ginny sah auf die Uhr. "Ja machen wir gleich aber Ted wollte noch was wichtiges besprechen."
"Genau, gut das du auch gerade kommst, ich wollte kurz mit euch reden wegen dem Brief von Remus," begann Ted und sein Vater setzte sich auf den Schreibtischstuhl und sah seinen Ältesten aufmerksam an," ich hab mir gedacht das ich wenn wir aus dem Urlaub zurück sind zu Gringotts gehe, mit euch, und mir die Unterlagen von dem Haus geben lasse. Neugierig bin ich ja schon und es war wohl auch der Wunsch von Remus und Tonks. Ich will mir das Haus gerne mal ansehen und es ist doch super das es hier in Godric Hollow ist. Wenn ich dann später mal ausziehe wohne ich nicht weit von euch. Ich glaube es würde mir Spaß machen das Haus auf Vordermann zu bringen. Nach 17 Jahren ist ja bestimmt einiges zu tun. Ich weiß ja auch garnicht ob da Möbel drin sind oder so. Eigentlich will ich es mir einfach erstmal nur ansehen."
"Das halte ich für eine gute Idee," fand Harry,"wir gehen jederzeit mit dir dorthin wenn du willst. Du entscheidest was du wann wie machst. Remus hat von Schutzzaubernn im inneren geschrieben , er war ein toller Zauberer. Ich gehe davon aus das es gut erhalten ist im Inneren, egal wann du dorthin gehst. Aber es beruhigt mich das du sagst das du später," er betonte das Wort später," mal ausziehst. Besonders deine Mum. Sie hat die Nacht glaub ich kein Augen zugemacht."
Er grinste und fing sich prompt spielerisch böse von seiner Frau einen Seitenhieb ein. Schnell schnappte er nach ihrer Hand und zog sie zu sich auf den Schoß.
"Siehst du, das meine ich," grinste Ted und sah seine Mum an," ihr seid perfekt."
Als Harry irritiert von seinem Sohn zu seiner Frau sah erklärte diese."Ted will eine Beziehung wie unsere, er findet wir sind das perfekte Paar."
"Wo er recht hat, hat er recht." Harry beugte sich vor und küsste Ginny zärtlich. Ted konnte nur mit den Augen rollen. So waren seine Eltern. Sie liebten sich, hatten keine Angst das auch zu zeigen und harmonisierten einfach wunderbar zusammen. Natürlich gab es auch mal Krach aber das hielt nie lange dafür waren die beiden einfach auch nach all den Jahren verrückt nacheinander.
Der Rest des Tages verging schnell und in dieser Nacht schliefen auch alle im Hause Potter wieder richtig gut.
Gleich am nächsten Morgen war Ginny Potter in der Küche am werken, Lily half ihr dabei. Sie wollte nämlich unbedingt bei der Torte für Ted helfen.
James spielte Zauberschach gegen Al und Harry und Ted machten im Garten alles startklar für die Feier.
"Deine Mum ist echt glücklich das du nicht mit dem Gedanken spielst auszuziehen. Molly hat einen Spruch gemacht von wegen, "jetzt ist er volljährig und wenn er es wie ihr macht ist er schneller weg als ihr gucken könnt," seitdem hat sie sich Sorgen gemacht, dann der Brief, naja."
"Also alleine wohnen wäre eh nichts für mich," gestand Ted," hier bei uns zuhause ist immer was los. Und auch wenn Geschwister mal nerven können, wäre es mir alleine zu ruhig. Außerdem stehen erstmal andere Sachen auf dem Plan. Ich will jetzt mein letztes Jahr in Hogwarts machen, einen guten Abschluss und dann muß ich mich ja auch mal für einen Beruf entscheiden."
"Hast du nach deinem Abschluss eigentlich was besonders vor? Also irgendwas, keine Ahnung," Harry überlegte," Urlaub mit deinen Kumpels oder so?"
"Vic und ich haben mal so rumgesponnen und wir wollten gerne mal zusammen Urlaub machen. Einfach Sonne, Strand und Meer und uns von Hogwarts erholen," Ted lachte," als wir für ihre UTZ geübt haben war das immer das große Ziel."
"Du und Vic, aha, also nur ihr zwei? Was ist mit deinen anderen Freunden?" hakte Harry nach.
Ted zuckte die Schulter. "Paul ist gerade total verliebt und den kannst du nicht von seiner Freundin trennen. Mike ist super aber ich habe keine Lust auf Urlaub und der schleppt jeden 2. Tag ne andere ab. Vic und ich haben einfach ähnliche Interessen. Wir verstehen uns gut. Keine Ahnung warum wir uns dafür in letzter Zeit immer rechtfertigen müssen."
"Also bei mir müsst ihr euch nicht rechtfertigen, wenn ihr zusammen Urlaub machen wollt," beschwichtigte Harry sofort," wie kommst du denn darauf? Hat jemand was gesagt?"
"Alle und so langsam nervt das. Ich hab Vic gerne, ja und sie mich auch. Wir sind die besten Freunde aber mehr ist da nicht. Ich hab keine Ahnung warum sich Männer und Frauen nicht einfach gut verstehen können. Du bist doch auch mit Tante Mine schon immer befreundet." Ted schien irgendwie sauer und Harry wollte lieber das Thema wechseln.
Etwas später am Tag ließ sich Ted von seiner Schwester überreden in den aufgestellten Pool zu kommen. Es war aber auch wirklich richtig heiß. Bis die Gäste kamen würde es eh noch fast 2 Stunden dauern.
Ginny kam in den Garten. "Hey schaut mal wer schon das ist?"
Als Ted aufsah, sah er wie hinter seiner Mum seine beste Freundin herein kam. Sein Herz machte einen kurzen Hüpfer, er hatte sie wirklich vermisst und sie sah super aus.
Victoire kam strahlend auf ihn zugelaufen. Sie trug einen kurzen Jeansrock der ihre tollen Beine perfekt in Szene setzte und dazu ein blaues Tanktop. Sie kaufte mittlerweile ebenfalls gerne in Muggellondon ein weil sie die Sachen einfach moderner fand. Ihre blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und sie trug blaue Riemchensandalen.
Ted sprang aus dem Pool und Vic warf sich sofort in seine Arme zur Begrüßung. "Du wirst ja ganz nass." kicherte Lily.
Leicht beschämt löste sich Victoire wieder von Ted der sich mit einem "Schön das du da bist, ich geh mich schnell umziehen." schnell aus dem Staub machte.
Als er oben in seinem Zimmer war mußte er erst kurz durchatmen. Was war nur los mit ihm? Das war gerade Vic, seine beste Freundin und Cousine. Wieso raste sein Herz plötzlich nur weil sie in einem kurzem Rock und figurbetontem Top vor ihm stand und ihn umarmte. Am liebsten hätte er sie garnicht mehr losgelassen. Es hatte sich einfach so gut angefühlt, anders irgendwie.
"Mach dich nicht lächerlich." murmelte er zu sich selbst, ging schnell ins Bad und zog sich dann um.
Ein paar Minuten später kam er zurück in den Garten in Shorts und T-Shirt. Vic half gerade seiner Mum beim Tisch decken. Als sie ihn sah lächelte sie. "Ich dachte mir ich komm ein bißchen früher um euch noch zu helfen. Außerdem war mir langweilig zu Hause."
"Gute Idee," meinte Ted und war froh sich wieder normal benehmen zu können,"ich wollt dir eh noch was erzählen."
"Was denn?" fragte sie sofort. Neugierig war sie schon immer.
Ted grinste. "Nachher. Ach ich hab übrigens noch ein super Geschenk zu meinem Geburtstag bekommen. Einen Laptop. Jetzt kann ich immer mit Emely mailen. Gestern Abend haben wir noch gechattet. Du weißt so kann man sich übers Internet quasi unterhalten."
"Ich weiß was das ist. Ich kenn mich bei den Muggeln auch aus, ich bin ja nicht von gestern," sagte Vic sofort in ungewohnt scharfem Ton,"schön für dich. Was hat Emely so erzählt?"
"Ihr gefällt es gut dort wo sie ist aber sie freut sich auch wieder auf Zuhause,"erkärte Ted," ich bin auch froh wenn ich sie wieder sehe. Ich vermisse sie echt."
"Hat sie noch niemanden kennengelernt? Seit Mason hatte sie doch keinen Freund mehr oder? Wird langsam Zeit." Vic schien leicht gereizt.
Aber Ted wußte ja das sie und Emely einfach nicht miteinander klar kamen."Nein davon hat sie nichts gesagt. Außerdem ich hab doch auch keine Freundin und du hast auch keinen Freund. Also was soll das?"
"Naja aber sie ist fast 2 Jahre älter als Du. Schon komisch das sie immer noch mit dir Kontakt hat. Sie sollte sich mehr mit gleichaltrigen Jungs abgeben." meckerte Vic weiter, was eigentlich garnicht ihre Art war.
Ted wurde das Gespräch langsam zu blöd aber er sagte nichts. Er hatte keine Lust auf Streit mit seiner besten Freundin deshalb wechselte er das Thema und eine halbe Stunde später ging er mit Vic in sein Zimmer und zeigte ihr den Brief von Remus. Er wollte wissen was sie dazu sagte.
"Wie geht es dir damit?" wollte sie dann wissen als sie zu Ende gelesen hatte.
"Gut denke ich," antwortete Ted und gestand dann," in der ersten Nacht habe ich schlecht geschlafen aber jetzt ist es gut. Du kennst ja mein Problem mit Remus und Tonks." Er wußte das er ihr das so offen sagen konnte und sie es nicht falsch verstand. Bei den meisten anderen hatte er immer Angst sich unglücklich auszudrücken wenn es um die beiden ging.
Sie nickte."Ja aber das müßte sich ja eigentlich erledigt haben jetzt. Remus schreibt doch das er sich wünschen würde das du so lebst das du weder ihn noch Tonks vermisst. Du bist einfach zu streng zu dir selbst. Hör auf dir ein schlechter Gewissen zu machen. Freu dich doch einfach. Du hast ein Haus geschenkt bekommen. Ich bin ja mal gespannt wo genau es in Godric Hollow ist. Bestimmt sind wir da schon mal daran vorbei gelaufen," sie sah ihn an und grinste," du zeigst es mir doch wenn du weißt wo es ist?"
"Klar du wirst eine der ersten sein, versprochen," er legte freundschaftlich den Arm um sie,"ich bin echt froh das du da bist."
"Hast du mich vermisst?" fragte Vic lächelnd und sah ihn aufmerksam an.
"Klar, sonst hängen wir schließlich den ganzen Tag zusammen rum." erklärte Teddy," ich vermisse dein schnaufen wenn dir die Hausaufgaben zu viel werden und deine kleinen Wutausbrüche wenn etwas nicht so läuft wie du es willst." Er lachte und fing sich einen Schlag in die Seite ein.
"Ich schnaufe nicht, ich bin schließlich eine Dame." Sie sahen sich an und prusteten beide los vor lachen.
Gabriele, Fleurs Schwester, ermahnte die Töchter ihrer Schwester nämlich immer sich wie Damen zu benehmen. Ihre eigene Tochter wirkte schon wie eine Marionette. Seitdem war das mit der Dame so ein Insiderwitz über den beide sich immer köstlich amüsierten.
Es klopfte an der Tür. "Herein" rief Ted und seine Grandma Andromeda erschien im Türrahmen.
Sofort stand er auf, ging auf seine Granny zu um sie zu umarmen. Er freute sich wirklich sie wiederzusehen. Es gab sofort viel zu erzählen und es gab auch ein Geburtstagsgeschenk. An seinem Geburtstag hatte Ted Geschenke von seinen Freunden in Hogwarts bekommen und von seinen Eltern per Eule die obligatorische Uhr, die alle Zauberer und Hexen bekamen wenn sie volljährig wurden. Die anderen Geschenke gab es heute, es konnten ja nicht alle eine Eule schicken bei der großen Familie.
"Hier für dich," Andromeda überreichte ihrem Enkel ein Kuvert," ich dachte mir du könntest ein bißchen Taschengeld für den Urlaub gebrauchen oder wenn du dir was kaufen willst. Ich hab es schon in Muggelgeld umgetauscht."
"Danke, ich glaub ich spare für einen Urlaub im nächsten Jahr nach Hogwarts," er sah zu Vic und zwinkerte ihr zu,"ich will eh noch mit Onkel Ron reden wegen einem Ferienjob. Das hab ich ja schon öfter gemacht und das macht mir Spaß."
"Oh das ist eine tolle Idee, da frag ich auch nach. In den Ferien ist da doch immer viel los. Wenn wir das wirklich nächstes Jahr machen wollen dann muß ich auch was sparen." Vic`s Augen funkelten bei dem Gedanken an Urlaub ohne Eltern, nur mit Ted.
Al kam nun ins Zimmer geflitzt."Ich soll euch rufen, ihr sollt runterkommen. Grandma Molly und Grandpa Arthur sind gerade gekommen und es hat gerade nochmal geklingelt."
"Wir kommen, Danke." Ted legte sein Geschenk auf den Schreibtisch und ging nun mit Vic und seiner Grandma nach unten.
Langsam wurde es voll im Garten der Potters. Molly und Arthur waren da. Percy mit seiner Frau und den beiden Töchtern Molly und Lucy. Charlie fehlte leider, er konnte bei Familienfeiern nicht immer dabei sein. Seine Arbeit ging einfach vor. Bill und Fleur kamen mit Dominique und Louis. George und Angelina mit Roxanne und Fred, der seinem Namensvetter alle Ehre machte und James bester Freund war. Die beiden hatten zusammen nur Unsinn im Kopf. "Echte Rumtreiber" meinte George immer dazu mit stolzgeschwellter Brust.
Natürlich durften auch Ted`s Paten nicht fehlten. Ron und Hermine kamen mit ihren Kinder Rose und Hugo. Harry war der Pate ihrer Tochter geworden und Ginny die Patin ihres Sohnes, der keine 3 Wochen jünger als Lily war.
Letztendlich kamen auch noch Draco mit seiner Frau Astoria und seinem Sohn Scorpius, von allen nur Scorp genannt. Auch seine Mutter Narzissa war dabei, Andromedas Schwester. Die beiden Frauen hatten sich einige Zeit nach der letzten Schlacht versöhnt und wohnten auch zusammen. Ja es war viel passiert in den letzten Jahren. Draco und seine Mum hatten sich, nach jahrelanger Unterdrückung, von Lucius Malfoy lossagen können. Dieser war mittlerweile tot, er hatte sich umgebracht. Narzissa und Draco hatten nochmal ganz von vorne angefangen. Draco hatte wie Ron und Harry eine Aurorenausbildung angefangen und nach großer Skepsis anfänglich hatten sie erst ein normales Verhältnis miteinander und wurden schließlich auch Freunde. Daran hatte auch Astoria, seine Frau, großen Anteil. Sie tat ihm gut und die gelernte Heilerin war allen in der Familie Potter/Weasley gleich sympathisch. Leider war Astorias Familie nicht wirklich einverstanden mit der Wahl ihres Ehemannes und ihres ganzen Lebens so das sie zu ihnen kaum Kontakt hatte. Mittlerweile, nachdem Harry, Chef der Aurorenzentrale geworden war und Ron ins Geschäft seines Bruders George eingestiegen war arbeiteten Harry und Draco eng zusammen. Schlußendlich wurde Draco auch sein Stellvertreter als Harry den Posten des Leiters der Aurorenzentrale angenommen hatte.
Ginny war sogar die Patin von Scorp geworden. Ja die letzten 17 Jahre war wirklich so einiges geschehen.
Lilys Lieblingsgeschichte war es wenn ihre Mum und ihr Dad ihr erzählten wie sie auf die Welt kam. Tatsächlich im Wohnzimmer der Potters. Ginny war damals zusammengebrochen mit heftigen Schmerzen und einer geplatzten Fruchtblase und hatte schnell Harry einen Patronus geschickt.
Letztendlich hatte Ginny mit Astorias Hilfe und der Unterstützung ihres Mannes ihre langersehnte Tochter auf der Couch im Wohnzimmer zur Welt gebracht. Lily konnte diese Geschichte garnicht oft genug hören. Sie hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Astoria, ihrer Geburtshelferin und Patin. Ein bißchen tröstete das kleine Mädchen die Heilerin darüber hinweg das sie nie eine Tochter haben würde. Nach der Schwangerschaft und Geburt von Scorp, die sehr problematisch war, durfte sie nämlich keine Kinder mehr kriegen.

Der Garten der Potters war nun, obwohl er sehr groß war, doch ziemlich voll. Alle freuten sich mal wieder zusammen zu sein. Es wurde viel gelacht und viel erzählt. Besonders alle Geschichten aus Hogwarts waren sehr beliebt.
"Hast du das vorhin ernst gemeint?" fragte Vic als sie mit Ted etwas abseits saß und einen Schluck des eisgekühlten Kürbissaftes trank.
"Was meinst du?" fragte der Metamorphagus.
"Na das wir nächstes Jahr zusammen Urlaub machen. Nur du und ich." Vic sah ihn aus ihren traumhaft schönen blauen Augen an.
Irgenwie wurde Ted etwas nervös."Eigentlich schon, ich mein davon haben wir doch vor deinen Prüfungen so oft geredet. Ich hab das ernst gemeint, du nicht?"
Jetzt funkelten Vic`s Augen als sie nickte."Doch natürlich würde ich gerne mit dir verreisen."
"Wer will verreisen?" fragte Bill und setzte sich zu den beiden.
"Ted und ich, nächstes Jahr." erklärte seine Tochter sofort und aus dem Gesicht ihres Dad`s verschwand jegliche Farbe.
"Wie? Du und Ted? Doch nicht alleine?" hakte er sofort nach.
"Doch," meinte Vic bestimmt," Ted ist volljährig, ich werd es im Dezember auch und wir sind die besten Freunde. Wir kennen uns sehr gut, also brauchen wir keine Angst zu haben das wir uns nur streiten."
"Fleur, Fleur komm mal bitte her." Bill schien nun Hilfe von seiner Frau zu wollen. Als die Veela zu ihnen kam erklärte er ihr was ihre Tochter ihm gerade erzählt hatte.
"Oh das ist ein schön Idee." meinte diese lächelnd, mit ihrem nur noch sehr leichten Akzent.
"Was?" Bill schrie fast und einige im Garten drehten die Köpfe nach ihm um."Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die zwei wollen Urlaub machen, alleine."
"Aber das ist doch auch ein schön Idee," Fleur schüttelte verwirrt den Kopf," was hast du denn für eine Problem?"
Bill sah seine Frau an als sei sie verrückt geworden. Aus dem Augenwinkel sah er wie seine Schwester nun zu ihnen kam."Was ich für ein Problem habe? Das kann ich dir sagen. Meine Tochter will alleine durch die Weltgeschichte reisen."
"Sie ist doch nicht allein," widersprach seine Frau,"sie hat die Ted bei sich. Ob du es willst hören oder nicht deine klein Prinzess ist erwachsen. In Dezember ist sie volljährig. Du mußt sie auch mal machen lassen neue Erfahrungen."
"Um was geht es hier denn?" fragte Ginny und sah interessiert in die Runde.
"Vic und ich wollen gerne nächstes Jahr in den Sommerferien, wenn ich fertig bin mit Hogwarts, verreisen. Nur Vic und ich," erklärte ihr Sohn," wir verstehn uns super, haben gleiche Interessen aber Onkel Bill ist dagegen. Was sagst du dazu?"
"Ihr zwei werdet bestimmt viel Spaß haben." meinte Ginny. Weiter kam sie nicht.
"Sag mal seid ihr alle nicht mehr ganz normal?" regte sich Bill auf." die wollen alleine weg, ohne jemanden von uns."
"Reg du dich jetzt mal nicht so auf," jetzt wurde Ginny sauer," Ted ist volljährig und sehr verantwortungsbewußt. Deine Tochter, ob du es willst oder nicht, ist auch bald volljährig und auch auf sie ist Verlass. Andere machen in ihrem Alter ganz andere Sachen. Ich war gerade volljährig da hab ich geheiratet und sehr viel später hast du ja auch nicht geheiratet mein Lieber. Die beiden wollen nur verreisen. Ich bin froh das die beiden so in Frieden leben das sie solche Pläne schmieden können. Vor 17 Jahren sah das alles noch ganz anders aus. Wir hatten ganz andere Probleme."
Eine Weile herrschte schweigen.
"Vielleicht hat Victoire auch bis die nächste Jahr eine Freund und will verreisen mit ihm, wäre dir das lieber?" meinte Fleur auf einmal und grinste.
Bill wurde noch blasser als er es eh schon war. Er schüttelte energisch den Kopf. "Soll sie doch mit Ted verreisen, ihm vertraue ich und keinem so dahergelaufenen Typen."
"Vielleicht hat Ted ja auch eine Freundin nächstes Jahr und das ganze erledigt sich eh." meldete sich nun wieder Vic zu Wort und wirkte traurig dabei.
"Red keinen Unsinn, ich will nächstes Jahr mit dir verreisen und mit niemand anderem. So toll kann garkein Mädchen sein das ich mir das entgehen lassen." Bei Ted`s Worten strahlte Vic wieder und erwiderte seinen Blick. Wieder einmal zogen ihre wunderschönen blauen Augen sie in ihren Bann.
Die beiden sahen nicht wie Ginny und Fleur sie aufmerksam beobachteten und sich dann einen vielsagenden Blick zuwarfen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling