Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sandkastenliebe - Prolog

von ginnygirl

Für alle die meine FF "Willst Du mich noch? " und deren Fortsetzung "Was aus Liebe entsteht" schon kennen wird es vielleicht etwas einfacher sein in diese Geschichte reinzukommen.
Aber ich denke auch für alle anderen wird es mit ein paar Vorinfos relativ einfach sich in die Geschichte einzufinden.
Bei meinen bisherigen FF habe ich über Harry und Ginnys Leben nach dem Endkampf geschrieben und wie sie eine Familie gründen.
Nicht bei allen Dingen habe ich mich an die Vorgaben der wunderbaren J.K. Rowling gehalten, ich hab mir ein bißchen künstleriche Freiheit genommen. Die, wie ich finde, größte Änderung kam relativ zu Anfang als Harry und Ginny Teddy zu sich genommen haben und ihn schließlich auch adoptiert haben.
Im Laufe meiner FF habe ich Teddy immer mehr ins Herz geschlossen und je älter er wurde desto mehr hat mich interessiert wie sein Leben weitergeht.


Ted Remus Lupin Potter lebte bisher ein wirklich schönes Leben auch wenn das wenige Wochen nach seiner Geburt niemand geglaubt hätte. Keine 3 Wochen nach seiner Geburt war der Endkampf in Hogwarts gegen Voldemort. Auch wenn es diesmal gelang das Böse entgültig zu besiegen so gab es doch viele Todesfälle auf Seiten derer die für das Gute gekämpft hatten. Darunter auch Teddys Eltern Remus Lupin und Nymphodora Tonks.
Teddy blieb danach für einige Wochen bei seiner Grandma bis diese einen Unfall erlitt. Sein Patenonkel Harry und dessen Freundin Ginny kümmerten sich um ihn, nahmen ihn bei sich auf und die drei hatten schnell eine ganz enge Bindung. Andromeda Tonks, Teddys Grandma, sah wie wohl sich ihr Enkel fühlte und auch wie überfordert sie selbst eigentlich war. Die ganze Trauer um ihre Tochter und dann ein Baby das ihre ganze Aufmerksamkeit forderte und sie damit oft überforderte.
Mit Hilfe der Familie organisierten Harry und Ginny ihr Leben als kleine Familie und schließlich wurden sie es auch offiziell als die beiden direkt zum Anschluss an ihre Eheschließung den kleinen Jungen adoptierten.
Schon früh hatten sie Teddy von seinen leiblichen Eltern erzählt. Er wuchs in diesem Wissen auf. Allerdings nannten sie seine Eltern nur beim Vornamen weil Teddy einmal sehr geweint hatte, er war überfordert, mochte es nicht von Daddy Remus und Mummy Tonks zu sprechen so wie sie es zu Anfang noch getan hatten.
Mummy und Daddy das waren für ihn Harry und Ginny.
Je älter er wurde desto mehr Fragen hatte Teddy natürlich. Besonders als er einen kleinen Bruder bekam, er mitbekam wie der Bauch seiner Mutter wuchs. Er wußte das er nicht in diesem Bauch war.
Harry und Ginny waren immer so offen wie möglich zu ihrem Sohn. Für sie war er ihr Sohn und sie liebten ihn genauso wie die Kinder die sie noch bekamen. James, Al und Lily.
Teddy war nun mittlerweile 17 Jahre alt und wurde von allen jetzt nur noch Ted genannt. Er interessierte sich schon für seine leiblichen Eltern und hörte auch gerne zu wenn seine Grandma Andromeda ihm von ihnen erzählte aber er vermisste sie nicht.
Auch wenn das komisch klingt aber das war das einzige Problem das er hatte. Er machte sich manchmal Vorwürfe das er sie nicht vermisste. Wäre das nicht normal gewesen?
Aber für ihn war seine Familie, so wie sie jetzt war, einfach perfekt.
Er liebte seine Eltern, sie waren großartig und er fand es toll das er so junge Eltern hatte. Er liebte seine Geschwister. James war schon jetzt ein kleiner Rumtreiber und machte seinen Namensgebern alle Ehre. Mit ihm war immer was los und zusammen mit seinem Cousin Fred stellten sie immer irgendwas an. Al war eher ruhiger, Ted und er spielten gerne zusammen Schach und hatten eine Vorliebe für gute Filme. Sie gingen gerne in der Muggelwelt ins Kino.
Und da war da noch Lily, das Nesthäkchen der Familie. Sie war wirklich süß und konnte sowohl ihren Dad als auch ihre Brüder im Nu um den Finger wickeln. Sie war auf der einen Seite ein typisches Mädchen mit Puppen und schönen Kleidern aber auf der anderen Sachen auch ein kleiner Wildfang. Sie krabbelte auf jeden Bauch, liebte Quidditch wie die ganze Familie Potter und wollte all das machen was ihre großen Brüder auch machten. Da war sie wie ihre Mum.

Im Hause der Potters war immer was los. Da gab es die Freunde der Kinder die gerne vorbeikamen und alle Weasleykinder, außer Charlie, waren mittlerweile verheiratet und hatten Kinder. Da kamen also wirklich viele zusammen und bei manch einer Familiefeiern platzte der Fuchsbau bald aus allen Nähten.
Ted war der Älteste unter den Kindern. Bill und Fleurs älteste Tochter Victoire war nur 8 Monate jünger und die beiden waren von klein auf ein Herz und eine Seele. Das Problem war nur das Victoire "ihren Teddy" nicht gerne teilte. Da gab es, als sie noch klein waren, schon mal Tränen.
Je älter sie wurden desto tiefer wurde ihre Freundschaft, die beiden kannten sich in und auswendig.
In Hogwarts hielten sie immer wieder Schüler, die neu waren, für ein Paar was beide total witzig fanden. Sie waren die allerbesten Freunde soviel war sicher, aber Liebe? Ja sie liebten sich, aber eher so wie Geschwister.
Wie sehr sie sich da irrten wußten sie damals noch nicht aber das ist eine lange Geschichte.....................



Ich hoffe das hat euch neugierig gemacht, ich habe vor 1 x pro Woche ein neues Chap zu posten.
Da das heute nur ein kleiner Vorgeschmack war gibt es morgen das erste richtige Chap und ab dann wöchentlich.
Viel Spaß


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint