Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neue Geschichte aus Zwangsheirat und Peverells Geschenke an Harry Potter - In Hogsmeade

von Annah5076

Hallo erstmal,

dies ist meine erste Geschichte in den Bereich Harry Potter.
Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Wen eine bessere Überschrift einfällt, kann sie mir ja schreiben.

Nun genügt das Vorerzählen. Das erste Kapitel beginnt!
------------------------------------------------------------------------

Harry und seine Freunde Hermine und Ron apparierten mit ihn nach Hogsmeade und lösten damit den Katzenjammer- Zauber aus. Darauf kamen Todesser aus den Drei Besen.
(Da ich mich nach den Film richte, haben sie keinen Umhang auf.)
Harry, Hermine und Ron verstecken sich unter einen Tisch, drei Todesser suchten nach Harry dort, wo sie sich versteckt hatten und zwei deckten sogar die Überzüge der Tische auf, um unter diesen zu sehen.
Jemand auf der anderen Seite löste nun den Zauber und alle Todesser stürmten dahin. Die drei bewegten sich wieder und glitten durch die Gassen, der Zauber lockte die Todesser wieder an. Als sie dann in einer Gasse verschwanden und eine Glittertür auftauchte, wollten sie diese öffnen, doch sie war verschlossen.
Dann sagte plötzlich eine Stimme hinter ihnen: " Hier, Potter."
Dieser stürmte auf die Stimme zu, danach folgte ihn Hermine und dann sein bester Kumpel Ron. Sie gingen hinein.
Hermine wandte sich an Harry:" Für einen kurzen Moment dachte ich...."
" Ja, ich auch. Aber das ist sein Bruder und nicht er selbst."

Sie hörten den Bruder von Dumbledore mit den Todesser undeutlich reden. Es waren nur leichte Zusammenhänge zu verstehen: Potters Patronus....er muss hier sein...er hat den Katzenjammer-Zauber ausgelöst....wollt ihr Du-weißt-schon-wen wirklich rufen wegen mir und meiner blöden Katze....Potters Patronus ist ein Hirsch..... Hirsch! Mein Patronus ist ein Dachs...

Das Ende konnten sie gar nicht wirklich verstehen.
Während der Unterhaltung von Aberforth und den Todesser sahen sich die drei um. Hermine sah dabei einen Spiegel. Durch diesen konnte sie Harry sehen.
Hermine machte Harry darauf aufmerksam, der den Bruder von Dumbledore sagte, nachdem dieser in das Zimmer gekommen war, dass er kein Recht hätte, den Spiegel zu besitzen und das sein Bruder ihn schon gesagt hatte, dass er, Harry, ziemlich sauer werden würde, wenn er es herausfinde, aber er sollte sich fragen, was mit Ihnen passiert wäre, wenn er den Spiegel nicht hätte.

Hermine und Harry gaben ihn Recht, doch Ron brauchte noch mehrere Minuten, die Unterhaltung war jedoch schon weitergegangen.
"Du weißt, was zu tun ist.", sagte gerade Aberforth zu den Bild, auf dem seine Schwester zu sehen war.
Diese drehte sich um und verschwand aus dem Bild.
Aberforth ging aus den Zimmer, Hermine sagte:" Danke, Mister Dumbledore. " Zu Harry und Ron flüsterte sie:" Wer sich so verhält, hat noch nicht aufgegeben."

" Sie kommt zurück.", sagte Ron mit einem leicht nervösen Unterton. Ariana nahm wieder ihren Platz im Bild ein und ihr Portrait schwang zur Seite.
Zum Vorschein kam Neville.
Während sie erzählten, gingen sie durch den Tunnel zu den Raum der Wünsche. Bei den Schluss des Tunnels sagte Neville:" Nach dann wollen wir uns mal einen Spaß machen. " Er stellte sich vor Harry und den anderen und öffnete den Ein-und Ausgang.
" Leute, kuck mal, was ich Euch mitgebracht habe."
" Hoffentlich kein Essen von Aberforth. Wäre wunderlich, wenn wir es verdauen konnten."
Neville zuckte mit den Augenbrauen und legte den Gang mit einem Schmunzeln frei.
Nun sahen die anderen Harry. Alle in den Raum freuten sich ihn zu sehen, sie klatschten. Danach umarmten sie ihn bis sich jemand mit den Satz einmischte:" Wir müssen ihn am Leben lassen, er muss noch Du-weißt-schon-wen umbringen."

" Also, wie gehen wir weiter vor? Habt ihr einen Plan?"
" Wir suchen einen Gegenstand. Er muss leicht zu verstecken sein und er hängt mit Ravenclaw zusammen."
Alle überlegten einen Moment bis Luna sagte:" Vielleicht, das verschollende Diadem von Rowena Ravenclaw."
" Ja, Luna, aber es ist verschollen. Keiner der noch Lebenden hat es jemals gesehen."
Ginny kam hereingefiltzt, die sagte, das Snape Bescheid wusste. Bevor sie dies jedoch sagte, sah sie Harry und sagte seinen Namen. Ron konnte es nicht fassen, dass seine kleine Schwester nur Augen für Harry hatte.

Sie machten sich einen Plan und schmuggelten Harry ins Schloss. Er zog einen Umhang an, um damit in der großen Halle zu erscheinen. Währenddessen kamen einige Mitglieder des Phönixorden von Eberkopf in den Raum der Wünsche. Der Plan war so: Sollte Snape fragen, wer davon weißt, warum Harry Potter in Hogsmeade gesehen würde oder nur eine Ahnung hat, sollte jetzt hervortreten. Bei den Hervortreten sollte nichts passieren. Erst, wenn er sich umdrehen sollte, dann sollte sich Harry in Bewegung setzen.
Dann sagen:"Das trotz der unerschöpflichen Sicherheitssperrungen es dennoch ein Sicherheitsproblem besteht."
Das Tor zur großen Halle sollte sich dann öffnen und die Ordenmitglieder sollen in die große Halle kommen.

Dann sollten sie alle in der großen Halle erscheinen. Harry sah, dass sich Hogwarts verändert hatte. Alles war dunkel.
Irgendwo war ein Bild. Sie mussten im Gleichschritt zur großen Halle gehen. Harry fragte sich, wie oft wohl jemand beim Treppengang heruntergefallen ist und sich verletzt hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie ist eindeutig der Wolf im Schafspelz, also überhaupt nicht so 'pink', wie sie aussieht.
David Barron, ausführender Produzent