Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auferstanden - nun wird alles gut! - Wie weckt man einen Rumtreiber?

von tatze031

-Wie weckt man einen Rumtreiber?-


-3-


Am nächsten Morgen, als Molly grade das Frühstück vorbereitete, waren Lily und Ginny bereits wach. Nur die lieben Herren schliefen noch immer.
„Sollten wir die anderen nicht auch langsam mal wecken?“, fragte Ginny nachdem sie ihrer Eule Erol den Tagespropheten und die Briefe abgenommen hatte.
„Na schön, aber ich habe da schon eine Idee wie wir die Jungs auf jeden Fall wach bekommen, denn das ist zumindest bei James und Sirius nicht ganz so einfach“, sagte Lily und die beiden gingen hoch, Lily weckte James und Ginny schlich sich in Sirius´Zimmer, beide schliefen wohl noch tief und fest. "Also gut, los gehts" flüsterte Lily

Leise öffnete sie die Tür und als sie vor den Bett stand, schwang Lily ihren Zauberstab und Ginny tat es ihr nebenan gleich, ein Schwall Wasser ergoss sich über den „Rumtreibern“. Beide schreckten auf und standen schon im nächsten Moment kerzengerade da.
„Was sollte das? Kann man nicht einmal in Ruhe ausschlafen?“, wollte James wissen. Er konnte es überhaupt nicht ausstehen so früh geweckt zu werden.
„Wir wollten nur nicht, dass ihr das Frühstück verpasst“, sagte Lily und lächelte dabei. Sie liebte ihren Mann sehr nur war ein richtiger Morgenmuffel und Sirius war auch nicht viel besser.

Als wenig später Harry und Ron auf die gleiche Art geweckt wurden, gingen alle zusammen runter in die Küche.
„Was genau habt ihr jetzt eigentlich geplant?“, wollte Harry von seinen Eltern erfahren. Klar war auch, dass es nicht lange dauern würde bis Voldemort von ihrer Auferstehung erfahren würde.
„Erst mal wollen wir die Zeit bis das neue Schuljahr anfängt nochgenießen, sind ja nur noch drei Wochen. Wir haben ja außerdem fünfzehn Jahre aufzuholen, oder? Was den Rest anbelangt mal sehen vielleicht arbeiten wir wieder als Auroren oder konzentrieren uns woll und ganz auf die Arbeit für den Orden" sagte James
Ich halte es zwar nicht für eine so gute Idee aber...“
"Aber du weißt auch, dass wir nicht einfach untätig hier herum sitzen werden“, unterbrach James seine Frau. Zu so einer Zeit musste James einfach kämpfen.
„Ja, ist ja schon gut“, sagte Lily während im Kamin ein grünes Licht aufflackerte und Severus Snape die Küche betrat.

„Entschuldigt, dass ich diese ach so traute Runde störe, aber der Schulleiter schickt mich. Er möchte euch so schnell wie möglich sprechen und damit meine ich Black, Potter und dich, Lily.“ Snape klang nicht gerade erfreut darüber, dass er diese Nachricht überbringen musste.
„Und wenn ich bitten dürfte heute noch, okay?“, fügte er hinzu. Also nahm zuerst James eine Hand voll Flohpulver, stieg in den Kamin, warf es auf den Boden und sagte laut und deutlich „Büro des Schulleiters“ und im nächsten Augenblick war er auch schon verschwunden. Genauso machten es auch Lily, Sirius und Snape. Im nächsten Augenblick standen alle im Büro von Dumbledore.

„Ich hoffe es kommt nicht allzu ungelegen, dass ich euch um diese Zeit schon störe, aber ich wollte nur, dass ihr wisst, dass auf eurem Haus und dem Grundstück nun einige Schutzbanne und Zauber liegen. Und eines würde ich hier mit euch besprechen. Ich weiß, es ist beim letzten Mal nicht sehr gut ausgegangen, aber ich halte es dennoch für klug einen Fidelius Zauber zu nutzen“, sagte Albus. Dieser Zauber war sehr sicher, wenn man nur die richtige Person als Geheimniswahrer auswählte.
„Meinst du wirklich? Na ja aber dann sollten wir nicht denn gleichen Fehler machen wie damals“, kam es von Sirius. Er wollte seine Freunde nämlich nicht ein zweites mal verlieren.

„Okay, also wer denkt ihr wäre der Richtige als Geheimniswahrer?“, fragte nun Severus, welcher sich vorher zurückgehalten hatte. Er gab es zwar nicht offen zu, aber auch er hatte Angst, besonders um Lilly. Mit ihr verband ihn eine so lange Freundschaft.
„Snape, halt du dich da raus, okay? Für mich bist und bleibst du ein ehemaliger Todesser. Also nochmal, halt dich raus, Schniefelus.“ Sirius reichte es schon, dass Snape ein Mitglied des Ordens war und dass Dumbledore ihm traute. Aber er hasste es, wenn der Typ sich in Sachen einmischte, die ihn absolut nichts angingen.

Gerade als Albus etwas dazu sagen wollte, wurde er von Lily unterbrochen.
„Sirius, ich bitte dich. Es reicht doch langsam. Ich meine, auch wenn ihr und damit bist jetzt auch du gemeint, James - wenn ihr während unserer Schulzeit eine Menge Differenzen hattet. Das sollte doch alles mittlerweile vergessen sein. Wir kämpfen alle für ein Ziel und wenn ihr Severus schon nicht traut, dann doch wohl mir, oder? Ich kenne Severus sehr gut. Jeder macht mal einen Fehler. Das heißt noch lange nicht, dass man sich nicht ändern kann. Und ihr beiden seid auch nicht vollkommen unschuldig. Wie oft habt ihr nur aus reiner Langeweile anderen Streiche gespielt. Ich glaube wenn ihr es mal versuchen würdet und nicht nur an den gegenseitigen Hass denken würdet, könntet ihr vielleicht sogar Freunde werden.“

Mit so etwas hatte nicht einmal Snape gerechnet. Aber es war schön zu hören, dass Lily ihm wohl verziehen hatte.
„Meinst du das wirklich ernst?“, fragte nun James seine Frau und umarmte sie anschließend.
„Ja, sehr sogar“, sagte Lily und damit war alles so weit geklärt. James versprach ihr sich in Zukunft etwas zurückzunehmen. Anschließend ging er auf Snape zu, reichte ihm die Hand und sagte: „Wollen wir diese Streitereien von damals nicht vergessen? Ich und auch Sirius waren ziemliche Idioten.“ Auch Sirius kam nun dazu und stellte sich neben James.
„Ich bin vollkommen Krone´s Meinung“, kam es von Sirius. Severus war zuerst skeptisch, doch als er Lily ansah, gab er sich einen Ruck.

Er reichte zuerst James die Hand und anschließend Sirius.
„Also, Sirius würdest du unser Geheimniswahrer sein?“, fragte James seinen besten Freund, welcher natürlich zustimmte. Anschließend kam Albus hinter seinem Schreibtisch hervor, und sprach den Fidelius Zauber aus.
"Ich will euch nun auch nicht zu sehr in Beschlag nehmen, da ich sicher bin dass ihr erst einmal etwas Zeit als Familie genießen wollt, bevor der Stress des neuen Schuljahres wieder beginnt" kam es nun von Albus und alle drei stimmten zu. Es war schon eine komische Situation, sie wollten erst die vergangenen fünfzehn Jahre die sie nicht für ihren Sohn da sein konnten sozusagen aufholen.

Als alles geklärt war, stieg zuerst James in den Kamin, nahm eine Hand voll Flohpulver, warf es auf den Kaminboden und sagte laut und deutlich „Fuchsbau“. Nachdem er verschwunden war, folgten ihm Sirius und zuletzt auch Lily. Wieder im Fuchsbau angekommen, sahen sie nur noch wie Fred an ihnen vorbei rannte und hinter ihm war George her, welcher knallpinke Haare hatte.
„Na warte, Fred. Das bekommst du zurück!“, rief George und im nächsten Moment hatte Fred lange neonblaue Haare, außerdem noch eine Schweineschnauze.
„Jungs, es reicht jetzt mit den Albernheiten. Setzt euch!“, rief Molly und machte die Zauber der Zwillinge wieder rückgängig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film