Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Als die Dunkelheit wieder kam... - Das Treffen (part 2)

von FamilyRiddle

Sooo erstmal danke danke für die Kommis *-*
@ Laila Malfoy
Zu deiner Frage, warum sie soo angst hätten kommen wir noch später (in einem der nächsten Kap's), dann wird entgütig alles enthüllt und man erfährt die dinge die momentan noch im Ungewissenen liegen.
Achso ja, zum Tagebuch, das wird noch im nächsten Kapitel ausführlich von Sienna unter die Lupe genommen :D
Danke für dein Kommi und das Lob, wir hoffen es gefällt dir weiterhin :)

@ Lily Evans
Danke für deine Kommis die du uns nach fast jedem Kapitel schreibst :) freut uns echt sehr!
Danke auch für dein ganzes Lob und deine Begeisterung an der Geschichte, wir hoffen du liest noch weiter und schreibst uns noch weiterhin Kommentare :)
************************************************
Rose:
Eine Frau kam auf einem richtig coolem Motorrad auf den Platz gefahren und Gracy sah und an, sie stand auf und sagte zur Frau, die ihren Helm nicht abnahm.
"Tut mir leid, mein Onkel ist nicht da und er ist der Inhaber des Schrottplatzes, kann ich ihnen behilflich sein?"
"Ich suche eine Gracy, Rose, Scorpius, Albus und einen Jake."
Sagte die Frau und man konnte ihre Stimme nicht ausmachen, da sie durch den Helm ziemlich gedämpft war. Wir standen auf und hielten die Hand an unsere Zauberstäbe, die Frau konnte sie nicht sehen.
Dann nahm die Frau den Helm ab und schüttelte ihre Haare durch wie es die Mädchen manchmal in diesen Filmen machten.
Sie sah uns an und jeder überlegte ob er sie kenne, den bekannt kam sie mir aufjeden Fall vor.
"Kennt man sich?" fragte Albus und die anderen sahen sich fragend an.
"Ja, wäre echt schade wenn ihr mich vergessen hättet." Sie grinste und zeigte eine Reihe von weißen Zähnen und auf einem der Zähne klebte ein kleiner Stein. "Ihr wisst wirklich nicht wer ich bin?" fragte das Mädchen dann etwas traurig.
Wir schüttelten den Kopf, ihre Augen sahen etwas komisch aus, sie waren nun eisblau, aber es war nicht natürlich sah mehr wie eine Kontaktlinse aus.
Dann grinste das Mädchen wieder und sagte "Dann muss meine Tarnung echt gut sein..."
"Könnten sie aufhören uns zu verarschen, wir kennen sie nicht!" sagte Scorpius kühl und das Mädchen lachte auf und man sah ihre Zähne, als sie den Kopf in den Nacken warf.
Und da sah ich ihn, das einzige kleine Detail, das auf die Identität des Mädchens hinwies.
Der schiefe Zahn, der etwas weiter hinten lag und man konnte ihn immer sehen wenn sie lachte, sie hatte sich immer geweigert wegen dem einen Zahn eine Zahnspange zu bekommen und so würde dieser Zahn immer da bleiben.
"Sienna!" rief ich und sie sah mich erstaund an, genauso wie die anderen.
Mit weit aufgerissenen Augen starrten sie mich an wie ich zu Sienna lief und sie umarmte.
"Schön dich wieder zu sehen." rief ich und sie nickte.
"Wie hast du mich erkannt?"
"An deinem Zahn."
"Ja, der Zahn..." Sie lachte und sah die anderen an.
"Ihr seht nicht gerade glücklich aus, dafür das ihr mich wiederseht, ich glaube bei den anderen habt ihr euch mehr gefreut."
"Woher können wir wissen ob du die echte Sienna bist?"
Man sah das sie Sienna verletzt hatte mit dem was sie gesagt hatte, sie sah traurig zu Boden.
"Jeah, ich dachte das Treffen wäre ein wenig lustiger, ich geh dann mal wieder."
Sie drehte sich um und setzte sich den Helm auf, dann setzte sie sich auf das Motorrad und schob es mit den Beinen weg. "Tschö..." rief sie.
"Halt, Sienna...." rief dann Jake und er hielt die Hand nach oben. Sie blieb stehen.
"Es ist Sienna, seht ihr es denn nicht? Sie war jahrelang eure Freundin und ihr seht es nicht?" sagte Jake dann und fragte Sienna.
"Sienna, du bist das einzige Mädchen, das von meinem Tattoo weis, was ist es für eins?"
"Eine Krone, ich habs gesehen, als wir vor dem Tor standen und du mir meinen Schuh weg genommen hattest."
"Korrekt, seht ihr jetzt? Es ist Sienna."
Gracy starrte sie an und lief dann zu ihr.
"Oh mein Gott, sorry, Sienna."
"Ist schon okay." murmelte Sienna und nahm den Helm wieder ab und setzte sich vom Motorrad ab.
Erst dann fielen uns die ganzen Details an ihrer Tarnung auf.
Sienna hatte nun platinblonde Haare und bunte Strähnchen, das Motorad auf dem sie gekommen war sah einfach klasse aus...ja...ich kenne mich mit diesem nicht so gut aus...und ihre Klamotten waren auch der Hammer, eine verfranste Hotpans und eine Nietenjeansweste! Ich meine hallo, das ist nicht Sienna, von dem coolen It-Girl, war eine Bikerin geworden!
Die drei Jungs kamen auch, Scorpius und Albus nahmen währendessen ihr Motorrad in Beschlag, Jungs eben und Jake kam auf sie zu und umarmte sie.
Nachdem auch Sienna als Letzte angekommen war setzten wir uns alle auf ein Sofa da da wahrlos rumstand bis auf Gracy.
Sie stelle sich vor uns und fing mit einer...naja...Rede an :"So, nachdem jetzt alle da sind sollten wir unsere Veränderungen, Probleme und was weiß ich hinter uns lassen. Wir sollten uns darauf konzentrieren was in der Zaubererwelt im Moment abgeht. Ich als Muggelstämmige weiß nicht besonders viel darüber, deswegen hoffe ich das ihr was dazu sagen könnt... Bekommt jetzt bitte keinen Schreck, ich will euch nicht aushorchen oder so. Aber wir mussten von Hogwarts weg, ich meine Hogwarts... etwas was so sicher ist, dass nochnicht mal eine kleine Maus reinkommt...nach dem Krieg jedenfalls... Also Leute, was habt ihr dazu zu sagen?"

Gracy:
Nach zwei Stunden quatschen hatten wir den perfekten Plan aufgestellt! Einen Plan der gutüberlegt, einfallsreich und kreativ war. Am liebsten wollte ich mich nach diesen anstrengenden Stunden etwas ausruhen doch da hatte ich nicht mit meinen Freunden gerechnet.
"Was machen wir jetzt??? Habt ihr Lust auf ein Eis?", fragte ich die anderen. "Auf ein EIS!?! Also wirklich Gracy wir sind keine elf mehr wir sind jung und das nicht mehr lange, wir sollten Party machen!",erwiderte Scorpius erschrocken. "Ich bin auch dafür, dass wir heute abend Party machen!", sagte Rose umzingelt von Scorpius Armen und guckte ihn dabei so schnulzig an wie man es nur aus diesen Filmen kannte oder von den Hufflepuff Girls die einen auf verliebt machen. Also echt...und sowas nannte sich beste Freundin! Trotzdem war ich froh darüber sie alle glücklich aussehend bei mir zu haben, nach all den Jahren sind sie soetwas wie eine zweite Familie für mich geworden...auch wenn es kompliziert war! Als ich dann keinen Kontakt mehr zu dieser "Familie" hatte war es für mich als würde mir jemand ein Stück aus meinem Herzen rausreißen. "Und was machen wir bis dahin!?!", sagte ich etwas verbitterter als es klingen sollte. Albus küsste mich auf die Wange und sagte grinsend: "Ist ja klar, wir gehen zu dir Schatz!" "Warum sagst du eigentlich immer Schatz wenn du was von mir willst?", sagte ich stirnrunzelnd. "Aber jetzt mal im Ernst, was sollen meine MUGGEL Eltern denken wenn ich mit euch allen ankomme", fuhr ich fort. "Das du die coolsten Freunde auf der Welt hast meine liebe Garcy!", grinste Siennna. Jaaa...wir waren schon ein Chaotenhaufen.

Rose:

"Viel zu dunkel!" "Viel zu unsexy!" "Viel zu lang!" So ging das schon seit vierzig Minuten. Nachdem wir beschlossen hatten heute abend Party zu machen sind wir in die Stadt shoppen gegangen und haben und aufgeteilt. Keine Ahnung wo die Jungs hin sind aber wir Mädels sind erstmal zu den besten Läden in Plymouth gegangen. Sienna hatte ich Kleid relativ schnell gefunden. Ich jedoch griff wohl immer das Falsche. Ich mochte shoppen gehen noch nie gerne, für mich sagten Klamotten überhaupt nichts aus. In meiner Freizeit zog ich meist eine Jeans, T-shirt und Turnschuhe an. Schön unauffällig und gemütlich. Doch in meinem Inneren wusste ich, dass es so nicht ewig weiter gehen konnte. Immerhin waren Sienna und Garcy meine besten Freundinnen und Scorpius mein Freund! Keine Ahnung wie es zwischen mir und ihm zur einer Versöhnung kam, ich hatte ihn vermisst und mir wurde dann doch irgendwann klar das er anders ist...das er einfach Scorp ist, nicht mehr und nicht weniger!
"Das.ist.perfekt!", schrie mir Gracy mit einer ziemlich hohen Stimme und mit einem Kleid in der Hand vor meiner Nase fuchtelnt ins Ohr. Woher sie wohl immer diese Energie nahm? Ich guckte mir das Kleid an, es war knielang, lila und oben war Spitze. Ich fande das Kleid so schön als wäre es mein Brautkleid, dabei war der einzigste Anlass unser Wiedersehen. Ich nickte Gracy an: "Das ist es! Es ist wunderschön!" Ich verschand damit in der Umkleide und als ich rauskam betrachteten sich Gracy und Sienna im Spiegel, ich ging zu ihnen und fand dass ich nicht schlecht aussah. Ich hatte mich schon lange nicht mehr in einem Kleid gesehen und ich fühlte mich wie in einer Art Verkleidung, trotzdem fühlte ich mich wohl. Das Kleid hatte noch einen Vorteil, es war um 50 % reduziert! Heute war wohl wirklich mein Glückstag!
Als wir nach dem Powershopping bei Gracy zu Hause ankamen waren die Jungs noch nicht da, was komisch war schließlich haben wir ziemlich lange gebraucht. Wir machten uns aber keine weiteren Sorgen, sondern gingen in Gracys Zimmer um uns zu stylen, immerhin hatten wir schon fünf Uhr. Wir schminkten und frisierten was das Zeug hielt, was aber cool war...es erinnerte an früher. Ich bin zwar nicht der größte Fan von Klamottenshoppen, aber ich liebe Ohrringe, in allen Farben und Formen! Deswegen hatte ich auch ein paar in meiner Tasche und Sienna und Gracy verhielten sich wie auf einem arabischen Markt: Schuhe gegen Ohrringe oder Schminke gegen Ohrringe und so weiter...

Sienna:
Eine Party ja das war doch wirklich mal gut. Ich wusste gar nicht, wie lange ich nicht mehr feiern war.
Während Gracy und Rose zwischen den Kleiderständern herum liefen wie verrückte Hühner, vorallem Gracy, ging ich ziemlich gemütlich durch den Laden und sah mir jedes Kleid genau an.
Neee, hell grün? Passt eher nicht.
Ich sah mich im Spiegel an und sah nicht mich, nicht die Braunhaarige Sienna, so wie früher, die eigentlich jedes Kleid anziehen konnte. Jetzt war ich die Rockerin Sienna und meine Kleiderauswahl, war nun ziemlich beschränkt.
Vielleicht könnte ich meine Haare ja auch umzaubern?
Nein, ich wollte so bleiben wie ich war, mit meinen Haaren, das war ich jetzt schließlich.
Ich sagte Gracy und Rose bescheid und verlies den Laden und ging in den Laden daneben.
Es war ein komplet anderer Laden.
Ich ging wieder durch die Regale und zog eine rote Shorts und ein weites etwas durchschimmerndes schwarzes Top mit einem Jungen der seinen Mittelfinger küsst, auf dem Shirt stand noch 'Awwww, my middlefinger likes you'. Dazu kaufte ich mir noch hohe schwarze Ankle boots. Mit zwei Tüten verlies ich das Geschäft und ging zu Rose und Gracy die gerade an der Kasse bezahlten.
"Na, was gefunden?" fragte Gracy und ich nickte "Ja, die Party kann los gehen." sagte ich grinsend und zusammen mit Rose und Gracy ging ich zu zu Gracy nach Hause um uns schon ein mal fertig zu machen.
"Gracy, weis deine Mutter eigentlich schon das mit Albus?"
Sie schüttelte den Kopf "Ne, noch nicht, will ich ihr morgen oder so sagen."
Die Jungs waren noch nicht da, aber das machte uns nichts aus und wir gingen in ihr Zimmer um uns zu stylen.
Nach 20 Minuten kamen auch die Jungs und wir Mädels schminkten uns noch schnell und dann gingen wir nach draußen um uns ein Taxi zu holen und zum Club zu fahren.
"Habt ihr schon von diesem Hexen und Zauberer Club in London gehört? Da sind nur welche bis 20 Jahre, der Club soll wohl richtig gut sein." meinte Scorpius bei unserer Lokal suche. Wir alle nickten und stiegen ins Taxi ein, das gerade angefahren kam.
Scorpius sagte schnell die Adresse und der Taxifahrer brachte uns zum gewünschten Platz.
Wir stiegen aus und standen vor einem großen Haus, mit einem Teppich der an die Tür führte und umrundet von roten Abtrennseilen. Es sah aus wie im Film.
Die Türsteher waren in schwarze Anzüge gesteckt und ausgerüstet mit einer schicken Sonnenbrille. Wir stelten uns an die lange Schlange und warteten ... gut eine Dreiviertelstunde. Der Türsteher fragte ein Mädchen vor uns "Schule, Alter, Blut?"
"Ähm.... sorry ich weis nicht was sie meinen... Ich such mir lieber einen anderen Club.." schnell verschwand das Mädchen und wir traten hervor.
"Schule, Alter,Blut?"
Scorp sagte dem Türsteher leise "Hogwarts, alle Jahrgang 6, Blutsabstammung unterschiedlich, drei Reine, eine Muggelabstämmige und ein Halber."
Der Türsteher nickte und lies uns alle rein.
Innen sah es einfach fabelhaft aus.
Überall leuchteten bunte Lichter und es sah ziemlich cool aus. Schnell suchten wir uns einen Platz unter den ganzen Tischen die an der Wand standen und setzten uns ertsmal. "So Scorp, jetzt erklär mal, was ist das genau hier?" fragte Jake und die anderen nickten.
"Dies ist ein Club nur für Zauberer und Hexen bis 20 Jahre, hier gibt es Muggelgetränke, aber auch die Sachen die man in Hogsmead zu trinken kaufen kann und es wird einfach abgedanced!"
Alle lachten auf und bestellten ein Getränk, das Bier heißt. Ein etwas kurioser Name, doch das Getränk schmeckte und ziemlich schnell waren Gracy und ich schon in der tanzenden Menge verschwunden.

Ein wenig später, als Gracy bereits zu Albus gegangen war und sich mit ihm gemütlich in einer Ecke unterhielt, kam Jake zu mir und zog mich ein wenig weiter weg von den anderen.
"Wir haben nicht geredet, seit.... nunja, seit unserem Treffen."
Ich nickte und er sagte dann "Was wird denn jetzt aus uns beiden?" Ich zuckte mit den Schultern und sah ihn an. "Also meine Gefühle sind immer noch da und sie sind immer noch so stark wie bei unserer letzten Begegnung. Deine?"
"Meine auch..."
Ich erinnerte mich an den Tag, an dem wir uns am See getroffen hatten und geredet haben. Kurz bevor er mich küssen konnte, kam Gracy dazwischen und naja, der romantische Moment war geplatzt, danach kam der Tag an dem ich von Hogwarts weg musste und von meinen Eltern eingesperrt wurde. Danach sah ich ihn, bis heute nicht wieder.

Er kam meinem Gesicht immer näher und schließlich küsste er mich und ich lächelte in den Kuss hinein. Als wir uns von einander lösten meinte er "Das wollte ich schon als wir uns beinahe vor dem Tor geküsst hatten." Ich grinste und nahm seine Hand um ihn zur Tanzfläche zu ziehen.
Ich wusste, dass er Tanzen hasste.
"Och nöö...."
"Oh doch...." sagte ich laut um die Lautstärke der Musik zu übertönen. Dann fing ich an mit ihm zu tanzen und er machte einfach die Jungs neben sich nach. Ich lachte und schließlich legte der Dj ein ruhiges Lied ein. Jake kam näher zu mir und ich legte meine Arme um ihn. Ich lächelte und sah im Augenwinkel Rose und Scorpius zusammen tanzen.
Langsam bewegten wir uns im Takt und es war einfach etwas schönes, so nah bei ihm zu sein.
Doch leider endete auch dieses Lied und ein schnelles wurde wieder eingelegt.
Dann fingen wieder alle wie wild an zu tanzen, doch wir merkten nicht, wie in irgendeiner Ecke des Clubs, etwas vor sich hin schlummerte, etwas piepte leise, gedämpft von der lauten Musik und niemand wusste, dass es bald so weit wäre. Es wäre die Stunde, an der sie sich zum ersten Mal zeigen würde, oder eher, zum ersten Mal, ihren Plan verwirklichen würde...
************************************************
Noch hier etwas an Laeti (hoffe du bist nicht böse, dass ich es unter das neue Kapitel setze):
Tut mir Leid, dass ich so laaange gebraucht habe um das neue Kapitel zu veröffentlichen. Ich gebs zu...vielleicht bin ich seeehr vergesslich... Ich hoffe du bist deswegen nicht sauer, denn ich mag unsere FF. Du bist die Freundin mit der ich mich schon am meisten gestritten habe, weil wir wahrscheinlich einfach sehr temperamentvoll sind:) Zum Glück haben wir uns nach den 1.000 Streits immer wieder vertragen. Ich hoffe es werden noch sehr sehr sehr viele Kapitel, da Sienna, Rose und Co. einfach ein Teil von mir bzw. von uns sind. Ich bin einer von den Menschen, die Freundschaft und so nicht so gut ausdrücken können, aber ich versuche es mal: Wir kennen uns nun schon seid wir sechs sind, für ein paar Leute ist das viel...für ein paar Leute wenig ;) In den Jahren habe ich echt schon oft doofe Sachen gemacht. Ich war sauer auf dich, habe uns in die falsche Bahn gesetzt und noch mehr. Aber ich hoffe, dass wir immer Freundinnen bleiben, denn ich habe dich echt lieb und wenn zu unserer Freundschaft diese Streits dazugehören ist das okay:) Auch wenn wir uns streiten habe ich dich immer noch lieb <3 du bist und bleibst nämlich eine voll gute Freundin! Ich lass dich nicht gehen:)
hdgggggggggggdl sarahogwarts :*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz