Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Als die Dunkelheit wieder kam... - Das Treffen (part 1)

von FamilyRiddle

Gracy:
Ich war nervös, unheimlich nervös sogar. Es war nicht eines von diesem nervös und aufgeregt wenn man am Anfang eines Schuljahres am Bahnsteig steht und seine Freunde wieder sieht oder wenn man nicht weiß was man anziehen soll. Nein, es war ein richtiges nervös nervös, ich wusste überhaupt nicht was ich Albus sagen sollte wenn ich vor ihm stehen würde, was ich den anderen über uns sagen sollte, ob ich ihn umarmen sollte oder doch lieber komplett ignorieren sollte, ich wusste es nicht, ich wusste es wirklich nicht...
Darüber ob die anderen sich verändert hatten machte ich mir überhaupt keine Gedanken, vielmehr ob ich mich verändert hatte. Klar meine Haare waren ab (die mittlerweile wieder etwas gewachsen waren!), aber hatte ich mich auch in meinem Charakter verändert? Konnten wir überhaupt wieder das Vertrauen von Früher wieder aufbauen, war es vielleicht sogar immernoch da? Oder waren die Jahre in Unbeschwertheit doch einfach vorbei, weggewischt wie auf einer Tafel? War unsere Tafel jetzt leer. Über eines machte ich mir aber schon Gedanken, über Rose und Scorpius! Ich wusste nicht was mit ihnen war, schließlich schrieb Rose auch nichts, aber ich hatte auch nicht den Mut dazu sie zu fragen zu groß war die Angst sie traurig zu machen, aber ich kenne Rose und mir war eigentlich schon klar, dass es keinen Tag gab an dem sie nicht an ihn dachte. Vermutlich ließ sie diesen Tag mit ihrem Vater, Draco Malfoy und IHM immer wieder review passieren, immer und immer wieder. Zum Anziehen griff ich eine einfache Hotpants und ein olivegrünes T-shirt, ein paar Haarsträhnen trug ich mit einer Klammer hinten. Meine Haare gingen mir mittlerweile schon wieder fast bis zur Schulter worüber ich dann doch sehr froh war, ich hatte das Gefühl meinen Style gefunden zu haben.

Ich war die erste an Onkel John's Schrottplatz, ich grüßte ihn mit einer Unarmung und setzte mich neben ihn auf ein Fass. Ich saß ungefähr sieben Minuten so und unterhielt mich mit meinem Onkel über belanglose Dinge wie das Wetter. Trotz unserer Region hatten wir seit Tagen dreißig Grad, was einerseites cool war, aber meine Laune nicht gerade besserte. Dann kam er, ihr habt richtig gehört ER. Aufeinmal spürte ich das gleiche Gefühl was ich immer spürte wenn ich Albus sah, als wäre ich von einer Schmetterlings Armee besetzt. Ich stand vom Fass auf und wir gingen aufeinander zu, er strahlte mit der Sonne um die Wette und ich war nun auch glücklich. Endlich passte das Wetter zu meiner Laune. Er schloss mich in die Arme als wäre nie etwas passiert und ich war glücklich darüber, sehr glücklich sogar. Ich weinte sogar, es war einfach alles so unkomplieziert, es war so als wären wir immer ein glückliches Paar gewesen. Als wir uns lösten blickte er mich besorgt an :"Du musst nicht weinen, nicht wegen uns, nicht heute, nicht jetzt! Ich bin bei dir hörst du?" Ich nickte und blickte dann wieder zu ihm hoch :"Was ist das zwischen uns? Wir müssen darüber reden, ich kann das so ni-" Er unterbrache mich indem er seine Lippen auf meine legte. Ein unbeschreibliches Gefühl durfuhr meinen Körper. Als er sich von mir löste grinste er:" Tolle Frisur, finde ich witzig! Waren die noch kürzer?" Ich fing an zu lachen :"Achja, mehr hast du nicht zu sagen? Jaaa, Dad ist vollkommen ausgetickt!"

Rose
Albus und ich apparierten zusammen zum Schrottplatz und ich sah ihn ernst an.
"Na los, Albus, geh schon!"
Ich lächelte ihn aufmunternd zu und er ging gerade aus durch das Tor.

Ich wartete, wartete darauf endlich gehen zu können und Gracy wieder zusehen, vielleicht auch die anderen, waren sie denn schon da?
Ich dachte an Scorpius und wie wir in Hogwarts auseinander gegangen waren, würden wir wieder zusammen kommen, würde es besser werden als vorher?
Ich freute mich nur noch darauf ihn in den Arm zu nehmen, oder wollte er es wohlmöglich nicht? Mochte er mich überhaupt noch nach alldem was passiert war?
Ich schüttelte den Kopf, wird schon werden Rose!
Dann betrat ich selber den Schrottplatz und sah Albus und Gracy wie sie sich umarmten.
Schön, wenigstens die beiden waren glücklich....
Ich rannte zu Gracy und umarmte sie stürmisch.
"Hey, es ist schön dich zu sehen!"
"Find ich auch!" antwortete sie.
Dann setzten wir uns an einen kleinen KLapptisch und ich begrüßte ihren Onkel John.
Dieser verabschiedete sich jedoch schnell, da er noch zu einem Kunden fahren wollte.
Ich betrachtete Gracy, sie sah anders aus.
Sie hatte kurz wild geschnittene Harre und sah eigentlich noch ziemlich so aus wie vorher, nur das ihre Haare anders waren.
Albus hatte sich schon verändert, er hatte bei Opa Arthur ein altes Skateboard gefunden und es ein wenig aufgepimt und nahm es jetzt überall hin mit.
Er hatte sich vom Klamottenstyle auch verändert, zog jetzt Sneakers und enge Hosen an und Rappershirts.
Es war ziemlich komisch ihn so zu sehen.
Wir unterhielten uns über die Ferienzeit und dann kamen Scorpius und Jake.
Scorpius kam lächelnd auf den Schrottplatz und man sah bei ihm als einzige Veränderung eine große schwarze Nerdbrille auf der Nase sitzen, genauso wie bei Jake, der auch eine Nerdbrille trug, Jake hatte sich zum richtigen Styler entwickelt, er hatte eine rote Cap auf und hatte ein weißes Shirt mit einer Muggelsängerin die einen Bart auf dem Finger gemalt hatte. Ich glaube Rihanna, oder so....

"Hey, ihr beiden!" sagte Gracy lächelnd und Albus sprang sofort auf und umarmte kurz die beiden.
Ich stellte mich hin und sah zu Scorpius und ich hörte mein Hirn rattern.
Ja oder Nein?
Ich sah ihn einfach nur an und dann kam er einfach auf mich zu und küsste mich.
Ich erstarrte kurz, doch entspannte mich auch schnell wieder.
Als wir uns lösten flüsterte er "Ich hab dich vermisst, Süße...."
"Ich dich auch."
Hand in Hand gingen wir zurück und setzten uns, dann fingen wir an wieder über die Ferien zu reden.

Sienna
Ich sah auf das Datum des Treffens und legte den Brief wieder beiseite.
Heute war es soweit.
Ich sah in meinen Schrank und zog mir dann schließlich eine verfranste Hotpans, ein türkises Top und darüber eine Jeansweste mit Nieten an.
Ich packte das Tagebuch in meine kleine Tache ein und ging dann hinaus.

Gestern hatte ich meinen Führerschein bekommen und deswegen apperierte ich nicht zum Schrottplatz, sondern fuhr mit meinem Nagelneuem Motorrad dorthin.
Es war schwarz und silbern und während ich durch die Gassen Londons fuhr, dachte ich an Jake und an die anderen.
Hatten sie sich sehr verändert?
Hatte Jake sich schon entliebt? Hatte er vielleicht sogar schon eine neue?
Mit dem Gedanken rollte ich auf den Schrottplatz und blieb vor den Fünf stehen und blieb auch erst einmal sitzen und sah sie mir genauer an.

Gracy hatte kurze wilde Haare und Rose dunkle schwarze.
Die drei Jungs hatten ihren Style verändert.
Albus war der totale Skater geworden und Scorpius hatte nichts weiter als eine Nerdbrille aufgesetzt.
Jake aber...
Er hatte ebenfalls eine Nerdbrille und ein Shirt mit Cap.
Dann zog ich mir den Helm aus und schüttelte meine Haare kurz und sah die Fünf an, alle starrten sie mich an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling