Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Als die Dunkelheit wieder kam... - Veränderungen

von FamilyRiddle

Gracy:
Alle Reinblüter und fast alle Halbblüter waren weg aus Hogwarts, von ihren Eltern abgeholt! Irgendwann kam auch der Tag an dem wir nach Hause mussten. Professor Longbottem hielt eines morgens eine Ansprache:

"Ihr wundert euch bestimmt alle, wieso nur noch ihr hier seid. Wieso alle Reinblüter fort sind. Ihr fühlt euch bestimmt allein gelassen und euch schwirren bestimmt Fragen durch den Kopf. Kinder, wir wollen euch die Antwort sicher nicht vorenthalten. Wir wissen alle wie Harry Potter Voldemort vernichtet hat, dass er ihn vernichtet hat und er nie mehr wiederkehren wird! Aber nur weil es Voldemort nicht mehr gibt, heißt es nicht, dass es keine dunkele Magie mehr gibt. Das die Welt rein ist! Wir wollen euch keine Angst machen wenn wir sagen, dass ihr zusammen halten müsst, ihr Alle! Und... so Leid es mir auch tut, aber ihr müsst auch nach Hause fahren. Die neue Macht ist stark und droht, die ganze Zaubererwelt zu vernichten. Der Hogwartsexpress fährt in fünf Stunden ab. Wenn ihr zu Hause seid, dann verhaltet euch unauffällig, ihr alle hier, seit Muggelabstämmig, verhaltet euch auch so, dann seit ihr in Sicherheit ."
Dann war die Ansprache auch schon beendet. Die Wenigen unter uns, die geblieben waren tauschten verwirrte und nervöse Blicke.

Dieser Tag war nun schon fast zwei Monate her. Unsere Eltern freuten sich riesig, dass wir wieder da waren, aber als wir ihnen von Professor Longbottem's Ansprache erzählten bekamen sie Angst. Meine Schwester und ich arbeiteten tagtäglich im Angelshop und im Modegeschäft. Wir vestanden uns besser, wir hielten zusammen und stritten uns nur noch selten. Rachel konnte ihren Abschluss nicht mehr machen, da das Schuljahr viel zu früh endete.

Die Einzige mit der ich wirklich Kontakt hatte ist Rose, wir schrieben uns jeden Tag. Sie wusste genauso wenig wie ich was los war, sie erzählte nur manchmal etwas über das Ministerium und von geheimen Treffen. Sienna antwortete nicht auf meine Briefe, von Niemanden.

Was mit Albus und mir los war wusste keiner so richtig, nicht einmal wir selbst. Wir schrieben uns seid einer Woche nicht mehr, denn wir hatten eine Beziehungspause eingelegt. Es war mein Vorschlag gewesen, klar liebe ich ihn und klar vermisse ich ihn, aber das ist in dieser Zeit wohl das einzigst Richtige. Rose fragte mich in jedem Brief was mit Albus und mir los ist, aber ich konnte es ihr nie beantworten.
Ich konnte es nicht einmal mir selbst beantworten.

Rose schlug ein Treffen vor, mit Jake, Scorpius, Albus, Ihr und mir, wir wollten zu Sienna nach Hause, sehen was mit ihr los ist. Natürlich hatte ich Angst, vor Albus und mir, aber wegen Sienna stimmte ich zu.

Einmal hatte ich von einem Buch gehört, indem alle Zauberer und Hexen eingetragen sind, wer auch immer dieser neue Böse sein soll, er droht uns alle zu vernichten, wie Professor Longbottom gesagt hatte und wenn dieser jemand das Buch bekommt.... dann wüsste er alle zauberer und Hexen, dass war der Grund für meine Veränderung.

Verändert hatte ich mich dann auch, ich hatte nicht nur meinen Nachnamen geändert, sondern hatte ich meine Haare einfach abgeschnitten. Sie waren nur kurz und wuschelig. Es war mir egal, immerhin konnte ich sie mit einem Zauber wieder lang machen. Meine Schwester fand die Frisur schrecklich, aber sie sah mit ihren schwarzen Locken auch nicht gerade besser aus...
Jetzt hieß ich nicht mehr Gracy Summer, sondern Gracy Stewart. Ich hatte extra diesen Namen ausgewählt, schließlich ist er ein ganz normaler englischer weit verbreiteter Nachname.

Sienna

Endlich durfte ich raus aus meinem Zimmer, aber nur weil Kyle es geschafft hatte, sie zu überreden.
Ich stöberte in den Büchern unserer Heimbibliothek herum und fand schießlich einen alten Zeitungsauschnitt.

Das Buch der Magie, welches alle Namen und alle Alter, der Zauberer von England, beinhaltet, wurde in eine andere Ministeriumsabteilung verlegt.
Der neue Raum ist höchst geheim und ....


weiter las ich nicht.

Das Buch der Magie....
Mit allen Namen...

es wäre gefährlich so zu bleiben wie ich war.
Also sagte ich meinem Bruder bescheit und erzählte ihm alles.
Er sagte "Sienna, wenn es alle Namen hat, dann könnte diese neue Macht alle finden und vernichten! Wir müssen.... wir müssen uns verändern. Haare, gegebendenfalls auch im Gesicht und vorallem den Nachnamen. So kann man uns nicht finden!"
Ich nickte und sagte "Vielleicht wäre es sogar besser, wenn... wenn wir uns alle Trennen würden..."
"Ja, ich glaube es wäre das beste..." Ich umarmte meinen Bruder.
"Sollen wir es Mum und Dad sagen?" fragte ich.
"Ja, wir sagen ihnen das wir weg gehen und sagen ihnen auch, dass sie ihren Nachnamen ändern sollten und sich wie Muggel benehmen sollen. Es wird ihnen zwar nicht gefallen, aber es muss sein..."
Ich umarmte ihn nochmal und er sagte "Sienna, egal was passiert, du wirst immer meine kleine Schwester bleiben!"
Ich drückte ihn fester "Und du mein großer Bruder..."

Unsere Eltern saßen geshockt auf dem Sofa als wir ihnen unseren Plan erzählten.
"Aber...." stammelte unsere Mutter " Es ist doch so gefährlich...."
"Sienna und ich werden uns auch trennen, aber wir sind alt genug um auf uns selber aufzupassen, außerdem werden wir euch auch immer wieder mal einen Brief oder einen Patronus senden, ja?"
Unsere Eltern nickten sprachlos und umarmten uns.
"Passt auf!" sagte unser Vater und wir nickten.
Dann packten wir die wichtigsten Sachen ein und gingen zur Tür.
"Ihr könnt jederzeit wieder kommen!" sagte meine Mutter.
Ich umarmte sie beide und mit Kyle an der Hand apperierte ich davon.

Wir kamen in einer kleinen Gasse an.
Kyle lies meine Hand los und umarmte mich.
"Ich muss jetzt auch gehen, viel Glück und pass auf dich auf."
Ich nickte und winkte ihm."Wir sehen uns..." rief ich und drehte mich um und ging zum Tropfendem Kessel.

Ein paar Tage nachdem ich mich von meiner Familie getrennt hatte,suchte ich einen Friseur auf.
Ein junger Mann trat auf mich zu.
"Hallo, wie kann ich ihnen behilflich sein?"
"Tut mir leid, ich habe keinen Termin, aber könnten sie mir die Haare färben?"
"Hmmm...."er runzelte die Strin "Ich hätte jetzt Zeit, aber sagen sie mir, warum wollen sie sich ihre wunderschönen Haare färben?" Er führte mich zu einem Stuhl und legte mir einen Schutzumhang um.
Dann fragte er "Welche Farbe?"
Und somit fing der 1. Teil meiner Veränderung an....

Ich verlies den Friseursaalon mit Platinblondem Haar und bunten Strähnchen.
Die Frisur sah... anders aus.
War rockig, wild, ganz im gegensatz zu meinem alten Haar.
Als nächstes betrat ich ein Tatoostudio.
Das war mein Traum, ein Tattoo, es hatte mich nicht so viel Überwindung gekostet wie meine Haare.
Ich überlegte nicht lange und sagte der Frau was für ein Tattoo ich haben wollte.
Sie war jung und ihre Arme waren schon übersät mit Tattoos.
Ich fragte "Tut es sehr weh?"
Sie sah mich lächelnd an "Ein wenig, aber am Ende hat es sich gelohnt!"
Dann fing sie an mit der Nadel ein Bild in meine rechte Schulter zu stechen...
Als das Tatto fertig war, war ich so begeistert und versprach demnächst wieder zu kommen, doch das nächste Mal wollte ich mit Jake kommen.
Ich bezahlte und bedankte mich für das wundervolle Bild und ging mit einem Lächeln auf den Lippen wieder in das Getümmel von London.

Ich kam mit etlichen Tüten zum tropfendem Kessel zurück und dazu noch mit einem Muggelpass.
Im Zimmer zog ich meine neuen Klamootten an und sah in den Spiegel.
Ich betrachtete mein neues Tatto auf der Schulter.
Eine Pusteblume von der ein paar Samen davon flogen und sich in kleine Schwalben verwandelten.
Aus Sienna die Schöhnheit, wie alle sagten, war Sienna die Bikerin geworden.
Ich war nicht mehr ich.
Ich war nicht mehr Sienna Sky, sondern Sienna Milton, das ganz normale Muggelmädchen aus London...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck