Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Als die Dunkelheit wieder kam... - Eingeschlossen

von FamilyRiddle

Rose
Es gab keinen Tag, keine Sekunde, keine Minute, in der
ich nicht an meine Freunde und Scorpius dachte.
Mein Vater hatte mich am Tag nach dem Streit zu Professor Longbottoms Büro gezogen und ist mit mir mit Flohpulver zu Grany und Grandpa gefloht.
Ich wusste nicht warum....
Und weis es immer noch nicht...

Dad trifft sich ständig mit Kolegen aus dem Ministerium, sogar der Zauberei Minister Kingsley Shakelbold war schon bei uns und immer haben sie geheime Treffen in der Küche gemacht.
Albus, James und Lilly waren auch da und wir saßen jetzt schon seit einer Woche hier und langweilten uns, wir durften nicht raus, durften keine Briefe schreiben.
Albus dröhnte mir die Ohren voll mit "Ich will Gracy wieder sehen!" und langsam waren alle davon genervt.
James interesierte nur das Bandcasting das abgebrochen wurde und Lilly war mit mir die die total genervt von allem war.

Das eintige was mich interesierte war, dass ich mich nicht von meinen Freunden verabschiedet hatte.
Das schmerzte in mir und ich wollte endlich wieder Kontakt zu allen haben!

Sienna
Ich starrte hinaus in den strömenden Regen der kein Ende nahm und dachte an Rose, Gracy.... aber am meisten an Jake.
Was war aus ihm geworden, hatte er sich möglicherweise wieder entliebt?
Wir hatten uns zuletzt am Abend vor dem Tor gesehen, an dem Abend als Gracy zwischen den Kuss gekommen war.
Einen Tag später war Rose verschwunden, mit ihrem
Vater.
Nach dem Frühstück verschwand auch Scorpius mit seinem Vater.
Alle waren in Angst, wo waren sie?
Nur die Lehrer schien es nicht zu stören, sie schienen es noch nichtmal zu bemerken.
Nach der Schule tauchten schließlich auch meine Eltern auf.
Sie nahmen mich mit, einfach so, ich wusste nicht was ich falsch gemacht hatte!
Hatte ich denn etwas falsch gemacht?

Jetzt saß ich eingeschlossen in meinem Zimmer und konnte nichts draußen machen, außer essen und aufs Klo gehen.
Ab und zu morste ich mit meinem Bruder Kyle durch die Wand, denn auch er konnte nichts anderes machen außer im Zimmer zu sitzen.

Unsere Eltern klopften an die Tür und sagten, wir sollen nach unten kommen sie wollen etwas mit uns besprechen.
Sie hatten uns erklärt was los sei und ab da an fand ich es nicht mehr so schlimm eingesperrt zu sein.....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint