Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cogitare, Tempus, Mutatio - Kapitel 3

von fffan

So, leider keine Kommis, die ich beantworten kann.. :(
Aber trotzdem ein neues Kapitel. Vielleicht seid ihr diesesmal so nett!
Hier ist:

Kapitel 3

Geschockt starrte Mary zu den Beiden hinunter. Dann fing sie an zu lachen. „Ja klar! Fast hätte ich's euch abgenommen... Ich mein, der Typ sieht schon genauso aus, wie man sich Sirius Black vorstellen würde, aber...!“, wieder lachte sie los. Hätte sie auch nur einmal zu dem Jungen geguckt, der da neben ihrer Schwester stand, hätte sie vermutlich damit aufgehört. Er starrte sie an und schien sich nicht entscheiden zu können, ob er jetzt mit lachen, oder empört sein sollte. Schließlich entschied er sich dazu, einfach nur verwirrt zu Caro zu gucken.
Als Mary sich von ihrem Lachanfall erholt hatte, schien sie langsam zu begreifen, dass Keiner mitlachte. Misstrauisch schaute sie abwechselnd zwischen Caro und dem 'Typ' hin und her. „Ernsthaft jetzt?!“ Der junge Mann kam auf sie zu (anscheinend erinnerte er sich langsam an die Manieren, die er irgendwo in seinem Hirn gespeichert hatte) , streckte ihr die Hand hin, sagte: „Sirius Black!“, und grinste Mary schief an.
Mary machte keine Anstalten, die Hand zu ergreifen, sondern starrte ihn mit leicht geöffnetem Mund an, bis sie schließlich leise sagte: „Sollte das ein Scherz sein, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, mir das mit zu teilen!“ In dem Moment knirschte es hinter ihr: „Sirius, Remus hat gesagt, ich soll dich holen, weil es gibt jetzt Essen!“, Mary drehte sich um und sah einen ca. 1,60 großen, etwas pummeligen Jungen vor mir. Er hatte braune, kurze, am Kopf anliegende Haare und sein Gesicht war ziemlich rot. Allerdings sah man nicht richtig, ob dass nun ein Sonnenbrand, oder Scham oder sonst was war..
Mary starrte ihn an, wie eine Erscheinung. 'Warum hat er ihn Sirius genannt?! Verarschen mich hier jetzt alle?', schoss es ihr durch den Kopf. Sie machte einen Schritt zur Seite und sah zwischen 'Sirius' und dem Jungen hin und her. „Klar Peter, ich komme!“, sagte 'Sirius' zu Peter. Peter?! Beide Jungs lächelten Mary zu und schauten dann zu Caro. Auch sie bekam ein Lächeln von den Beiden. „Ciao Sirius! Guten Appetit!“, rief Caroline. Der Angesprochene lächelte ihr nochmals charmant zu.
Plötzlich knurrte Caros Magen los. Sirius grinste und fragte: „Wollt ihr mit zum Essen kommen?“
Zeitgleich kam von Mary ein 'Nein' und von Caro ein 'Ja, danke!'. Sie sahen sich böse an. „Okay, Mary, Deal: du bekommst ein Buch von mir spendiert, wenn wir wieder zu Hause sind, dafür gehst du jetzt mit zu den Jungs!“, Mary überlegte: „Warum gehst du nicht alleine?“, fragte sie herausfordernd. „Weil Paps sofort auf dumme Gedanken kommen würde, wenn ich allein bei vier Jungs bin. Außer die Keuschheitsgöttin persönlich ist dabei, und kann ihm nachher versichern, dass alles ganz harmlos war!“, wieder sah Mary überlegend zu Caro, welche Mary wiederum flehend ansah. Schließlich gab Mary nach: „Fein! Aber es ist ein Buch, was ich will, und ich hab was gut bei dir!“, mürrisch guckte sie zu ihrer Schwester. Caro fing an zu jubeln und fiel ihrer Schwester um den Hals: „Danke, danke, danke!!“
Die beiden gingen zu den Jungs, und zu viert liefen sie den Steinstrand hoch. Mary beschloss, 'Sirius' erst zu glauben, dass er so hieß, wenn sie die anderen Jungs gesehen hatte. Der angebliche 'Sirius' und Peter blieben vor der Hecke vor dem Mobilheim der Familie Flamel stehen, während die beiden Mädchen schnell reingingen. „Mom, oder?“ fragte Caro. Mary nickte schnell.
Nach wenigen Minuten standen sie wieder bei den Jungs, Caro blickte beide abwechselnd an und sagte: „Unsere Mom hat uns erlaubt bis halb Neun weg zu bleiben!“ Währenddessen scharrte Mary gelangweilt mit den Füßen in den Schottersteinen herum.
Sirius, Peter und Caro liefen los, wovon Mary nichts mitbekam, bis Caro umkehrte, und sie am Arm mit sich zerrte. Sie liefen in dass Grundstück neben den Flamels. Dann weiter auf die Veranda. Auf dem Tisch stand eine Schüssel Spaghetti, daneben war noch ein Untersetzer, höchstwahrscheinlich für die Soße. Komischerweise standen um den Tisch schon sechs Stühle herum. Mary wandte sich Peter zu, um in zu fragen, warum sie zwei Stühle zu viel hatten. Doch sie kam nicht dazu, den Mund zu öffnen und die Frage aus zu sprechen, da in genau diesem Moment die Veranda Tür geöffnet wurde.
Das Erste, was Mary und Caro zu sehen bekamen war ein großer Topf voller Tomatensoße, danach kam ein konzentriertes, hübsches Gesicht durch die Tür. Über dem konzentrierten Gesicht war schwarzes, verwuscheltes Haar zu sehen. Unter seinem Kopf war ein T-Shirt, unter dem sich ein muskulöser Oberkörper abzeichnete. Also, natürlich war zwischen Kopf und Oberkörper noch ein Hals.. (^^) Der Topf wurde von muskulösen Armen gehalten. Auch an den Beinen waren Muskeln zu sehen, sie verschwanden kurz unter seinen Knien in einer Braunen Hose. An den Füßen waren keine Schuhe.
Allerdings war ein paar Zentimeter vor den Füßen dieses gutaussehenden Geschöpfes, das offensichtlich männlich war, ein dickes Buch. Er würde darüber stolpern und die ganze Soße verschütten, was Mary eigentlich egal gewesen wäre, da sie Spaghetti hasste , aber erstens dampfte die Soße und würde alle verbrennen, und zweitens wollten die anderen voraussichtlich noch von der Soße essen.
Mary rannte die wenigen Meter zu dem jungen Mann und fasste mit den Händen nach dem Topf, während sie mit den Fuß nach hinten streckte und dass Buch zur Seite kickte. Da der Mann den Topf nicht losgelassen hatte, hielten Mary und er den Topf gemeinsam und balancierten ihn so aus, dass nicht ein Tropfen verloren ging. Marys Hände waren über die des Mannes gelegt.
Erstaunt sah er sie an. Oha, schoss es ihr durch den Kopf, schöne Augen! Zur gleichen Zeit schoss es ihrem Gegenüber: bei Merlin! Was für geile Augen, durch den Kopf.
Hinter Mary räusperte sich Sirius. Mary und der andere drehten sich zu ihm um, Mary lies den Topf los und der Mann stellte ihn auf den Untersetzer. Als er sich umdrehte sagte er: „Hallo. Ich bin James. James Potter. Und ihr?“, fragend sah er zu Mary und Caro. Die beiden standen inzwischen wieder nebeneinander. Da Caro die ältere war und Mary eigentlich nur wegen ihr anwesend war, fing sie an zu sprechen: „Ich bin Caroline und dass ist meine Schwester Ma-“, Mary unterbrach sie: „Ich bin Lucy.“, sie lächelte ihr Engelslächeln. Sirius, Peter und James standen den beiden gegenüber.
Sirius sah verwirrt zu Mary: „Ich dachte du heißt Mary?“ „Nun, dann hast du halt falsch gedacht.“, ein weiteres Engelslächeln von Mary, diesmal an Sirius. Dieser nickte verwirrt. Peter verschwand leise durch die Türe. James ging zum Tisch, setzte sich und bot Caro den Platz neben sich an. Sie setzte sich und bedankte sich. Sirius lies sich schnell neben James fallen und bot seinerseits Mary den Platz neben sich an. Die beachtete ihn gar nicht und setzte sich zu ihrer Schwester, da sie, wäre Caro gar nicht da, gar nicht da wäre. Sirius starrte sie beleidigt an und verschränkte dann trotzig die Arme vor der Brust. Peter sah ihn verwirrt an und setzte sich neben ihn.
Dann knarrte die Türe ein weiteres mal. Caro und Mary sahen interessiert auf den vierten Mann, der jetzt aus der Tür trat. Er hatte hellbraune, etwas längere Haare, die ihm leicht ins Gesicht fielen. Er sah zwischen den beiden Schwestern hin und her, guckte zu James, der schon begierig auf die Nudeln schaute, dann zu Sirius, der immer noch zu Tode beleidigt auf seinem Stuhl vor sich hin schmollte und dann noch zu Peter, der.. Nichts machte. Wirklich, er hatte die Augen geschlossen, und es sah so aus, als würde er schlafen. .
Der Neue grinste kurz und lies sich neben Mary auf den Stuhl fallen. 'Wenn er jetzt sagt, dass sein Name Remus Lupin ist, dann sind sie es. Und dann kreische ich!', dachte Mary - „Mein Name ist Remus Lupin!“, stellte sich der Neue vor. Er streckte Mary seine Hand entgegen. Die guckte ihn jedoch nur an, als wäre er geisteskrank .
Schließlich stieß sie ihren Stuhl weg, guckte mit megagroßen Augen zwischen dem beleidigten Sirius, dem schlafenden Peter, dem hungrigen James und dem lächelnden Remus hin und her. Dann presste sie ein „Entschuldigt mich kurz!“ heraus, und rannte von der Veranda, einfach mitten durch die Hecke in dass Grundstück ihrer Familie hinein.
Von den Geräuschen wachte Peter auf und fragte verwirrt: „Essen wir jetzt, oder was?“, die anderen vier guckten Mary nach. Caro zuckte mit den Schultern: „Die kommt gleich wieder“, sie lächelte Remus zu und schüttelte seine Hand. „Caroline Flamel“, stellte sie sich vor. In diesem Moment war aus der Richtung, in die Mary gerade gerannt war ein lauter Schrei zu hören: „Das gibt’s doch nicht! Die sind es wirklich! Was soll ich.. Fuck! Aua!“
Kurze Zeit später raschelte es, und Mary kam wieder auf die Veranda. Sie setzte sich und starrte auf ihren Teller. Remus räusperte sich. Mary fuhr zusammen: „Oh, ja, Lucy..“, sie schüttelte endlich seine Hand. Remus wandte sich an alle: „Hat jemand Hunger?“ Von allen ein 'Ja', nur Mary sagte nichts. Remus schaufelte allen etwas drauf. Schließlich hatten alle, bis auf Mary und er selber. Als er nach Marys Teller griff, realisierte sie, dass er gerade vorhatte, ihr Spaghetti auf den Teller zu schaufeln. Entsetzt schrie sie: „Nein!“, sie riss Remus den Teller aus der Hand und schmiss ihn einmal mir Schwung hinter sich. Hinter ihr klirrte es. Caro sah sie entsetzt an, James hingen ein paar Spaghetti aus dem Mund, Sirius verschluckte sich, Peter hatte seine Gabel auf Halbem Weg wieder fallen lassen, und sich so mit Tomatensoße vollgespritzt und Remus sah einfach nur geschockt aus.

So, das wars. Und ihr dürft mir immer noch Kommies schreiben^^ Vor allem die Spaghettihasser unter euch!
bis bald, fffan

P.S: An die beste, coolste und lustigste Betareaderin, also an mein^^: Ich liebe deine Anmerkungen! Toll, dass du auch keine Spaghetti magst! Eine mehr unter uns^^ Ich lebe in einer Familie Spaghettisüchtiger Menschen, mindestens ein mal die Woche Spaghetti, ich hassseeee es!! -.-


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón