Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cogitare, Tempus, Mutatio - Kapitel 2

von fffan

Hey Leute^^
Hier ist dass nächste Chap. Ich hoffe, ihr schreibt mir ein paar Kommis :D
Ach ja, tut mir leid, mir fallen nie Kapitelnamen ein.. Wenn jemand eine Idee hat, dann soll er/sie mir bescheid geben^^
Dass Kapitel widme ich meiner Beta readerin!

@Legolas: Danke für den ersten Kommi!! Du darfst mir noch einen schreiben^^ Und jetzt dir und den anderen Schwarzlesern, von denen ich hoffe, dass es sie gibt:

Viel Spaß bei
Kapitel 2

Neben ihr wurde die Schiebetür aufgerissen und es knallte laut. Mary schreckte hoch und sah auf das Meer. Der Knall stammte von Caroline, welche in genau diesem Moment fluchend aufsah. Sie saß auf dem trockenen Gras und rieb sich grummelnd den Fuß. Anscheinend war sie über eine Wurzel oder so geflogen. Grinsend sah Mary zu ihr herüber.
Caroline sah sie an und meine trocken: „Haha!! du findest auch alles ganz besonders lustig, oder?“ grummelnd stand sie auf und lief um das Auto herum. Mary schnallte sich ab und stieg langsam aus. Sie lief um das Auto herum und schaute auf das Mobilheim. Von außen sah es doch schon mal gar nicht schlecht aus, dachte sie.
Drei Stufen führten zu einer hölzernen Veranda herauf, auf der ein runder Plastiktisch und fünf Plastikstühle standen. Einer war etwas größer, dass heißt, die Lehne war halt knapp 20 cm größer. Über der Veranda war ein großes Sonnensegel befestigt. Von ihr ging eine Tür ins Innere des Mobilheims. Caroline und Stefanie standen schon wartend vor ihr. Langsam lief Mary auf die Beiden zu. Selina kam hinterher und schloss auf. Während Caroline nur schnell ihr Buch auf den Tisch warf und Stefanie einfach schnell rein guckte, ging Mary hinein und sah sich um. Ihre Schwestern holten sich ihre Taschen.
Von der Veranda kam man erst mal in einen 'großen' Raum. An der Wand zur Veranda war ein Herd und eben das ganze Küchenzeug. Über dem Herd war ein Fenster. Mary befand es für nicht weiter interessant. Gegenüber der 'Küche' war ein Tisch und eine Eckbank. Den Tisch konnte man einklappen. Wenn man zu der Tür reinkam waren rechts zwei Türen. Die eine war, wie Mary noch vom letzten Mal wusste, das 'Bad'. Das hieß, es war ein kleines Waschbecken, ein Klo und eine Dusche. Insgesamt hatte dass Zimmer vielleicht eine Fläche von 3 Quadratmetern. Also ein Meter breit und drei Meter lang. Und das kleine Fenster war natürlich nicht zu vergessen.
Hinter der zweiten Tür war ein kleines,immer mit zwei Betten an der jeweiligen Wandmöbliertes, Zimmer. Zwischen den Betten war eine Lücke von ca. 30 Zentimetern. Über den Betten war am Kopfende ein Schrank aufgehängt. Über dem einen Bett war ein großes Fenster. Am Fußende dieses Bettes war noch ein Schrank, in dem ein paar Decken und Kleiderbügel waren.
Mary verließ dass Zimmer und lief auf die letzte Türe zu. Dieses Zimmer war ein wenig größer als das andere Schlafzimmer. Es stand ein Ehebett darin. An jeder Seite des Bettes stand ein Nachttisch. Mary verließ den Raum wieder. Ihr war klar, dass hier Bernd und Selina schlafen würden. „So..“ seufzte sie „jetzt müssen wir uns nur noch drum streiten, wer auf dem Tisch schlafen muss, und wer nicht...“ inzwischen standen auf dem Tisch schon die Taschen von ihren Schwestern. Seufzend machte sie sich auf den Weg,ihre Tasche zu holen.
Stefanie war nirgends zu sehen, genausowenig wie Selina. Die anderen Beiden saßen auf der Veranda und lasen. Mary zog ihr Zeug aus dem Auto. Eine Tasche Klamotten (nicht sehr groß), eine Umhängetasche (mit Büchern und Fanfictions) und ein Handtasche, die bei ihr nicht als Handtasche funktionstüchtig war. Da war zwar ihr Geldbeutel drin, aber Hauptsächlich waren da Kaugummis und Schokolinsen drin.
Mary ging zu Caroline: „Also, ich geh mal davon aus, dass wir zusammen in dem Zweierzimmer schlafen, und Steffi auf dem Tischdings?“ Caro reagierte nicht, anscheinend ein gaaaanzz fesselndes Buch, dachte Mary.. sie seufzte leise, klappte Caro dass Buch zu und wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. Genervt sah sie auf: „Was?!“ Mary wiederholte die Frage. Caro zuckte mit den Schultern und schlug ihr Buch wieder auf. „Ich nehm dass mal als 'ja'..“ grummelnd ging Mary in dass Zimmer und schmiss ihre Tasche auf dass Bett an der Wand, da ihr klar, dass Caro unter dem Fenster schlafen wollte.
Sie setzte sich, lehnte sich an die Wand und zerrte die Rumtreiberfanfiction, die sie gerade las aus ihrer Tasche. Als sie wieder aufblickte, war es fast halb sechs. Mary beschloss, runter zum Meer zu gehen und einfach die Füße reinzuhängen. Sie schloss die Zimmertür hinter sich. Als sie auf die Veranda trat, saß nur noch ihr Vater da. Sie lief die drei Stufen runter und ging zu dem Steinstrand. Er fiel leicht ab.
Unten stand ihre Schwester Caroline und unterhielt sich mit einem Jungen. Sie lief auf sie zu. Auf halbem Weg drehte sich Caro um und lächelte ihr entgegen. Mary erstarrte, als sie hörte, was Caro ihr entgegen rief, riss sie die Augen auf: „Hey! Mary! Der Typ hier heißt echt SIRIUS! Und er meint, er hätte einen Freund, der würde James heißen! James Potter und Sirius Black!!“

Bitte schreibt mir ein paar Kommies!!
Bis Bald, fffan
P.S: Schaut mal bei den ffs von meiner Beta vorbei, die sind echt gut!! :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter