Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Racheengel - Vollmond

von Lovely_Owl

Langsam kam der Nachthimmel zum Vorschein und Lily trat aus dem Geheimgang. Sie erblickte Remus, Sirius, Harry, Ron und Hermine. Langsam legte sie ihren Kopf in den Nacken und schaute in den Himmel, sodass ihr langes Haar ihr in sanften Wellen bis zur Hüfte fiel. Ihr Blick glitt über den Himmel und sie erblickte die Sternbilder Sirius und Regulus. Es war eine wunderschöne klare Nacht, eine Vollmondnacht. Plötzlich wurde ihr schlagartig bewusst, was das bedeutete. Sie lief zu Remus, der sich gerade mit Harry unterhielt.
„Remus“ rief sie panisch und deutete auf den bleichen Vollmond. Der Werwolf drehte seinen Kopf zu der Schwarzhaarigen und schulte zum Vollmond. Panisch riss er seine Augen auf und ihm war es, als würde er vom Mond hypnotisierte werde. Sofort verkleinerten sich seine Pupillen. Sirius packte ihn an der Schulter und versuchte ihn zur Besinnung zu bringen, jedoch ohne Erfolg, und die Verwandlung begann. Der Rumtreiber krümmte sich vor Schmerzen, sein Gesicht wurde länger und seine Hände formten sich zu Klauen...

Der Werwolf hob seine Klaue und schleuderte Sirius zur Seite. Langsam ging er auf die Kinder zu, die noch immer neben der Weide standen, zu geschockt um sich zu bewegen. Sofort stellte sich Lily schützend vor sie und breitete seine Arme aus.
„Potter, Weasley, Granger verschwindet zurück ins Schloss!“ rief sie aufgebracht, jedoch reagierten die Kinder noch immer nicht.
Der Werwolf kam immer näher, die Ohren waren zurück gelegt, Zähne fletschend und knurrend.
„Ich sagte, ihr sollt verschwinden!“
Nur noch zehn Meter trennten das Tier von den Kindern.
Auf einmal verwandelte sich Lily in einen Wolf. Bedrohlich knurrte er und sprang auf den größeren Wolf, und ihn somit auf den Boden drückend. Die Wölfin fletschte die Zähne, doch der Werwolf ließ sich davon nicht beeindrucken, sodass er Lily mit einen Ruck von sich schleuderte und sie gegen die Weide prallte. Durch den Aufprall verwandelte sie sich zurück in einen Menschen.

Plötzlich sprang Sirius als Hund auf Remus zu und kämpfte mit ihm. Am Fuß der Weide rappelte sich Lily mühsam auf, sie ist verletzt.
„Severus, nimm die Kinder und verschwinde!“ rief sie keuchend dem Professor zu, der gerade aus dem Geheimgang der Hütte kam Severus nickt und ging mit schnellen Schritten auf das Goldene Trio. Lily drehte sich wieder zu den kämpfenden Freunden und sah gerade noch wie Remus Sirius den Abhang runter stieß.
„Sirius!“ schrie Harry geschockt und folgte seinem Patenonkel. Severus versuchte ihn noch am Kragen zu packen, verfehlte ihn jedoch knapp.
„Potter, bleiben sie hier!“ befahl Severus, doch der Junge hörte ihn bereits nicht mehr und verschwand.
„Severus, bring die Kinder ins Schloss, ich kümmere mich um ihn“ sagte die Schwarzhaarige.
Plötzlich hörte man ein Heulen. Suchend blickte sich der Werwolf um und erwiderte den Ruf. Mit schnellen Schritten lief der Rumtreiber in den Wald, und verschwand somit aus dem Blickfeld der anderen. Nun verwandelte sich Lily in einen Panther und hechtete auch in den Wald.
Der Panther sprang mit eleganten Sprüngen die Felsen herunter und lief an vielen Bäumen vorbei. Schließlich gelangte er an einen See. Sofort verwandelte sie sich zurück in einen Menschen. Sie erblickte Sirius, der am Boden lag und Harry, der versuchte die Dementoren von sich und seinem Patenonkel fernzuhalten.
„Expecto Patronum“ murmelte die junge Frau und ein Panther kam aus ihrem Zauberstab hervor. Der Patronus lief mit anmutigen Sprüngen auf die Dementoren zu und jagte sie in die Flucht. Erschöpft viel Harry neben seinem Paten zusammen. Beide waren ohnmächtig.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe