Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Racheengel - Prince Manor

von Lovely_Owl

Als Severus aufwachte, lag er in einem Himmelbett. Er rappelte sich auf und schaute sich um. Das Zimmer war edel eingerichtet, die Wände waren grün und die Möbel aus Mahagoni Holz. Er stand auf und betrachtete sich im Spiegel. Severus trug nur ein weißes Hemd und eine schwarze Hose, seine Haare sind zerzaust und er sah viel jünger aus, so ausgeruht.
Plopp
Der Tränkemeister drehte sich um und erblickte eine Hauselfe.
"Master Snape, die Herrin erwartet sie nun im Salon"
"Danke, aber wo ist der Salon?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue
"Belle wurde verboten ihnen das zu sagen. Belle muss jetzt wieder in die Küche" stammelte die Hauselfe, ehe sie verschwand.
Na toll, dachte er sich.
Der Schwarzhaarige knurrte und begab sich auf die Suche nach dem Salon

Severus öffnete leise die Tür zum Salon und blickte rein. Dort saß sie. In einem wunderschönen schwarzen Kleid, offenen Haaren und ein Glas Elfenwein in der Hand. Severus betrachtete den Salon, er wurde in dunklen Farbtönen gehalten. Die junge Frau saß auf eine Art Thron, zu ihren Füßen lag die Schlange und über ihr hängt das Wappen der Prince.
Moment mal, der Prince?

"Severus, ich wusste du würdest dich hier auskennen. Schließlich ist es das Haus deiner Großeltern"
Sie nippte an ihrem Glas
"Na los, setz dich. Wein, Whiskey oder Scotch?" fragte sie
"Einen Elfenwein, bitte" antwortete er und setzte sich ihr gegenüber in einen Sessel.
Sie zeigte mit ihrer Hand auf den Beitisch, wo schon ein Glas Elfenwein bereit stand.
Woher weiß sie, dass ich Elfenwein bevorzuge?
Er nahm das Glas in die Hand, nippte dran und stellte es wieder ab.

"Wir beide wissen, dass der Dunkle Lord wieder auferstehen wird. Bei dem ersten Treffen wirst du mich mit nehmen, damit ich in seine Reihen treten kann... oder willst du genauso grausam sterben wie Avery, Mulciber, Rookwood und Yaxley?" sagte die junge Frau und grinste hämisch, dabei stellte ihr Glas ab.
Severus schluckte
"Du wirst heute Abend wieder nach Hogwarts zurückkehren und Potter im Auge behalten. Ich werde jeden Tag von dir Bericht bekommen, verstanden? Gut, damit du Dumbledore nichts sagen wirst, werden wir den Sanguis-Iurandis machen."
"Wie bitte?! Dieser Schwur ist der schwarzmagischte von allen!" sagte Severus aufgebracht und sprang auf.
"Ah gut, du kennst ihn, also sind dir die Folgen bewusst wenn du ihn brichst" seine Gasgeberin grinste böse

Elegant erhob sie sich und schritt auf ihn zu. Sie packte ihm am Kragen und zerrte ihn vor den Kamin. Beide standen sich gegenüber. Die junge Frau holte ihren Dolch hervor und ritzte die Hand von Severus auf, auch sie selbst ritzte sich die Hand auf. Sie nahm seine Hand in ihre, damit sich die Wunden vereinten.
Nemo tradit negotiis sanguinem tuum iures
"Nun gut, du kannst jetzt gehen"
Die Schwarzhaarige drehte sich um und setzte sich wieder auf ihren Thron
"Sie werden morgen Bericht bekommen" sagte Severus, bevor er apperierte.

Sie stützte ihr Kinn auf ihre Hand und schaute auf die Stelle, wo Severus verschwand.
"Findest du nicht, dass du ein bisschen grausam bist, Schätzchen?" fragte eine Frauenstimme hinter ihr
"Ich muss meine Rolle aufrecht halten, ich bin der Racheengel!" antwortete die Jüngere der beiden und verzog das Gesicht.
"Wann willst du es ihm sagen??" fragte die ältere Dame
"Wenn die Zeit gekommen ist!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck