Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der Racheengel - Das geheimnisvolle Mädchen

von Lovely_Owl

Ein Blitz erhellte die Große Halle, die Kerzen wurden durch einen Windhauch ausgeblasen und die Tür zur Großen Halle wurde aufgestoßen.
Die Köpfe Aller Anwesenden blickten in Richtung Tür.

Dort stand eine dunkle Gestalt mit einer Schlange um den Schultern und einem nassen Umhang. Man konnte das Gesicht nicht erkennen, aber es war die Gestalt aus der Version.

Die Gestalt ging langsam auf den Lehrertisch zu und blieb in der Mitte der Halle stehen.
"Ich möchte mit Severus Snape reden",ihre Stimme war so kalt, dass es den Meisten schauderte.
Die junge Frau grinste.
Mit einem Finger schnipsen hielt sie Harry Potter in den Armen und hielt ihm einen Dolch an die Kehle.
Die Schüler fingen an zu tuscheln.
"Seit still, oder er ist tot!"
Alle verstummten
"Oh, ich vergaß. Harry bedeutet dir ja rein Gar nichts. Aber ich schätze Lucius wäre nicht so erfreut wenn du Schuld an dem Tod seines Sohnes bist. Schließlich bist du sein Patenonkel"
Auf einmal hielt sie nicht mehr Harry im Arm sondern Draco.

Langsam erhob sich Severus und ging auf die Dunkle Gestalt zu. Vor ihr angekommen, sagte er.
"Lass ihn gehen"
"Natürlich" antwortete sie spöttisch. Sie nahm den Dolch von Dracos Kehle und schubste ihn in Richtung Slytherintisch.

"Wer sind sie und was wollen sie von mir?" fragte Severus
"Wer ich bin ist nicht von Belang, sondern was ich will. Rache!" antwortete sie und nahm ihre Kapuze ab.
Zum Vorschein kam eine junge Frau mit langen schwarzen Haaren, bleicher Haut, vollen Lippen und wunderschönen schwarz, grüne Augen.

Auf einmal fing Hermine an zu schreien. Eine große Schlange kriecht gefährlich auf sie zu.
"Lass sie in Ruhe!" versuchte es Harry auf Parsel.
"Es wird dir nichts bringen, sie hört nur auf mich. Letalis hör auf, dass Mädchen anzugreifen!"
Die Schlange gehorchte und kroch zu ihrer Herrin zurück.

Snape blickte sie abschätzig ab. Sein Blick über ihr Gesicht und blieb an ihrer Kette hängen.
"Woher haben sie die?" fragte er geschockt.
"Die Kette ist ein Erbstück"
"Sie lügen! Ich habe diese Kette vor 20 Jahren...."
"Lily Evans geschenkt. Ja, ich weiß. Aber jetzt zum wesentlichen, ich möchte, dass sie mit mir kommen oder ich erzähle jeden von deinem kleinem Geheimnis" unterbrach die junge Frau, den Tränkemeister.
"Na gut, ich werde mit ihnen kommen" knurrte er als Antwort.

Sie wandte ihren Blick von ihm ab und ging auf Harry zu. Sie hob ihre Hand und legte sie auf Harrys Wange. Ihr Daumen strich über seine Wange
"Du hast ihre Augen" hauchte sie.

Die junge Frau dreht sie abrupt ab und ging wieder auf Severus zu. Sie packte ihn am Arm und zog ihn in Richtung Ausgang.
Außerhalb der Halle fiel Severus Snape in Ohnmacht.


Kette: http://s31.dawandastatic.com/Product/26004/26004689/big/1339013070-656.jpg?20120606200645


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney