Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mirror Kiss- Leben mit den Rumtreibern - Zugfahrt und neue Bekannte

von Nele

Am morgen werde ich durch zwei raue Zungen geweckt, die mich an der Hand abschlecken.Ich muss erstmal blinzeln da mich die Sonne warm im Gesicht kitzelt. Ich schaue langsam runter zu meiner Hand und sehe, wie mich meine Katzen angucken aus ihren süßen, großen Augen. Ich muss automatisch lächeln. Ich reibe mir meine verschlafenen Augen und schaue auf meinen Wecker.
"SHIT!!!" ich schmeisse meine Decke zurück wobei ich meine Katzen runter schmeisse. Ich stürze mich zu meinem Stuhl wo meine Klamotten drauf liegen die ich mir gestern noch rausgelegt habe und schnappe sie mir. "Tschuldigung, ihr kriegt nachher noch was zum fressen." Ich spurte ins Bad und fange an mich in Rekordzeit fertig zu machen. Duschen, Zähne putzen, Haare föhnen, anziehen und leicht die Wimpern tuschen. Fertig! Ich stecke mir meinen Zauberstab in meinen Schuh und renne zurück in mein Zimmer. Ich schnappe mir meinen Koffer und meine Jacke und renne in die Eingangshalle. Meine Granny steht schon da und schüttelt lächelnd den Kopf. "Warum habt ihr mich denn nicht geweckt?!" frage ich außer puste. "Es ist unmöglich dich wecken. Wir haben es versucht. Wo sind eigentlich deine Haustiere?" sagt sie belustigend. "SHIT" ich reise meine Augen auf und stolpere zurück zu meinem Zimmer. Ich reisse die Tür auf und sehe wie mein Opa grade meinen Kater in den Käfig zu Nelly steckt und die Tür verschließt. "Danke." ist alles was ich raus bringe. Mein Grandpa lächelt und gibt mir dann meine Katzen.
Ich nehme sie dankend an und er nimmt Adele. Gemeinsam gehen wir zu meiner Granny und ich nehme meine Koffer unter den Arm. "Oh, Granny. Wir schaffen es nicht mehr rechtzeitig zum Zug, es ist schon viertel vor Elf. Können wir nicht einfach Apparieren?" "Ach schätzchen, natürlich können wir das aber gewöhn dich nicht dran." Ich nehme meine Grandma und meinen Grandpa an der Hand und dann spüre ich dieses gewohnte ziehen in der Magengegend, dass für die meisten unangenehm ist, aber für mich komischerweise nicht. Aber ich meine, bin ich normal? Nie und nimmer. Ich schaue mich um und ich spüre schon wie dämlich ich aussehen muss. Tellergroße Augen, einen geöffneten Mund und sehe toooootal dämlich aus. Ach ja, vor mir steht eine große, rote Dampflock. Sie sieht atemberaubend aus. "Willst du nicht mal einsteigen? Du kannst auch gerne hier bleiben." Ich erwache aus meiner Starre und drehe mich zu meinen Großeltern um. Ich umarme meinen Grandpa einmal und drücke ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und dann gehe ich zu meiner Grandma und umarme sie. "Lass dich nicht von irgendwem provozieren oder angraben, verteidige dich und bau bitte nicht allzuviel Mist." Ich muss lächeln. Na klar, ich und kein Mist bauen. Ich gebe ihr auch noch einen Kuss auf die Wange und verschwinde dann langsam mit meinem frechen Grinsen im Gesicht im Zug. Ich höre meine Granny noch sagen "Wie die Mutter, genauso frech." und dann schließt sich hinter mir auch schon die Tür. Ich laufe und laufe und laufe und laufe, man, wie lang ist dieser Zug eigentlich? Endlich, ein freies Abteil. Ich schiebe die Tür auf und stemme meinen Koffer zusammen mit Adele auf die Gepäckablage und meine zwei Katzen schiebe ich unter den Sitz. Ich sitze hier und fange an mich zu langweilen. Hoffentlich gibt es hier in England genauso viele Süße Jungs wie in Canada. Wie ist Hogwarts eigentlich so? Ich werde später einfach jemanden fragen. Ich spüre wie sich der Zug in Bewegung setzt und anfängt los zu rollen. Endlich, ich glaube lange hätte ich das nicht ausgehalten. Was jetzt machen? Oh ich weiß. Ich stelle mich hin und hole mir meinen iPod, meinen Zeichenblock und einen Bleistift aus meinem Koffer. Ich stecke mir die Kopfhörer in die Ohren und fange an zu malen.
Ohne es zu bemerken fange ich an mit zu summen.
This is not fair, I am beyond repair cause of you
yo-o-ou, you, yo-o-ou
Can't find my head, so I've fallen instead over you
yo-o-ou, you, yo-o-ou

Blood on my sleeve, I give more than you need, yes I do
Do-o-o, I do, do-o-o
Frightened you'll creep so I cry in my sleep, yes I do
Do-o-o, I do

Oh I I I'm poisoned with love, love
But I I I can't get enough, enough
So I keep walking on broken glass for you, y-o-ou
I'll keep walking on broken glass for you, y-o-ou


This is not fair, but I've lost every care, I want you
yo-o-ou, you, yo-o-ou
I wear these tears and pretend they're not there just for you
yo-o-ou, you, yo-o-ou

Hurting myself, you say that I need help, and I do
Do-o-o, do, do-o-o
Under your spell, if you look you can tell I love you
yo-o-ou, I do


Oh I I I'm poisoned with love, love
But I I I can't get enough, enough
So I keep walking on broken glass for you, y-o-ou
I'll keep walking on broken glass for you, y-o-ou

Oh I I I'm poisoned with love, love
But I I I can't get enough, enough
So I keep walking on broken glass for you, y-o-ou
I'll keep walking on broken glass for you, y-o-ou


Ich liebe diesen Song. Und mein Bild war auch fertig, es war ein Löwenkopf. Er sah nicht schlecht aus. Ich sehe aus dem Augenwinkel dass immer mehr Leute Abteile suchen und packe meinen iPod sowie meine Zeichensachen schnell weg. Kaum ist alles weg wird auch schon die Tür aufgerissen und zwei Mädchen stehen in der Tür. "Ist hier noch Frei?" fragt die wirklich nett aussehende Rothaarige. "Ja klar, kommt rein." Die beiden setzten sich mir gegenüber und dann beginnt das andere Mädchen sich vor zu stellen. Sie hat braune Schulterlange Haare und braune Augen. Sie ist recht hübsch, zwar nicht die schmalste aber das fällt nicht auf. "Hey, ich bin Alice. Das ist Lily." Sie zeigt auf das Rothaarige Mädchen neben sich. Sie hat Smaragdgrüne Augen und sieht perfekt aus. "Hey, freut mich euch kennen zu lernen. Habt ihr auch Nachnamen?" Frage ich sie keck. "Oh ja, ich heiße mit Nachnamen Evans und Alice heißt Reynolds. Und wie heißt du eigentlich?" "Das finde ich total lustig, ich heiße Camilla Mira Lily Camorra. Mein dritter Name ist der gleiche den du hast." sage ich munter. Ich mag die beiden, sie sind mir sympatisch. "Ich hab da ein paar Fragen an euch, also, wollen wir befreundet sein?" Die zwei schauen sich an und dann kommt synchron die Antwort "Ja!" Ich puste erleichtert Luft aus und frage weiter "Gut, und, wie ist Hogwarts so?" Diese Frage brennt mir schon die ganze Zeit auf der Zunge.
Alice: "Super. Es ist ein riiiesiges Schloss und es gibt vier Häuser. Hufflepuff, da sind meines erachtens nur die Flaschen, aber das Haus soll für loyalität und fleiß stehen, naja. Ähm, Ravenclaw, da sind die Streber, also die Schüler die sehr Intelligent sind, aber unsere Lils hier ist auch seehr, seehr schlau. Sie ist aber in Gryffindor das beste Haus. Da kommen alle Mutigen und coolen hin, ich bin auch in Gryffindor. Dann gibt es noch Slytherin, das sind alles Arrogante Ärsche, sie sollen für List und Ergeiz und Stolz auf ihre Abstammung, das bedeutet wenn du Muggelstämmig oder ein Halbblut bist verachten sie dich weil sie sich auf Grund ihrer Reinblütigkeit sich für etwas besseres halten." Oh,WAS ARSCHLÖCHER!
"Was denken die sich eigentlich? Blut ist doch bei allen Rot und Dickflüssg! Ich hoffe ich komme zu euch."
Wir erzählen sehr lange bis auf einmal die Tür aufgezogen wird und 4 Jungen dort stehen. Ich mustere sie. Okay, 1.Schwarze, strubbelige Haare, brille und Haselnussbraune Augen, gut gebaut= er sieht nicht schlecht aus, aber in Canada sehen die Jungs besser aus finde ich. 2. Ebenfalls Schwarze Haare, schulterlang und bis zur Schulter, Sturmgraue Augen und gut gebaut= wie Nummer eins, nicht schlecht aber immernoch Canada. 3. Hellbraune Haare, Bersteinfarbene Augen, Narben und dünn aber nicht schlecht= auch nicht schlecht aber nach wie vor, Canada. 4. OH-MEIN-GOTT! Der is ja ma sowas von Potthässlich, Mausgraue Haare, wässrige, Blaue Augen, er ist Fett, Klein und hat Pickel = Absolutes NO-GO!!!
"Hey Evans! Gehst du mit mir aus?" sagt der erste mit der Brille und fährt sich durch seine Haare und grinst schief. "Nein, Potter. Wie oft denn noch!" Das Wort Potter sprach sie aus als wäre es Ungeziefer. Alice steht auf und knallt die Tür zu, zieht den Rollo runter und setzt sich wieder hin. Ich hör draußen noch die Jungs reden, Lily und Alice auch. "Hey, Krone, mach dir nichts draus, irgendwann klappts schon." Man hört deutlich herraus dass er sich das Lachen verkneifen muss. "Habt ihr dieses neue Mädchen gesehen? Die sieht scharf aus. Vielleicht versuch ichs mal bei ihr." Ich schaue empört. Die Mädels haben mir schon von den sogenannten Rumtreibern erzählt. Sie scheinen mir ein wenig wie ich zu sein. Ich stehe auf und mache die Tür auf. "Hey Jungs, ihr wisst schon das wir euch gehört haben, oder?" frage ich mit einem frechen Grinsen im Gesicht. Der Junge mit den längeren Haaren kommt auf mich zu: "Und, was hältst du von dem Angebot? Ist dir nicht kalt in deinen Sachen?" Mir war nicht kalt da ich deutlich kühleres gewohnt bin. Ich trage eine Hot-Pen die mit absicht etwas zerrissen aussieht und ein Altrosanes Top, am Kopf trug ich ein geflochtenes Leder Stirnband. "Ob dus glaubst oder nicht, aber mir ist ganz und gar nicht kalt. Im Gegensatz zu euch, so gerrötet wie eure Wangen sind?. Ach und wegen deiner Einladung, sorry, aber das geht leider nicht. Ich bin wie es aussieht besseres gewohnt." Ich lächele noch einmal Frech und geh zurück in mein Abteil und lasse vier verdutzt guckende Jungs da stehen. Den Rest der Zugfahrt albern wir nur rum und lachen viel. Sie erzählen mir noch dies und jenes über Hogwarts und die Jungs dort, die Häuser und den Rumtreibern, dem Unterricht und Quidditch, aber eher weniger, eigentlich nur ich.


-----------------------------------------------------------------
Das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=sU-XPQlv14c
Das Bild:
http://s31.dawandastatic.com/Product/15658/15658442/big/1294674827-32.jpg?20121230171229


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling