Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirius Black-he´s immortal - Chapter 7: we are crazy

von Devil from the underworld

Hi!
Hier ist das nächste Chapter! Nicht viel abwr etwas. Ich hoffe, es gefällt euch uns regt euch zum Kommischreiben an. Danke Sahra.
Euer: Devil from the underworlt
---------------------------------------------------------------------------
Ich wurde von einem lauten: ,,PADDY!!!" geweckt. Aus meinen himmlischen Träumen gerissen, sah ich mich nach dem Ursprung des Schreies um und erblickte Moony... Moony........ ,,MOONY!!!", brüllte ich erfreut und viel ihm um den Hals. Sein Keuchen verriet mir, dass er fast erstickte, aber so schnell stiebs sich nicht, sag er ja immer. Ich knuddelte ihn durch, verwuschelte seine Haare und brach ihm nebenbei alle Rippen. Danach kam Peter dran. Anders als bei Remus drückte ich Peter, wenn ich mich nicht bückte (was ich freilich auch nicht tat, da hätte ich mich ja bewegen müssen) genau um den Hals, Remus in Brusthöhe. Er lief rellativ schnell rot an und keuchte nach Luft, sodass James uns mit Gewalt trennen musste. ,,Sirius, wenn du ihn vor Wiedersehensfreude erstickst, werden diese Ferien ein sehr traurieges Ende nehmen. Dann fahren wir nämlich nicht nach Hogwarts, sondern zum Leichenhaus!", tadelte er mich. ,,Jaja... wie sagt Moony immer? >So schnell stierbs sich nicht!<", sagte ich grinsend und nahm Wormy in den Schwitzkasten. Dieser wehrte sich stampelnd, doch hatte er MEINEN Kräften nichts entgegen zu bringen. ,,Süß!!", rief ich und knuddelte ihn erneut. James und Remus sprangen Peter zu Hilfe, sodass wir uns am Ende alle wieder fetzten. Mitten in der schönstrn Kissenschlacht kam Julia rein. ,,Hallo!", reif sie in die Gruppe und sofort hörten wir alle auf. ,,Mommy", sagte James mit seinem unschuldigstem, kleinkindlichen Lächeln. ,,Moony und Wormy können doch bestimmz hier bleiben... also die letzten Tage, nur bis Hogwarts wieder losgeht!" ,,Du hattest gar nicht gefragt?", stieß Remus erschrocken hervor. Er hasste unvorbereitetr Dinge. ,,Nein hat er nicht", sagtr Julia streng. ,,Aber ihr könnt bleiben. Wir haben nur kein Bett mehr", sagte sie mit einem Lächeln. ,,Jass wird sich freuen!", grinste ich und sofort starrten mich alle an. ,,Was?! Wisst ihr es noch nicht?", fragte ich schockiert. Vier ungläubige und verdurtzte Augenpaare starrten mich an. ,,Jass hat sich in Remus verguckt!" Remus wurde knall rot, fing aber sofort an mit Sätzen wie: ,,Nein, dass muss ein Versehen sein!" und ,,Niemand kann eine Bestie wie mich lieben!" oder ,,sie ist viel zu alt für mich!" Wir alle fingen an zu lachen. ,,Remus, seh dich nicht immer so schlecht! Du bist ein echt toller Junge!", sagte Julia freundlich lächelnd. Remus wuchs sofort einen gefühlten halben Meter und strahlte Julia an. ,,Was möchte die Rasselbande denn essen?", fragte sie. Alle schrien durcheinander: Pommes, Pizza, Salat und egal. Julia sah uns mit ihrem Könnt-ihr-euch-nicht-einmal-einig-sein-Blick an und in ihren schönen blauen Augen spiegelte sich pure Freude. ,,Ich kann ja von allem etwas machen!" ,,Genial Idee Mom!!", rief James. ,,Ich hab Hunger!'", teilte ich mit. ,,Remus, du auch?", fragte Julia. Dieser nickte. ,,Peter?", fragte sie weiter. Peter sah zu mir und ich nickte. Ich musste ihn doch immer alles vorsagen. ,,Ja, Mrs.!", antwortete er. ,,Du darfst mich auch Julia nennen!", lächelte diese freundlich. ,,Ja, Mrs.", antwortete Peter brav. Alle lachten, zum ersten Mal heute :) ! ,,Ich bin dann mal am Herd!", sagte sie und verschwand. ,,Was habt ihr so in den Ferien gemacht?", wollte Remus wissen. James und ich erzählten stolz, welche Scheiße wir schon alles gebaut hatten und über was wir so gelacht hatten. Peter erzählte ausgibig, von allen Mahlzeiten bis jetzt, denn mehr schien er nicht gemacht zu haben. und Remus erzählt, was er alles schon gelernt hatte und welche Bücher er gelesen hatte... ganz ehrlich, da waren Peters Fressorgien noch interessanter. Da ging es wenigstens auch um eine Lieblingsbeschäftigung von mir! ,,Sirius? Wie viele Mädchen hattest du?", fragte Remus neugierig. ,,Kp... zu wenige...", sagte ich monoton. Sofort musste ich wieder an sue denken. Wir redeten noch lange weiter, wovon weiß ich allerdings nicht, denn ich war geistig total abwesend. Ich dachte nur noch an sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson