Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Sirius Black-he´s immortal - Chapter 4: Ich bin anders

von Devil from the underworld

Hi,
Siriusly#, I <3 you!!!!! Mein erstes Kommie. *stolz* Aber auch Sahra X. Reithis. Meine Freunde und ich spielen immer HP, auch nach der Schule per Sms. Meine Rechtschreibfehler tun mir Leid. Ich beeile mich mit dem Schreiben. Ich hoffe, dass ihr die nächsten Kapitel auch mögt. Das Chapter 3: Der See, musste ich noch einmal neu hochladen, es ist nämlich nur zur Hälfte on. Jetzt ist es komplett.
Euer Devil from the underworld
P.S.: Ich brauche einen schönen Mädchen Namen, habt ihr einen?
---------------------------------------------------------------------------
Als wir zurück kamen, hing Jass immernoch am Telefon. ,,Ja... natürlich mag ich deinen Körper!", flirtete sie in den Hörer. ,,Igitt...", murmelte ich James ins Ohr. Dieser nickte und wir verschwanden in unser Zimmer. ,,James, deine Schwester dreht vollkommen durch!", sagte ich allermiert. ,,Gib ihr eine Woch, Timo erklärte sie für verrückt und macht Schluss...", meinte James gelassen, legte sich auf sein Bett und las. ,,Prongs, ernsthaft?", fragte ich angenervt. ,,Du willst jetzt ernsthaft lesen? Und noch dazu in einem Schulbuch?" ,,Ich habe gehört, dass Lily es bewundert, wenn jemand die Schulbücher auswendig kennt", informierte er mich. Beim Thema Lily wurde mir generell schlecht, aber wenn er wegen ihr jetzt schon in den Ferien anfing Schulbücher zu Lesen, konnte ich nur brechen. ,,Entschuldige mich Prongsy, ich bin mal kurz auf Klo!", nuschelte ich. ,,Lily sagt, das heißt Toilette", hörte ich noch die Stimme meines Liebeskranken Freundes. Ich schländerte so langsam wie möglich die 5 Meter zum Bad hin, in der Hoffnung, dass wenn ich nur lang genug brauchen würde, hätte James sich bei meiner Rückkehr wieder eingekrigt. Ich öffnete die Tür, die klemmte ein wenig, und betrat den Raum. Die Dusche lief und Jass stand unter ihr und heulte. Da die Duschwand nur aus Glas war, konnte ich gerade durch auf ihren Körper gucken. Grinsend und still entledigte ich mich meinen Klamotten und stieg zu ihr untee die Dusche. Ich strich ihr mit einer Hand über den Rücken. Sie wirbelte herum, wollte gerade zu einem Schrei "SIRIUS, du Idiot" ansetzten, als ich ihr den Mund zu hielt und ihre Lippen mit einem liebvollen Kuss verschloss. Sie erwiderte den Kuss und legte ihre Arme um mich. ,,Oh man", grinste sie. ,,Wenn du nicht ein so gut aussehnder Idiot wärst, würde ich dir jetzt das Ding zwischen deinen Beinen grün und blau treten!" ,,Wenn du das machst, egal wie gut du aussiehst, würde ich deine wundervollen Haare abschneiden!", gab ich trocken zurück, beide in dem Wissen: Das würden wir nie tun. Wir küssten uns wieder. Zwischen uns war nichts. Das würde es auch nie geben. Wir waren einfach... Freunde mit gewissen Vorzügen ( :) ). ,,Gefällt dir mein neues Tattoo?", fragte sie. ,,Wo?", kam es von mir zurück. Sie drehte sich um und zeigte auf ihr Hinterteil. Dort prangte eine schwarze Hundepfote. ,,Schön", flüsterte ich. ,,Wie du da wohl drauf gekommen bist." Ich legte meine Hand auf das Tattoo und fing an sie dort zu massieren. Sie stöhnte: ,,Kannst du das auch wo anders?" Als Antwort griff ich zwischen ihre Beine und massierte sie dort. Als ihre Beine nachgaben, fing ich sie auf und drückte sie mit dem einen Arm an mich und mit dem anderen massierte ich sie weiter. Wie aus weiter Fehrne hörte ich die Badezimmertür auf und zu gehen. ,,Was zum-", hörte ich James verwirrte und zugleich zornige Stimme. ,,Sirius? Jass? Was macht ojr da?" ,,Jass stieß mich aus der Dusche, sodass ich genau vor James Füßen landete. Er starrte mich schokiert an. ,,Spinnste du eigentlich oder bist du bloß verrückt?", fragte er. ,,Und du Jass, ich dachte du hast einen Freund!" ,,Hab ich auch. Black hat mich verführt!", keifte sie sofort. ,,WAS?!", brüllte ich zornentbrannt. ,,Was soll ich getahn haben du dumme Schlampe?!" Ich wollte auf die losgehen, doch sie trat mir ohne Umschweife zwischen die Beine. Ich sackte vor Schmerz auf dem Boden zusammen. Aus den Augenwinkeln bekam ich mit, wie Jass ihre Sachen packte und aus dem Bad stürmte. ,,James", brachte ich unter zwei Stöhnern hervor. ,,Du hälst mich nicht für so einen Arsch, oder?" ,,Nein. Du wirst von allen falsch verstanden. Sie wissen halt nicht warum du das machst... Sie kennen deine Lage nicht. Dein wahres Ich!", sagte James, lächlte mich an und drückte mich. So saßen wir also da, ich nackt, auf Knien wie ein Mädchen hockend und knuddelte meinen besten Freund oder eher meinen Bruder. ,,Sirius, ich weiß, dass du das aus mangeldem Selbstbewusstsein machts und dass du dich eigentlich nach Liebe und Aufmerksamkeit sehnst. Das Mädchen, was dich liebt, wartet nur auf dich und es wird dich genau so nehmen, wie du bist." Für diese Worte liebte ich James. ,,Was wollen wir jetzt machen?", fragte ich aufgeheitert. ,,Lily kommt heute Abend!!", rief James freudig. ,,Uns rausputzen!" Ich kann gar nicht sagen, woe sehr ich mich freute... (*James Hals umdreh*)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign