Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Auch Voldemort lebt weiter... - Hat er eine Zukunft?

von Lady Voldemort

"Was denn fuer Neuigkeiten?"
Uns ist es gelungen nach Hogwarts zu kommen..
"Das sind ausgezeichnete Neuigkeiten,dann ist es eigentlich genau in dieser Phase des Plans wichtig, das der Lord involviert wird, oder?"
Richtig! Deswegen ist es auch nicht so gut, das er nun erkrankt ist..
"Wir koennen leider nicht einschaetzen wie es ihm wirklich geht.. erst bewegt er sich stundenlang nicht..vorhin ist er ploetzlich alleine aufgestanden , dann aber umgekippt..er spricht auch kaum.."
Waere es nicht besser wenn wir einen Heiler zu Rate ziehen?
"hm..wir duerfen aber auf keinen Fall riskieren das jemand von Aussen davon erfaehrt.. Das wuerde uns viel zu angreifbar machen, wobei ich ziemlich unbekannt bin und niemand meine Verbindung zu euch kennt..Ich koennte einen Heiler um Hilfe bitten, ohne ihm den Patienten zu nennen.. aber ich halte die Chancen nicht fuer sehr gross das er dann viel fuer ihn tun kann.."
Bella gruebelt...Ich habe eine Idee! Wozu sind wir der schwarzmagischen Kuenste kundig? Wir holen einen Heiler aus dem St.Mungo Hospital fuer Magische Krankheiten.. und wenn er den Lord behandelt hat, loeschen wir seine Erinnerungen..
"Einfach irgendeinen? Das klingt riskant.. es sind sicher nicht alle dort auf seiner Seite... was denkst du Lady?" Doch Bella kommt Lady zuvor und laechelt boese..Wozu gibt es den Imperiusfluch?
"Ist der nicht unverzeihlich? Ich weiss nicht ob ich mich das schon traue.. schliesslich ist das alles noch sehr neu..Und diese Flueche sind ausserordentlich maechtig.."
Unverzeihlich? -Bella schaut als ob sie eben geohrfeigt worden waere- Fuer uns Todesser ist das eine der leichtesten Uebungen..Wobei es schon einer gewissen Macht bedarf jemanden mit dem Imperiusfluch auch wirklich dem eigenen Willen zu unterwerfen..Also gut..ich hole den Arzt her!-Bella verschwindet-
"Was denkst du ueber ihren Plan Lady?"
Ich finde ihn gut.. Wenn er wieder verschwindet wird er keine Erinnerungen mehr an den Ort oder auch den Patienten haben..
"Gut ihr habt da mehr Erfahrung..Kann ich bei der Ausfuehrung helfen?"
Geh doch am besten derweil nochmal zu unserem Herrn nach oben, bring ihm das hier..vielleicht hat er ja Durst..
"Ich schau mal ob er noch da ist"-die Treppe hinaufsteig und erneut an der Tuer des Lords klopf-"Ich bringe euch etwas zu trinken Lord."
Der Lord liegt schwer atmend im Bett und sagt nichts..
-Ich trete langsam ein und komme mit dem Glas zu ihm.. er scheint nicht ansprechbar zu sein..-"Lord?"-behutsam halte ich das Glas an seine Unterlippe und giesse ihm einen kleinen Schluck in den Mund-
~Was...was ist das?~
"Die Lady hat es bringen lassen...als Staerkung fuer Euch...trinkt.."
~ICH WILL NICHTS TRINKEN!~
-Das Glas langsam wieder absetz-"Wie fuehlt Ihr Euch?"
~DAS GEHT DICH NICHTS AN, VERSCHWINDE!~
-Ich stelle das Glas auf dem Nachttisch ab und gehe dann wortlos aus dem Zimmer, hinunter zur Lady-"Er will nicht trinken und auch nicht sagen wie er sich fuehlt, aber immerhin hat er wieder eine starke Stimme."
Lady laechelt.. Solange er motzen kann..
Ah schau, da ist Bellatrix mit dem Heiler!
"Er ist gerade wach, sehr gut."
Gehen wir nach oben!
"Der Lord vertraut mir nicht...soll ich nicht lieber hier bleiben? Sonst regt er sich nur wieder auf..."
Lady laechelt besaenftigend..nein ist in Ordnung, komm schon mit nach oben.
-Ich folge euch und wir versammeln uns im Zimmer-
Ist das der Patient?-fragt der Heiler-
-Ich nicke-"Er ist seit Tagen schwach, isst nichts, trinkt nichts und will keine Hilfe akzeptieren..dennoch steht er manchmal auf, ist allerdings zu schwach um oben zu bleiben."
Ein wenig skeptisch betrachtet der aeltere, aber sehr wach schauende Heiler den alten Lord.. Ich muss eine indiskrete Frage stellen...ist sie gestattet?
Natuerlich, was moechten sie wissen?
..Wie alt ist denn..der Herr?
"Der Lord? Hm..so ca 70 schaetze ich..Weiss es jemand genauer?"
Er ist am 31.12.1926 geboren-spricht die Lady leise-
"Also noch gut 16 Jahre aelter.. Aber daran liegt sein Zustand hoffentlich nicht?"
Nun ja.. -sagt der Heiler mit bedachter Stimme- mit fast 86 ist auch ein Magier nicht mehr vor dem Alter gefeit... Es kann also durchaus die Moeglichkeit bestehen..das seine zeitweiligen...Ausfaelle Alterserscheinungen sind..
"Kann man ihm irgendwie helfen?"
Der Heiler untersucht Voldemort sehr gruendlich, nachdem Bellatrix ihn geschockt hat..
Bella zuckt die Schultern, als sie in die verdutzten Gesichter sieht..Ja was? Er wuerde sonst nicht still halten..Was sein muss muss sein!
-Ich schaue ungeduldig und nervoes zu-"Und, was denken Sie?"
Wie ich es mir schon gedacht habe, er ist krank..
"Wenn es eine Moeglichkeit gibt ihm zu helfen, wollen wir sie nutzen!"
Es gibt einen Grund waru er so schwach ist und warum er so neben sich steht..
"Woran liegt es? Reden sie offen, wir haben und wollen keine Zeit zu verlieren.."
Er ist vermutlich herzkrank.. Sein Herz pumpt nicht richtig, deswegen kann er sich auch nicht lange auf den Beinen halten..
"Und wenn er laenger liegt geht es ihm besser?"
Wenn er liegt hat sein Herz kaum Belastung.. bzw eigentlich gar keine.. Laeuft er aber herum und bewegt sich, und regt sich dazu auch noch auf, muss es folglich mehr Leisten..und genau das schafft es nicht mehr, und er schwaechelt dann..
"Wird sich das denn wieder bessern?Wenn es nun erstmal nicht belastet wird? Oder muessen wir uns damit abfinden das er....das..er aelter wird?"
Da es eine altersbedingte Krankheit ist, wird es entweder in dem Zustand verbleiben, oder schlimmer werden, je fortgeschrittener sein Alter ist..
"Also koennten Sie nichts weiter tun, als Schonung zu empfehlen?"
Er kann Medikamente bekommen, aber das Alter aufhalten koennen auch die nicht, egal wie maechtig der Patient ist..-schaut bedaechtig auf Voldemort herab-
"Das waere besser als nichts.. Wir nehmen die Medikamente und die Ratschlaege an.."
Gut, dann .. -mit einem Schlenker seines Zauberstabs rueckt seine Tasche, die er am Zimmereingang stehen gelassen hatte, naeher und er nimmt die Medikamente heraus-
Davon sollte er pro Tag jeweils zwei bekommen.. Ausserdem sollte er die naechsten Tage wirklich liegen.. keine Aufregung, keine Belastung.. Das heisst sie werden ihn vermutlich erstmal pflegen muessen..
"Das ist kein Problem...So ist das im Alter nunmal."-laechel-
-Ich begleite den Heiler wieder hinaus und spreche noch 'Obliviate' auf ihn.. Doch noch bevor ich den Zauber ganz aussprechen kann, zieht der Heiler seinen Aermel hoch und zeigt das dunkle Mal-
Ich bin einer von Euch... Und deshalb auch sehr darauf bedacht das der Herr auch einhaelt was ich geraten habe.. Ihr wisst..seid seiner letzten Begegnung mit... Potter.. ist auch er....sterblich.. Also , gebt Acht auf ihn..
Abends am Esstisch dann ist die Stimmung getruebt..
Das sind keine guten Neuigkeiten..
"hm..wir koennten die Medikamente wohl hoechstens nutzen damit er sich dem Orden erklaeren kann und es nicht zu schlimm wirkt..aber langfristig brauchen wir eine bessere Loesung.."
Wir muessen seiner Lordschaft eben raten, das er sich mehr im Hintergrund haelt, zur Ausfuehrung seiner Befehle und Aufgaben sind ja wir, seine Todesser da..
"Er wird nicht einsehen wollen das er alt wird.. und erstrecht nicht das er im Hintergrund waltet und uns mehr Vertrauen gibt.."
Bellatrix kommt die Treppen hinuntergestuerzt..Saagt mal, wo ist der Lord??
"Ohje, nicht schon wieder.. Lady hast du seinen Zauberstab noch?"
Sie schaut in ihrem Umhang nach... Ich hatte ihn vorhin kurz hier auf den Tisch...
"Verdammt, wir haben ihn unterschaetzt... Jeder sucht einen Teil des Hauses ab?!"
Gut so machen wir es!-stieben in alle Richtungen ausseinander-
"Ich schaue mich in der Kueche und im Bad des Erdgeschosses um!"
Doch dann...Ein kreischen..ein entsetzliches kreischen.. Der oder Diejenige von der es kam muss unerklaerliches Leid erfahren haben...
-Ich eile sofort in die Richtung aus der der Schrei kam-
Am unteren Ende der Treppe zum dritten Stock steht Bella, den Schock ins Gesicht geschrieben..Da...da..
-Ich beuge mich runter- "Lord?"-ruettel-
Bella quiekt...ER BEWEGT SICH NICHT!
"Das sieht gar nicht gut aus... LAAADY?"
Was ist??
-Ich trete zur Seite-"Ich glaube... wir sind zu spaet..."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe