Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Fünfte Gründerin - Willkommen in der Zukunft

von Delpfi

Ankunft in der Zukunft


Tom Riddle:
Ich stand vor dem großen Schloss und blickte daran empor. Es hatte sich nicht geändert in all den Jahren. Ich war in der Zukunft und hatte leider einen keinen Plan wie ich wieder zurück konnte. Merlin, sowas passiert echt nur mir. Geistesabwesend wanderte ich über die Ländereien von Hogwarts und versuchte nicht entdeckt zu werden.
Ich blieb stehen und lauschte. Waren da nicht eben Stimmen zu hören gewesen? Ja eindeutig. Ich sah mich um und entdeckte etwas weiter vorne beim See drei Schüler. Eine hübsche junge Frau und zwei ebenso junge Männer. Schätzungsweise 6. oder 7.Klasse. Sie hatte goldbraune Haare und der eine schwarze und der andere rote Haare.
"Hermine mach dir nichts draus. Malfoy ist dumm und weiß nicht was er da sagt. Komm beruhige dich", wehte die Stimme des Schwarzhaarigen zu mir herüber. Malfoy? War das ihr Freund?
"Da ist ja das kleine Schlammblut!", rief ein anderer. Ich drehte mich um und sah einen Blondhaarigen Jungen zu den anderen runter laufen. Er sah nicht freundlich aus und seine Stimme hörte sich arrogant an. Ich sah wieder zu der jungen Frau und wartete auf ihre Reaktion. Eigendlich konnte ich mir das gar nicht vorstellen. Sie sah viel zu elegant aus für ein Schlammblut.
Sie versteifte sich kaum merklich und ich wollte unbedingt näher ran. Ob ihre Freunde es überhaupt mitgekriegt hatten, war raglich.
"Ignorier ihn, Mine. Malfoy ist es nicht wert", flüsterte der andere Junge seiner Freundin ins Ohr. Das war Malfoy? Ganz sicher nicht ihr Freund.
Leise schlich ich näher und versteckte mich hinter einem Gebüsch. Vorsichtig schob ich die Zweige zur Seite um besser sehen zu können. Sie saß auf einem flachen Stein und hatte ihr Gesicht in ihren Hönden vergraben und holte ganz tief Luft.
Der Blonde ging siegessicher auf die Drei zu und blieb vor ihnen stehen. Die zwei anderen stellten sich beschützend vor ihre Freundin. Wie süß.
"Potter, Weasley, ihr schafft es noch nicht mal Sachen zum schweben zu bringen und wollt mich aufhalten. Das will ich sehen!", schnarrte er. Ich beobachtete Hermine Granger das Schlammblut und versuchte herauszufinden was da jetzt gerade passierte. Irgendwie schien mir die Situation ein bisschen seltsam. Sie umschloss mit ihrer Hand ihren Stab und fing an zu murmeln. Schade nur das ich nichts verstand. Sie murmelte so vor sich hin wärend sich die anderen stritten und drehte dabei ihren Zauberstab in einer komplizierten Reihenfolge. Tippte mal hier und mal dort und hörte schließlich auf. Nichts geschah. Vergeblichts wartete ich.
"Harry, Ron kommt", sagte sie und schob die beiden vor sich her. Dem anderen schenkte sie ihr bezaubernstes du-bist-total-dumm-und-eingebildet-ich-würde-dich-gerne-tod-sehen Lächeln und stapfte mit den anderen davon. Gespannt beobachtete ich den jungen Mann vor mir. Er ballte seine Hände zu Fäusten und holte aus. Fast hätte ich es verhindert, dann fiel mir ein das niemand wissen sollte das ich hier bin.
Mit beiden Augen verfolgte ich seinen Zauber und beobachtete wie er die anderen errichten. Normalerweise dollte jetzt die Reaktion vom Zauber zu sehen sein, aber er prallte einfach an einer Mauer ab. Mit offenem Mund starrte der Blonde die Braunhaarige an und ließ sie gehen. Ich war genauso erstaunt, zeigte es nur nicht so. Sie drehte sich um und zeigte ihm den Mittelfinger. Beeindruckend.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten