Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe mit Salazar Slytherins Blut? - Hochzeitskleider und Feinde

von *Snape*

17 und Verlobt.... verlobt... ich, ich dachte soweit würde es niemals kommen. Nicht wenn ich die Cousine vom Dunklen Lord bin. Aber doch, er hatte es so gewollt. Aber warum? Ich werde nicht schlau aus ihm. Aber wer wird das schon?

Die Hochzeit sollte in den Weihnachtsferien statt finden und meine letztes Schuljahr nicht beeinträchtigen. Jetzt war es Herbst. Ich mag diese Jahreszeit, wenn die Blätter der Bäume langsam golden werden und abfallen. Dann sieht alles so friedlich und ruhig aus. Der goldene Herbst einfach.

Heute ist Sonntag. Bellatrix wird mir helfen ein Kleid zu finden und die Hochzeit vorzubereiten und holt mich deshalb gleich ab. Ich hab keine Lust. Hochzeitskleid? Ich will keins, nicht für diese Hochzeit. Nicht Jeldrik. Ich will nicht heiraten. Heirat verbindet man mit liebe und ich liebe ihn nicht. Wenn ich jemals lieben sollte, dann würde ich heiraten, aber keine Zwangsehe oder so, kann ich nicht für immer alleine sein? Ich brauche keine Familie oder einen Ehemann!

Ich bin ziemlich müde, seit ich verlobt (?!) bin, habe ich kaum mehr richtig geschlafen, ich wälze mich nur im Bett hin und her. Trotz allem fällt mir der Unterricht leicht, ich meine wenn man sich seine Noten erzwingen kann, ist das kein Wunder, aber auch ohne diese Privilegien komme ich gut mit, durch den Unterricht kann ich mich von dieser Verlobung ablenken. Dennoch sehe ich dem entsprechend furchtbar aus, meine Haare sind kaum zu bändigen und ich habe tiefe Augenringe.

Dennoch richte ich mich auf und verlasse den Schlafsaal. Im Gemeinschaftsraum ist kaum was los, die meisten Schüler versuchen vermutlich die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einzufangen, bevor der Winter eintrifft. Ich wandere so lustlos wie nur irgend möglich durch das Schloss. Bellatrix wird im Schulleiterbüro auf mich warten. Wenn ich zu spät komme und sie warten muss, ist mir das ziemlich egal, ich bin die Cousine des Dunklen Lordes und werde zu einer Ehe gezwungen, also darf ich auch machen was ich will.

Meine Haare sind in einem hohen Pferdeschwanz eingefangen, so sieht es nicht halb so schlimm aus. Ich trage den schwarzen Rock, die weiße Bluse und die Slytherin-Krawatte. Ich bin sehr zierlich und durch den Rock sieht man meine dünnen Beine. Ich glaube man unterschätzt mich sehr oft, vielleicht seh ich etwas zerbrechlich und zierlich aus, aber das bin ich nicht, ich kann sehr stark und mächtig sein.

In den Gängen der Schule sind auch kaum Schüle, ab und zu rennen ein paar fünftklässler durch die Flure doch kaum sehen sie mich, werden sie langsamer und gehen vorsichtig an mir vorbei. Ich kann also auch angsteinflössend sein und die Kleinen haben noch Respekt vor mir.
Als ich das Schulleiterbüro betrete ist Bellatrix schon da, genauso wie Snape.
"Hallo", sage ich trostlos. Ich will in meinen Schlafsaal zurück und einfach nur alleine sein.
"Da bist du ja endlich, De", stellt Bellatrix fest, "dann können wir ja jetzt los."

Wir verlassen das Schulgelände um zu apperieren. Wir stehen mitten in der Winkelgasse. Ich frage mich ob wir in 'Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten' gehen werden. Aber ehe ich mich versehe, läuft Bellatrix Richtung 'Tropfender Kessel'. Ich folge ihr ohne zu fragen wohin wir gehen. Mir ist es ziemlich gleichgültig, hauptsache wir bringen das schnell hinter uns.

Wir laufen durch die Straßen London's, ich hab keine Ahnung wo wir sind oder was wir hier wollen. Wir werden doch nicht in ein Muggel Laden gehen? Ich zieh doch wohl kein Kleid von Muggeln an... das geht zu weit. Vielleicht will der Dunkle Lord mich auf die Probe stellen oder mich demütigen? Wenigstens ist es ein reinblütiger Todesser den ich heiraten muss.
"Wir gehen zu einem Freund vor mir, der hat ein paar schöne Brautkleider, da findest du bestimmt was"
Ich sollte auch besser was finden, sonst muss ich da ewig Zeit mit verbringen. Bitte lass es schnell rum gehen.

Mister Menro, ein älterer Herr, welcher in seinem Wohnzimmer ein Haufen Kleider hängen hatte, wuselt um mich herum um mich zu vermessen. Bellatrix durchstöbert die Wand mit Brautkleidern.
"Kein Weißes, bitte, Bel", sagte ich, während gerade meine Hüfte vermessen wird. "Ich werde schauen was sich machen lässt", sagt Bellatix.
"Wie wäre es mit diesem?", fragte Bellatrix und zeigt mir ein blaues Kleid (http://i01.i.aliimg.com/img/pb/628/161/529/529161628_863.jpg), "probier es mal an, Decembre."

Das Kleid war wirklich schön, aber blau ist nicht meine Farbe und das Blumengesnörkel ist nicht wirklich mein Ding. Also suchten wir weiter, ich musste noch ein beiges Kleid und ein goldenes anprobieren. Doch dann fanden wir endlich das perfekte Kleid, es war rot und an manchen Stellen leicht gerafft und oben viel klitzer. Ich musste es gar nicht anprobieren da wusste ich schon das es das sein sollte. Dennoch probierte ich es an. Es war wirklich schön und Mister Menro hat damit echt gute Arbeit geleistet. (http://www.hochzeitskleideronline.de/image/cache/data/WDCOLL009-380x500.jpg)

Wir nahmen es also mit. Ich war wirklich froh das wir es endlich geschafft haben. Wir apperierten also wieder zurück zum Schloss. "Ich nehm das Kleid mit ins Malfoy Manor, dann musst du dich um nichts kümmern."
Ich will einfach nur noch in meinen Schlafsaal und weg von Bellatrix. Doch sie begleitet mich noch bis ins Schloss, da sie nochmal bei Snape vorbeischauen will. So schnell wie nur möglich, wende ich mich von ihr ab und laufe die Treppen runter Richtung Slytherin Gemeinschaftsraum. Doch ich war nicht ganz in der Mitte der Treppe, als ich Bellatrix böses lachen hörte.
"Du willst deinen Schulabschluss also machen? Ich bin mir sicher das deine Eltern unglaublich stolz auf dich sind."
Ich drehe mich auf der Stufe um und renne zurück. In der Eingangshalle hat sich schon ein Kreis aus Schülern versammelt. Ich kämpfe mich durch die Menge der Schüler. In der Mitte steht Bellatrix und ihr gegenüber Neville Longbottom, mit seinen Gryffindor Freunden.
"Lass uns in Ruhe, Lestrange.", meldet sich Dean zu Wort.
"Dean, halt dich da raus", meinte Longbottom zu seinem Freund, "ich kann für mich selbst reden."
"Haben dir das etwa deine Eltern bei gebracht, Longbottom? Sie waren wirklich gute Auroren. Willst du das nach deinem Abschluss etwa auch werden? Das gleiche Schicksal deiner Eltern antretten? Ich bin dir da gerne behilflich."
Ich habe Neville noch nie so wütend gesehen. Aber warum? Ich verstehe nicht was Bellatrix für ein Problem mit ihm hat. Ja er ist ein Blutsverräter und gibt sich mit Schlammblütern ab, aber da ist er ja nicht der einzigste, oder?
Ich sehe wie Neville nach seinem Zauberstab greift. Er wird doch nicht wegen, ein paar kleinen Sticheleien...
Doch in dem Moment taucht Snape auf. "Was ist hier los?" Er schaut zwischen Neville und Bellatrix hin und her."Habt ihr nicht alle etwas zu tun?", sagt er mit einer ernsten Stimme und die Schülerschar löst sich wieder in alle Richtungen auf. Ich bleibe, genauso wie Neville und Bellatrix. Ich will wissen warum sie so auf Neville reagiert. Doch Snape scheint es zu wissen. "Longbottom, du solltest wieder an deinen Dunklen Künsten Aufsatz gehen. Professor Carrow legt sehr großen Wert darauf. Und Bellatrix wir können uns ja noch in meinem Büro unterhalten." Bevor Snape sich wieder abwandt um in seinem Büro zu verschwinden warf er mir noch einen Blick zu. Ich kann nicht sagen was er mir damit sagen wollte, aber es war als hätte er Mitleid mit mir.
Nun waren nur noch Neville und ich in der Eingangshalle. Ich beobachtete ihn. Er sah wirklich schlimm aus, voller Kratzer, Wunden, Narben und blauer Flecken. Er widersetzt sich sehr oft und versucht die Kleinen zu schützen. Den Mut hätte ich nicht, mich so in Gefahr zu bringen. Als er merkt das ich ihn anstarre, treffen sich unsere Blicke. Ich drehe mich direkt weg und laufe zu meinem Schlafsaal.

-------------------<3---------------------

So es geht weiter^^
Hier mal ein Bild wie ich mir Jeldrik vorstelle (im Hochzeitsanzug ;) ) http://tvafterdarkonline.com/wp-content/uploads/2012/02/josephmorgan.jpg
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen
Liebe Güße,
*Snape* :*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wahrscheinlich haben sich darin irgendwann ein paar Eichhörnchen ein gemütliches Nest eingerichtet.
Jany Temime, Kostümbildnerin, über die Haare Prof. Trelawneys