Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe mit Salazar Slytherins Blut? - Vorwort

von *Snape*

Hallo, also hier möchte ich euch allen meine Geschichte erzählen, in der Zeit in dem Ihr-Wisst-Schon-Wer herrschte. Ich möchte euch von dem Berichten wer ich bin, auf welcher Seite ich stand und was mir angetan wurde.

Also, ich bin Decembre Gaunt. … Ja ihr habt richtig gehört, ich heiße wie ein Monat, dazu noch einer der Kältesten. Daher werde ich von meinen „Freunden“ mit „De“ ([di]) abgekürzt. … Ach ihr seit geschockt wegen meinem Nachnamen... ja ich bin eine Gaunt, ich spreche fließend Parsel und bin die Cousine von Tom Riddle oder besser gesagt von dem Dunklen Lord.
Wie es dazu kam das es noch einen Nachkomme des großen Salazar Slytherins gibt? Nun kurz bevor mein Vater Morfin Gaunt, auf lebenslänglich nach Askaban kam, hatte er eine kleine Affäre mit irgend so einer reinblütigen Schnepfe, meiner Mutter. Ich weiß nicht ob mein Vater wusste das sie schwanger geworden war, jedenfalls starb sie an den Folgen meiner Geburt und so hatte ich sie, genauso wie meinen Vater, der Jahre später in Askaban starb, nie kennengelernt.

Ich wuchs in einem Heim auf in London und wusste von meiner großen magischen Abstammung gar nichts, bis eines Tages als ich 11 Jahre wurde, ein Prof. Dumbledore vor meiner Tür stand und mir verkündete das ich eine Hexe sei. Von da an besuchte ich die Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei.

Ich kam wie nicht anderster zu erwarten nach Slytherin, dem Haus von Salazar Slytherin. Ich erfuhr schnell wer meiner Familie angehörte und mit wem ich verwand war. Ich hatte nicht wirklich ein Problem damit, jedenfalls anfangs nicht. Ich hatte in meiner Kindheit nie Freunde und es hätte sich mit Hogwarts vermutlich verändert, hätten auch nicht die anderen von meiner Herkunft erfahren. So blieb ich weiterhin einsam. Naja, einfach nur einsam gewesen zu sein wäre noch nicht einmal das schlimmste gewesen, es war die Furcht die ich in den Augen der anderen Schüler und manchen Lehrern sah, die mich verletzte. Jeder ging mir aus dem Weg und jeder machte mich für das Geschehene verantwortlich. Aber HALLO??? Ich war 11!

Natürlich gab es auch Leute, besser gesagt Slytherins, wie zum Beispiel Draco Malfoy oder Blaise Zabini. Sie schleimen sich ein als erwarten sie das ich mit ihnen das Werk meines Cousin vollenden würde. Aber spätestens in der dritten Klasse hatte sich das geändert, da ich ihnen klar gemacht hatte das sie mich ein für alle mal in Ruh lassen sollen und durch meine tolle Abstammung kann ich schon ziemlich angsteinflössend sein.

Ich denke das sind so die wesentlichen Informationen über mich. Und nun werde ich euch meine Geschichte erzählen. Sie spielt in meinem 7ten Schuljahr, nach dem Trimagischen Tunier kam der Dunkle Lord zurück und kurz darauf lernte auch ich ihn kennen. Seit meinem sechsten Schuljahr, lebe ich auch glücklicherweise nicht mehr im Heim, weshalb ich Ihr-Wisst-Schon-Wem unglaublich dankbar bin das er mich da raus geholt hat.

------------------------------<3----------------------------------

Okay, das ist das erste Kapitel und es ist auch ziemlich kurz ich weiß... die nächsten werden länger versprochen :)
Wie hat es euch gefallen?
Wie ihr gemerkt habt ist das ganze aus der Sicht von der OC Decembre geschrieben, ich hoffe ihr mögt die Ich-Perspektive.
Ich habe ein Rechtschreibproblem, deshalb hoffe ich das es nicht so schlimm ist und ihr es dennoch lesen könnt, tut mir wirklich leid.
Naja dann bist zum nächsten Kapitel.
Liebe Grüße und danke fürs Lesen,
*Snape*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint