Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vom Jäger zum Gejagten - Konsequenzen

von Harry_Peinte_Potter

So jetzt giebt es wie der ein Kapitel - Konsequenzen

Am Montagmorgen erwachte Harry frisch und ausgeruht und erwartete das Treffen mit seiner Privatsekretär in Amelia Fawcett. Als diese dann um 10.00 Uhr kam wurde diese freudig von ihm begrüßt. "Hallo Mrs Fawcett." "Morgen Mister Potter. Bitte sagen sie doch du und Amelia zu mir." "Aber nur wenn das selbe auch für sie gilt."

Also Mr Pot...äh Harry es giebt einige Themen, welche ich noch mit dir Besprechen würde. Als erstes hat die Bank gestern wahrscheinlich nicht erwähnt, dass du als Lord über dem Ministerium steht. Du kannst es also nach belieben auflösen und neu formen, bzw. umstrukturieren. Das bedeutet auch, dass du nach belieben den Minister absetzen und andere in dieses Amt erheben kannst."

"Ich lasses mir durch den Kopf gehen. Für das was ich vor habe, brauche ich aber noch so einen korrupten Idioten wie Fugde...Äh verzeihung"

Kein Problem ich bin da der selben Meinung. Was hast du vor?"

"Darüber unterhalte ich mich erst mit meinem Anwalt. Sollte es gelingen, wirst du es eh allzu bald in der Zeitung erfahren. Wenn wir schon beim Thema sind, arbeitet für mich ein Anwalt?"

"Ja zwei. Mr Zabini ist für die offizielle Politik zuständig. Er vertritt dich in Rechtsangelegenheiten und ähnliches. Mr Geengrass hingegen beschäftigt sich mit der gesellschaftlichen Politik zwischen den Häusern. Er wird dir auch etwas Edikette beibringen, ganau abgestimmt auf deinen Stand als Potter. Beide haben ürbigens Kinder, die in deinem Jahrgang sind, was du sicher weist."

"Ja und beide in Slytherin", murmelte Harry.

Amelia ging nicht näher darauf ein und fuhr fort. "Des weiteren möchte ich mit dir über deine Geldanlagen bei den Muggeln reden. Deine Firmenbeteiligungen in der Muggelwelt werden ja von Gringots geregelt. Du hast bei der Bank Leitner & Co, wobei & Co für Gringots steht, ein Kapital von 250 000 Pfund. Dieser Betrag wird von Gringots stehts aufrecht erhalten. Für Zahlungen bei den Muggeln verwendest du am besten diese Kredietkarte." Mit diesen worten reichte sie ihm eine kleine, blaue Plastikkarte mit dem Logo einer Muggelbank.

"Ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich dich, natürlich nur wenn du willst, dich dirkret und im hintergrund, zu politischen und anderen wichtigen Treffen begleite. Solltest du dort irgendwelche Termine vereinbaren, werde ich diese sofort notieren und dich auch darauf aufmerksam machen wenn dich jemand sprechen möchte. Hast du noch Fragen?"

"Ja wie viele Hauselfen arbeiten wo?"

"Hier arbeitet nur Twixi. Am Grimmauld Place nur Kreacher, in Potter Castle arbeiten 60, in Black End 100 und in Hogwarts ca. 200 Hauselfen.

"Dann hol doch bitte ein paar Hauselfen von Hogwarts hier her und ach ja ich brauche einen neuen Zauberstab und zwar den besten den es giebt. Welchen hersteller könntest du mir da empfehlen?"

"Das mit den Hauselfen ist kein Problem und für deinen Zauberstab würede ich dir empfehlen, dass wir nach Deutschland reisen, genauer gesagt nach München in die 'Magische Straße der Überraschungen' ähnlich der Winkelgasse.

Am Nachmittag unterhielt sich Harry dann mit seinen Anwälten. "Sagt ihnen der Name Emil McGregor etwas?"
Er richtete diese Frage an Mr Zabini.

"Grindelwasd ist doch ein Mitglied des Zaubereradels und er war die rechte Hand Grindelwalds." "Das zweite spielt eigentlich keine Rolle. Aber als Lord kann er doch eigentlich vom Gamot nich Angeklagt und damit schon garnicht inhafttiert werden oder?" "Da hast du absolut recht." Gut dann vertige bitte ein dementsprechendes Schreiben an Fugde." Er besprach mit ihnen noch seinen anderen Plan mit ihnen, bevor er Ebenfalls einen, anonymen, Brief an den Minister schrib:


Sehr geehrter Herr Minister,

ich möchte ihnen ein dringendes Anliegen schreinben. Es betrifft den Orden des Phönix. Zwar verfolgt er die richtigen Ziele, verwendet aber die völlig falschen Mitteln. Die Folge ist, dass er die Gemeinschaft nicht schützt, sondern in nur noch Größere Gefahr bringt. Dies könnte aber effektiv von ihnen verhindert werden in dem sie den Orden für illegal erklären und somit verbieten.

Hochachtungsvoll
Lord Peverell

Er hate sich bewusst dafür entschieden seinen Titel mit einem nicht dazugehörigen, unauffälligen Namen zu mischen. So konnte Fudge keinen Verdacht schöpfen.

Als er am Abend den Abendpropheten aufschlug sah er auch schon die Schlagzeile: 'Orden des Phönix illegal' 'Minister Fudge verbietet Wiederstandsgruppe zum Wohl der Allgemeinheit'. Jetzt musste er sich nur noch überlegen, wie er Dubledore aus hogwarts bekam und den ein oder anderen inkompetenten Lehrer gleich dazu.


So im nächsten Kapitel 'Dumbledores Schachspiel der Macht' erfahrt ihr die ganzen Geheimnisse von Dumbledore.
Kurze Umfrage: Ich finde es ja immer cooler wenn sich Harry in mehrere Tiere verwandeln kann. Jetzt die Frage, soll harry ein besonderer Animagus sein oder soll er einfach so weit fortgeschritten in Verwandlung und stablose Magie sein, dass er sich ohne Zauberstab verwandeln kann.
Ach ja Reviews sind immer willkommen :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood