Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vom Jäger zum Gejagten - Gefängnisalltag

von Harry_Peinte_Potter

Inzwischen sind drei Woche seit Harry´s Einlieferung vergangen. Der Mann in der Nachbarzelle stellte sich nur als Emil vor. Einen Nachnahmen hatte er nicht genannt und meinte, dieser sei für Harry nicht relevant. Emil wurde sein neuer Mentor und lehrte ihm als erstes den Geist zu verschließen, damit die Dementoren keinen Einfluss mehr auf ihn hatten. Aufgrund seiner Okklumentik Stunden im vergangenen Schuljahr bei Professor Snape mussten sie Harry´s Technick nur noch ein wenig perfektionieren. Nachdem der Junge Okklumentik beherschte, erläuterte Emil ihm die Grundzüge der stablosen Magie. Nach zwei weiteren Wochen schließlich beherschte er erste kleine, im Gefängnis nützlich Zauber. Als erstes wirkte er LUMOS SOLEM, ein verstärkter Lumos-Zauber, welcher den ganzen Raum Tagsüber in helles Licht taucht und Abends wieder von Harry gelöscht wurde. Auch Transformation beherschte er sehr bald ohne Zauberstab und so verwandelte er einen kleinen Stein in einen Wecker, welcher auch gleich schon richtig eingestellt war.

Nach ein paar weiteren Tagen wurde der Schwarzhaarige dann ein mal von Emil gefragt: "Sag einmal Harry. Gibt es diese Prophezeiung, von der überall geredet wird? Wenn ja kann ich dir helfen."

"Wie wollen sie mir mit der Prophezeiung helfen", fragte Harry verblüfft.

"Nun ich kann dich vorbereiten und dir dann anschließend helfen diesen nicht so gemütlichen Ort zu verlassen."

"Wie wollen sie mir hier raus helfen?"

"Das hat Zeit. Zunächst werden ich dir eine Grundausbildung von dem was ich weis zukommen lassen, da ist es zum ausbrechen noch zu früh, denn hier werden wir höchstens von Dementoren gestört."

"Schwacher Trost", murmelte Harry sakastisch.

In den nächsten zwei Monaten lernte er sehr viel über das Duellieren und er lernte auf anraten von Emil auch die dunklen Künste. Harry ist das zwar zutiefst zuwieder, aber Emil ist der festen Ansicht, dass der Schwartharige auch diese beherschen muss.

Nach einem weiteren Monat schafte er es dann auch ein Animagus zu werden. Eigentlich kann man zwar kein magisches Tier werden, aber nein Harry hat trotz allen Regeln eine magische Animagusform. Er ist ein Phönix, aber nicht irgend ein Phönix, sonder ein schwarter Phönix mit silberblauen Flügelspitzen und Schwanzfederen, deren Spitzen rotgod sind.

So das wars wieder einmal, wie immer würde ich mich über ein kleines Review freuen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Tod ist in allen sieben Büchern ein ganz bedeutendes Thema.
Joanne K. Rowling