Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Vom Jäger zum Gejagten - Ankunft in Askaban

von Harry_Peinte_Potter

Die Welt von Harry Potter und drum herum ist geistiges Eigentum von J.K. Rowling. Ich schreibe diese Geschichte nicht um Geld zu Verdienen sondern einfach weil es mir Spaß macht und ich den Lesern eine Freude Machen möchte. Ich habe nichts dagegen, wenn meine Geschichte auf anderen Seiten veröffentlicht wird, vorrausgesetzt es wird angegeben von wo und wem diese Geschichte stammt.

Harry wird brutal in seine Zelle in Askaban geworfen und landet unsanft auf dem Boden. Richtg ralisiert hat er das nicht. In Gedanken hört er immer noch die Schreie seiner Mutter: "Bitte nicht Harry, bitte nicht Harry! Ich tue alles was du willst." Doch wie ist er eigentlich in diese Lage gekommen?

#Flash back#

Der Zaubergamot zieht sich zur Urteilsfindung zurück. Der Zaubergamot beriet sich fast eine halbe Stund, bis Madam Bones schließlich das Urteil verkündet: "Der Angeklagte, Mr Harry James Potter, wird der Anschuldigung, der durch den Cruciatus Fluch durchgeführten Folter, an Mr und Miss Weasly und Miss Granger, für schuldig Befunden. Der Angeklagte wir durch das geringe Alter von 15 Jahren und durch die, in der Vergangenheit erlebten, tragischen Vorkommen zu einer Freiheitsstarfe von 7 Jahren und 5 Monaten Verurteilt. Die Sitzung ist geschlossen.

#Flash back Ende#

Er dachte schon, er würde den weiten Weg von den Gerichtsräumen im Zauberreiministerium bis nach Askaban nicht überleben. Nur langsam schien er seine Umgebung besser wahr zu nehmen. In seiner Zelle waren nur eine einfach Pritsche mit einer Flickendecke und ein kleinter Tisch mit einem dazugehörigen Stuhl. Die Außenwand und die wand mit der Tür waren aus massiven Stein, die Seitenwäne recht und links, die zu den Nachbarzellen führten, bestanden größtenteils "nur" aus dicken Eisengitter.

Der Mann in der linken Zelle schien ihn genau zu mustern und fragte: Du kommst mir bekannt vor, als hätte ich dich schon irgend wo einmal gesehen.

"Ich heiße Harry Potter", antwortete der Junge tonlos und erschöpft.

"Was hast du hier zu suchen",wollte der Mann wissen,"hast du etwas ausgefressen?"

"Nein", antwortete der Schwarzharige,"aber ich wurde Verurteilt, weil ich meine 'Freunde' mit dem Cruciatus Fluch gefoltert haben soll."

"Ich werde mal sehen, was ich für dich tun kann", meinte der Fremde nur.



Ich würde mich über das ein oder andere Review freuen, egal ob positiv oder negativ. Bedenkt aber bitte, dass das meine erste ff ist.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe