Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wie unsere Eltern? - Ein unerwarteter Brief

von Alecto Malfoy ♥

Draco (Zeitsprung in die Vergangenheit, Sommerferien):

„Tori? Hast du noch Kontakt mit Bellas Sohn?“ „Nein, wieso?“ „Es ist ein Brief von ihm angekommen.“ Ich drehe den Brief in meiner Hand. Soll ich ihn öffnen, aber warum sollte mein Cousin mir ausgerechnet jetzt schreiben. Er hat sich nach dem Kampf um Hogwarts nicht gemeldet, er war nicht bei der Beerdigung seiner Mutter. „Öffne ihn doch einfach.“ Astoria steht hinter mir. „Also gut.“

Hallo Draco,
Ich weiß, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte seit dem Tod meiner Mutter und dem Fall des Dunkeln Lords und unserer Dynastie einiges zu tun. Jetzt will ich alle Todesser und ihre Kinder, nur die, die alt genug sind, zusammen scharen und einen erneuten Versuch starten, die Macht zu übernehmen. Ich hoffe, dass ihr kommen könnt.
Das Treffen findet am 31. Juli um 21:00 Uhr in der Familien-Villa der Lestranges statt. Ich hoffe auf das Kommen vieler. Es steht viel auf dem Spiel, unsere Ehre. Die Ehre der Reinblüter.
Caris Lestrange, Sohn von Bellatrix und Rudolphus Lestrange


„Und Draco, willst du gehen?“ „Ich? Nein. Warum sollte ich für das kämpfen, was ich in meiner sogenannter Kindheit gehasst habe?“ „Ich verstehe immer noch nicht, was du daran gehasst hast.“ „Das ist jetzt unwichtig. Ich werde nicht gehen.“ „Du kannst aber nicht erwarten, dass ich auch hier bleibe.“ „Das tue ich auch gar nicht. Astoria, du und Alecto, ihr könnt machen, was ihr wollt, solange ihr Scorpius und mich da raus haltet. Wir werden nicht machen. Ich werde auf keiner Seite Partie ergreifen.“ „Okay, und wenn doch wirst du sehen was du davon hast. Ich gehe mit Alecto reden.“ Damit geht sie hoch. Ich höre wie sie an Alectos Zimmer klopft.

Alecto (Nach den Todessertreffen):

„Alecto, warte mal kurz.“ Caris hält mich fest. „Was gibt’s?“ „Du bist ja in Hogwarts. Ich hatte vor Cygnus dieses Jahr auch dahin zu schicken, allerdings erst nach den Winterferien. Ich habe gehört du bist Schulsprecherin, deswegen habe ich gehofft … du könntest nun ja … irgendwie helfen, dass er nach Slytherin kommt.“ „Wenn er nach dir kommt, sollte das kein Problem sein.“ „Genau das ist es. Ich bin mir nicht sicher, OB er nach mir kommt.“ „Das werden wir dann erfahren. Ich werde sicher nichts machen um McGonagall zu … manipulieren.“

Victoire (6. Jahr, Ravenclaw; Gegenwart):

Der Aufsatz ist fertig, bis auf eine Sache. Woher soll ich denn die Auswirkungen von gekochten Schlangenaugen auf Amortentia wissen? Dafür muss ich wirklich noch in die Bibliothek. Dabei müssen wir doch schon seit einer Stunde in unseren Türmen sein. Aber was sein muss, muss sein. Also gehe ich.

In der Bibliothek ist noch Licht. Wer ist denn länger wach, nur um in die Bibliothek zu gehen, nun ja, außer mir?
„James! Hör auf.“, höre ich ein Mädchen sagen oder… eher kreischen. „Och, wer ist denn noch wach, oder hier? Wir sind allein, wo ist das Problem?“ Ist das echt JAMES? Er sollte aufpassen, jetzt wo sein Vater hier arbeitet. „Du weißt genau WER das Problem ist.“ „Und du, was du dagegen machen kannst und SOLLST.“ „2 Wochen.“ „Hattest du bereits.“ „Du könntest ja auch etwas sagen. Du bist immerhin sein Bruder.“ „Und du seine Freundin.“, wie ruhig mein Cousin bleiben kann. Aber, wenn das Mädchen Al’s Freundin ist, heißt das ja… das muss Alecto sein. Was machen Alecto und James zusammen in der Bibliothek?

„Ich gehe.“ „Wie immer.“ Ich höre die beiden auf mich zukommen. Ich hätte mich verstecken sollen, aber jetzt ist es zu spät. „Hey James, hey Alecto.“ „Das zu deiner Frage, wer hier sein sollte.“ „Hey Vicky. Man kann sich ja mal irren.“ „Victoire, hast du uns gehört?“ „Ja.“, verdammt eine wütende Slytherin habe ich gerade noch gebraucht. „Ok, zwei Möglichkeiten. Ersten du sagst nichts, vor allem zu Al und seinem und James‘ Vater. Zweitens… das willst du dir vermutlich gar nicht vorstellen. Ich sag nur so viel, dass was Rose passiert ist, war mur harmloses Zufall.“ HARMLOS?!? Rose lag 3 Wochen im St. Mungos. Ich sollte vermutlich einfach alles vergessen, was ich eben gehört habe…
Ohne eine Antwort von mir abzuwarten, geht Alecto. „Was machst du hier?“ „Ich wollte mir nur ein Buch holen.“ „So spät?“ „Ich hatte vorher keine Zeit.“ „Ok. 10 Punkte Abzug für Ravenclaw und jetzt geh zurück.“ Ich gehe zurück zum Ravenclaw-Turm.

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab in letzter Zeit entweder keine Zeit oder keine Ideen.

GryffindorLion: Danke, dass du dich so über das neue Chap gefreut hast. Mit James passiert noch so einiges, er und Alecto sind an sich die Hauptfiguren meiner FF. Ich versuche aber trotzdem noch so den einen oder anderen Charakter mit einzubinden. :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling