Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Iter amoris per tempus - Kapitel 2: Dunkle Erinnerungen

von Sev Snape

Hallo,
schon wieder ein neues Chap von mir ;)
Nur keine Resonanz hmm
Gefällt die FF wirklich keinen? Dann muss ich sie ja auch nicht hochladen *schulterzuck*

_______________________________________________________


Kapitel 2: Dunkle Erinnerungen

Alles war dunkel um mich herum und ich hörte nur ein kaltes lachen, während mein Hals schmerzte und ich spürte, wie immer mehr Blut daraus entwich. Nagini hatte meinen Hals ziemlich durchlöchert und ich wusste, dass ich kaum eine Chance hatte, das zu überleben. Immer mehr Leben wich aus meinem Körper und nach einer Weile vernahm ich eine weibliche Stimme, die in das Lachen mit ein stimmte. Es war die Stimme von Laila Prince. Wir hassten uns, seitdem wir uns das erste mal in der Winkelgasse begegnet waren. Damals war ich nur ein wenig unhöflich zu ihr, aber sie hatte mir dennoch übel mitgespielt, sie war eben nichts weiter als eine Todesserin, was konnte man von ihr schon erwarten? Das ich mit ihr einen Waffenstillstand geschlossen hatte, konnte ich noch immer nicht glauben und dann hatte ich auch noch ihre Hand genommen und geschüttelt, ich sollte sie wohl sehr bald waschen, sonst wurde ich mit Sicherheit noch krank werden.
Ich machte schließlich die Augen auf, nachdem ich einen Schrei ausgestoßen hatte und blinzelte ein paar mal, doch ich erkannte nur Dunkelheit, was wohl daran lag, dass es noch mitten in der Nacht war, aber ich konnte nicht mehr einschlafen so schnell. Mein Hals brannte, da ich geschrien hatte und ich richtete mich schließlich langsam auf. Erst jetzt merkte ich, dass ein Blick auf mir lag und als ich zur Seite blickte, erkannte ich Laila aufrecht im Bett sitzend und mich anstarrend, mit einem Buch in der Hand, das wohl um Alte Runen ging, zumindest konnte ich den Titel nicht entziffern. Ich hatte nie Alte Runen gehabt in der Schule. "Ist was?", fragte ich Laila und nahm schließlich das Glas Wasser, um meinen Hals zu befeuchten, denn dieser war ziemlich trocken. "Na ja, du hast geschrien und dich vorher unruhig hin und her gewälzt", erwiderte die Brünette und hob eine Augenbraue. "Dann hattest du ja deinen Spaß", sagte ich nur und sah sie kalt an. Wahrscheinlich hat sie sich darüber lustig gemacht und hatte es genoßen, mich so zu sehen. Warum nur musste ich ausgerechnet mit Laila Prince in diese Zeit kommen? War ich verflucht? Laila erwiderte darauf nichts mehr und mich störte das auch nicht sonderlich. Sollte sie doch weiterhin in ihrem Buch lesen, was kümmerte es mich? Ich war nur froh, wenn wir beide hier endlich rauskommen würden und ich ein eigenes Haus hatte, nur wo ich dieses Haus hernehmen sollte, war mir noch nicht bewusst, denn ich hatte nicht wirklich eine Idee.
"Wie hast du eigentlich die Wunde am Hals bekommen?", fragte sie plötzlich und sah mich an. Ich hob überrascht eine Augenbraue und sah sie an. Wieso sollte ich ausgerechnet ihr sagen, wie ich die Wunde bekommen habe? Ich wusste zumindest keinen Grund, aber nach einiger Zeit seufzte ich und blickte sie nachdenklich an, ehe ich erklärte was passiert war. "Nagini hat mich gebissen, nachdem der dunkle Lord der Meinung war, dass mein Tod notwendig ist, damit er die Kontrolle über den Elderstab bekommt. Was er nicht wusste, war, dass ich niemals der Herr über diesen Zauberstab war, denn ich habe Dumbledore nicht entwaffnet, aber so weit dachte er nicht. Er ist eben nur auf Macht aus und daher interessiert ihn sowas nicht, da ich ihm im Weg war", sagte ich, während ich sie nachdenklich betrachtete. "Woher kommt denn deine Wunde?", fragte ich nun Laila und war gespannt, ob sie mir antworten würde. Ich wusste nicht, woher ihre Wunde am Unterarm kam, aber sie musste ziemlich schlimm sein, wahrscheinlich war ihre Pulsader beschädigt worden. "Ebenfalls dieses Mistvieh...Ich habe nun ja etwas was dem dunklen Lord gehörte der anderen Seite zugespielt", antwortete sie schließlich und ich hob misstrauisch eine Augenbraue. Hatte sie wirklich etwas der anderen Seite gegeben? Wenn ja, was war es?
"Was hast du uns zugespielt?", fragte ich verwirrt und blickte sie an. Warum sollte sie uns helfen? ich hatte immer gedacht, dass sie eine Todesserin wäre, oder war das falsch?
"Wieso uns... Bist du also wirklich nur ein Spion bei den Todessern gewesen. Einen Horkrux wenn du es unbedingt wissen musst...",knurrte Laila und wandte dann ihren Blick ab. "Nicht alles ist direkt so wie es scheint", deutete sie geheimnisvoll an und ich grinste nur. Diese Worte kamen mir ziemlich bekannt vor und ich konnte sie nur bestätigen. "Ja, ich war schon lange nur ein Spion bei den Todessern und arbeitete eigentlich die ganze Zeit nur für Dumbledore. Selbst sein Tod war mit Dumbledore ausgemacht, er wäre sowieso gestorben. Ich hatte ihn nicht wirklich umbringen wollen, aber sonst hätte mir der dunkle Lord misstraut", meinte ich und sah sie neugierig an. "Was denn für einen Horkrux?", fragte ich schließlich. Was Horkruxe waren wusste ich schließlich, denn ich hatte mich mit dunkle Magie befasst, seitdem ich klein war. In dem Bereich konnte mir keiner so schnell etwas vormachen.
"Das Medaillon, wofür Black Junior sein Leben gelassen hatte, wobei er hier meines Wissens noch leben müsste. Dir ist klar, das wenn wir etwas ändern wollen, ihn sterblich machen müssen", sagte Laila und ich nickte nur. Das war mir durchaus bewusst, aber ich wusste ja nicht mal, was genau seine Horkruxe waren, oder wo sie zu finden waren, aber ich würde alles tun, damit er unterging und sollte es mir das Leben kosten, es war mir egal, denn das war es mir wert. Ich wollte ihn endlich vernichten und er sollte nicht mehr die Möglichkeit haben so vielen Familien schaden zu zu fügen.
"Ja Regulus lebt hier wohl noch und mir ist durchaus bewusst, dass wir ihn sterblich machen müssen. Dazu müssen wir nur an die Horkruxe kommen. Weißt du wo die sind? Ich habe leider nicht wirklich einen Plan davon und weiß auch nicht, wen ich fragen könnte", fragte ich und dachte darüber nach, ob Dumbledore etwas wusste, aber das war wohl nicht wirklich wahrscheinlich, oder doch? Immerhin war Voldemort hier noch nicht besiegt worden, denn Harry gab es hier noch nicht.
"Größenteils, aber ich hatte nur die Möglichkeit einen in meine Hände zu bekommen und weiterzuspielen. Wenn wir dies schaffen, können einige überleben...Für dich bedeutet es eine Möglichkeit dem Todesserdasein noch zu entrinnen...", sagte Laila und ich nickte. Ja, ich würde alles daran setzten, dass mein jüngeres Ich nicht den Weg eines Todessers einschlagen würde, aber ob ich es schaffen würde? Diese Zeiten würden immer ein Teil von mir bleiben, denn ich war ein Todesser und hatte meine Erinnerung nicht verloren.
"Dann sollten wir uns wohl einen Plan machen wo sie sind und wie wir daran kommen, oder nicht? Wir sollten es aber geschickt machen, nicht das er es merkt und wie zerstört man diese Horkruxe eigentlich?", fragte ich sie dann und setzte mich ein wenig mehr im Bett auf, um sie besser im Blick zu haben. "Potter hat die einfachsten Wege vorgemacht in seinem zweiten Jahr.. Basiliskengift und ein magisch gearbeitetes Schwert wie Gryffindors Exemplar, das nicht zerstört wird aber Sachen aufnimmt die es stärkt", antwortete Laila schließlich und ich dachte darüber nach. Ich kuschelte mich in die Decke und dachte weiterhin üner ihre Worte nach, doch ehe ich etwas darauf erwidern konnte, spürte ich einen Schmerz in meinem Hals und lies es daher bleiben, etwas zu sagen. ich nahm erneut ein Glas Wasser und trank daraus. Ich lies mich wieder in die Kissen sinken und schloss meine Augen. Es war wohl nicht gerade der beste Zeitpunkt um darüber zu reden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz