Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Weiße Weihnacht

von cho1010

Heute kommt mal wieder ein Kapitel. Ich bin ab Morgen vier Wochen lang weg, in denen ich nur zwei Tage zu Hause bin. Es ist also unwahrscheinlich, dass ich in der Zeit ein Kapitel raus bringe.
Es tut mir wirklich leid, dass es immer so lange dauert mit den Kapiteln. Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich vielleicht eine Zeit lang keine Kapitel veröffentlich, damit ich ein wenig vorschreiben kann. Naja, fröhliche Weihnachten!
GGLG
Cho1010



GinnyMolly- Ja ich kann Ginny auch verstehen. Ich kann Ron aber genauso verstehen, denn er ist ihr großer Bruder und will sie nur beschützen.

Etschi- Schön, dass dir meine FF gefällt. Ich finde auch, dass Rons Charakter ziemlich schwer einzuschätzen ist. Ich finde nur, dass ich das eigentlich ganz gutkommen hab. Aber jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung.

Hermine+Ron forever- Ja ich kann Ron auch verstehen. Alle haben ihn immer herumkommandiert, dann will er eben auch mal herumkommandieren. Ich denke nur, dass er auch Angst um seine kleine Schwester hat. (Bei Harry weiß er ja schon, dass er was drauf hat.)



Weiße Weihnacht


Die Tage wurden immer kälter und kälter. Es ging nun schon auf Ende Dezember zu. Harry würde Weihnachten bei den Weasleys verbringen.
Ron hatte sich inzwischen etwas beruhigt. Er hatte wohl verstanden, dass seine kleine Schwester wohl doch nicht mehr so klein war und auf sich selbst aufpassen konnte. Harry musste ihm trotz alledem schwören, dass er sie immer beschützen würde. Obwohl dieser, es sowieso getan hätte.
Wie üblich hatte Professor Flitwick die sieben Weihnachtsbäume bestückt, nachdem Hagrid sie in die große Halle geschleppt hatte.
„Wollen wir zwei dann zusammen in London Geschenke kaufen?“, fragte Ron Harry einen Tag vor der Abfahrt nach Hause, als die beiden gerade ihre Koffer packten.
„Ja klar. Können wir gleich am Montag machen. Am Sonntag haben ja alle Geschäfte geschlossen.“, gab er als Antwort.
Er war froh mal wieder was mit seinem besten Freund allein zu machen. So sehr er Ginny liebte… ihm viel auf, dass er immer weniger Zeit mit Ron und Hermine verbrachte. Das musste er unbedingt ändern.


Wenige Tage später in London:

„Können wir vielleicht erst mal nach Muggellondon gehen? Ich fühl mich hier nicht so wohl.“, schlug Harry im Tropfenden Kessel vor. Denn viele Blicke ruhten auf den beiden Freunden.
„Ja klar. Ich mag so Blicke auch nicht.“, antwortete Ron verständnisvoll.

Alles war hell auf den Londoner Straßen. An jeder zweiten Ecke hingen Weihnachtsgirlanden oder Leuchtsterne. Viele Menschen tummelten sich in den Straßen um letzte Weihnachtsbesorgungen zu machen.
„Ich will aber ein Pony!“, konnten Harry und Ron ein kleines Mädchen quengeln hören.
„Santa bekommt aber kein Pony in seinen Schlitten, Schätzchen.“, meinte ihre Mutter genervt.

Drei Stunden später, die den beiden wie hunderte vorkamen, hatten sie endlich alle Geschenke beisammen.
Harry hatte für Mr Weasley einen Kasten Muggelwerkzeug, für Mrs Weasley ein Kochbuch namens: „Diese Gerichte aß sogar Merlin!“ , für Hermine ein Buch namens: „ UTZ`s ohne Probleme“ , für Ron ein paar Dinge aus Georges Laden und für Ginny eine wunderschöne Kette mit einem Smaragd, als Anhänger.
Der Rest der Weasleys würde wo anders Weihnachten feiern:
Bill mit Fleur bei deren Familie. Charlie würde in Rumänien bleiben und Percy meinte, dass er alleine feiern würde, denn er habe sich sowieso noch nie besonders viel aus Weihnachten gemacht.
Nur keiner wusste, wo George feiern würde. Er wollte es keiner Menschenseele verraten.

„Er braucht sicher nur ein wenig Freiraum. Das ist schließlich sein erstes Weihnachten ohne… naja… ihr wisst schon…“, meinte Ron am Abend des 23.

„Fragst du dich schon, was Santa für dich gebracht hat?“, wollte Ginny nachts vor dem großen Tag lächelnd von Harry wissen. Harry, Ron, Hermine und sie hatten heute das ganze Haus geschmückt.
„Ja klar. Und du?“, fragte er sie ebenfalls lächelnd.
„Natürlich! Was glaubst denn du?“, antwortete sie.

Am nächsten Morgen war es dann soweit. Alle im Haus waren schon früh auf den Beinen. Als dann endlich der letzte, Ron, aufgestanden war gab es endlich die Geschenke.
Wie üblich hatte Mrs Weasley für alle die Pullover gestrickt und Ron bekam wie jedes Jahr einen in kastanienrot. Alle freuten sich über Harrys Geschenke. Besonders Ginny.
„War die nicht zu teuer?“, fragte Ginny etwas verlegen, als Harry sie ihr anlegte.
„Für dich ist nichts zu teuer.“, flüsterte er ihr ins Ohr.
„Sie ist wunderschön.“, meinte sie, während sie verträumt auf ihre neue Kette starrte.
„Und jetzt machst du meins auf.“, sie reichte ihm ein kleines Schächtelchen. Harry öffnete es behutsam. In der Schachtel befand sich ein Lederarmband mit asiatischen Zeichen las Gravur.
„Danke.“, er nahm es vorsichtig aus dem Schächtelchen, „Was heißt das?“, er zeigte auf die Zeichen.
„Das sind unsere Namen. Also es heißt Harry und Ginny.“, erklärte sie und machte es ihm um sein Handgelenk.
„Danke das ist echt schön.“
Genau in diesem Moment fing es an zu schneien.

So… das war´s mal wieder. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche auch allen noch nen schönen Sommer, da wir uns jetzt wahrscheinlich nicht mehr sehen? Können.
LG
Cho1010


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling