Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Brüderinstinkte

von cho1010


Heute kommt mal wieder ein Kapitelchen. Ich hoffe ihr genießt die schönen Sommertage. Es tut mir soooooooooooooo leid, dass es wieder so lange gedauert hat. Viel Spaß beim Lesen.
GGLG
cho1010




MadRabbit- Schön, dass dir meine FF gefällt. Ich persönlich finde die zwei Kapitel aus Hermines und Ginnys Sicht auch am besten. Ich denke, dass ich nochmal irgendwann mal so eins mach. Ich hab auch überlegt, ob ich mal aus Harrys oder Rons schreiben soll. Da ich nur nicht besonders gut weiß, wie das Gehirn eines männlichen Wesens funktioniert, wird das ein wenig schwierig. (Ich denke ich werde es trotzdem mal versuchen). Mich würde nur mal interessieren was für Fehler du gefunden hast…

ginnygirl- Schön, dass dir das letzte Kapitel gefallen hat. Wieso denkst du eigentlich, dass Ron so staunen wird????

Hermine+Ron forever- Schön, dass dir meine FF gefällt. Du hast Recht. Das Trio ist wirklich ein wenig kurz gekommen. Wie man wohl aus deinem Namen herauslesen kann, bist du wohl ein großer Ron und Hermine Fan. Ich denke nur, dass Ginny irgendwie jetzt auch zu ihnen gehört… Ich verspreche dir aber, dass es in naher Zukunft ein Kapitel geben wird, in dem nur die 3 vorkommen.

GinnyMolly- Schön, dass dir meine FF gefällt. Ich bin auch gespannt ob Ginny das Angebot annimmt… obwohl ich die Antwort ja eigentlich


Brüderinstinkte

„Harry… ich… ich will das machen. Also Quidditch. Ich glaub sowieso nicht, dass Auror das Richtige für mich wär.“, erklärte Ginny auf dem Rückweg zum Gemeinschaftsraum. Man konnte schon die feiernde Menge in der Ferne hören. In Harrys lächeln entstand ein Lächeln.
„Da bin ich ja beruhigt.“, antwortete er.
„Wieso denn das?“, wollte Ginny verwirrt wissen.
„Auror zu sein ist doch viel zu gefährlich für so ein kleines Mädchen wie dich.“, meinte er lachend.
„Hey!!!“, Ginny boxte ihn als Straße für seine Worte in den Arm.
„Nein. Ich bin beruhigt, dass du es machst, weil ich gesehen habe, wie deine Augen geglitzert haben, als Mr. Corey dir das Angebot gemacht hat.“, antwortete er nun ernst. Diesmal bekam er für seine Worte aber einen Kuss anstand einen Faustschlag.

Die Gryffindors waren nun deutlicher zu hören. Das Jubeln wurde nun immer lauter und lauter. Harry und Ginny standen jetzt direkt vor der fetten Dame.

Im Gryffindorgemeinschaftsraum wurde es mucksmäuschenstill, als das Paar durch das Portraitloch stieg. Alle sahen sie gespannt an, als würden sie erwarten, dass einer von den zwei irgendetwas sagen würde.
Nach einigen Sekunden Ruhe ertönte lautes Gejubel im Raum.
Den ganzen Abend feierte ganz Gryffindor. Es wurde viel gelacht, noch mehr gejubelt und ab und zu etwas zu viel getrunken.

Die vier Freunde saßen etwas abseits in einer Ecke.
„Was wollte dieser Kerl eigentlich von euch?“, wollte Ron wissen.
„Das war so ein Quidditchtalentsucher. Er hat uns beiden ein Angebot gemacht.“, antwortete Harry.
„Was?!? Wirklich? Und was habt ihr gesagt?“, gab eine begeisterte Hermine von sich.
„Ich hab es abgelehnt.“, erklärte Harry.
„Bist du eigentlich bescheuert?“, rief Ron. Einige Gryffindors drehten sich um.
„Ich will Auror werden und das weißt du auch.“, gab Harry als Antwort.
„Und was ist mit dir?“, fragte Hermine Ginny, bevor es noch zu einem Streit zwischen den beiden Jungs kommen konnte.
„Ich hab vor es anzunehmen.“, antwortete sie.
Ron verschluckte sich an seinem Feuerwhiskey.
„Was?!? Nein! Das darfst du nicht!“, hustete er.
„Wieso denn? Und seit wann hast du zu entscheiden was ich darf und was nicht?“, wollte Ginny wissen.
„Das ist viel zu gefährlich“, meinte er.
„Seit wann ist denn Quidditch gefährlich? Warum soll ich nicht meinen Traum leben?“, sie war nun sauer.
„Ich bin dein großer Bruder! Du hast machen, was ich dir sage!“, brüllte er.
„Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich bin 17. Ich kann machen, was ich will!“, damit stand sie auf und rannte in den Mädchenschlafsaal. Hermine eilte ihr hinterher.
Harry saß nur etwas unschlüssig da, während Ron in seinen Schlafsaal spurtete.
Fast alle Gryffindors starrten ihn nun an. Das war ihm zu viel. Er ging hoch zu Ron.

Im Schlafsaal der Siebtklässler Gryffindors fand er einen zerstreuten Ron auf.
„Meinst du nicht, dass du gerade etwas überreagiert hast?“, wollte Harry wissen.



So… das war´s mal wieder. Ich weiß das Kapitel ist nicht so lang geworden. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Bitte vergesst die Kommis nicht.
GGLG
cho1010


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal glaube ich, es gibt kaum noch unsignierte Harry-Potter-Bücher.
Joanne K. Rowling