Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Aus Juni wird Juli

von cho1010

Danke für eure schönen Kommis!
LG cho1010



Aus Juni wird Juli

Die Zeit verging und schon war es Ende Juni. Ron hatte sich inzwischen beruhigt und man konnte wieder normal mit ihm reden. Ginny und Harry fiel es sehr schwer, Ginnys Eltern und vor allem Ron nichts von dem Antrag zu erzählen. Hermine hätte sich auch ein paar mal fast nicht zurück halten können, aber zum Glück war sie gut darin aus einem angefangenem Satz einen anderen zu machen. Ron fiel zwar auf, dass irgendetwas zwischen Harry und Ginny anders war als sonst, aber er ahnte nicht einmal wie viel sich wirklich verändert hatte.

Es war ein sonniger Samstagmorgen am Frühstückstisch. Mr Weasley las seine Zeitung, Ron stopfte sich mit Toast voll und Hermine sah ihm angeekelt dabei zu. „Schaut euch das an!“, rief Arthur, während er den Tagespropheten auf den Tisch warf. Sie lasen alle die Überschrift des aufgeschlagenen Artikels. „Unser Held jetzt auf den Schokofroschkarten!“ Stand dort in großer Schrift. Hermine schnappte sich die Zeitung und las vor:
„Endlich ist es soweit! Unser aller Held Harry Potter ist nun auf den Schokofroschkarten zu sehen. Eigentlich hätte man ihn schon vor Jahren auf den Sammelkarten abdrucken müssen. Aber das Ministerium meint man solle nur volljährige Hexen und Zauberer auf Sammelkarten abdrucken. Natürlich ist dieses Gesetz mehr als wichtig! Nun hat die Schokofroschsammlung eine Berühmtheit mehr!“
„Oh Mann! Jetzt kann man mich auch noch sammeln!“, Harry war offensichtlich verärgert. „Warum dieses Gesetz so wichtig ist steht da nich?“, fragte Ron um vom Thema abzulenken. „Nein, der Rest ist nur ne Auflistung, von den Berühmtesten Leuten die schon auf den Karten sind.“, antwortete Hermine mit einem Blick auf die Zeitung. Ginny sah Harry mit einem beruhigenden Blick an. Der Zorn in seinem Gesicht verschwand sofort. Sie schaffte es immer, wenn sie ihn nur ansah, Harry glücklich zu machen. Immer. „Harry, was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag? Es dauert nur noch einen Monat!“, fragte Molly ihn. Harry hatte sich darüber noch gar keine Gedanken gemacht. Eigentlich hatte er alles was er wollte. „Ähm… keine Ahnung. Ihr müsst mir nichts schenken. Ich hab doch schon so viel von euch allen bekommen.“, antwortete er etwas verlegen. „Harry du bekommst was zum Geburtstag. Ob du willst oder nicht. Ich hab eh schon was für dich und ich glaube auch, dass es dir ziemlich gut gefallen wird.“, meinte Ginny. „Ach ehrlich?“, Harry war erstaunt, dass sie jetzt schon was für ihn hatte. Es dauerte schließlich noch einen ganzen Monat. „Ich hab euch vergessen das Andromeda und Teddy nachher zum Mittagessen kommen. George kommt auch.“, riss Ginnys Mum ihn aus seinen Gedanken.

Ein paar Stunden später:
Es klingelte an der Tür. Molly öffnete die Tür. Sie umarmte Andromeda zur Begrüßung. Teddy schlief in seinem Kinderwagen. „Hallo ihr vier! Rief Andromeda den Freunden zu, die alle auf der Couch saßen. Harry und Ron hatten gerade noch Zauberer Schach gespielt und Hermine und Ginny hatten ihnen dabei zugesehen. „Hallo.“, riefen sie ihr im Chor zu.

Wenige Minuten später kam auch George durch die Tür. Aber er war nicht allein. Er hatte eine junge Frau bei sich. Es war… Angelina. Angelina Johnson. „Oh Mum. Das ist Angelina… meine Freundin“, stellte er sie vor, als er den fragenden Blick seiner Mutter bemerkte. „Ich freu mich so!“, sie umarmte ihren Sohn und dann Angelina. Harry freute sich total für die zwei. Besonderst jetzt brauchte George jemanden an seiner Seite. „Guten Tag Mrs Weasley.“, begrüßte Angelina sie nachdem sie wieder von ihrer knochenbrecherischen Umarmung befreit war. „Nenn mich doch Molly.“, meinte sie lächelnd.
Molly hatte sich mal wieder selbst übertroffen. „Das schmeckt super!“, lobte Harry seine bald Schwiegermutter. „Ja echt klasse.“, schmatzte Ron. „So was Gutes hab ich noch nie gegessen.“, meinte nun auch Angelina. Mrs Weasley freute sich sehr darüber, dass ihre Kochkünste einen neuen Fan hatte.
Harry und Ginny kümmerten sich nach dem Essen um Teddy, der gerade aufgewacht war. „Er ist so niedlich.“, meinte Ginny lächelnd. Teddys Haare wechselten gerade von blau zu rot. Ginny lächelte ihn an. „Ihr wärt echt gute Eltern. Werdet ihr aber doch eh wenn ihr dann hei… ich meine irgendwann mal heiratet.“, meinte Hermine die neben ihnen im Wohnzimmer saß. Hermine hätte sich fast verplappert und Mrs Weasley, die gerade mit Andromeda in der Küche stand, hätte es gehört! Aber zum Glück hatte sie das nicht. Ron schnaubte. Er führte gerade die Partie Schach weiter, die er mit Harry angefangen hatte, mit seinem Bruder weiter. „Ach ihr wollt mal heiraten?“, fragte George sie mit einem Lächeln. „Irgendwann mal schon.“, gab Ginny zur Antwort.

Ich hoffe es hat euch gefallen!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton