Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Das Kleid und der Ring

von cho1010

Danke für eure Kommis! OldMadDog ich versuche deinen Tipp zu beachten.

Das Kleid und der Ring

„Was war das, dass Ginny ihnen unbedingt zeigen wollte?“, fragte Harry sich als Ginny die vier zum tropendem Kessel zog.
Als die vier im Fuchsbau angekommen waren. Fragte Harry nochmal: „Was musst du uns denn zeigen?“ „Also… zuerst wollte ich´s Harry zeigen. Und dann euch zwei.“, antwortete sie zu ihrem Bruder und seiner Freundin gewannt. „Und was ist es?“, fragte Ron genervt. „Und hätte das nicht warten können. Das war ziemlich unhöflich Neville gegenüber.“, erwiderte Hermine. „Ich konnte nicht mehr warten. Darf ich´s Harry jetzt zeigen?“, fragte Ginny und ohne auf eine Antwort zu warten und zog sie Harry mit sich in ihr Zimmer. „Und was willst du mir jetzt zeigen?“, fragte Harry sie etwas erstaunt. „Bitte unterbrech mich nicht, wenn ich dir das jetzt erzähle. Also… als du gestern in Gringotts warst. War ich mit Dad im Haus deiner Eltern. Ich weiß ich hätte dich vorher fragen sollen. Aber ich hatte so ein Gefühl das ich dahin muss. Und rate mal was ich da gefunden hab.“, sie zog einen Karton aus der Schublade ihres Schrankes. „Und was ist damit?“, fragte Harry sie etwas verärgert. Sie öffnete die Schachtel. Darin befand sie etwas weißes. Sie nahm es heraus. Es war ein weißes Kleid. Harry erkannte es sofort. Es war das Hochzeitskleid… das seiner Mum. Er kannte es von einem Foto aus dem Album das Hagrid ihm mit 11 Jahren geschenkt hatte. Ihm lief eine Träne über die Wange. Er ging einfach auf Ginny zu und küsste sie. „Es ist wunderschön oder?“, meinte Ginny nachdem sie sich wieder voneinander getrennt hatten. „Ich konnte nicht mehr warten. Ich wollte es dir unbedingt zeigen.“, nun lief auch Ginny eine Träne über das Gesicht. „Ich liebe dich.“, Harry lächelte Ginny an. „Ich dich auch.“ Sie küssten sich wieder innig.
Harry hatte schon seit einigen Tagen einen Plan. Er war sich nie ganz sicher gewesen. Doch jetzt, da er sah Ginny wie Ginny dieses traumhaften weißen Kleid in den Händen hielt, war er es 100%. „Komm mit.“, sagte er zu ihr. Sie gingen runter in die leere Küche und aus dem Haus heraus. Harry führte Ginny zu einem See, der hinter den Hügeln lag. Er war aufgeregt. Wahrscheinlich mehr als er es je gewesen war. „Harry was machen wir hier?“, fragte ihn Ginny etwas verwirrt. Harry antwortete nicht. Es war mittlerweile dunkel. Der Mond spiegelte sich im Wasser des Sees. „Ginny, mir ist in der letzten Zeit klar geworden, wie wichtig du mir bist. Ich liebe dich so sehr, dass ich es gar nicht in Worten beschreiben kann.“, Harrys Stimme zitterte. Er sank vor ihr auf die Knie und kramte in seiner Jackentasche. Er zog eine kleine schwarze Schachtel hervor. In ihr befand sich ein silberner Ring, mit einem winzigen Rubin (zumindest sah es nach einem aus) in der Mitte. „Ginny Weasley, willst du mich heiraten?“ Er hatte es gesagt. Er hatte es wirklich getan. Jetzt musste er nurnoch auf ihre Antwort warten. Ginny starrte den Ring in Harrys Hand an. „Ja. Ja! Ja! Verdammt nochmal Ja!“, sie schrie einen Freudenschrei aus. Harry war noch nie so glücklich gewesen. Sie hatte tatsächlich ja gesagt. Er wollte sich gar nicht erst denken was wäre wenn sie nein gesagt hätte. Harry steckte seiner nun Verlobten den Ring an den Finger. „Er ist wunderschön.“, meinte Ginny mit Freudentränen in den Augen. Sie küsste ihn.
Sie gingen am See spazieren. „Wann wollen wir den heiraten?“, fragte Ginny lächelnd. „Ich weiß nicht. Aber vielleicht nächste Sommerferien? Ich würde es deinen Eltern auch erst mal nicht sagen. Sie wollen es uns vielleicht ausreden und sagen das wir zu jung sind.“ Ginny nickte. „Wir könnten es ihnen doch in den Weihnachtsferien sagen.“, meinte sie immer noch lächelnd. „Gute Idee. Und was ist mit Ron und Hermine?“ „Also… ich glaube ich würde platzen, wenn ich es Mine nicht sage… Aber Ron… der rastet doch dann nur aus. Aber Hermine würde es ihm doch sagen? Oder?“ „Ich glaube nicht… Sie hat ihm doch auch nichts gesagt, als ich in dich verknallt war. Oder? Hermine kann schweigen wie ein Grab.“ „Ja. Ich glaube du hast recht. Es ist schon spät. Die fragen sich sicher schon wo wir sind.
„Und was will Ginny uns so tolles zeigen?“, fragte Ron genervt, als hätten sie ihn gerade bei etwas gestört, als Harry und Ginny an Rons Zimmertür klopften. Ginny, immer noch überglücklich, lies sich über die Unhöflichkeit ihres Bruders nichts anmerken. Ginny begann zu erzählen, wie sie mit ihrem Dad in Godrigs Hollow war und das Brautkleid von Harrys Mum gefunden hatte. „Das ist ja schön!“, Hermine war wohl sehr gerührt, denn sie hatte Tränen in den Augen. Ron zeigte keine Reaktion. Er war wohl wirklich auf irgend etwas oder auf irgend wen sauer.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón