Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Teddy Lupin

von cho1010

Kapitel 8: Teddy Lupin

Als sie die Tür öffneten kam ihnen schon Ginnys Mum entgegen. „Andromeda hat geschrieben. Sie will das du Teddy kennen lernst!“, sagte sie zu Harry. „Oh, und wann?“, fragte sie Harry etwas verdutzt. „Sie wollen morgen vorbeikommen.“, antwortete ihm Mrs Weasley. „Das ist ja schön.“, meinte jetzt Ginny. „Harry, sag wie war´s bei deinen Verwandten?“, fragte ihn jetzt Mr Weasley. „Oh ganz gut. Ich denke wir haben uns wieder versöhnt.“, meinte Harry. „Das ist aber schön!“, rief Mrs Weasley als sie Harry umarmte.
Nach dem Essen gingen Harry und Ginny nach oben und lernten noch ein wenig. „Wie findest du sie eigendlich. Die Dursleys?“, fragte Harry sie als sie gerade ihr Buch für Geschichte der Zauberei geschlossen hatte. „Ich finde sie okay aber irgendwie sind sie mir nicht so sympathisch. Das Haus ist aber schön.“, antwortete sie ihm ein wenig nachdenklich. „Ich frag mich nur wo Onkel Vernon ist.“, fragte sich Harry nachdenklich. „Der ist bei deiner Tante Magda. Das hat deine Tante gesagt als du gerade auf der Toilette warst.“, sagte Ginny. Harry schmunzelte nur. „Was ist mit deiner Tante?“, fragte Ginny ihn. „Nun ja das letzte Mal hab ich sie gesehen, da war ich 13. Sie hat meine Eltern beleidigt. Da bin ich ausgerastet.“, sagte Harry etwas bedrückt. Ginny lachte nur. „Was ist?“, fragte Harry sie. „Du bist so süß. Wenn man dich beleidigt findest du es nicht so schlimm. Aber wenn man Leute beschimpft, die dir wichtig sind rastest du total aus.“, meinte Ginny kichernd. „Ach ist das so?“, fragte Harry sie. „Ja genauso ist das.“, antwortete Ginny und küsste ihn. „Ich liebe dich. ihn. „Ich liebe dich.“, flüsterte Harry nachdem sie sich von ihm getrennt hatte. „Ich dich auch. So sehr.“ An diesem Abend schliefen sie spät ein.
Am nächsten Morgen wurden sie von Molly geweckt als sie an die Tür klopfte: „Wacht auf Andromeda ist in einer Stunde da.“ Sie zogen sich an und gingen runter in die Küche. „Morgen!“, rief ihnen Ginnys Dad entgegen. Die beiden wünschten ihm ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen. „Warum so fröhlich?“, fragte Arthur die beiden. „Wir freuen uns schon auf Teddy.“, antworteten sie im Chor. Eine Stunde später klingelte es an der Tür. Mrs Weasley machte auf. Eine ältere Frau und ein Baby mit blauen Haaren traten ins Haus. „Hallo Mrs Tonks.“, sagte Harry während er näher heran trat um das kleine Kind besser zu sehen. „Oh Hallo Harry. Nenn mich doch Andromeda. Und das ist Teddy.“, sagte sie während sie das kleine Baby Harry auf den Arm gab. Teddy lachte als er in Harrys Gesicht sah. „Er mag dich.“, kam es nun von Andromeda, „Sonst würde er nicht lachen.“ Harry sah das Baby genauer an. Er hatte die Augen von seinem Vater und die Nase ( wenn sie im Normalzustand war ) von seiner Mutter. Er war eigentlich die perfekte Mischung aus beiden. Harry schluckte als er an Remus und Tonks dachte. „Er ist süß oder?“, reißte ihn Ginny aus seinen Gedanken. „Ja das ist er.“, antwortete er ihr. Die beiden spielten noch ein wenig während sich Andromeda mit Molly unterhielt.
Als sie abends im Bett lagensagte Ginny zu Harry: „Babys sind süß oder? Willst du auch mal welche?“ „Aber sicher doch. Mindestens zehn.“, antwortete er ihr. Beide lachten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle