Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Bei den Dursleys

von cho1010

Ein danke an die Leute die meine FF abboniert haben und an die die immer fleißig lesen!




Kapitel 7: Bei den Dursleys

Der nächste Tag war gekommen. Harry hatte beschlossen mit Ginny um die Mittagszeit zu den Dursleys zu gehen. An diesem Morgen kam ein Brief von Ron und Hermine in dem stand, dass sie gut angekommen seien und sie auf der richtigen Spur waren. „ Hast du Angst? Harry, du musst das nicht tun!“, sagte ihm noch Mrs Weasley als er gerade mit Ginny aufbrechen wollte.
Im Ligusterweg angekommen ging Harry mit Ginny ganz langsam auf Nummer 4 zu. „Hier hast du also gelebt?“, fragte Ginny ihn mit zitternder Stimme. Harry sagte nichts. Sie klingelten. Petunia Dursley machte die Tür auf. Sofort stürmte sie auf Harry zu und umarmte ihn so sehr, dass er keine Luft mehr bekam. Das kannte er gar nicht von ihr. „Oh Harry! Es tut mir so sehr Leid was ich dir angetan habe. Und wer ist das?“, schluchzte sie in seine Arme. „Tante Petunia… du…du erdrückst mich.“, sie ließ ihn los , „Und das ist Ginny.“ Da kam Dudley. „ Hey Harry! Schon dich zu sehn. Tut mir echt Leid wie ich dich behandelt hab. Und danke dass du mich von diesen Viechern gerettet hast.“, sagte er etwas bedrückt zu seinem Cousin. „ Kommt doch rein.“, bat sie jetzt seine Tante. Erst jetzt bemerkte Dudley Ginny. „Wer bist denn du, Hübsche?“, fragte er sie. „Ähm ich bin Ginny, Harrys Freundin.“, antwortete sie. Sie gingen rein. Im Wohnzimmer angekommen fragte Tante Petunia: „Wollt ihr Kuchen?“ „Oh ja.“, antwortete Harry. Auf der Couch sitzend und mit Kuchentellern in der Hand sagte Tante Petunia noch einmal: „Harry es tut uns so sehr Leid und wir haben eingesehen, dass es falsch von uns war dich so zu behandeln. Und auch wenn ich nicht so ein großer Fan von der Zauberei war, hasste ich sie nicht. Dein Onkel war so sehr dagegen. Und auch wenn es nicht so schien war ich sehr traurig über den Tod deiner Mutter.“ Sie fing an zu weinen. „Das ist schon okay. Ich glaube zwar ich kann euch nie 100% verzeihen, aber ich bin froh dass ihr es eingesehen habt.“, antwortete er ihr. „Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?“, wechselte sie das Thema. „Seid Harrys sechstem und meinem fünften Jahr in Hogwarts.“, Ginny sprach jetzt das erste Mal, seid sie im Haus waren. „Was? Schon so lange? Warum hast du mir nichts davon erzählt Harry?“, fragte Dudley ihn verdutzt. „Ihr wolltet es damals doch sowieso nicht wissen.“, erwiderte Harry bedrückt. „Oh… ähm…“, kam es nur von Dudley. „Ist schon okay.“, sagte Harry seinem verlegenem Cousin. „Ihr passt echt gut zusammen.“, mischte sich wieder seine Tante ein. „Oh danke.“, antwortete ihr Ginny. „Du erinnerst mich ein bisschen an Lilly.“ „Oh echt?“, fargte sie Ginny ein bisschen verlegen. „Ja echt du bist auch irgendwie so… so… ach ich weiß nicht, wie Lilly halt.
Sie sprachen noch eine Weile. Bei Abenddämmerung gingen Harry und Ginny wieder nach Hause. „Das tat gut sich mal mit denen aus zu sprechen. Danke dass du dabei warst.“, sagte Harry zu Ginny als sie vor der Tür des Fuchsbaus standen. „Das mach ich doch gern für dich.“, erwiderte sie und gab ihm einen Kuss auf die Backe. Harry liebte es wenn Ginny ihn küsste egal ob auf den Mund oder wo anders hin. Er liebte sie einfach so sehr.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes