Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Die Abzeichen

von cho1010

Kapitel 6: Die Abzeichen

Am nächsten Morgen wachte Ginny früh auf. Es war noch dunkel. Harry schlief noch aber sie wollte ihn nicht wecken denn mit einem Blick auf die Uhr sah sie das es erst halb sechs war. Sie beschloss sich schon mal zu duschen. Auf dem Weg aus dem Zimmer sah sie das Foto von Fred und Goerge das auf ihrem Schreibtisch stand. Sie schaute es lange an. Ihr viel eine Träne von der Wange auf den Boden. Sie würde Fred nie wieder sehen… Nie wieder mit ihm sprechen. Ihr wurde das erst jetzt bewusst. Aus der Träne wurden mehrere. Als sie da vor sich hin weinte, spürte sie zwei Arme die sich von hinten um sie schlangen. „Wein dich ruhig aus. Ich verstehe dich.“, sagte die Stimme. Es war Harrys. Ginny war Harry so dankbar dass er ihr bei stand. Ginny weinte sich in Harrys Arme. Als Ginny sich beruhigt hatte gingen sie runter. Es war noch niemand da. Also machten sie schon einmal das Frühstück. In innerhalb von einer Stunde kamen auch George, Mr und Mrs Weasley runter. Als alle fünf am Frühstückstisch saßen kamen drei Eulen durch das Fenster geflattert. Eine mit einem Tagespropheten die anderen zwei mit Briefen. Ginny gab allen Eulen jeweils einen Keks und sie flogen wieder nach draußen. Mr Weasley nahm den Tagespropheten. Ein Brief war für Harry und der andere war für Ginny und ihn. Harry laß erst seinen eigenen Brief:

Lieber Harry,
es tut mir und Dudley so leid, dass wir dich die Jahre wo du bei uns warst so schlecht behandelt haben. Ich habe mich von Vernon getrennt. Ich war zwar immer schon kein Fan von der Zauberei aber so schlimm wie Vernon war ich nie. Es tut mir so leid dass wir dich so behandelt haben. Wir sind wieder, also Dudley und ich im Ligusterweg eingezogen. Dieser Dagdalus oder wie der heißt hat uns alles erzählt was du alles durchmachen musstes und ich würde mich freuen wenn du uns besuchen kommen würdest.
Petunia
( Dudley schreibt dir auch noch etwas)
Hallo Harry,
es tut mir auch so leid dass ich dich früher immer verkloppt hab oder dir andere Sachen angetan hab. Ich wollte mich auch bedanken dass du mich von diesen Viechern gerettet hast. Ich habe in diesem Tagespropheten gelesen dass du die Welt gerettet hast. Ich bin echt stolz auf dich. Ich würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest. Schick doch mit der Eule eine Antwort.
Dudley

Harry laß den Brief. „Was?!?“, rief er laut. „Was steht denn drin?“, fragte ihn Ginny. Harry gab Ginny den Brief „Was?!?“, rief jetzt auch Ginny. „Was steht den jetzt drin?“, mischte sich jetzt Mrs Weasley ein. „Es steht drin das sich meine Tante sich von meinem Onkel getrennt hat und sie und Dudley haben sich für alles entschuldigt. Sie wollen sich mit mir treffen. Soll ich hin gehen?“, antwortete Harry. „Das steht ganz dir zu Harry.“, sagte jetzt Mr Weasley. „Ich machs!“, entschied sich Harry nach ein paar Sekunden Stille. „Ich komme mit!“, meinte jetzt Ginny. „Ja okay, wenn du willst. Ich schreib ihnen ob wir schon morgen kommen können dann haben wir es schnell hinter uns.“, Harry schrieb schnell eine Antwort. Jetzt laß Ginny den Brief für sie beide vor:

Sehr geehrte Mr Potter, Sehr geehrte Miss Weasley,
in dem ganzen Durcheinander habe ich ihnen ganz vergessen mit zu teilen das sie beide zu den Schulsprechern ernannt wurden. Wollen sie dieses Amt nicht, schreiben sie mir bitte so schnell wie möglich eine Eule. Darüber hinaus wurden sie Mr Potter wieder zum Quidditch Kapitän der Gryffindormanschaft ernannt. Die Schulsprecher haben einen eigenen Gemeinschaftsraum und genau wie die Vertrauensschüler ihr eigenes Badezimmer. Ihre Freunde Miss Granger und Mrs Weasley wurden zu den Vertrauensschlülern ernannt.
Bitte treffen sie bei der Zugfahrt im Vertrauensschülerabteil ein.
Mit freundlichen Grüßen
Minerva McGonagall
Schulleiterin

Ginny schluckte. „Oh das ist ja schön!“, rief Mrs Weasley mit Freundentränen in den Augen während sie die beiden umarmte. Ginny holte drei Abzeichen aus dem Umschlag. Zwei gab sie Harry, einen behielt sie selbst. Harry schaute die niegel nagel neuen Abzeichen an. Auf dem einem stand mit goldener Schrift Schulsprecher. Das andere auf dem Kapitän stand sah aus wie er es in Erinnerung hatte.
Harry und Ginny verbrachten den restlichen Tag damit zu lernen. Harry dachte aber die ganze Zeit an den nächsten Tag.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling