Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Hermine und Ron reisen ab

von cho1010

Kapitel 5: Hermine und Ron reisen ab

„Ach ja, meine Eltern wissen doch nicht mehr wer sie sind und sind jetzt nach Australien ausgewandert... Ron und ich haben beschlossen dass wir sie suchen gehen. Wir wollten mit dem Flugzeug fliegen denn zum apparieren ist es zu weit. Wir haben auch schon die Flugtickets.“, sagte Hermine nachdem sie alle ihre Briefe gelesen hatten. „Lasst mich mit kommen… Ihr zwei seid doch auch mit mir mit gekommen… und ich will euch doch zur Seite stehen.“, erwiderte Harry. „Oh nein Harry… Du hast schon genug für uns getan und du brauchst auch mal ne Auszeit!“, meinte Ron , „… und du kannst doch Ginny beim lernen helfen… sie muss doch noch so viel vom letzten Schuljahr nachholen!“ „ Seid ihr sicher das ihr mit so einem Muggelflugdingens fliegen wollt? Sind die nicht gefährlich?!?“, mischte sich jetzt Mrs Weasley ein. „Mum! Wenn Hermine sagt das sie ungefährlich sind, dann sind sie das auch! Und sie ist schon oft mit diesen Fliegzeugen geflogen“ „ Flugzeuge, Ron.“, verbesserte ihn Hermine. „Dann eben Flugzeuge, aber Mum wir fliegen egal was du sagst!“ Nach etlichen Minuten gab sich Mrs Weasley damit zu Frieden das ihr Sohn und Hermine mit dem Flugzeug fliegen würden und Harry damit das er im Fuchsbau blieb. Dann fragte Harry: „Und wann fliegt ihr?“ „Morgen um 17 Uhr.“, antworteten Hermine und Ron im Chor.
Um die Mittagszeit beschlossen die vier Freund an einem See in der Nähe vom Fuchsbau ein Picknick als Abschiedsessen zu machen. Mit zwei vollen Körben und einer großen Decke machten sie sich auf den Weg. Die Brote und das Obst das ihnen Mrs Weasley vorbereitet hatte, hatten sie schnell leer gegessen. Also blieben die vier noch lange dort liegen und unterhielten sich noch lange über dies und das. Heute gingen sie alle frü ins Bett. „ Was hat deine Mum eigentlich zu dir und Hermine gesagt?“, fragte Harry Ginny als sie aneinander gekuschelt im Bett lagen. „ Ähm also… über Verhütung und sowas…“, Ginny wurde rot als sie das sagte, „ Und sie hat mir und Hermine jeweils drei Fläschchen Verhü;tungstrank gegeben. Die halten immer nen Monat und dann muss man ihn neu nehmen.“ Harry antwortete nicht sondern gab ihr einfach einen erst zärtlichen aber dann leidenschaftlicheren Kuss. Harry küsste sich Ginnys Hals entlang während Ginnys Hand sich in Harrys Haaren befand. Ginny zog Harry sein T-shirt aus. Aber dann sah sie die Naben auf Harrys Brust. „Harry? Was sind das für Narben? Die sehen ja schrecklich aus!“ „Die sind von dem Medaillon das versucht hat sich in meine Haut einzubrennen. Ron und Hermine haben die auch.“ „ Oh Harry.“, flüsterte Ginny fast. Aber dann küsste sie seine Narbe. Dies ließ in Harry ein Gefühl aus das sich so gut aber auch wie ein stechender Schmerz anfühlte. Inzwischen hatte auch Ginny ihr Shirt ausgezogen und saß jetzt vor Harry nur noch im BH da. „Du bist wunderschön.“, sagte Harry mit so viel Liebe in der Stimme. „Du aber auch.“, gab Ginny zurück. Irgendwann lagen sie eng aneinander gekuschelt da und so glücklich wie noch nie schiefen sie ein.
Am nächsten Morgen wachte Harry auf, aber Ginny war nicht mehr da. Sie war auch nicht im Bad also beschloss er sich anzuziehen und runter zu gehen. Dort saßen Ginny, Hermine und Ron am Küchentisch und nahmen ihr Frück zu sich. Die anderen schliefen wohl noch. „ Morgen!“, riefen ihm alle drei zu. „Guten Morgen.“, gab Harry zurück, setzte sich neben Ginny und küsste sie innig. „Könnt ihr das nicht in eurem Zimmer machen?“, fragte Ron sauer und stocherte in sein Rührei. „ Ron! Was ist denn daran so schlimm wenn ich fragen darf?!?“, erwiderte Ginny entsetzt und kü;sste Harry dann noch mal. Ron sagte nichts. „Wir müssen dann aul;ch bald los.“, sagte Hermine um vom Thema abzulenken, „wir warten nur noch auf Molly und die anderen. Wenn wir bis zur… Beerdigung nicht fertig sind brechen wir ab und gehen noch einmal nach Australien. Unser Rückflug ist eh einen Tag vor der… Beerdigung.“ Keiner sagte etwas denn alle trauerten noch um Fred, Remus und Tonks und hatten Angst vor der Beerdigung.
Nach einer halben Stunde kamen auch die anderen drei Weasleys in die Küche. George wohnte immer noch im Fuchsbau denn er wollte nicht alleine seien. Hermine verabschiedeten sich und sie apparierten zum Flughafen nach dem Mrs Weasley ihnen drei Mal gesagt hatte ihnen so oft wie möglich eine Eule schicken sollten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe