Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Die Ankunft im Fuchsbau

von cho1010

Kapitel 3: Die Ankunft im Fuchsbau

Nach dem Frühstück wollten die Weasleys per Flohpulver in den Fuchsbau gehen. „Harry willst du nich mitkommen oder wieso stehst du denn so unschlüssig hier rum“, fragte ihn Mr Weasley. „Ich will euch nicht zur Last fallen.“ „Das tust du doch nich Junge! Jetzt komm mit!“ Als Harry sich endlich überreden ließ stieg er in den Kamin nahm etwas von dem Pulver und rief so deutlich wie er nur konnte: „Fuchsbau!“ Vor ihm sind schon alle Weasleys außer Mr Weasley zum Fuchsbau gekommen. Harry schüttelte sich den Staub von den Klamotten und ging dann zu Ginny. Sie zog ihn ohne etwas zu sagen in den Garten. Dort angekommen küsste sie ihn, erst zärtlich und dann immer leidenschaftlicher. Sie fuhren erst außeinander als sie ein „Sorry wollt euch nicht stören“ von Ron vernahmen. „Ron!“, schrie Ginny worauf Ron auch schon wieder in die Küche verschwand. „Er kann doch nichts dafür er ist halt so.“ „Ja aber es nervt… Ich wollte dich noch fragen ob du mir erzählen kannst was ihr gemacht habt als ihr weg wart. Kannst du´s mir erzählen?“ „Ja klar also… Wir waren auf der suche nach Horkruxen das sind…und dann hat Hagrid mich zum Schloss getragen.“ Harry erzählte ihr alles wirklich alles. Er erzählte ihr von dem Einbruch bei Gringotts, von seinem und Rons Streit und als er und Hermine gerade so dem Tod entwischt sind. „Oh Harry…dieses Jahr war ja furchtbar!“,schluchtzte Ginny während sie ihm um die Arme viel.
Nach dem Abendessen richtete sich Mrs Weasley auf und sagte: „So wir sollten jetzt besser alle ins Bett gehen. Und Harry du schläft bei Ron verstanden.“ „Aber Harry soll bei mir schlafen!“, rief Ginny schon fast empört. „Oh nein, es ist besser wenn er bei Ron schläft!“; erwiderte Mrs Weasley. Harry gefiel das ganz und gar nicht das Ginny mit ihrer Mutter wegen ihm stritt. Irgendwann gab sich Ginny geschlagen und sie gingen zu viert hoch. Vor Ginnys Tür flüsterte sie Harry noch zu: „Komm nacher mit deinem Tarnumhang runter gib ihm dann Hermine und sie kann hoch zu Ron.“ Dann gab sie Harry noch einen Kuss auf die Wange, Hermine tat das selbe mit Ron und die beiden Mädchen verschwanden im Zimmer. Auf den Weg in Rons Zimmer sprachen die beiden kein Wort mehr. Oben angekommen sah Harry sich um. Es sah genau so aus wie früher nur das jetzt der alte, grüne, mit Pickel übersähte Ghul auf Rons Bett saß.
„Äh Ron.. Wie bekommen wie den da weg?“ „Keine Ahnung ich glaub wir müssen ihn wieder an seinen alten Platz tragen!“ Als die Arbeit mit Hilfe von Mr Weasley geschafft war saßen die beiden Jungen schweißgebadet auf ihren Betten. „Ich glaub ich geh jetzt duschen und dann runter zu Ginny. Ach ja Ginny hatte den Plan das ich nacher runter geh und Hermine her kommt.“ Ohne dass Ron antworten konnte ging Harry schon ins Badezimmer. Als er fertig war schlüpfte er in die Hose die er immer zum Schlafen trug und ein T-shirt . Er verabschiedete sich noch von Ron und machte sich unter seinem Tarnumhang auf den Weg zu Ginnys Zimmer. An der Tür angekommen klopfte er und ging ohne auf eine Antwort zu warten hinein. Dort saßen Ginny und Hermine auf Ginnys Bett und spielten Zaubererschach. Harry warf den Tarnumhang ab als Ginny sagte: „Noch die Runde und dann kannst du gehen Mine.“ Harry wusste das Hermine es nicht mochte wenn man sie Mine nannte aber sie nickte trotzdem. Als Ginny nach etwa zehn Minuten gewann verabschiedete sich Hermine und verschwand. Nun stand Harry unschlüssig im Zimmer herum „Und jetzt?“, fragte er. „Und jetzt..“, sagte Ginny bevor sie ihn zärtlich küsste aber immer leidenschaftlicher wurde. Ginny zog ihn hinunter aufs Bett, immer noch küssend. Harry glitt mit der Hand unter ihr T-shirt und wanderte mit ihr ihren Rücken entlang. Aber dann schreckten sie auseinander. „Nicht heute… Einandermal …Aber nicht heute… Nicht dass ich nicht will aber was ist mit Verhütung?“, sagte Ginny etwas verzweifelt. „Okay.“, war Harrys knappe Antwort. Irgendwann schliefen sie beide aneinander gekuschelt ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton