Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

In den 19 Jahren... - Der erste Morgen in Frieden

von cho1010

Kapitel 1: Der erste Morgen in Frieden

Harry Potter erwachte als er einen Schnarcher von seinem besten Freund Ron vernahm. Diese Nacht hatte er einen so wunderbaren Traum gehabt, wo er noch gestern gedacht hätte, dass er niemals möglich seien könnte. In diesem Traum saß er einfach nur neben Ginny und hielt ihre Hand. Die ganze Zeit. Ein anderer Mensch hätte diesen Gedanken einfach nur langweilig gefunden aber Harry war kein normaler Mensch. Er war der Retter der Welt und hatte vor ein paar Stunden den bösesten Zauberer aller Zeiten besiegt.
Harry beschloss runter an den See zu gehen denn Ron würde sicher noch lange schlafen.
Unten am See sah er eine Gestalt die schluchzend an einem Baum saß. Harry ging näher heran um zu sehen wer es war. Da erkannte er Ginny. Er trat langsam heran und sagte mit leiser Stimme: „ Ginny?“
„ Harry?“, war nur ihre Antwort.
„ Ginny warum weinst du? Es ist doch alles in Ordnung. Ist es wegen Fred?“, fragte Harry während er sich neben Ginny setzte.
„ Ja auch, aber ich weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll… Ich hab die so vermisst!“, die letzten paar Worte schrie sie schon fast. Harry umarmte sie jetzt ganz fest und antwortete: „Ich dich auch! Ginny…“ Weiter kam er nicht den schon küsste sie ihn. Dieser Kuss war anders als all die anderen Male wo sie sich geküsst hatten. Dieser Kuss war voller Erleichterung und Sehnsucht. Harry hatte nur noch Ginny in seinem Kopf und alles was in den letzten Tagen passiert ist war plötzlich wie verschwunden. Aber da unterbrach sie auch schon ein: „Ginny, Harry da seid ihr ja ich hab euch schon überall… was macht ihr denn da?!?“, das war die Stimme von Molly Weasley.
„Ähm Mum ich kann alles erklären! Also Harry und ich wir sind ähm… nun ja also… wir sind zusammen.“, die letzten drei Worte flüsterte Ginny mal wieder vor sich hin. „ Und seit wann bitte?“, fragte sie etwas erstaunt. „ Also wir waren in meinem fünften Jahr schon zusammen aber dann hat Harry mit mir Schluss gemacht um mich vor Voldemort zu schützen und ich glaub jetzt sind wir wieder zusammen.“, antwortete Ginny. Harry nickte nur. „Ach wenn das so ist…Dann herzlich willkommen in der Familie Harry! Aber ich dachte du wärst mit Hermine zusammen.“ „Was? Nein! Hermine ist doch mit R… Ich meine nein.“ „ Ach das ist aber schön das Hermine und mein Ronald zusammen sind! Ich gehe gleich mal hoch und beglückwunsche sie!“ „Oh nein ich glaube Ron wird ziemlich sauer wenn er heraus findet das ich ihnen das gesagt habe! Können sie nicht damit warten bis er es ihnen selber sagt Mrs Weasley?“, flehte Harry Mrs Weasley an. „In Ordnung mein Lieber und nenn mich doch bitte Molly“ „Danke Mrs Wea… ich meine Molly. Mit einem Lächeln im Gesicht gingen alle drei zusammen hoch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film