Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Redhead_the next Generation-a typical Potter Lovestory - Hoffnung

von a.Diamonds92

sooo.. ein neues Chap. wird erstmal etwas verwirrend :P

glueckskekz: Danke immer für die Kommentare und Verbesserungsvorschläge :))
Viel Spaß :))


[i] "willst du tanzen" "Ja" sie nahm seine Hand die er ihr ihr entgegen gestreckt hatte. Sie sah wunderschön aus. Ihre roten langen Haare waren voluminös und leicht gelockt und gingen ihr bis zur Mitte ihres Rückens. Sie war nur dezent geschminkt. Dass heißt das eigentlich nur ihre Wimpern schwarz getuscht waren. Dadurch sahen ihre Augen noch klarer aus. Make-Up brauchte sie nicht.
Als er in ihre Augen blickte, sah er das sie ihn voller Liebe die nur ihm gehörte an sah. Aber solche Augen hatte er insgesamt noch nie gesehen. Ihr linkes Auge war grün. Ein grün dass es dem grünsten Rasen Konkurrenz machte. Ihr rechtes Auge war das was eigentlich so extrem besonders war. Die linke Hälfte war genauso grün wie das linke Auge. Aber die rechte Hälfte war blau. So ein blau wie man nur an den schönsten Sommertagen am Himmel sehen konnte. Ihre Augen hatten ihn schon immer faszieniert. Schon als er sie das erste mal gesehen hatte. Sie waren eindeutig etwas besonderes und einzigartig. Nein. Nicht nur sie waren besonders. Auch die Person zu der sie gehörten war besonders.
Sie war seit seit der 1. Klasse Klassenbeste und war auch eine hochbegabte Quidditchspielerin. Sie spielte genau wie er auch seit ihrem 1.Jahr schon in ihrer Hausmannschaft. Schon das allein zeugte von einem großen Talent. Nein. Sie war bis jetzt die einzige Sucherin in der Geschichte die bis jetzt bei jedem Spiel den Schnatz gefangen hatte. Natürlich beneideten sie fast alle Mädchen. Jeder Junge würde gerne mit ihr ausgehen. Doch sie sagte jedem ab. Spätestens nach dem dritten Korb gaben die Jungen auf.
Doch er hatte nie aufgegeben. Egal wie sehr sie ihn gedemütigt oder ihn verletzt hatte. Irgendwann hatte auch sie ihre Gefühle bemerkt.
Jetzt hatte er sie fest an sich gezogen und ihr Kopf war gegen seine Schulter gelehnt.
Sein Gesicht war in ihren Haaren verborgen. Sie rochen nach Apfel. Sie richen immer nach Apfel.
Als ein sehr ruhiges Lied gespielt worde, löste er sich ein bisschen von ihr, sodass er ihr in die Augensehen konnte.
Als sie merkte dass er schluckte und sich dann durch die Haare fuhr, wusste sie das er wegen irgendetwas nervös war. Er fuhr sich immer durch dei Haare wenn er nervös war.
"Ich liebe dich" "ich liebe dich auch" "Ich dich schon seit langem und es macht mich unheimlich glücklich dass du diese Liebe jetzt erwiederst. Ich liebe dich Alena April Taylor." Er fiel auf die Knie und zog etwas aus seiner Umhangtasche.Er öffnete die kleine Box, indem ein wunderschöner Ring lag. "willst du mich heiraten?" Sie nahm seine freie Hand und zog ihn wieder auf die Beine. Sie kuckte ihm tief in dei Augen. Nach quälenden Sekunden des Wartens, sprang sie ihm in die Arme "JA. Ja ich will dich heiraten. Ich liebe dich James Sirius Potter" Sie küsste ihn.[i]

Lily klopfte an die Tür ihres ältesten Bruders. "Aufstehen Langschläfer. Es ist schon 9.43 Uhr. In ungefähr in einer Stunde müssen wir am Gleis 9 3/4 sein." James wachte auf. Es war alles nur ein Traum gewesen. Einerseits war er entäuscht aber anderseits war es der schönste Traum den er seit langem hatte und er machte ihm Hoffnung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe