Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender 2012 ♥♥♥ - 2. Dezember

von Lily-Potter

Voldemort wird Autor (oder auch nicht)

Es war Quiri.
"Sie!", stieß Henriette hervor.
Quri lächelte, kein Zucken war mehr in seinem Gesicht.
"Ja, ich", sagte er gelassen. "Ich habe mich gefragt, ob ich Sie hier treffen würde, Schotter."
"Aber ich dachte - Schnapp -"
"Simone?" Quiri lachte und es war nicht sein übliches zittrig schrilles Lachen, es war kalt und scharf. "Ja, Simone scheint die richtige Frau dafür zu sein, nicht wahr? Recht nützlich, dass sie umherschwirrt wie eine zu groß geratene Fledermaus. Wer würde neben ihr den a-a-armen st-stoternden P-Professor Quiri verdächtigen?"

All das schrieb der dunkle Lord auf ein Blatt Papier. Bellatrix Lestrange, eine seiner Todesserin kam hinein. "Sir, die Schlacht geht gleich los. Wir müssen nun nach Hogwarts."
"Ja ja, ich bin gleich fertig."
"Mein Herr, was schreiben Sie denn da?"
Sie trat einige Meter weiter zu ihm rann.
"Sir?"
"Das meine liebe, wird mein neues Buch. Da drüben sind die restlichen 312 Seiten. Mir fehlen noch 22 Seiten, dann bin ich fertig."
"Und um wen geht es?"
"Schön das du fragst. Es geht um ein Mädchen namens Henriette. Sie findet an ihrem 11 Geburtstag herraus, das sie eine Hexe ist und darf nun auf eine Zauberschule, namens Hotswot gehen. Dort findet sie 2 Freunde mit denen sie viele Abenteuer löst. Und dann gibt es da noch die böse Lehrerin für Geschichte. Professor Schnapp. Aber jeder weiß, dass sie total auf das Fach Sport abfährt."
Bellatrix schaute in entsetzt an.
"Soll das Ihr Ernst sein?"
"Du hast noch gar nicht nach dem Titel gefragt", sang Voldemort in einer viel zu hohen Tonlage.
"Na schön. Wie heißt es?"
"Henriette Schotter und der Schwamm der Dummen. Ist es nicht fantastisch? Ich bin so stolz auf diesen Titel. Moment- jetzt nichts sagen. Und- Fertig! Das Buch ist vollendet."
Er strahlte Bellatrix mit riesig großen Augen an und erwartete sehnsüchtig eine Antwort zu diesem höchst treffenden Titel.
"Nun, mein Herr. Ich denke Sie sollten sich mehr auf die Schlacht konzentrieren. Sie wollten doch Harry Potter umbringen."
Der dunkle Lord überlegte kurz und machte dann eine ruckartige Bewegung nach vorne.
"Harry Potter? Das hört sich ja fast so an wie Henriette Schotter. Hat der etwa meine Idee geklaut?", schrie er sie an.
"Nun, dann macht es doch erstrecht Sinn ihn zu töten."
"Ich mache mich sofort auf den Weg."
Voldemort stand auf und verließ den Raum. Er apparierte sich in einen kleinen Raum.
"Guten Tag. Kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte eine Frau mit schulterlangen blonden Haaren.
"Ja ja. Ich möchte etwas melden. Harry Potter hat mir meine Idee geklaut. Ich möchte, dass sie dieses Buch sofort veröffentlichen!"
"Wir werden es uns durchlesen und dann sehen wir, ob es in unser Chema passt. Wir melden uns bei ihnen, herr - ?"
"Ja. Voldemort."
"Gut danke."
Voldemort verließ das Gebäude wieder.
Die Frau am Schreibtisch las sich alles Schritt für Schritt durch.
"Wenn ich die Namen etwas ändere und daraus einen Jungen mache und das so änder, dann wird das eine gute Geschichte."

Und so entstand Harry Potter und der Stein der Weisen ;P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe