Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender 2012 ♥♥♥ - 1. Dezember

von Lily-Potter

Es ist nur ein Kuss

Seine weichen, schönen, wundervoll - Moment. Wollte ich gerade sagen, dass James Potter wundervolle Lippen hat? Lily, nein! Du bildest dir alles nur ein. Das was dort gerade passiert ist, ist nicht real! Es ist nur ein furchtbarer, schrecklicher, hoffentlich einmaliger Albtraum gewesen.
Ich öffnete meine Augen, und sah ihn. Potter! Vielleicht wollte er mich ja einfach nur erschrecken. "Lily, was ist los?", fragte er mit unglaublich sanfter Stimme. Er fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare und verwuschelte sie. Seine Haare fielen perfekt in diesem Licht und seine Augen funkelten wie Sterne am Himmel. Lily! Hör sofort auf damit! Es ist POTTER!
"Potter, das ist doch nicht gerade wirklich passiert.", fragte ich nervös.
"Lils, du könntest langsam damit aufhören mich so zu nennen."
Er lächelte mich unglaublich romantisch an und - ahhh! Ich muss aufhören so etwas zu denken. Am liebsten würde ich mir jetzt gegen den Kopf schlagen um diese Gedanken raus zu bekommen.
Ich stand auf und stemmte meine Hände in die Hüfte.
"Nenn mich nie wieder LILS!"
Ich ging vom See weg und war bereits fast bei der Treppe hinauf zum Schloss. Ich wollte mich umdrehen, doch das schien verletzlich. Aber ich wette er sitzt immer noch da und ist bestimmt sehr traurig. Warum muss ich zu ihm auch immer so komisch sein? Ich meine - oh Merlin, wie soll ich das erklären. Seit einiger Zeit weiß ich schon, dass ich ihn mag, doch ich habe es ihm nie gesagt. Ich mochte es wenn er sich besonders viel Mühe gab um mich zu beeindrucken. Doch ich glaube mit dieser Aktion heute, habe ich es für immer kaputt gemacht.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und merkte, dass ich zurück gezogen wurde. James stand vor mir. Ich blickte in seine Haselnussbraunen Augen und sah den traurigen Gesichtsausdruck.
"Lily, bitte. Es - es tut mir Leid. Ich hab gedacht du möchtest es auch. Es war doch nur ein Kuss und nicht mehr.", stotterte er vor sich hin.
"Potter. Ich - ich meine James. Ich mag dich.", sagte ich und senkte den Kopf.
Ein lächeln stürmte in James Gesicht und er hob meinen Kopf mit seinen Händen hoch, sodass ich ihm direkt in die Augen sah.
"Ist das dein Ernst?" Kindliche Freude stand ihm ins Gesicht geschrieben und es brachte mich zum grinsen.
Er hatte immer noch mein Gesicht in seinen Händen und zog mich in seine Richtung. Ich schloss meine Augen erneut, und lies alles auf mich zukommen.
Auf meinen Lippen spürte ich einen leichten Gegendruck und meine Mundwinkel zuckten nach oben. Es war einfach das Himmlischste was ich je erlebt habe, und war froh, dass es James war und niemand anders. Seine Lippen lösten sich von meinen und er blickte mich mit großen Augen an.
"War es für dich immer noch nur ein Kuss?", fragte ich ihn und senkte die Stimme.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
King's Cross ist für mich ein ganz romantischer Ort, vielleicht der romantischste Bahnhof überhaupt, weil meine Eltern sich hier kennen gelernt haben.
Joanne K. Rowling