Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drabble-Adventskalender - 10. Dezember - Folgen der Unachtsamkeit

von AngelEmily

Hallo & herzlich willkommen zum 10. Dezember! Was soll ich sagen? Die Zeit arbeitet gegen mich, ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk!=/ Wie sieht das bei euch aus? Vorschläge?

Ein dickes, fettes Dankeschön bekommt heute Lord_Slytherin, der aus seinem Schwarzleser-Loch gekrochen ist und mir ein kleines, feines Kommi dagelassen hat!;)

Wäre nett, wenn noch andere seinem Beispiel folgen würden! Ich habe übrigens auch einen FF-Thread, in dem ihr mir eure Meinungen & Rückmeldungen hinterlassen könnt.

Hier kommt jedenfalls nach langem Gerede das zehnte Drabble & dieses Mal hat Ginny ein kleines Problemchen, da Harry wohl ein wenig unvorsichtig war... Aber lest selbst!;)

_______________________



Folgen der Unachtsamkeit

"Ron, ich muss dir etwas erzählen."

"Wenn ich deinen Blick sehe, schwahnt mir Unheilvolles. Was ist passiert, Ginny?"

"Wie soll ich es dir bloß sagen...? Wir werden wohl eine Person mehr zu Weihnachten sein."

"Oh nein, sag, dass es nicht das ist, was ich denke!"

"Doch, Ron, genau das."

"Wie ist das passiert? Du hättest es niemals so weit kommen lassen dürfen!"

"Wir waren beide nicht mehr ganz nüchtern, denke ich... Aber es ist doch nicht meine Schuld! Es lag alleine in Harrys Verantwortung. Ich habe ihm vertraut!"

"Du hättest Sicherheitsvorkehrungen treffen müssen, Ginny! Du weißt doch, dass man Männern nicht trauen darf!"

"Oh Ron, du hast Recht. Und was jetzt?"

"Wir müssen das Unheil so schnell wie nur irgend möglich beseitigen!"

"Dafür ist es zu spät! Wie soll ich es denn bloß Mom und Dad beibringen? Sie sind bestimmt schrecklich schockiert!"

"Dazu haben sie auch jeden Grund! Ich habe die ganze Zeit über soetwas befürchtet! Harry ist einfach so naiv in diesen Dingen! Und wir haben jetzt die Probleme auf dem Hals! Hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen?"

"Natürlich, es tut ihm auch schrecklich leid, er meint er hätte in diesem Moment einfach nicht nachgedacht."

"Er hat leicht reden!"

"Ich weiß, ich kann einfach nicht fassen, dass er ausgerechnet Tante Muriel über die Festtage eingeladen hat!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe