Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der HP-Xperts-User-Adventskalender 2012 - 7. Dezember

von Der Weihnachts-Lord

Hygienekontrolle

(Teil 2)

von Lord_Slytherin



Am nächsten Morgen waren kurz nach 5 schon mehrere Menschen in Mr Nichols Wohnzimmer ver­sammelt. Mrs Nichols beobachtete hinter den zugezogenen Vorhängen verborgen die Straße, während ihr Mann sich mit seinem Chef und einem anderen Mann beriet.

„Da kommt ein Auto.“, berichtete Mr Nichols Frau nach einiger Zeit. „Das ist sie bestimmt. Sieht aus, als ob sie nach der richtigen Hausnummer sucht.“

„Also alles wie abgesprochen?“, fragte Mr Pampilton nochmal nach.

Während Mr Nichols nickte, machte der andere Mann ein nicht restlos überzeugtes Gesicht. „Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit nicht doch meine Kompetenzen überschreite.“, gab er zu be­denken.

„Mensch, Cooper, was soll denn dieses Theater? Du bist schließlich ein offizieller Vergissmich des Ministeriums! Was ich mache, ist doch eindeutig legal. Es gibt kein Gesetz, das mir verbietet, nicht­magische Waren an Muggle zu verkaufen, oder?“ Nachdem der mit Cooper Angeredete das ver­neint hatte, fuhr Mr Pampilton fort: „Na also! Meine Tätigkeit ist legal. Wenn diese Muggle-Beamtin jetzt aber ihre Nase da reinstecken will, ist die Geheimhaltung bedroht. Also ist es sogar deine dienstliche Pflicht, ihr Gedächtnis zu korrigieren!“

Diesem Argument konnte Cooper nichts entgegenhalten. So betrachtet hatte sein alter Kumpel Marc ja sogar Recht. Also stimmte auch er zu.

„Sie ist nicht alleine, da ist noch ein Mann bei ihr.“, meldete sich Mrs Nichols von ihrem Beobach­tungsposten. „Die Frau steht jetzt vorm Haus, der Mann wartet im Auto.“

Mr Pampilton überlegte kurz. „Dann machen wir es mit der Frau wie besprochen, dem Mann verpas­se ich durchs Fenster einen leichten Schlaf-Zauber. Den kannst du dann danach behandeln.“



Mr Nichols trat aus der Tür. „Pünktlich sind sie ja. Einen guten Morgen, übrigens.“, begrüßte er die Kon­trolleurin. „Ich hol’s Auto, bin gleich wieder da.“

Er öffnete das Hoftor und kam schon kurz darauf mit dem Kleintransporter herausgefahren. Neben der Frau, deren Namen er immer noch nicht wusste, hielt er an, damit sie einsteigen konnte. Auch jetzt bequemte sie sich nicht, Mr Nichols auch endlich zu begrüßen – schon gar nicht, ihm frohe Fei­ertage zu wünschen, denn schließlich war heute der 24. Dezember. Doch gleich darauf wurde ihr Blick glasig. Im kleinen Fenster zum Laderaum war die Spitze eines Zauberstabs zu erkennen.

„Alles erledigt.“, klang Coopers Stimme durch das kleine Fenster. „Sie wird jetzt noch etwa 3 Stunden schlafen. Schaffen Sie das in der Zeit, Marcs Lieferung auszufahren? Ich kümmere mich in der Zwi­schenzeit um ihren Kollegen.“

Mr Nichols bestätigte nochmals, daß er sich beeilen würde, um rechtzeitig zurück zu sein. Er als Squib war Mr Pam­pilton sehr dankbar, daß der ihm diesen Job gegeben hatte, der gewissermaßen ein Bindeglied zwi­schen magischer und nichtmagischer Welt darstellte. Ihm mach­te es nichts aus, wäh­rend der Arbeit eine schlafende Beifahrerin zu haben. Die Hauselfen in der Bäckerei würden wegen der schlafenden Frau keine Fragen stellen. Den Verkäuferinnen in den Muggle-Filialen würde er ein­fach sagen, daß die Hygiene-Inspekteurin das frühe Aufstehen nicht gewohnt und deshalb während der Fahrt eingeschlafen sei. Das würden die wahrscheinlich sogar lustig finden. Und so unfreundlich, wie diese Frau ihn und die Verkäuferin gestern behandelt hatte, würde mit der wohl niemand Mitleid ha­ben!



'Mrs Christians' war also nicht die richtige Lösung. Die einzige Kandidatin, die eine Antwort versucht hat, hat 0 Punkte. ;-) Mr Pampilton ist der alte Bekannte aus anderen FF von mir. (Zur Gründung seiner Bäckerei gibt es meine FF "Weihnacht für Elfen".)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling