Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Odos Adventskalender - 24. Dezember

von Odo der Held

Merry Christmas an Euch alle da draußen!!!
Hier ist die Nummer 24.

*********************************

„Liebe Hermine,

seit drei ganzen Monaten bist Du meine Kollegin und am Anfang war ich damit überhaupt nicht einverstanden. Ich habe Albus Vorhaltungen gemacht, wie er denn auf diese dämliche Idee gekommen ist. Als Du dann an dem Samstag morgen vor mir standest, dachte ich, mich trifft der Schlag. Die 18-jährige Hermine Granger war weg. Stattdessen standest Du da vor mir. Nun ja. Dann habe ich mir gedacht: Ignorierst Du sie einfach!!

Aber Du bist eine verrückte kleine Ziege und aus irgendeinem Grund liefen wir uns immer wieder über den Weg. Und jetzt? Drei Monate nach Deiner Ankunft sitze ich hier nun und schreibe diesen Brief und denke nur noch an Dich. Nur. Ich kann mich auf nichts richtig konzentrieren.

Wenn ich Hagrids Hütte sehe, denke ich daran, wie wir letztens davor gesessen und uns unterhalten haben.

Wenn ich den Lehrertisch sehe, dann denke ich daran, wie Du dort neben mir sitzt und Du mich anlächelst.

Wenn ich Dein Klassenzimmer sehe, stelle ich mir vor, wie Du vor der Tafel stehst und den Kindern beibringst, wie ein Toaster wirklich funktioniert.

Und wenn ich mein Sofa sehe, stelle ich mir vor, wie ich darauf sitze und Du Deinen schönen Kopf auf meinem Schoß bettest, damit ich ihn streicheln kann. Denn das möchte ich nur noch. Ich möchte mit Dir zusammen sein und Dich streicheln.

Hermine, ich muss Dir hier gestehen, was ich mich nicht traue, wenn Du vor mir stehst. Ich muss Dir mein Herz schenken. Ich kann nicht anders. Du bist wunderbar.

Ich weiß, ich bin nicht der Traumprinz auf dem weißen Ross, aber ich…ich weiß nicht was ich bin. Doch, ich weiß was ich bin. Ich bin verrückt nach Dir. Bitte, gib mir eine Chance, meine liebste, schönste Hermine. Gib mir armen Tor eine Chance.

Und wenn es nicht genug für Dich ist, dann tritt mich nicht wie einen Hund. Sag mir bitte ins Gesicht, was aus UNS wird oder ob es nur ein DU und ein ICH gibt.

In inniglicher Zuneigung,
Dein Severus“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Beziehungskomödien aufzubauen und die entsprechenden Dialoge zu schreiben kann Joanne K. Rowling so gut wie Woody Allen. Im vierten und fünften Band ist das schön zu beobachten, wenn es die ersten Eifersüchteleien zwischen den Freunden gibt.
Klaus Fritz