Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Odos Adventskalender - 16. Dezember

von Odo der Held

„Lieber Severus,
Du machst mich immer noch nervös, wenn Du vor mir stehst. Du bist noch zu sehr mein Lehrer in meinem Kopf. Ich muss es Dir schreiben, weil, wenn Du vor mir stehen würdest, würde ich nicht einen Ton herausbringen.

Also so: Severus, wir kennen uns jetzt seit 12 Jahren. Vor genau 12 Jahren habe ich Dich das erste Mal gesehen. Damals saßt Du am Lehrertisch und hast Harry neugierig beäugt. Ich war Dir da noch völlig egal.
Ich weiß mittlerweile, dass das nicht mehr so ist. Ich bin Dir nicht egal. Jetzt sind wir Kollegen. Ok, Du hältst nicht viel von Arithmantik, aber das ist nun mal mein innig geliebtes Fach. Jetzt schweife ich wieder vom Thema ab.

Severus, ich muss Dir sagen, dass ich Dich nicht nur mag. Da ist viel mehr. Seit ein paar Wochen merke ich, wie zärtlich ich für Dich fühle. Mein Herz schlägt wie wild, wenn Du in meiner Nähe bist und wenn es nach mir ginge würde ich Dich immer einfach nur gerne berühren. Immer berühren. Dich streicheln. Und dann schwappt wieder das Bild von Dir als Lehrer vor meine Augen und ich erstarre und dieser ungeheure Respekt ist wieder da. Wie früher.

Ich wünsche mir eines von Dir: Wenn Du diesen Brief gelesen hast. Komm zu mir und sag mir ohne großes Brimbamborium was Du zu diesem Brief sagst. Tu mir bitte nicht weh. Wenn Du mich nicht willst, dann schon mich bitte ein wenig, ja?
Nun gut, jetzt habe ich das Zepter erst einmal an Dich abgegeben. Du bist dran.
Aber eines ist sicher: Dir gehört mein ganzes Herz
Hermine.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin